menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 12:35
    Das ist kein schöner Sonntagsstart, Moguschla. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

    @annication: Nein, ich habe bei meinen beiden SS nicht gemessen. Ich habe habe jetzt nur durch das stetige Lesen hier den Eindruck gewonnen, dass bei einer SS die Tempi nicht sinkt, sondern weiterhin erhöht ist bzw stabil bleibt.
    Das habe ich nun hier seit Dezember hier sehr oft gehört.
    Ich wäre an Deiner Stelle schon mal vorsichtig positiv gestimmt.

    Mein Mumu bleibt hochgezogen und eher fest.
    Nun ja, immer wieder hab ich ein Ziehen. Brust ist weiterhin unempfindlich.
    ZT 36.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 13:12
    Herzlichen Glückwunsch Badcat ♡♡♡♡
    Man freue ich mich für dich :-)
    Bin selbst mittlerweile fast schon in der 10.woche

    Und vielen Dank nochmal für deine auflärung bin seitdem clean
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.07.2014 13:33
    Moguschla das tut mir sehr leid.
    Monty ich hoffe das du dann wieder mithibbeln kannst und die op gut verläuft.
    Annication ich bin so gespannt und drück ganz fest die Daumen. Klingt alles sehr gut... Hoffentlich!!! Ich weiß auch nicht, mein es war ganz pünktlich vor jetzt 16 Tagen, ich hab ihn mitbekommen, und normal hätten sie dann ja vor zwei Tagen einsetzen müssen. Aber ich hab auch nicht mal Anzeichen das sie kommen könnte. Keine ziehen nichts. Einfach weggeblieben. Hab aber auch sonst nichts an Anzeichen für ne ss. Eigentlich fühl ich mich ganz normal wie mit der Pille. Wenn sie morgen noch nicht kommen geh ich zum FA. Nen vieren Test mach ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 13.07.2014 13:42
    Huhu mädels. Bei mir is noch alles ruhig. Hab ja erst am 25. Meinen nmt. Aber mal ne Frage, ich hatte M mittwoch und Donnerstag nen positiven ovu. Den mittwoch haben wa och genutzt nur am do wa mein schatz zu müde Hmmmmmm.... naja jedenfalls hatte ich am freitag früh nach dem aufstehen auf einmal ein extremen unterleibsschmerz bei dem ich mich krümmen und am waschbecken festhalten musste. Dabei is mir auch schwindelig geworden das ich mich setzen musste. Könnte es sein das da das ei gesprungen ist?also ich merke meinen es immer.hab da immer schmerzen aber nie so n kurzen heftigen. Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.07.2014 13:45
    Ja jane ich hatte das bei meinem es diesen Monat auch. Hab mich richtig krümmen müssen und hat kurz und heftig gezogen
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 13.07.2014 13:47
    Aja ok dann hoffe ich mal das dass positiv zu werten ist und es ein fettes Ei war hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.07.2014 13:48
    Ja genau :-()
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 14:25
    Also ich finde ihr könnt auch im ersten zyklus schwanger werden :-D ich zb hab diesen monat eigentlich abfeschrieben da wir nur 1 mal am es tag sex hatten :-P .....irgendwie azch gemein ....

    Babe82 ich hab heute wieder meinen ersten cleanen tag hab damal nach der stillzeit leider wieder angefangen :-( .......diesmal werde ich aber clean bleiben due erste wocheist die schlimmste :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 14:39
    Ja. Ich hätte ja auch wirklich nix dagegen. :-) Ansonsten bleiben Kopfschmerz und anstrengend unangenehm schmerzende Brüste. Wie gesagt hatte ich glaub ich immer um den Es herum. Aber nicht so heftig und nicht so lange. Sie sind auch so sehr warm!!!!und trotzdem.... Kann auch alles auf was anderem oder auf zu intensiver Beobachtung beruhen.....ich wünschte wir wären schon ne woche weiter;-)
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 13.07.2014 14:54
    @ annication das wünschte ich mir auch!! Bin so ungeduldig :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.07.2014 15:08
    Badcat was meinst du mir cleanen Tag? Rauchen?

    Ja Mädels alles ist möglich und auch im ersten z schwanger zu werden.. :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 15:39
    SteffiS wann testest du??
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 13.07.2014 16:00
    Pest müsste Donnerstag/ Freitag kommen ich würde wenn Sie nicht kommt nächsten Sonntag testen. Und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 16:13
    Hallo zusammen ich Hubbel dann auch mal ne Runde mit. Hatte meine letzte mens am 13.06 bin jetzt am 31. Tag vom Zyklus und es ist noch keine mens da. Sollte heute kommen. ES kam auch normal. Habe gestern einen Test gemacht war negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 16:52
    Sarah ja genau tag 1 rauchfrau ....vorher hab ich es leider nicht geschafft.....

    Weis jemand wie es aussieht mit energydrinks aussieht? Hab seid einem jahr immer mindestens 1 getrunken ....das muss ich jetzt auch sein lassen oder?

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.07.2014 16:58
    Sehr gut badcat, du wirst das für dein Baby schaffen :-) ich weiß nur das Koffein nicht gut ist und in diesen Energydrinks ist ja welches drin. Aber ein Kaffee am Tag ist zb ok. Frag am besten noch mal deine FÄ.

    Willkommen Dragongirl, wünsche dir Glück :-)

    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 13.07.2014 17:27
    Wegen dem Koffein mehr als 200 mg sollte man nicht zu sich nehmen. 1 Tasse Kaffee hat ca. 140 mg und ein Energy hat ca. 80 mg. Müsst halt man drauf schauen. Ich hoffe das könnte helfen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 17:33
    Danke Sarah. Glück kann ich gut gebrauchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 21:54
    SteffiS ich denke mittwoch nen frühtest, einfach weil er eh im Hause is....und wenn der nix ergibt und freitag/samstag die mens nich kommt, auch am We. Also gemeinsames hibbling;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 13.07.2014 22:08
    @ SteffiS und annication ich habe am Mittwoch mein NMT und wenn er nicht kommen sollte würde ich auch am Sonntag einen Test machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 22:13
    Supi. Da sind wir schon zu dritt!!!!hibbl-fieber!
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 13.07.2014 22:18
    Ich reihe mich mit ein ich könnte ab heute meine mens bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.07.2014 22:32
    Mädels wird ja ne spannende Woche :-)) ich hab meine immer noch nicht. Bis di warte ich noch und dann zum FA
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 13.07.2014 22:34
    Na deine mens lässt ja ordentlich auf sich warten? Hast schon Anzeichen für die men?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.07.2014 22:47
    Nein gar nichts Fanny. Nicht mal ein bisschen. Freitag am nmt bis mittags ganz schlimme unterleibschmerzen das ich dachte jetzt kommt sie und seid dem nichts mehr
    Antwort
Seite 25 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste