menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 15:44
    Badcat oh wie toll:-)) das wird alles schon richtig sein und wenn er so früh schon so deutlich anschlägt dann bist du wohl schwanger Mensch :-)) ich gratuliere!! Also bei mir ist noch nichts, heut morgen ziehen wie Mens seid dem nichts. Morgen sollte sie ja kommen. Vor sa teste ich aber nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 10.07.2014 17:37
    Hey Mädels ich hab ja schon einiges wegen der Verdauung und so gelesen. Wisst ihr irgendwas wegen Durchfall?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 17:41
    Ja also ich hab jetzt ständig durchfall oder das komplette Gegenteil und Verstopfung.
    Ist normal.
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 10.07.2014 17:44
    Könnte also ein positives Zeichen sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 17:51
    Ja hab ich auch gehört, durchfall oder Verstopfung. Du bist jetzt es+? Weil vor +5 kannst eigentlich keine ss Anzeichen haben.

    Aber ist doch gut tinkeline, solang du was hasst weißt du das es deinem Krümel gut geht :-))

    Also ich denke ich werde morgen oder heute noch die Mens bekommen. Fühlt sich genauso an. Und habe ja auch nicht wirklich ss Anzeichen. Alles was ich hab kann auch auf die Mens hindeuten :-((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 18:00
    Geb die Hoffnung nicht auf Sarah. Bei jedem ist es anders. Manche haben ja gar keine Anzeichen. Meine Freundin zB dachte auch sie kriegt heute ihre Tage, sonst hatte sie nichts. Und naja jetzt hält sie auch einen positiven Test in der Hand.
    Bin ab heute rein rechnerisch in der 5.ssw und hab auch nicht immer zu irgendwelche Anzeichen. Die kommen und gehen.
    Aber ich dachte eigentlich wir haben den gleichen nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 18:04
    Danke dir :-)) das muntert etwas auf. Aber das ist ja echt toll das ihr dann zusammen schwanger seid und alles gemeinsam erleben könnt. Das stimmt und da hast du recht das manche gar keine oder nur wenig Anzeichen haben und jeder Körper anders ist aber ich hatte ja schon die ganze zeit das Gefühl es nicht zu sein und die Chancen schon im ersten z sind doch sehr gering ;-) ich muss mich noch bis morgen gedulden und dann weiß ich ja endlich wenigstens Bescheid.

    Dachte ich eigentlich auch. Aber du hast ja schon ein paar Tage vorher getestet oder? Ich hab nmt 11.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 18:08
    Nmt war heute bei mir. Hab mich da wohl verschrieben und ja habe schon am Montag getestet. ;-) und beim blutabnehmen war ich ja auch. Und die meinten zu mir das es so gut wie sicher ist, anhand der blutwerte. Jetzt muss nur noch das Ultraschall stimmen. 😊 hatte heute tierisch Angst das ich meine Blutung bekomme. Aber ist zum Glück nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 18:10
    Das kann ich total verstehen, da hätte ich auch Angst. dann bin ich echt schon gespannt ob beim Ultraschall alles gut ist, aber bestimmt, und dann alles ganz offiziell ist. Wie schön :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 18:11
    Tinkeline ich hab das selbe probkem wue du entweder kommt ein zwei tage garnicht und wenn es kommt denn auch urgendwie komisch hab auch permanent soeun druck in der rechten leusten gegend :-( und
    Sara würd bei mir auch nicht sagen das es ss anzeichen sind würd es auch auf pms schätzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 18:13
    Ja aber der ist erst am 18. erst wartet man dass man die Tage bekommt, dann auf einen Eisprung, dann auf einen Test und naja jetzt auf den Ultraschall.

    Hab letzten Monat geträumt, dass es noch klappt ich aber nächsten Monat schwanger bin. So ist es ja jetzt auch ;-) aber ich habe allerdings auch geträumt, dass es Zwillinge werden. Ohoh.... Und es sind ja auch definitiv zwei Eier zum Eisprung gesprungen. Das macht das ganze noch aufregender irgendwie.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 18:13
    Ja ich muss leider warten aber ja nur noch bis morgen. Ich werde schon enttäuscht sein auch wenn ich damit rechne aber dann geht's halt in ne neue runde :-) es ist wirklich schön das es bei dir auch geklappt hat und ich hoffe das beim FA auch alles gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 18:16
    Das wäre ja krass :-() vorallem weil der erste Traum ja schon gestimmt hat. Jetzt bin ich auch ganz aufgeregt. Würdest dich drüber freuen oder wäre es schon etwas heftig für dich? Hast ja schon ne kleine Maus zu Hause..
    Aber ich hatte den Monat ja auch geträumt ss zu sein aber das ist wohl nur durchs wunschdenken ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 18:22
    Oh man ich hab echt Schiss vor morgen und weiß jetzt schon das ich den ganzen Tag unter Hochspannung stehen werde und vor jedem Klogang Angst habe. Und wenn morgen nichts ist wird es sa so weitergehen. Puhhh das wird was aber ihr kennt das ja selbst alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 18:28
    :) so mädels bilder sind online ich hoffe man kann sie sich groß ansehen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 18:31
    sarah ich hab jetzt schon das gefühl als ob ich meine tage hab :/ und hab ständig die hand in der hose ....ich muss samdtag auch noch arbeiten das wird die hölle werden

    tinkeline du hast am 18. ein arzt termin? ich auch :) wenn ich auch schwanger bin sind wir beide ja fast zeit gleich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 18:33
    Also ich bin an den test so ran gegangen, dass der so oder so negativ ist und das alles nur Einbildung war.
    Um dann nicht ganz so enttäuscht zu sein. Umso größer war dann die Freude als da dick und fett schwanger Stand ;-)

    Ist ja lustig hab auch am meisten rechts ein ziehen in Leistengegend , wenn es dann mal zieht. Ganz selten Links. Und rechts hatte ich auch immer nur die Eisprünge.

    Ja aber das wird dir die ganze Schwangerschaft so gehen, also diese Angst irgendwann Blut zu sehen. Ging mir jedenfalls so beim ersten.

    Naja Zwillinge wären schon echt heftig. Dann hätten wir drei Kinder wenn es alles gut gehen sollte. Das ist schon ordentlich. Und bestimmt auch sehr anstrengend.
    Auf der anderen Seite würde ich mich glaube ich sehr freuen, weil mein Sohn ja eigentlich auch ein Zwilling war und man sich damals schon so drauf eingestellt hat.
    Ach ich weiß nicht. Erstmal abwarten ob sie das eine dann überhaupt am richtigen Platz eingenistet hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 18:45
    Ja ich geh auch mit der Einstellung daran aber innerlich hofft man ja trotzdem immer ;-) ich werd wohl die ersten drei Monate ständig Schiss haben das was ist aber das gehört wohl dazu.
    Genau wart erst mal ab was beim FA rauskommt :-)) und dann kann man sich immer noch Gedanken machen...

    Und wegen dem ziehen bei euch, dann hat es sich bestimmt an der rechten Seite eingenistet. Oh Gott wie süß.

    Grad ist mir die ganze zeit schwindelig aber das kommt wohl eher von der Erkältung die ich seid Sonntag hab
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 18:52
    Ich wünsche dir badcat das nichts kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 18:55
    Hab mir grad deine Bilder angeguckt. Das ist doch sehr eindeutig :-))) wann hast du nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 19:01
    Sarah so wie der normale test jetzt aussieht sah letzten monat auch mein frühtest aus also ganz leicht abgebildet und denn trudelte doch die mens ein :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 19:04
    Ach so.. Ok dann drück ich dir die Daumen. Deshalb ist es wohl echt besser erst nach nmt nen Test zu machen aber wer hält das schon aus
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 10.07.2014 19:11
    @ badcat da sag ich nur Glückwunsch!!!!

    Ich hab leider immernoch so Unterleibschmerzen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 19:20
    Ich kann euch nur empfehlen keine 10er Test zu kaufen, sondern diese 25er. Und dann am besten die digitalen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 19:35
    Wann hast du nmt Steffi?

    Ja werde nächstes mal auch nur den clearblue mit digitalanzeige machen
    Antwort
Seite 16 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste