menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 11.07.2014 15:56
    Bei mir ist es auch erst der erste ÜZ deswegen glaube ich das von mir bestimmt nichts positives hören wirst :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.07.2014 15:57
    Warten wir mal ab :-))
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 11.07.2014 15:58
    Ja :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 11.07.2014 16:00
    @ sarah bei mir war das so ähnlich beim letzten Test - meine Frauenärztin meinte - Linie ist Linie egal wie stark oder schwach das gilt für positiv und negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 16:10
    Ja, das ist zwar enttäuschend, aber in Anbetracht der kurzen Übungszeit doch erst die Einstimmung auf weitere spannende Monate. Da ist zwar nicht minder bitter, aber denkt mal an die vielen Frauen, die schon im zweistelligen Übungzyklenbereich sind.
    Also, Mädels! Alles wird gut!!!!!!!!

    Das sagt sich andererseits so leicht. Ich teste ja nächste WE und und mir wird es jetzt schon eigentümlich, wenn ich daran denke.
    Bei meinem ersten Kind war ich tatsächlich im ersten ÜZ schwanger. Kam wie angeflogen. Mitten im Studium, aber nun gut. Ging auch problemlos mit Kind. War alles kein Thema.
    Bei meiner Tochter waren ja die Zyklen schon länger, aber mit Persona hat das damals auch in den ersten Zyklen geklappt. Das war mit 25 und 29......
    Damals hat mich auch das "Schleimergebnis" nicht einen Hauch interesseiert. Geschweige denn wo, wann und wie mein MUmu sich gerade positioniert hat. ;)))))
    Das ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her........;))))
    Vielleicht sollten wir das nicht allzu überbewerten..................
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 16:13
    Und genau weil es immer so ein rätselraten ist, kauft euch lieber einen digitalen. Die Kosten meistens nur zwei Euro mehr.

    Sarah mach morgen früh nochmal einen Test. Wenn der auch negativ ist, dann klappt es bestimmt im nächsten Monat. Wenn die Periode nicht einsetzt, mach Dienstag nochmal einen Test.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.07.2014 16:22
    Anastasia: danke :-) dann muss ich es wohl als negativ akzeptieren..

    Lola: du hast recht es ist erst der Anfang und es ist auch alles gut :-)) klar wäre toll gewesen aber ist ok so

    Tinkeline: ja kann ja morgen früh noch mal nen Test machen wenn die Mens noch nicht da ist. Ja ärgert mich jetzt auch voll, wollte erst den mit digitaler Anzeige nehmen 😣 nächstes mal...

    So wer testet morgen oder Sonntag?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 11.07.2014 16:47
    Glückwunsch an die positiv getesteten :)

    @sarah schade, aber wenn nicht jetzt dann vielleicht bald ;)

    Nächsten Mittwoch habe ich meinen nmt. Aus dem ziehen mal links, mal rechts kurz nach dem es ist jetzt seit zwei Tagen in der leistengegend ein ziehen geworden mal stärker, mal schwächer. Auf jedenfall nicht schön wenn es stärker ist. Ist aber bestimmt nur PMS.

    Ich hoffe, ihr könnt das tolle Wetter genießen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.07.2014 17:02
    Dann bin ich jetzt bei euch aber auch Super gespannt.

    Ich habe grad gar nichts mehr, kein unterleibziehen keine Mens Schmerzen nichts. Hoffe nur sie bleibt jetzt nicht ewig weg:-(( will wenigstens dann wieder los legen. Hab grad nen quicki eingeschoben und nicht mal danach oder dabei schmerzen und keine Sicht auf die Mens.. Seltsam.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 11.07.2014 18:10
    Tolles Wetter? Bei uns geht grad die Welt unter.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.07.2014 18:16
    Ach so:-))) oh wie schön. Dann schreib mal gleich wenn du Bescheid weißt. Drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 11.07.2014 18:45
    Oh Sarah das ist schade vill testet du in ein paar Tagen ja noch mal ;) LG
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 11.07.2014 18:54
    Sagt mal wenn nächste Woche meine Pest kommt wollte ich mit Tempi Messen anfangen! Wann macht man das morgens am besten noch im Bett oder wenn ihr euch im Bad fertig macht aber vorm duschen?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 18:59
    Das soll man morgens im Bett machen vorm aufstehen. Und das am besten vaginal oder rektal. Alles andere wäre zu ungenau.


    KK2013 ich drücke ganz doll die Daumen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 18:59
    Das soll man morgens im Bett machen vorm aufstehen. Und das am besten vaginal oder rektal. Alles andere wäre zu ungenau.


    KK2013 ich drücke ganz doll die Daumen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 11.07.2014 19:03
    Tinkeline ich dank dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 19:31
    Steffi ich mache ces direkt wenn der Wecker klingelt noch im Bett und schreibe alle werte in einer ausgedruckten Liste auf dann sieht man schön die Kurve.
    Zusätzlich gibt es Internet seiten wo man es eintragen kann.
    Achja. ..ich messe auch vaginal...hat mein FA empfohlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 19:54
    Ich hab so ne nette Fruchtbarkeitskalender-App. Da kann man auch Tempi eintragen und das macht dann die Kurven selbst. Sehr praktisch.
    Ich gratuliere allen Positiven und drücke dem Rest die Daumen für den nächsten Zyklus!!!!!!!!!!
    Ich fühle mich heute leider ziemlich unschwanger :-( ;) klingt bescheuert, ist aber so !
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.07.2014 21:38
    Ja Steffi wenn ich bis dahin keine Mens hab teste ich noch mal :-)) und vll musst du ja schon keine tempi mehr messen ;-))

    Annication wann ist dein nmt? Hier verliert man echt den überblick. Denkt das hat nichts zu heißen das du dich nicht schwanger fühlst, viele haben sich nicht so gefühlt und waren es dann doch also lass den Kopf noch nicht hängen...

    Bei mir immer noch keine Mens in Sicht und auch Null unterleibziehen seid heut Mittag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 21:43
    Kk2013 ich drück dir die daumen :-D

    Moguschla wolltest du nicht schon morgen testen?

    Sarah schade wäre gern zusammen mit dir schwanger ;-)

    Tinkaline wie sieht es bei dir aus mit den unterleibsschmerzen? Ich hab den ganzen tag schon welche sogar so schlimm das ich wenn ich aufstehe die ersten schritte nur gekrümmt gehen kann ich glaube aber das es bei mir die blähungen verursachen :-( auf jedenfall nicht schön.

    So da mein erster kalender morgen nmt anzeigt und der zweite übermorgen hab ich jetzt nochmal einen test gekauft den mach ich gleich morgen früh und wenn der denn wieder positiv ist bin ich wohl wirklich schwanger hiffe ja die linien mit dem morgen urin stärker sehen zu können .....von dem test morfen hab ich meinen mann schon erzählt und ich soll ihn denn liegen lassen das er such das ergebnis angucken kann wenn ich auf arbeit bin :-D

    Achja tinkaline weist du wie sich das mit den urlaubstagen verhält wenn man virher in das BV geht?
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 11.07.2014 21:46
    Badcat ich drücke dir die Daumen für morgen früh :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.07.2014 21:46
    Ja wäre cool gewesen aber vll leg ich ja in ein paar Monaten nach :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.07.2014 21:47
    Badcat meld dich dann was bei rausgekommen ist ja :-) wird bestimmt alles gut sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 22:09
    Sarah ich gkaub der bleibt positiv mein muttermund arbeitet sich gerade schön weit nach oben und ist hart allerdings aufgrund meiner beiden ss nicht ganz verschlossen .....meinen status ändere aber erst wenn der arzt bestätigt hat also ist freitag tag der wahrheit.....hoffentlich sieht man denn schon was denn kann man das auch erst irgendwie realisieren :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.07.2014 22:13
    Wie schön :-) ja finde auch das man es dann wohl erst so wirklich realisiert.

    Ich taste ja normal nicht meinen Muttermund aber ich hab's vorhin mal versucht und mit dem Zeigefinger komm ich grad mal so ran. Müsste er nicht eigentlich tief und gut erreichbar sein wenn die Mens kommt? Hab Angst das ich einfach nicht meine Mens bekomme und die sich ewig nach hinten verschiebt. Aber halt auch nicht schwanger bin. Welcher Zyklus war das jetzt bei dir?
    Antwort
Seite 21 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste