menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2014 17:02
    Herzlichen Glückwunsch an Jazzy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Brauche bitte noch Euren Input in Sachen Mumu....
    ZT 35 bei einer bisherigen Länge von ca 40 ZT.
    Mumu eher hochstehend und ein bisschen härter.
    Neues Terrain für mich.....
    ???
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 12.07.2014 18:19
    herzlichen Glückwunsch an die,, positiv,, Testerinnen und eine schöne kugelzeit wünsche ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 12.07.2014 18:53
    Zum mumu tasten. Wenn die Pest sich nähert wann ist Sie tief und wieder gut ertastbar und wie fühlt Sie sich dann an weich oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.07.2014 21:14
    Auch von mir Glückwunsch an alle werdenden Muttis...

    Also ich hab heut morgen mein mumu getastet und der war weit oben und eben noch mal und jetzt ist er mittig Richtung unten und ganz weich??? Aber meine Mens ist immer noch nicht in Sicht und Tests sind negativ. Hab auch Null ziehen mehr im Bauch nur heut morgen kurz. Kann mir irgendwer helfen was da los ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2014 21:44
    Danke ihr lieben vielen dank :-D allen mit positiv gestesteten herzlichen glückwunsch :-D sarah dein zyklus ist bestimmt etwas länger diesen monat wenn der mumu jetzt weich wird und runter geht bekommst du bestimmt deine rage die nächsten tage.......

    Am besten ist es wenn man direkt nach den blutungen damit beginnt den mumu abzutasten so kann man seinen eigenen körper verlauf besser kennen lernen :-D

    Zum thema jungen oder mädchen kann ich nur sagen ich hätte jetzt denn dich gern ein jungen :-D nach zwei mädels .....zum thema haare machen ect meine tochter hasst es wie die pest ich darf ihr nicht mal haare bürsten :-( dabei hat sie so tolle haare
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2014 21:49
    Übrigens tun mir die brüste mal mehr mal weniger weh aber eher beim laufen beim anfassen merk ich nix aber irgenwie wird mir ab und an immer ein wenig flau im magen bin ja fespannt ob in dueser ss wieder das spucken kommt in der ersten musste ich immer vom zähneputzen spucken......:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2014 22:03
    Ich weiß im Grunde nur, dass mein Mumu vor der Mens eher weich und tiefer steht.
    Nach zwei SS vielleich auch keine Sensation....;)))
    Hat mich jetzt bei ZT 35 nur eine Winzigkeit gewundert, dass er jetzt relativ schwer zu tasten ist und ein bisschen abgekippt zu sein scheint.
    Mmh...möchte dem aber jetzt auch nicht allzu viel Bedeutung beimessen.
    Ich versuchs zumindest.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.07.2014 22:19
    Hahaha ja wenn man so eine kleine zimperlise zu hause hat, dann geht das mit den Zöpfen natürlich auch nicht ^^

    Irgendwie hab ich seit heute mittag die ganze Zeit so ein ziehen im Unterleib... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schön beim ersten mal gleich geklappt hat...

    Testen kann ich erst am dem 25.07
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 12.07.2014 22:22
    Oha mimsey du musst ja noch so lange warten du arme.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.07.2014 22:25
    Ja, das ist noch ne ganze Weile hin... Hab heute (wahrscheinlich) den ES gehabt...
    Aber ich bin ehrlich gesagt nicht so zuversichtlich, dass es jetzt schon geklappt haben könnte...
    Hab ja auch sehr lange die Pille genommen und hab die auch erst Ende Juni abgesetzt
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 12.07.2014 22:30
    Naja jeder Körper ist unterschiedlich uns bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten. Ich könnte ab morgen meine tage kriegen.....hoffentlich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.07.2014 22:33
    Ich bin total gespannt. Du musst uns morgen unbedingt auf dem laufenden halten
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 12.07.2014 22:37
    Werd ich tun. Kann aber sein das ich sie erst Mittwoch kriege mein Zyklus macht momentan was er will.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.07.2014 22:55
    Ich bin auch gespannt Fanny und hoffe auf positive Nachricht :-)
    Danke badcat. Denke werden wohl bald kommen
    Und so kann's auch gehen, hast ein Mädchen und sie will nicht die Haare gemacht bekommen oder nicht mit puppen spielen :-()
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 12.07.2014 23:02
    Danke........ich hoffe auch das ich positive Nachrichten verbreiten kann. Bin schon am hin und her überlegen ob ich Dienstag ein frühtest mache wenn ich bis dahin meine Mens noch nicht hab. Aber ich habe so viele negative Sachen davon gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 13.07.2014 07:51
    Hallo ich bin neu hier :-) bin mal gespannt was es hier so zu lesen gibt... Freue mich auf einen spannenden Austausch. Liebe Grüße Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 08:05
    Guten morgen ihr lieben, wer kennt sich denn mit der temperaturmethode aus???meine temperatur ist nach ES konstant von 36,5 auf 36.9 angestiegen. Das kenn ich auch so von mir. Da bleibt sie dann in der regel bis sie kurz vor nmt abfällt. Nun ist sie heute (ES + 8/9) nochmal auf 37,1 angestiegen. Jemand ne idee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 08:20
    Schwanger?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 08:28
    Hahaha. Das wäre in jedem fall die schönste Antwort darauf :-))) ist das denn so, dass die temp dann nochmal steigt??? Kennt das wer, der schonmal schwanger war oder grade ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 08:36
    Lola ich lese gerade, du hast ja auch sch zwei Kinder, hast du da auch gemessen??man. Jetzt bin ich hibbelig:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 13.07.2014 08:51
    Ich möchte mich nur ganz kurz einmischen ,ich wollte in meinem leben immer eine Tochter.konnte mir Jungs nie vorstellen.bin mit Mama und Oma allein aufgewachsen,was sollte ich da mit nem Bub.nun habe ich drei Söhne und wachse mit meinen Aufgaben.lach.es gibt keine festen Buben Mamas oder Mädchen Mamas jeder wird einfach die richtige Mama für sein kind.Druck allen hier die Daumen und den neu schwangeren herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 13.07.2014 11:17
    Trari Trara, die Mens ist da. Pünktlich wie die Maurer

    Kann mich bitte jemand unterlagen?

    9. ÜZ 14.04.2014 NMT
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 13.07.2014 11:38
    Ich glaube ich komme mit...
    ES + 11 hab zwar noch UL ziehen aber die Brüste sind nicht mehr so druckempfindlich....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.07.2014 12:14
    Ich will: sehr schade, tut mir echt leid und Drücke die Daumen das es nächstes mal klappt..
    Annication: ich kenn das auch nur so das die tempi bei ss vor nmt steigt und dann konstant oben bleibt und das es, wenn du jetzt nicht krank bist, wohl ein sicheres Zeichen für ne ss ist:-))) oh man ich drück dir so die Daumen und bin ganz aufgeregt.. Wann Testest du??
    Hallo marzipana: ich hoffe du bekommst noch ein positives Ergebnis. Versuchs doch in ein paar Tagen noch mal und über Tiere sagt man ja das sie sowas sofort spüren. Mein Hund legt sich auch seid Tagen auf mein Bauch was er sonst nicht macht. Meine Mens ist auch immer noch nicht da nmt+2 aber ich denk sie hat sich nur verschoben. Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 12:24
    Puuuuuuuuuuuh.....jaaaaaaa das bin ich!!!!ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen!!!Das wäre einfach zu einfach gewesen..... :-) eigtl zu schön um wahr zu sein.Aber wer weiß. Bei meiner Schwester hats auch gleich beim ersten M al eingeschlagen und die hat in zwei Wochen Geburtstermin!!!Ich will mich nicht reinsteigern, auch wenns mir kaum möglich ist!!!Ich werd das erste mal Mittwoch meinen Frühtest nehmen. Da er ja nunmal im Hause ist..... Und sollte der keine Klarheit bringen, dann am 19. !!!!! Bis dahin ist Ablenkung von nöten. Sarah, deine mens verschiebt sich aber dann ordentlich, oder??
    Antwort
Seite 24 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste