menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 22:02
    So, meine Wärmflasche ist jetzt in Arbeit. Hab richtig starkes ziehen... Hauptsächlich vorne beidseitig oder abwechselnd in der leistengegend. Mach mir ja noch etwas sorgen, wegen der zyste am eierstock... Deshalb bekomme ich nächste Woche auch wohl wie die letzten Monate nicht meine Mens und muss jeden Monat testen...habe sonst nie eine Woche zuvor Beschwerden... Nur am 1. Mens Tag...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.07.2014 22:11
    Was genau hat das mit der Liste auf sich? Ich habe mich auf der Startseite ja in die hibbelliste eingetragen, aber was genau ist diese Liste hier, die immer wieder umgetragen wird? Ich steh da gar nicht mit drin... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 15.07.2014 23:42
    Hey Mimsey. Jeder trägt sich selber in die Liste ein. Sortiert ist die nach Nmt. Wenn du nur mit handelt online bist kannst du auch alle deine Daten angeben und es findet sich eigentlich immer wer der dich dann einträgt
    Da ich im Urlaub bin kann ich dir leider nicht helfen.

    Bin heute bei zt 46 oder 24 falls die zwischen Blutung eine Mens sein sollte die sehr ungewöhnlich war. Naja zur sicheren mache ich diese Woche wieder einen ss Test. Esse gerade so gerne Tiramisu und das gibt's natürlich bei nervt ss nicht mehr.

    Sarah warum magst du nicht mehr so schreiben? Fehlt dann doch was.

    Hat gestern wer RTL geguckt? Reportage über Pädophile und leihmütter. War krass fand ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 00:14
    @krümel: lieb von dir das du das sagst :-)) klar ich schreibe noch weiterhin und lese auch alles mit, aber ich kann ja jetzt die nächsten zwei Wochen von mir nicht so viel berichten, muss ja auf den es warten aber zu euren Beiträgen werde ich natürlich auch was schreiben bzw. mich beteiligen:-) ich wünsche dir einen tollen Urlaub und erhol dich gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 06:32
    @Sarah: Ne,eher bräunlich.Ich wundere mich nur,weil ich sowas noch nie vorher hatte.Naja,in ca. 5 Tagen werde ich mehr wissen *daumen drücken*
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.07.2014 09:14
    Aaaha ok, danke Krümel...

    Und du hast genau ins Schwarze getroffen... Bin eigentlich nur mit dem Handy hier unterwegs...

    Wer von euch süßen würde mich denn mit in die Liste eintragen?
    Am 26.07. Müsste ich meine Tage bekommen und bin im 1. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 09:18
    Guten morgen allerseits. Tja frühtest- negativ. Ich hatte zwar gesagt, sollte er negativ sein, messe ich dem keine Wert zu. Aber das klappt grad nicht!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.07.2014 09:22
    Huhu annication, das kann ich total verstehen! Man sagt das vorher immer so leicht, wenn es dann doch so ist, dann ist man doch traurig.... Aber Kopf hoch, du kannst ja zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal testen und ansonsten kommt der nächste ES auch sehr bald
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 09:46
    @Monty: Ach Mensch, du hast bestimmt, trotz der Aussage deiner FÄ, ein bisschen Hoffnung das es doch geklappt hat oder? Aber auch wenn es jetzt nicht so ist, Freitag ist die OP und da wird alles gut gehen und danach klappt es bestimmt ganz schnell, auch wenn es schwer ist, versuche dir positive Gedanken zu machen. Manchmal hilft das und auch dem Körper :-)
    @Zuckerhütchen: Na dann lassen wir uns mal nächste Woche Überraschen ob es geklappt hat :-)) Zu der Schmierblutung kann ich dir leider nichts sagen, was es evtl. zu bedeuten hat. Hatte das noch nie.
    @annication: Sei nicht so traurig. Warte auf deinen NMT und wenn du nach vier Tagen noch keine Mens hast dann teste noch mal. Vorher würde ich es jetzt nicht machen. Du machst dich verrückt und bist dann nur noch mehr enttäuscht wenn es wieder ein negatives Ergebnis ist. Habs ja bei mir gesehen... Und ich habe so viel Geld für die Test verschwendet...

    So Mädels... Freitag werde ich erst mal wieder einen richtigen Mädelsabend machen... Cocktails bei der Happy Hour trinken und Abends Tanzen gehen.. Denke das muss neben diesem ganzen Babystress auch mal sein. Ich habe gemerkt, dass ich das brauche um mal abschalten zu können von diesem Thema, sonst denke ich nur noch daran und richte mein ganzen Altag danach. Habe mir jetzt vorgenommen wieder ganz normal alles zu machen was ich will und wenn es klappt dann klappt es und so ist mein Körper dann ja auch entspannt... Oder was sagt ihr :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.07.2014 10:17
    Hey Sarah, ich finde dass sich deine Idee wahnsinnig gut anhört. Wenn man nicht dran denkt, dann passiert es meistens... Warts ab ;)
    die Schwester meiner Arbeitskollegin hat 10 Jahre lang versucht ein Kind zu bekommen... Dann haben die beiden es aufgegeben sich einen Hund gekauft... Und zaaaaaack.... Schwanger!
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 16.07.2014 10:30
    Hey Mädels mensch da war man mal ein tag nicht hier und muss erstmal Stundenlang lesen hihi. Ich habe mir auch vorgenommen beim nächsten mal es auf mich zu kommen zu lassen. Ich habe echt gedacht durch die ganzen Pickel das es geklappt haben muss aber wahrscheinlich ist jetzt endlich der Wirkstoff von meiner Pille so gut wie raus und deswegen die ganzen Pickel. Ich werde trotzdem die tage um mein Eisprung mehr herzeln. Aber auf die Anzeichen von meinem Körper werde ich nichts mehr geben. Nochmal lasse ich mich nicht verarschen hihi. Kaum habe ich meine tage sind alle Anzeichen weg das ist doch krank. Mädels viel Glück an die die noch kein Ergebnis haben alle anderen wir packen das wenn nicht diesen Monat dann den nächsten oder den darauf.......aber wir schaffen das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 10:32
    Dazu will gesagt sein, dass die temp heute nochmal anstieg.....versteh ich alles nicht....
    Gute idee sarah.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 10:43
    Annication dein test war zu früh mein test 4 tage vorher war auch nicht zu deuten versuch morgen oder übermorgen nochmal einen wenn du nicht bis nmt warten möchtest ......es kommt ja auch noch drauf an wann sich das krümmelchen eingenistet hat.....nimm auf jedenfall den morgen urin direkt nach dem aufstehen :-D

    Sarah geniese die ketzten mädels abende ich zb hatte seud meiner letzten ss keinen mehr :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Lingling21
    Kommentar vom 16.07.2014 12:19
    Hey ihr Lieben, finde diese Forum total spannend und toll das ich hier auf so viele Gleichgesinnte treffe. Erstmal wünsche ich euch allen eine aufregende und nicht so lange Hibbelzeit & das die nächste Mens. da bleibt wo der Pfeffer wächst ;-) Ich möchte mich gerne dazu Gesellen. Bin im 2 ÜZ mein NMT ist der 23.7.14. Hatte mit 17jahren eine ungewollte SS ich entschied mich damals mit meinem Partner dagegen. Ich war noch in der Ausbildung und habe mich auch einfach noch zu jung und unreif gefühlt für dieses wunder. Heute ist die anders bin zwar immer noch jung aber überlege ganz oft wie das doch damals hätte funktionieren können. Der Wunsch ist einfach da. Bin heute ES+8 habe manchmal ziehen und ganz komisches blubern im Unterleib hoffe ja nicht das dass wieder diese Einbildungen sind. Geht es euch auch so wenn die fruchtbaren Tage vorbei sind verspühre ich keine große lust auf Herzeln mein armer Freund :-) Denke ich könnte evtl. Die Einnistung "gefährden"! Freue mich dabei zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 12:26
    @Mimsey: Das ist natürlich echt krass aber man hört es immer wieder und soweit will ich es gar nicht kommen lassen, glaube keine von uns hier :-))
    @Fanny: Ja klar mer herzeln am ES kann natürlichnicht schaden, hihi... Ich habe auch immer noch übermäßig viele Pickel und könnte kotzen. Hatte sonst immer nur mal 1-2 aber jetzt :-(( Die Symptome die du hattest waren wohl PMS und die verschwindet pünktlich mit dem Einsetzten der Mens, deshalb hast du jetzt nichts mehr...Ist bei mir genauso. Aber du hast recht, wir schaffen das alle:-))
    @annication: MAch in ein paar Tagen einen Test, das hört sich echt alles so super schwanger an :-)) Also ich denke die Chancen stehen gut un dein Wert war einfach noch zu gering
    @Badcat: Das werde ich machen :-)) Vll ergibt es sich dann ja bald wieder nach der Geburt. Konntest du deine kleinen denn nicht mal bei Eltern, Freunden oder Männe abgeben und einfach aussgehen? Oder wolltest du gar nicht? Aber Badcat man kann auch ohne Alk spaß haben :-)) Schnapp dir deine besten Freundinnen und geht einfach schick was essen oder ins Kino oder auch so Tanzen... Grad bei dem Sommerwetter kann man super draußen sitzen. habe ich gestern mit meiner Schwester und ner Freundin auch gemacht, was essen gewesen und danach noch std lang im Kaffee gequatscht. Auch das ist ein Mädelsabend :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 12:41
    @Lingling: Willkommen bei uns, ja das Forum ist echt super und die Mädels in unserer Gruppe hier sind Klasse:-) Wünsche dir eine kurze Hibbelzeit. Zu dem Thema Sex nach dem ES.... Wahrscheinlich habt ihr einfach zuviel geherzelt *lach* Nein spaß, vll ist es wirklich eine Kopfsache wenn du sagst das du Angst hast das es die Einnistung gefährden könnte aber ich habe mal gehört das es sogar förderlich für den ganzen Einnistungszeitraum sein kann während dessen Sex zu haben... Also vll bekommst du ja so wieder mehr lust darauf:-)) Deine dahmalige Entscheidung das Kind nicht zu bekommen finde ich sehr reif und Verantwortungsbewusst, wenn du ganz klar gesagt hast das du dich der Aufgabe einfach nicht gewachsen gefühlt hast. Ich finde das ist jedem seine Entscheidung und das muss auch jeder individuell entscheiden. Umso schöner wenn du jetzt ein Wunschkind möchtest... Allerdings muss ich auch sagen, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, das ich es nicht nachvollziehen kann wie man schwanger werden kann ohne es zu wollen.. Es gibt so viele möglichkeiten der Verhütung und wenn man kein Kind will sollte man alles daran setzten richtig zu verhüten. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie und warum es bei dir damals passiert ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 13:21
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ 2sternenkinder: positiv am 29.5.14 6 üz,36j,1kind,2 sternchen 2013,folio forte,ovutest,
    ♥ BIGMAMANBG: positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM: positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)
    ♥ ankari81: positiv getestet am 23.05.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)
    ♥ Diana1994: positiv getestet Anfang Juni (20 Jahre; üben schon seid November 2013; zwei Fehlgeburten jeweils in der 13 ssw und in der 5 ssw; femibion 1; Tempi messen; mumu tasten)
    ♥Babe82: positiv getestet am 08. + 09.06.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥missy86: positiv getestet am 12.06.2014 (2./3. ÜZ nach FG im März, keine Kinder, femibion
    ♥Ninea: positiv getestet am 06.07.14 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder)
    ♥ Badcat: positiv getestet am 12.7.14 (25j alt, ÜZ 3 , kinder 2,1sternchen 36 ssw 1 tochter 3 j. ,doppelherz folsäure jod und eisen)

    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 1.-3.07.2014 (7. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen, Ovus)
    ♥Tinkeline: NMT 11.07., 26 Jahre, 9 ÜZ,, 1 Sohn drei Jahre alt, l-thyroxin 75, femibion ohne Jod, Clomifen, Predalon, Utrogest
    ♥ Tanja1978: NMT 11.07.14, 2.Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75,
    Metformin und Folsäure
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 11.07, 29 Jahre, keine Kinder, 4 ÜZ,Folio forte, CB Monitor
    ♥ MONTY NMT 13.07.14 (8. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥JESSi223 NMT 16.07.14, 25 Jahre, 1 ÜZ , keine Kinder, folio forte
    ♥ LOLA696: NMT 19.07.14 (38 J., 4. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥She-ra: NMT 18.07. , 6. ÜZ 31 Jahre, Folio Forte, CB Monitor
    ♥SteffiS NMT 18.07. , 4. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Annication87: NMT 20.07.14, 27 Jahre, keine Kinder, 1. Üz.,folio, tempi, Ovu
    ♥ JANE26: NMT 25.07.14 (8. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥KRUEMEL12: NMT 29.7. (3. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ ConnyCL: 34 Jahre,4. ÜZ nach Fehlgeburt in der10 ssw.2 Kinder5 und 7 Centrum maternity
    ♥ Anastasia2105 : NMT 31.07.2014 (25 Jahre, 2 ÜZ, keine Kinder, folio und Mama A-Z)

    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ ZEBRA: NMT 05.08.2014 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin, Tempi messen)
    ♥ Mine1984: NMT 05.08. (30 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥IchWill NMT 14.08.2014 (9. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥ Sarah246: NMT ca. 18.08.14 (2.ÜZ, 26 Jahre, Folio Forte)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 13:22
    Hab mich auch mal wieder aktuelle in die Liste eingetragen und mich in den August gesetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 13:22
    Sarah klar schläft die lütte auch mal bei oma aber meistens unternehme ich denn was mit mit meinen mann sooft kommt man da ja leider auch nicht mehr zu erst das kind und denn ja noch die arbeit :-( angefangen mut auswärts übernachtungen haben wir erst als leana 2 jahre alt wurde auf grund meiner vorgeschichte hab ich selbst auch sehr geklammert und sie leider auch sehr verwöhnt ins bett bringen kann und darf nur ich sie zb abend sonst weint sie sich in den schlaf :-( ......bis heute hat sie auch noch nicht eine nacht durchgeschlafen und kommt nachtsimmer rüber zu uns ins bett deswegen hab ich auch noch etwas gewartet mit dem nächsten kind :-D
    Zudem bin ich denn auvh eher der typ mensch der mehr mit männern befreundet ist als mut frauen und die wenigen die ich habe haben sich entweder abgekapselt auf grund des kindes oder haben selbst familie und das lässt sich immer schwer planen :-(
    Aber ich bin trozdem glücklich so wie es jetzt ist....

    Bei uns ist heute bomben wetter und urgendwie schlägt die sonne etwas auf meinen kreislauf ich glaub ab nächster woche werden sich vermehrt ss nzeichen breit machen...aber ich hoffe irgendwie das dass spucken einsetzt
    Dazu muss ich erklären das ich in der 1 ss zb spucken musste und in der zweiten nicht ich schieb das ein wenig dadrauf das es beides mädels waren und bilde mir ein dasdass spucken azsblieb weil mein körper die hormone schon verarbeiten konnte ......mag natürlich auch humbuck sein aber mal sehen.....würd mir gern nen jungen wünschen ....ein mädchen ist natürlich auch willkommen da hab ich den vorteil das ich leanas klamotten noch alle habe und auch verwenden kann sie ist ein februar kind und das nächste wohl ein märz kind :-D

    Sorry für den roman

    Linling mir geht es jetzt so das ich angst habe es durch sex wieder zu verlieren auch wenn ich weis das es dadurch nicht passieren kann
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 13:28
    @badcat: Ok das kann ich aber auch absolut verstehen das du dann auch einfach mal die Zeit mit deinem Schatz haben möchtest, das ist auch wirklich sehr wichtig für die Beziehung. Aber es wird sich bestimmt noch mal eine Gelegenheit ergeben für einen Mädelsabend :-) Und wie du es sagst, du hast eine tolle kleine Familie und das ist ja wohl das größte und mehr wert :-))
    Leana finde ich übrigens ist ein sehr schöner Name! Na dann wird es diesmal hoffentlich ein Junge auch wenn es Klamottentechnisch natürlich praktischer wäre ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 13:37
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ 2sternenkinder: positiv am 29.5.14 6 üz,36j,1kind,2 sternchen 2013,folio forte,ovutest,
    ♥ BIGMAMANBG: positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM: positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)
    ♥ ankari81: positiv getestet am 23.05.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)
    ♥ Diana1994: positiv getestet Anfang Juni (20 Jahre; üben schon seid November 2013; zwei Fehlgeburten jeweils in der 13 ssw und in der 5 ssw; femibion 1; Tempi messen; mumu tasten)
    ♥ Babe82: positiv getestet am 08. + 09.06.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ missy86: positiv getestet am 12.06.2014 (2./3. ÜZ nach FG im März, keine Kinder, femibion
    ♥ Ninea: positiv getestet am 06.07.14 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder)
    ♥ Tinkeline: positiv getestet am 07.07.14, 26 Jahre, 9 ÜZ,, 1 Sohn drei Jahre alt, l-thyroxin 75, femibion ohne Jod, Clomifen, Predalon, Utrogest
    ♥ Badcat: positiv getestet am 12.7.14 (25j alt, ÜZ 3 , kinder 2,1sternchen 36 ssw 1 tochter 3 j. ,doppelherz folsäure jod und eisen)

    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 1.-3.07.2014 (7. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen, Ovus)
    ♥ Tanja1978: NMT 11.07.14, 2.Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75,
    Metformin und Folsäure
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 11.07, 29 Jahre, keine Kinder, 4 ÜZ,Folio forte, CB Monitor
    ♥ MONTY NMT 13.07.14 (8. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ JESSi223 NMT 16.07.14, 25 Jahre, 1 ÜZ , keine Kinder, folio forte
    ♥ LOLA696: NMT 19.07.14 (38 J., 4. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥ She-ra: NMT 18.07. , 6. ÜZ 31 Jahre, Folio Forte, CB Monitor
    ♥ SteffiS NMT 18.07. , 4. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Annication87: NMT 20.07.14, 27 Jahre, keine Kinder, 1. Üz.,folio, tempi, Ovu
    ♥ JANE26: NMT 25.07.14 (8. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Mimsey: NMT 26.07. (1. ÜZ, 25 Jahre)
    ♥ KRUEMEL12: NMT 29.7. (3. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ ConnyCL: 34 Jahre,4. ÜZ nach Fehlgeburt in der10 ssw.2 Kinder5 und 7 Centrum maternity
    ♥ Anastasia2105 : NMT 31.07.2014 (25 Jahre, 2 ÜZ, keine Kinder, folio und Mama A-Z)

    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ ZEBRA: NMT 05.08.2014 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin, Tempi messen)
    ♥ Mine1984: NMT 05.08. (30 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ IchWill NMT 14.08.2014 (9. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥ Sarah246: NMT ca. 18.08.14 (2.ÜZ, 26 Jahre, Folio Forte)

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 13:39
    Mimsey habe dich in die Liste mit aufgenommen
    Tinkeline ich habe dich jetzt mal zu den positiv getesteten zugetragen, hoffe das ist ok :-)) Wusste jetzt nur nicht genau wann du pos getestet hattest, wie viel Tage vor NMT, habe jetzt den 07.07. genommen
    Antwort
  • Profilfoto  Lingling21
    Kommentar vom 16.07.2014 13:41
    @sarah246 Danke für die nette Begrüßung :) Ja das mit dem zu viel GV kann sein haben es aber auch auf die spitze getrieben. *lach* Brauch wohl nur bisschen " Ruhe". Hat sich bei dir schon was getan mit deiner Periode? Wie viele Tage bist du schon über dem NMT? Zu mir nochmal und der dunklen vergangenheit es war damals so das ich von pille auf nuvaring umgestellt habe und leider so naiv und dumm war in dem Glauben ach dieses einemal passiert schon nichts. Ich weiß heut selbst nicht wieso wir nicht besser aufgepasst haben. Es war leider so bescheuert es auch klingt Jugendlicher leichtsinn. Ich könnte mich dafür selbst hassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 13:41
    Hauptsache der oder die kleine maus kommt gesund zur welt das ist alles wad zählt lieben tut man beides :-D bei leana hab ich erst in der 36 ssw erfahren was es wird sie hat sich immer versteckt und alle hätten drauf gewttet das es ein junge wird weil beide ss so interschiedlich waren :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Lingling21
    Kommentar vom 16.07.2014 14:14
    @badcat Das glaube ich dir wenn man erstmal ein Würmchen im Bauch hat ist das die Anfangszeit bestimmt komisch und die Angst groß was "kaputt" zu machen. Ich habe von einer Freundin gehört solange es dir gut tut ist das auch kein Problem. Und der sex in der SS soll ja wohl schön sein... immer unser kopf :-S
    Antwort
Seite 30 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste