menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 10.07.2014 19:43
    17 oder 18 sollte die kommen, hoffe die kommt nicht!!! Der Unterleib ist irgendwie druck empfindlich und der dauerhafte schmerz macht mich wahnsinnig.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 19:46
    Allen mit einem positiven Test alles Liebe...ich freue mich mit euch! Jetzt noch schön festkrallen und wachsen!

    Tinkeline: Bin gespannt auf dein erstes Ultraschall...drücke dir die Daumen!

    Sarah: Bei dir könnte ja auch was positives raus kommen...machst es spannend...

    Macht euch nicht zu verrückt Mädels...und genießt das Wochenende...mit einem hoffentlich guten Fußballergebnis am Sonntag;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 19:52
    @ Steffi: für Mens Anzeichen ja viel zu früh, kann also auch was positives bedeuten :-))

    @zebra: danke ich bin auch echt aufgewühlt. Grad ist mir so schwindlig, ich komm gar nicht klar. Hatte das auch schon mal wer von euch vor der Mens??

    Jaaa genau du hast recht, we genießen, entspannen und Fußball gucken. Hoffe wir werden Weltmeister dann wird gefeiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 20:19
    @sarah ich drück dir fest die Daumen!
    und freu mich auch fur alle,die positiv getestet haben!
    ich habe meine tage immer noch nicht und habe heute morgen doch einen 25er Test gemacht...:-/hätte ich es mal nicht gemacht,denn ich bin genauso schlau wie vorher. Ich habe kein ziehen mehr und gar nichts. Der test hat nach ca 2min eine minimale hauchzarte Linie bekommen. Sie ist so minimal dass man echt genau hinschauen muss. Überall steht strich gleich strich. Aber ich müsste heut ja schon bei nmt+3 sein und ein strich doch wenn da etwas ist viel deutlicher....oder was meint ihr...? Lg und einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 20:25
    Danke frau Erde :-) bei manchen ist der Wert am Anfang höher und bei manchen nicht. Mach noch mal einen Test morgen früh, vll ist es dann schon eindeutiger. Wäre ja toll wenn du schwanger bist :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 20:36
    Frauerde das hatte ich ja gestern auch mit dem hauchzarten strich :-D hab gerade nochmal nachgeguckt der frühtest ist ein 25 er und der normale auch...frag mich gerade warum denn frühtest drauf steht.....
    Sarah du machst es echt spannend :-P wenn du mal nicht doch schwanger bist.....
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 10.07.2014 20:52
    Ja ich weiß. ich hab's seit Montag dem möglichen 1 Tag der einnistung. Mal seh'n :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 21:02
    Ihr macht es alle ganz schön spannend....:-) gott. Bin ich gespannt....heute auf der Arbeit dachte ich, "oh gott, sie werden dich killen"..... Ich hab Phasen da bin ich soo zuversichtig und dann denk ich wieder....niemals....dieses anzeichen gesuche führt ja auch dazu, dass man immer wenn man grad nix spürt, davon ausgeht dass wird nix. Obwohl man ja weiß, dass es eher zu früh wäre für welche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 21:02
    Ihr macht es alle ganz schön spannend....:-) gott. Bin ich gespannt....heute auf der Arbeit dachte ich, "oh gott, sie werden dich killen"..... Ich hab Phasen da bin ich soo zuversichtig und dann denk ich wieder....niemals....dieses anzeichen gesuche führt ja auch dazu, dass man immer wenn man grad nix spürt, davon ausgeht dass wird nix. Obwohl man ja weiß, dass es eher zu früh wäre für welche.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 21:16
    Also ich finde grad ehrlich gesagt unsere ganze runde total spannend :-)) bin so aufgeregt wer noch alles positiv testet.

    Badcat halt uns auf dem laufenden mit weiteren Tests und

    Steffi aufregend was bei dir rauskommen wird. Ich hatte das mit dem ziehen ja auch schon kurz nach es

    Also ich hab immer noch starkes ziehen und mir ist ganz komisch, schlecht und schwindelig im Wechsel und dazu kommt noch die blöde Erkältung. Es fühlt sich grad alles total nass da unten an und ist auch etwas feucht... Sorry :-() ich weiß auch nicht, halte die Spannung einfach nicht mehr aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 21:42
    Viel Glück wünsch ich dir!Hoffentlich hat es bei dir geklappt,Sarah!
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 10.07.2014 21:45
    Hmmm ich dachte es sollte am besten da unten trocken sein weil ja auch der schleim die Gebärmutter verschließt??? Jetzt bin ich verwirrt....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 21:48
    Danke zuckerschnute:-)

    @steffi: also ich habe gelesen das man während der ss auch ausfluss haben kann, da ja die Gebärmutter schleim zum Schutz produziert. Aber ist wahrscheinlich auch wieder bei jeder Frau anders. Aber ich hab nicht wirklich ausfluss ist nur irgendwie leicht nass.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.07.2014 22:13
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe es geht in Ordnung dass ich hier so "reinplatze" - würde sehr gerne mithibbeln :)

    Sind jetzt im 2 ÜZ und meine letzte Mens. ging vom 3-8.07 - also bald wieder ES :))

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.07.2014 22:13
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe es geht in Ordnung dass ich hier so "reinplatze" - würde sehr gerne mithibbeln :)

    Sind jetzt im 2 ÜZ und meine letzte Mens. ging vom 3-8.07 - also bald wieder ES :))

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 22:19
    Hi anastasia, Willkommen bei uns.
    Dann nutzt die zeit schön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 10.07.2014 22:25
    Willkommen anastasia
    @ Sarah ich weiß gar nicht wann genau mein ES war aber 5 tage ist das bestimmt schon her
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.07.2014 22:26
    Huhu anastasia... Ich bin auch noch ganz neu... Aber sie Mädels hier sind super :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.07.2014 22:28
    Bin gerade damit beschäftig die Seiten zu Überfliegen um mitzukommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 22:28
    Also man sagt ab es+5 - es+10 findet irgendwann die einnistung statt und dann dauert es noch ein paar Tage bis das Hormon produziert wird das man ss Anzeichen bekommt. Bei manchen geht's natürlich schneller oder viele berichten ja auch es gleich gewusst oder gemerkt zu haben. Wann war denn dein fruchtbarer Zeitraum? Das kann schon sein mit dem ziehen und die Eizellen wandert ja auch durch die Eierstöcke und manche merken das auch
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.07.2014 22:28
    Bin gerade damit beschäftig die Seiten zu Überfliegen um mitzukommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.07.2014 22:28
    Bin gerade damit beschäftig die Seiten zu Überfliegen um mitzukommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 10.07.2014 22:43
    Also da mein Zyklus bisschen geschwankt ist denke ich mein ES war in dem Zeitraum 24.06 bis 03.07
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.07.2014 22:47
    Ok also selbst wenn wir jetzt mal vom letzten Datum ausgehen, dann könntest du wohl, falls ne einnistung schon stattgefunden hat, schon Anzeichen haben. Es kann natürlich auch pms sein. Ich will dir jetzt nicht zu große Hoffnungen machen. Leider müssen wir uns ja eh alle bis nmt gedulden :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 22:50
    Ja,es ist wirklich aufregend und gemeinsam vervielfacht sich die Spannung nochmal :), es macht Spaß von euch zu lesen. Ich werde am Samstag noch einmal testen und schreib dann gleich das Ergebnis.
    und Herzlich willkommen neue mithibblerinnen!
    Antwort
Seite 17 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste