menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 00:11
    Ach wie schön :-) ich würde auch gern aber mein Freund hält davon leider nichts aber das wusst ich von Anfang an. War's so ne richtige Märchen prinzessinen Hochzeit?

    Nmt - nächster Mens Tag, üz - übungszyklus, z - Zyklus, Es - Eisprung fallen dir noch welche ein die du wissen möchtest?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.07.2014 00:16
    Ja war es. Wir haben eigentlich alles so gehabt wie wir es wollten. Keine Pannen... Zumindest nichts was die Stimmung hätte trüben können. Ich sah echt mal super aus... *hihi* und es hat einfach alles gestimmt :)

    Das ist ja doof von ihm... Vielleicht ändert er seine Meinung ja nochmal über Nacht? Ist alles schon mal vorgekommen :)

    Nee im Moment fällt mir nichts mehr ein, aber wenn ich noch was sehe, dann melde ich mich nochmal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 00:21
    Traumhaft, wie schön:-))) und das alles so war wie ihr es wolltet ist doch das wichtigste :-)

    Hmm das er seine Meinung ändert glaub ich nicht so aber ist ok, kann damit gut leben. Ich liebe ihn und es ist mir wichtiger mit ihm zusammen zu sein.
    Glaubt man nicht aber bis vor nem Jahr wollten wir beide nie Kinder und dann plötzlich hat sich alles geändert, zum Glück bei uns beiden gleichzeitig. Und jetzt können wir es gar nicht mehr abwarten und das ist mir grad viel wichtiger als ne Hochzeit. Und nen kleinen Hund haben wir auch seid 1 1/2 Jahren :-))

    Klar wenn du noch was wissen möchtest frag einfach
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 10.07.2014 00:22
    @mimsey Ich hatte immer ein 28 Zyklus mit Pille, ohne Pille also ab März war es denn 28 oder 29. Komischer weise war es letzten Monat dann 32 warum auch immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.07.2014 00:30
    Ah ok, aber dann ist ja quasi wirklich alles beim alten geblieben. Ich hoffe, dass das bei mir auch so sein wird. Das macht das ganze berechnen ja doch etwas leichter ^^

    @sarah246 naja.... Wenn ihr auch erst keine Kinder wolltet..... Ist ja für ne Hochzeit auch noch ein kleines Fünkchen über...

    Ich werde mich jetzt ins Bett begeben und von unserer zukünftigen Baby Maus träumen. Euch eine schöne Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 10.07.2014 00:32
    Gute Nacht schlaf schön......ich werd jetzt auch schlafen gehen. Gute Nacht ihr lieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 00:32
    Ja da hast du recht, mal gucken was die Zukunft noch bringt. Sind ja noch jung ne :-))

    Dann träum mal schön von eurer kleinen hoffentlich bald Familie :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 00:32
    Guten Nacht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 10:45
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin neu hier und möchte jetzt im Juli mithibbeln.Hoffe,es klappt bald!
    Liebe Grüße,Zuckerhuetchen
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 10.07.2014 10:53
    Willkommen Zuckerhüttchen,
    wann hast dein ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 10:58
    Jetzt gerade um den Zeitpunkt herum.Bin gespannt,was mich in ca.2 Wochen erwartet.
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 10.07.2014 12:13
    Viel Glück :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 12:15
    Hi zuckerhütchen: Willkommen und auch von mir viel Glück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 10.07.2014 12:15
    So Mädels ich hab mal eine frage überall steht Stress ist schlecht. Wie viel Stress ist denn ok und wie lange kann man mal unter Stress sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 12:18
    Also ich denke mal mit Stress ist wirklicher psychischer oder hart körperlicher Stress gemeint. Der normale Alltagsstress den wohl jeder von uns hat ist völlig ok und das kann man vll versuchen einzuschränken aber es zu verhindern ist ja meist nicht möglich. Also mach dir kein Kopf :-) oder hast du viel Stress?
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 10.07.2014 12:39
    Eigentlich versuche ich momentan mein Stress so gering wie möglich zu halten........aber eben hatte ich richtig Stress hier mit Polizei und allem auf Arbeit............ :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 12:42
    Oh Gott was denn passiert? Wo arbeitest du?
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 10.07.2014 12:48
    Ich bin Filialleiter in einer Postfiliale und hier wollte gerade ein Kunde unserem Paketfahrer eine rein hauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 12:50
    Oh man sowas ist natürlich Stress für einen aber mach dir keine Gedanken, so lange es nicht jeden Tag vorkommt wird das bestimmt keine Auswirkungen auf deine Fruchtbarkeit haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 12:50
    Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und würde auch gern mithibbeln ☺️ Nach zwei Fehlgeburten (03/12, 12/13, beides 10.SSW) bin ich jetzt im 4.ÜZ, NMT ist 14.07.
    Fühle mich null schwanger 😫
    Trägt mich jemand in die Liste ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 13:12
    So, ich bin dann mal raus .... Habe gestern früh bei ES+13 mit Cyclotest getestet und es war negativ und gerade eben hat sich die Mens bei mir vorgestellt :-/
    Naja, was soll's auf in den 2. ÜZ :-)
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 10.07.2014 14:09
    Nicht aufgeben Mine ist ja erst der Anfang. Nächstes mal klappt es vielleicht.
    Sarah ich hoffe du hast recht und es wirkt sich wirklich nicht auf die Einnistung oder so aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 14:21
    Hey ihr süssen
    Nachdem mir den ganzen virmittag die linke brust weh tat hab ich mir nochmal frühtests geholt gleich 2 in einem paket.....hab einen noch auf arbeit gemacht :-D und der war diesmal stärker positiv als gestern hab ihn denn in der tasche gehabt und guckte gerade nochmal rauf und denn ist dieser dofe strich irgendwie verlaufen sodas man ihn nicht mehr sehen konnte bin denn nochmal los und wollte eigentlich noch ein frühtest kaufen damit ich den fotografieren kann den anderen wollte ich morgen früh machen leider hatten die in dem laden wo ich war nur normale ss test also hab ich den genommen ....ich weis bin erst am 13. überfällig gab ihn aber trozdem gemacht :-D und siehe da da sind doch tatsächlich zwei striche drauf wenn ich nicht scheanger bin wäre würd der ja nicht positiv anzeigen oder? Ich weis garnicht ob ich mich jetzt schon freuen soll die mens kann ja trozdem noch einsetzen :-( nächste woche freitag hab ich einen FA termin ...schon vor ein paar monaten vereinbart.....mal schauen was denn bei raus kommt sehen wird man wohl noch nix und denn sind die 2 wochen im urlaub :-\
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 14:22
    Achja die fotos lad ich heute abend hoch hab diesmal die camera benutzt :-D nicht das doofe handy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 14:32
    Sara wie sieht es denn bei dir aus?
    Antwort
Seite 15 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste