menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 14.07.2014 10:04
    Auf geht's in die nächste runde für alle die negativ getestet haben das wird schon klappen! Ich drück euch
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.07.2014 10:20
    Also ungeduldig sind wir echt alle hier :-))) Ich wünsche es jeder von uns so sehr :-) Annication bei dir hört es sich echt gut an und Steffi es gibt auch soviele Schwangere die nichts haben also lass den Kopf noch nicht hängen :-)
    Ja Mimsey ist echt noch lang aber mach was schönes und dann vergeht die Zeit bestimmt auch...
    Falls ich nicht schwanger bin würde ich dann jetzt echt gern mal meine mens bekommen damit es weitergehen kann..

    Also morgen hab ich einen Termin beim FA zur Blutabnhame da werde ich dann Geewissheit haben:-)
    @krümel: Ich würde bei dir auch darauf bestehen das sie dir welches abnehmen um zu gucken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 10:31
    Guten morgen uhr süßen ich hoffe uch darf trizdem bei euch ein wenig mit hibbeln obwohl ich posutiv getestet hab :-D

    Sarah mach dur doch gleich mal eineb fa termin ....dz hastja mit ovulationstest deinen eusprung ermittelt und normalerweise kommt die mens IMMER 14 tage danach wobei hingegen die erste zyklus hälfte sich verschieben kann hat sie bei dir aber nicht :-( ......lass das mal auf jedenfall checken....

    Annication meine brüste wechseln sich auch ab :-P tun überwiegend beim laufen weh oder mal garnicht.....

    Mädels bin schon gant ungeduldig und warte dadrauf das freitag ist hoffentlich kann der arzt denn schon bestätigen sodas ich gleich danach zum chef gehen kann ......und denn bin ich gespannt wie der blöde penner reaguert .....sorry für die ausdrucjsweise aber mein neuer chef ist nunmal ein ar....

    Tinkaline ist alles gut bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.07.2014 10:44
    Klar darfst du noch bei uns bleiben :-)) Ich freu mich echt so für dich und hoffe das du Freitag dann die Bestätigung erhälst.

    Ja morgen hab ich einen Termin zur Blutabnahme. Mein ES hatte ich definitiv, habe ihn ja auch dolle gemerkt und wie du sagst normal sollte 14 Tage später die mens eintruddeln aber ich denke es kann sich verschieben da ich zum ersten mal meine Pille nicht nehme.... Denke halt nicht das noch die Chance auf ne SS besteht, da der Test ja sonst mal positiv sein müsste an NMT+3 oder? Hab halt auch echt nichts außer morgens und Abends ziehen wie wenn die Mens kommt.. Morgen weiß ich mehr...
    Wenn dein Chef so ein Ars.. ist dann versteh ich total das du dich jetzt schon auf diesen Moment freust
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 11:07
    Ja es klingt gut, aber wenn wir ehrlich sind, klingt es ja bei vielen öfter mal gut....und dann... Naja. Abwarten. Eigentlich bin ich ein extrem optimistischer mensch. ......Aber in dem fall hab ich einfach zu viel Angst vor der Enttäuschung.... Badcat wo arbeitest du? Meine chefin ist eigtl ziemlich toll. Aber da grad super viel Umstrukturierung inkl. Mitarbeitermangel herrscht, hätte ich super Schiss vor dem Tag x. Zumal ich da noch nicht so lange bin. Aber am ende.....isses wies is, gell? @Steffi, ein einziger Wert sagt ja nix aus. Wie ist denn dein temoeraturniveau sonst so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 11:11
    Ich muss mal übets wetter nörgeln.... Diese Tristesse lässt echt viel Raum für depressives Gedankengut, oder?ekelhaft. Gehe grad im Regen gassi......
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.07.2014 11:19
    Ja da hast du recht annication kann natürlich aich nichts heißen aber Tempi ist immer in ziemlich sicheres Zeichen... Bin eigentlich auch eher optimistisch aber in dem Fall auch nicht so wirklich :-)
    Cool hast du auch einen Hund? Was für ne Rasse? Wetter ist bei uns zum Glück ganz gut im Moment aber ich kennd as, werde von ekel Wetter auch echt Depri und dann ist immer alles blöd
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 11:57
    Annication arbeite an einer tankstelle bei uns hat im februar eine betriebsübername statt gefunden und der neue chef hat es nicht so mit gesetzen lässt uns zb nicht die vertraglich vereinbarten std arbeiten sodass ich 20 std miese jeden monat mache zahlt die geschlossenen tage auf grund von baulichen mahsnamen nicht ect. War bis jetzt auch nur ganz still weil ich ja wusste ich will schwanger werden und er mich sonst bestimmt in die spätschicht gedrückt hätte die ich aufgrund der lütten nicht arbeiten kann ....aber wenn er sich jetzt nicht an die gesetze hält schick ich ihm gewerbe aufsichtsamt und einen anwalt aufm hals......mein doc stellt mir leider kein bv aus weil es nicht medizinisch notwendig ist und mein vorheriger chef hat das von sich aus gemacht nachdem das gewerbeaufsichtsamt da war.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 12:20
    Puuuuh badcat das klingt ja gruselig......hoffentlich schickaniert er dich nicht ab tag x. Aber dann würde ich nich vom FA krank schreiben lassen bzw berufsverbot erteilen lassen. @Sarah: eine Rhodesian Ridgeback Hündin. Und du?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 14.07.2014 13:35
    @annication.ich habe gemischte Gefühle. Wir konnten nur am es herzeln und danach. Ich Messe aber keine ovus oder so . laut ap hatte ich ihn da.zwei Tage später hatte ich mal links mal rechts ein ziehen und seid Donnerstag letzter Woche habe ich im leistenbereich ein ziehen/drücken. Erst links mal rechts, jetzt bds mit Rückenschmerzen.es fühlt sich auch hart an, wie muskelkater. Ist auch heute nicht so angenehm.da es stärker ist. Habe im Februar die Pille abgesetzt und hatte das noch nie, auch PMS nie. Ich wollte mir keine Hoffnung machen, aber durch das ziehen mach ich mir jetzt doch welche :(.Ich kann mir aber nicht vorstellen das es sofort klappt. Das gute ist, das ich seid Februar bis jetzt weiß wie lang die Zyklen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 14.07.2014 18:17
    @ Sarah ich dank dir für den Zuspruch :) Wenn ich schwanger sein sollte ess ich einen Besen ;)

    @ badcat krass! Lass dir ne BV geben und dann zeigs dem w.....

    @ Monty ich drück dir auch die Daumen das das ohne Künstliche klappt. Ich bin gedanklich bei dir!

    @ Annication ich habe gestern mal zum spaß nachmittags gemessen und da war der Wert bei 37,3 ich weiß der zählt nicht aber ich dachte heute morgen als ich das erstmal morgens gemessen hab das der höher ist den 36,8 finde ich echt krass niedrig :( naja mal sehn wie es morgen ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 14.07.2014 20:44
    @ badcat dann ist es ja auch eine Erleichterung, wenn du BV bekommst und dich dort nicht so stressen brauchst. Wenn man sich nicht wohlfühlt und der Arbeitsplatz nicht Arbeitnehmer freundlich ist geht das ja auch auf die Psyche. Und das ist in einer Schwangerschaft bestimmt nicht gut.

    @ Monty ich drücke dir dir Daumen,dass es auch ohne eine künstliche Befruchtung klappt. Bei einer Freundin klappt es leider seid Jahren auch nicht und nächsten Dienstag haben die einen Termin in einer KiWu Klinik um sich untersuchen zu lassen. Anscheinend liegt es an ihm. Ich bin da auch mal gespannt, ob bei ihr alles gut ist und wie die ihren wünsch verwirklichen können. Aber wenn es nicht anders geht, außer mit einer künstlichen Befruchtung, dann lieber die, als kinderlos zu bleiben oder ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 20:56
    Hallo ihr lieben,
    Eine Woche noch, dann hat das warten bei mir auch ein Ende. Am 22. ist NMT :) oder auch hoffentlich nicht... Habe eigentlich durchgehend ziehen im Rücken und in der leistengegend mittig bis Links... Fiese Pickel plagen noch auch und Mega Übelkeit gestern. Hatte auh das erfühl am Samstag Abend eine minimale Blutung gehabt zu haben. Hell Rosa und eben minimal... Bin heute bei es+8..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 22:05
    Na Backfee, das klingt doch vielversprechend!!!!SteffiS 36,8 is nicht krass niedrig. Kann ne ganz gewöhnliche Hochlage sein. Kommt eben drauf an wie die temperatur morgens in der ersten Zyklushälfte ist. Das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Und am ende ist ja nur der unterschied von der 1. zur 2. Zyklushälfte von Bedeutung. Uch liege in der ersten immer so bei 36,4....
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 14.07.2014 22:07
    Hey Leute,nun moechte ich auch mal berichten.
    Ich und mein Partner sind jetzt im 3. ÜZ. Habe im Januar nach 10 Jahren die Pille abgesetzt. Februar und Maerz hatte ich einen Zyklus von 39 Tagen. April und Mai einen Zyklus von 33 Tagen. Mai habe ich mit Bryophyllum 50% angefangen. Juni war dann mein Zyklus nur noch 30 Tage. Habe zusaetzlich im Juni mit Alchemilla Urtinktur (Frauenmantel) angefangen, weil ich Mai extrem starke Regelschmerzen hatte. Kannte ich bisher auch noch nicht von mir. Ausserdem soll Alchemilla ja die Eispruenge anregen. Manche Zyklen spuere ich meine ES ...manche nicht. Merke aber immer meinen ES am Zervixschleim. Der ist immer wie im Bilderbuch. Auf jeden Fall hatte ich um den 2./3.7. meinen ES. Danach hab ich immer ziemlich schmerzempfindliche Brustwarzen. Das hab ich aber jeden Zyklus. Ich merke jetzt aber schon seit ca 5 Tagen ein Ziehen im linken Eierstock...immer mal...das piekst immer so. Ich will mich ja nicht verrueckt machen, aber kann es das befruchtete Ei sein,was durch meinen Eileiter wandert und endlich in meine Gebaermutter moechte? Um den 10. Tag nach dem ES findet ja meistens die Einnistung statt, oder?! Von der Zeit her wuerde es ja passen,dass es noch umher wandert. Ich hoffe immer,dass ich auf Klo so ne kleine Einnistungsblutung entdecke :( .
    Sonst habe ich eigtl. keine Beschwerden. Ich kann mir nicht vorstellen,dass es geklappt hat,weil es diesen Zyklus irgendwie alles drunter und drueber ging. Ich warim ziemlichen Stress,weil mein Opa leider sehr schwer an Lungenkrebs erkrankt ist ;(((((( und dann auch beim Sex war ich oben ..total bloed eigentlich naja ...ich hab mich dann wie ne bekloppte sofort auf den Ruecken gelegt und die Beine nach oben gestemmt :D ...die Haelfte der Spermies ist da eh sicher schon floeten gegangen.
    Habt ihr ne Ahnung? Hab ich umsonst Hoffnung? Bilde ich mir die Symptome nur ein? Aberman kannn sich doch ein pieksen nicht einbilden?!?! Und dann auch immer nur auf einer Seite?!?! Naechste Woche habe ich meinen Mens Termin...Samstag...vorausgesetzt er ist 33 Tage lang...oder wenn er bei 30 Tagen bleibt dann muesste ich meine Mens am Mittwoch bekommen. Aber dann muesste mein Ei doch eigtl. nun langsam mal angekommen sein,oder?! Ach menno :( Test hab ich mir schon gekauft. Einen Fruehtest von Clearblue ...
    Ich danke euch jetzt schon fuer eure Antworten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 22:29
    Backfee wievielter ÜZ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2014 22:37
    Huhu Mädels so langsam werd ich nervös bin morgen schon bei Tag 33 und immer noch keine mens in Sicht. Nur ein leichtest picksen im rechten Eierstock und seid gestern nur Kopfschmerzen .ES hatte ich am 28.6 bzw am 29.6. werde morgen früh mal nen Test machen. Drückt mir die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.07.2014 22:41
    Hey Mädels, Willkommen den neuen und viel Glück für die die jetzt die Tage testen. Daumen sind gedrückt.

    Badcat ich wünsche dir das du BV bekommst, geht ja echt mal gar nicht was da abgeht...

    Monty ich wünsche dir das es noch auf dem natürlichen Wege klappt, aber es stimmt das es natürlich später ein großer Liebesbeweis wäre wenn du sogar den Weg der künstlichen Befruchtung auf dich nehmen würdest. Trotz alle dem wünsch ich dir das es einfach nicht mehr lang dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 14.07.2014 22:48
    @sarah super das dein Arzt sofort eine Blutuntersuchung macht. Hatte eh überlegt meine Ärztin zu wechseln. Bin jetzt noch knapp zwei Wochen im Urlaub und mache zur sich mal jede Woche einen Test. Wenn ich keine Mens habe bis ich zurück bin dann gehe ich garantiert zu nem Arzt. Wäre dann selbst nach Blutung zt36.
    Blöd das ich aus der Blutung zwischendrin nicht schlau werde. Naja abwarten.
    @marzipana soweit ich gelesen habe gibt's auch bei einer Eileiter ss einen positiven Test weil hcg produziert wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 05:11
    Ich bin erst im 1 ÜZ annication! Deshalb wollte ich mir nicht so viel Hoffnung machen. Aber schön wäre es... Könnte den ganzen Tag schlafen... Die Hausarbeit bleibt nach der Arbeit schon seit ner Woche liegen... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 06:00
    Kann nicht mehr schlafen....ab jetzt geht das Kopfkino los..was wäre wenn...Was sagt die Familie?die Arbeit...und und und
    na, da haben wir ja was gemeinsam backfee....was machen deine brüste so?;-)
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 15.07.2014 07:33
    Guten morgen........für mich gibt es für dieses Monat nichts mehr zu hippeln..........hab heute morgen meine mens bekommen........allen anderen viel Glück die noch hippeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 07:40
    Och schade.....nunja....neuer Zyklus, neues Glück...."Ein Hoch auf das was vor uns liegt..."
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 08:20
    Funny schade das es nicht geklappt hat aber nächsten monat wirds klappen :-D in welchem zyklus bist du denn jetz?
    Annication ich bin da irgendwie noch ganz entspannt weisauch nicht warum .....wann ist bei die nmt?

    Sarah und ist bei dir die mens jetzt eingetrudelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 08:24
    Am 19. ! Entspannung find ich super!!!! Will bei mir irgendwie nich so recht klappen....Herzlich willkommen den Neuen!!!:-)
    Antwort
Seite 27 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste