menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 13.07.2014 22:49
    Ist ja komisch. Bei mir kommen Unterleibsschmerzen, denke das die mens nicht mehr lange auf sich warten lässt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.07.2014 22:59
    Vll aber auch nicht :-) von vielen Schwangeren hört man ja, vor nmt schmerzen und dann nichts mehr und schwanger... Ja ich weiß auch nicht was da los ist
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 13.07.2014 23:01
    Hmm Ok. Ich bin jetzt am überlegen ob ich ei. Frühtest mache aber alle reden so schlecht davon.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.07.2014 23:05
    Also frühestens 4 Tage vor nmt würd ich den machen und dann kommt es einfach darauf an wie früh die einnistung war und wie hoch schon der hcg bei dir ist. Hast nichts zu verlieren. Außer ein negatives Ergebnis aber das kann dir auch ein paar Tage später passieren
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 13.07.2014 23:07
    Ich denke ich werd mir morgen ein kaufen......und Dienstag früh den machen falls bis dahin noch keine mens in Sicht ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 14.07.2014 00:01
    Juchu Weltmeister. Gar nicht so schwer das runde rein zubbekommen. *g
    @sarah welcher Zt hast du denn? Anfangs sind Schwankungen ja normal.
    Ich bin heute Zt 43 oder wenn die Zwischen Blutung eine mens war Zt 21. Habe also gar keine Ahnung wie es weiter geht. Aber Termin bei meiner Ärztin bekäme ich noch nicht. Meinen anfangs muss man mit allem rechnen.

    Herzlichen Glückwunsch allen Positiven und viel Glück allen die am Wochenende testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 14.07.2014 00:01
    Juchu Weltmeister. Gar nicht so schwer das runde rein zubbekommen. *g
    @sarah welcher Zt hast du denn? Anfangs sind Schwankungen ja normal.
    Ich bin heute Zt 43 oder wenn die Zwischen Blutung eine mens war Zt 21. Habe also gar keine Ahnung wie es weiter geht. Aber Termin bei meiner Ärztin bekäme ich noch nicht. Meinen anfangs muss man mit allem rechnen.

    Herzlichen Glückwunsch allen Positiven und viel Glück allen die am Wochenende testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 14.07.2014 00:02
    Ups mit Handy prompt doppelt
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 14.07.2014 00:48
    Uuhhhh das wird ja nächstes Wochenende ja richtig spannend!!!! Ja zu dritt oder viert macht's aufjedenfall mehr Spaß :) ich hoffe wir testen alle positiv!!! Euch noch eine Weltmeisterliche Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.07.2014 01:03
    @krümel: oh mein Gott wir sind Weltmeister.. Unglaublich!!!
    Bin jetzt zt35. Ok dann weiß ich wenigstens Bescheid das es mir nicht allein so geht und das leider vorkommen kann. Ist natürlich voll ätzend wenn's dann nicht weiter geht :-(( und du bist auch definitiv nicht schwanger? Find ich aber nicht gut vom FA. Ich werde di auf einen Termin bestehen das sie ne Untersuchung macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 14.07.2014 01:37
    @sarah Test am Mittwoch war negativ. Bin echt genervt weil ich gar keine Ahnung mehr habe wann Mens kommen könnte und wann fruchtbare Tage sind und ob ich überhaupt welche habe. Bisher hatte mein Arzt ja recht mit vertrösten. Auch wenn ich enttäuscht war. Naja bei Terminvereinbarungen für kontrolluntersuchung sind die schon im Dezember. Da verstehe ich das die einen erstmal ausbremsen. Dir viel Glück dass es bald weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.07.2014 07:32
    Danke krümel aber ich versteh dich total. Mir geht's ja jetzt nicht anders. Ungewissheit ist echt blöd. Aber ab 40 Tagen z soll man auch zum Fa. Ich hoffe das es bald weiter geht bei uns
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 14.07.2014 07:54
    @ Krümel ich würde einfach zum FA hin. Bei über 40 ZT.

    @ Annication ist deine Temperatur immer noch so hoch? Daumen sind gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 08:06
    Guten morgen Ihr lieben Weltmeister...., ja Steffi, Temp. ist immernoch so hoch. .... Meine brüste wechseln sich im übrigen fröhlich ab. Es ist immer nur eine "fest". :-D und dann wieder die Andere......
    Fanny, Jessi, Steffi, Sarah gibt es Auffälligkeiten bzw. News?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 08:20
    Morgen Mädels! Hab heute getestet - negativ :(
    Jetzt verabschiede ich mich erstmal, muss jetzt meine Bauchspiegelung machen.
    Allen, die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch :), allen anderen Vieeeeel Glück!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 14.07.2014 08:42
    Guten morgen ihr lieben, ich habe heute morgen ein test gemacht........negativ :-( ich weiß nur nicht ob das vielleicht doch zu früh zum testen war....
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.07.2014 09:12
    Mensch, schade nela und fanny.... Aber fanny, vielleicht war es wirklich etwas zu früh....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.07.2014 09:30
    Schade Nela ich wünsche dir alles Gute!
    Fanny war bestimmt zu früh :-) Warte NMT ab was da passiert und teste ggf. dann noch mal:-)

    Nein keine News bei mir.. Keine Mens und Test heut morgen NMT+3 negativ. Denke mal die verschiebt sich weil mein Z durcheinander ist. Aber schwanger bin ich wohl nicht :-((
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 14.07.2014 09:37
    Man Mädels ich beneide euch drum, wie mutig ihr mit den Test´s seid....Ich bin morgen erst NMT...aber selbst wenn sie mis Freitag nicht da wär, würde ich wahrscheinlich vor nem Test noch kuschen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.07.2014 09:47
    Echt? Ne dafür bin ich zu neugierig und ich glaub die anderen Mädels auch ;-))
    Letzendlich ist man es ja eh oder eben nicht und da ändert ein test ja leider nichts dran und ich glaub deshalb bin ich da entspannt wenn ich einen mache :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 09:51
    Hach schade sarah....nächste runde....ich kenn das.....wir wollten letzten monat starten.....und plötzlich fiel die mens einfach mal komplett aus. Das hatte ich noch niiiiieeee. Und die pille nehm ich schon seit über nem jahr nicht mehr....also keine umstellung oder so! Fanny dann warte erstmal ab ob die mens kommt....wenn nein, nochmal testen:) elli, vor was hättest du angst? Aber deine ist sicher die klügere und kostengünstigere variante!!!!! Jessi und Steffi, habt ihr irgendein "gefühl"?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.07.2014 09:53
    Also ich könnte auch nicht so lange warten. Ich bin ja jetzt im ersten ÜZ und kann erst am 26.07 frühestens testen... Und ich denke, dass wenn meine mens bis zum 28 nicht da ist, dass ich dann auch sofort testen werde :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 09:58
    Ja ich bin da auch viel zu ungeduldig....hoffe das wird nächsten monat etwas gechillter- sofern es den nochmal so gibt :D. Im übrigen....hab ich dienstag nachtdienst und da ich den test natürlich nicht auf arbeit macheb will zwischen acht kindern....werde ich wohl meine morgenpipi irgendwo reinpinkeln und mit nach hause nehmen müssen....bei der vorstellung muss ich mir schon vor lachen in die hose pinkeln:D
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 14.07.2014 09:59
    Ich glaube nicht das ich schwanger bin. Tempi bei 36,8 und hab keine empfindliche brüste und nur diesen empfindlichen bauch so wie jeden Monat.....
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 14.07.2014 10:02
    Oh mensch Sarah das tut mit leid für dich. Neuer Monat neues Glück. :-)
    Ich denke ich werd wohl einen frühtest kaufen und den morgen früh machen der test heute morgen war kein frühtest. Ich weiß ich soll warten aber das kann ich leider nicht :-(
    Antwort
Seite 26 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste