menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 15.07.2014 08:40
    @annication87 (zu gestern nochmal) ----Angst habe ich vor nichts...Hab nur das Gefühl dass die Enttäuschung für mich größer wäre, wenn ich einen negativen test in den Händen halte, anstelle dass die mens einfach los geht... Aber da ich eh erst im ersten ÜZ bin rechne ich sowieso mit den monatlichen Besuch von Rötels ;-).Bin heute übrigens NMT. Hat sich euer Zyklus nach dem Absetzten doll verschoben Mädels? Oder gibt es eine, die gleich dananch wieder einen regelmäßgen Zyklus hatte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 08:51
    Uhhhhh elli jetzt bin ich ja gespannt :-D hast du denn mens anzeichen? ...
    Ich glaub die enttäuschung wird bei beiden gleich sein insgeheim hofft man ja jedes mal das es geklappt hat allerdings ist es um einiges kosten günstiger nicht jeden monat zu testen
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 15.07.2014 09:00
    Das war mein erster ÜZ Badcat
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.07.2014 09:18
    Ach Mensch, das ist aber schade fanny... Was solls? Der nächste Zyklus wird deiner!
    Huhu BB2015 viel Glück dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.07.2014 10:03
    @Krümel: Ja würde ich dann vll auch machen, weil bei deiner Zykluslänge mittlerweile müssten sie dir mal nen Termin geben... Hast deine Mens denn mittlerweile???
    @annication: Mach dir nicht so viele Gedanken :-)) Alles wird gut werden, du wirst sehen. Bis kurz nach dem ES war ich auch so, hypernervös aber jetzt gar nicht mehr und damit geht es mir echt besser. Hast du denn Angst das deine Familie sich nicht freuen könnte oder freust du dich schon so darauf es ihnen dann sagen zu können?
    @Backfee: Wünsche dir Glück :-) Wann ist NMT?
    @Fanny: Wirklich schade :-(( Aber genau, bald klappt es bestimmt und denk dran, dann wirds vll ein Sommerkind :-))) Und wenigstens ist sie pünktlich gekommen, so das es gleich weitergehen kann.
    @BB: Willkommen und Daumen sind gedrückt.
    @Badcat: Nein ist immer noch nicht da und außer morgens Unterleibschmerzen habe ich nichts. Also schwanger bin ich nicht, das weiß ich einfach aber ich lasse es heute beim Arzt abchecken warum die Mens nicht kommt... Werde berichten wenn ich was weiß. Wie gehts dir denn so?
    @Elli: Na vll hat es ja doch schon geklappt:-) Wann würdest du Testen?
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 15.07.2014 10:27
    ... anzeichen.... nein im Moment gaaaaar nix....ich hatte vom 04.- 07.07. .. ein ziehen im Unterleib und total empfindliche Brustwarzen...und seid dem nichts mehr,....
    ich warte bis Donnerstag, wenn die Rötels bis dahin nicht da sind,werde ich wohl testen
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 15.07.2014 10:29
    @ fanny....wie lange hast du denn vorher deine Pille schon genommen? und wie lang war dein zyklus dann jetzt?
    ps..drück schon mal die daumen für die nächste Übungsrunde :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 10:29
    Mmmmh mein papa und ich haben eine sehr gutes Verhältnis. Aber ich weiß, dass er es zu früh finden würde...... Dee würde mich lieber auf der Karriereleiter ne Sprosse hüpfen sehen als mit dickem bauch... Naja. Und nun hat ja meine -3 Jahre ältere- Schwester grad erst vorgelegt...... Gut. Aber am ende kann man da nunmal keine Rücksicht drauf nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.07.2014 10:35
    Elli ich wünsch edir das nichts kommt :-)
    annication: Ach so.. Tja typisch Väter ne :-() Aber wenn du schwanger sein solltest freuen sich eh alle, ist doch immer so. Wie kann man sich da auch nicht freuen :-)) Und Karriere kannsr du auch später immer noch mit Kind machen wenn du das willst. Außerdem ist 27 doch ein super alter und wie ich finde gar nicht zu früh und du sagst es, letzden endes ist es deine / eure Entscheidung...
    Ist das Baby von deiner Schwester schon da?

    Ich bin die Älteste von vier Mädels und bei mir warten schon alle Sehnsüchtig daruf :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 10:35
    Eine (vielleicht etwad blöde) Frage....ist HCG für Brustspannungen und Harndrang verantworlich?? Sofern es nicht pms ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 10:39
    Ja Sarah, vielleicht ist das ne Vätermacke. Die Eltern von meinem Freund warten auch sehnlichst. Der ist allerdings auch 36. Also eigentlich kann man bei uns echt nicht von 'zu früh' reden..... Ja. Wenn er erstmal durch geatmet hat, vielleicht kommt dann auch irgendwann Freude;) we will see.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.07.2014 10:43
    Gibt keine blöden Fragen hier :-)) Also HCG ist ja das Hormon was duch eine ss ausgeschüttet wird und das verursacht sozusagen die Symptome. Der Harndrang hingegen wird durch das Wachstum der Gebährmutter ausgelöst die dann auf die Blase drückt und die Brustschmerzen kommen dann daher, weil der Körper sich auf die ss einstellt und alles darauf vorbereitet. Also direkt kommt das jetzt nicht alles durch das HCG aber das wird halt im Körper ausgeströmt, das der sich auf schwanger einstellt und so verändert sich alles das dann diese Symptome kommen.. Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.07.2014 12:03
    Mädels meine Mens ist da und klingt jetzt bescheuert aber ich freu mich, jetzt kanns weitergehen und ich weiß das alles gut ist und muss heut nicht zum FA bei dem Wetter... Aber ehrlich gesagt hätte ich mir gewünscht das sie sich noch etwas nach hinten verschoben hätte, weil dann hätte ich meine Fruchtbaren Tage gehabt wenn ich mit meinem Freun im Urlaub bin und das wäre perfekt gewesen... Weil er meinte schon das wir da gaaanz viel liebe machen :-)))) Tja pech gehabt ne...
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 15.07.2014 12:13
    @Elli2014 ich hatte 10 Jahre die Pille genommen und hatte mit Pille natürlich immer ein 28 Zyklus jetzt ohne ist es zwischen 28-32 Zyklus. Diesmal war es ein 30.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.07.2014 12:13
    So Mädels, ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe auf viele positive Tests. Werde weiter fleißig mitlesen und hibbeln aber wohl nicht mehr so viel Senf dazugeben ;-)) Bin mal gespannt wer dann mit in den August kommt oder zu den März-Mamis geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 12:24
    Ja, danke Sarah!!! Seit gestern muss ich ständig pinkeln....!!!!!!!Also sollte ich diesen Monat tatsächlich keinen positiven Test in der Hand halten, werde ich nächsten Monat GARNIX auf meinen Körper geben ;) Dann warte ich stillschweigend bis NMT- EHRENWORT!!!!!!!;)
    Na, Sarah, die Erleichterung versteh ich. Auf auf in den neuen Zyklus! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.07.2014 12:28
    Ja das habe ich mir jetzt auch gesagt. Werde auf nichts mehr achten, behalte mein NMT im Auge und so NMT+4 Teste ich frühestens... Werde jetzt entspannt und ruhig da ran gehen und es auf mich zukommen lassen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 14:31
    Hab auch 19 Jahre die pille genommen. Ich hoffe noch, dass es klappt... Hab heute ziehen auf beiden Seiten und mittig... Kann's nicht mehr abwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 15:08
    Annication wie ist denn dein stand vom muttermund? Meiner hat den kopf leicht nach oben gewölbt komme aber trozdem ran ....man sieht also man kann ihn auch noch erreichen wenn man schwanger ist ;-) dafür fühlt sich der obere bereich von der scheide sehr schwammig an und ist leicht aufgebläht würd ich es nennen.....

    Sarah mir gejts super mit den ss anzeichen geht es bei mir bestimmt erst richtig ab der 7 8 woche los so war es zumindest bei den beiden anderen allerdings tun mir permanent die mutterbänder in der leiste weh :-( fühlt sich an als würdwn die eingeklemmt werden neim aufstehen mal.schauen wad der doc am freitag sagt.....ansonsten bin ich tags über immer sehr müde hab heute zb den ganzem vormittag gepent als leana im kiga war :-) abend bin ich immer fit .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 15:36
    Hab ich noch nie getastet. Weiß also null wie was wo:) kann dir nur sagen dass ich heute 14 mal gepinkelt hab. Bei 1,5 liter getränk. Kaffee schon inklusive.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 15:39
    Sollte 10 Jahre heißen, nicht 19 :D badest, welche Woche bist du nochmal??? Hab auch ziehen unser Leiste so "sirenenartig" ist aber kein unabgenehmer schmerz. Sondern eher so ein Druck. Bin aber ja erst es + 9 und will mich da garnicht so viel reinsteigern, aber es funktioniert nicht. Ich nehme alles wahr... Hab natürlich auch frühetests zu Hause. Aber der ginge erst ab Samstag... Und eigentlich htte ich mir vorgenommen erst nach MNT zu testen... Wenn das jetzt schon Anzeichen wären, dann müsste der Test doch aber auch schon anschlagen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 16:08
    Hallo Mädels,
    jetzt habe ich mich erstmal durch die letzten Seiten gelesen.
    @Fanny: Auf ein Neues!
    @Monty: Viel Glück!
    Herzlich Willkommen den Neuankömmlingen.
    @Krümel: Wie sieht es bei Dir aus?
    @annication: Ich habe auch immer wieder das Gefühl ss zu sein und dann auch wieder nicht.
    Ich teste am Sonntag!!!!

    @alle:Bin an ZT 37 und habe seit gestern echt Krämpfe, wie vor der Mens...nur ohne Mens...
    Pieken links, dann rechts.....
    Heute war es besonders schlimm.Außer ein bisschen weißlichen Ausfluss und der Mumu ist weiter irgendwie oben...
    Weiß nicht, was ich denken soll......
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.07.2014 16:58
    Hallo backfee, ich kann total verstehen, dass man so früh wie möglich testen will aber ich droht, dass man bessere Ergebnisse Naturen man etwas länger wartet...
    Ich kann auch daneben liegen, hab aber schon öfters gehört, dass die frühtests dann doch nicht so genau sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 17:37
    Hallo Mädels, meine mens ist immer noch nicht da. Test heute morgen negativ. Tja muss ich wohl weiter warten. FA meinte kann sich bis zu 4 monate schieben,auch wenn ich letzten Monat normal meine mens hatte. Tja hab ich wohl pech gehabt. :-((
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 15.07.2014 17:45
    Warum antwortet mir denn keiner :(((
    Antwort
Seite 28 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste