menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 14:28
    @ Sarah vielen Dank. Ja ist alles richtig so ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 15:06
    Hey Lola Der arzt meinte ich soll abwarten ob ich am montag den 21.7 meine regel bekomm Wenn nicht soll ich Ne woche später Zur kontrolle.... I h weis ich brauch geduld is nur grad Ganz und garnicht meine stärke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 15:06
    Hey Lola Der arzt meinte ich soll abwarten ob ich am montag den 21.7 meine regel bekomm Wenn nicht soll ich Ne woche später Zur kontrolle.... I h weis ich brauch geduld is nur grad Ganz und garnicht meine stärke
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 15:58
    @kati: ja tut manchmal gut wenn man jemanden hat im Freundeskreis dem man das anvertraut und drüber reden kann. Zum Thema zs.. Hab den Monat ja auch darauf geachtet aber so wie im Bilderbuch ist er bei mir jetzt auch nicht. Hätte meine fruchtbaren Tage daran aber auch ohne Ovus erkennen können. Also so extrem spinnbar war meiner jetzt auch nicht.
    @badcat: genau gesund ist natürlich an erster stelle aber so nen kleinen wunsch kann man ja ruhig haben oder ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 16:05
    @lingling: ok dann war das in dem fall wohl echt ein Volltreffer, wenn's nur einmal ohne war und dann gleich schwanger... Die Ironie ist echt das sich das hier alle wünschen :-)) aber genau das ist Vergangenheit und hier geht's ja jetzt darum sich auf sein Baby zu freuen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 16:07
    @lingling: mein nmt ist erst Mitte August wieder, meine Mens kam Dienstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 16:25
    Ihr seid süß. Danke!!!!!!!!!!!!!Ich bete noch....aber bin schon erstmal wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ;)
    Obwohl diese Temperatur, das ständige zum Klo rennen und meine Brüste mich schon ordentlich auf den Arm genommen haben müssen, wenn da nix is.
    Aber solls ja alles geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 16:28
    Wenn man allerdings mal die Rezensionen von diesem Cyclotest Frühtest auf Amazon liest, frag ich mich, ob da jemals schonmal jemand mit positiv getestet hat ;D Das sowat überhaupt in Apotheken verkauft wird ist ja fast frech.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 16:28
    Wenn man allerdings mal die Rezensionen von diesem Cyclotest Frühtest auf Amazon liest, frag ich mich, ob da jemals schonmal jemand mit positiv getestet hat ;D Das sowat überhaupt in Apotheken verkauft wird ist ja fast frech.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 16:37
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe jetzt alle eure Beiträge gelesen und finde es total toll, das man sich hier so austauschen kann.
    Meine Freunde sagen wenn man immer übers Babykriegen redet setzt man sich zu sehr unter Druck und es kann nicht klappen. Aber ich denke es ist normal dass Frau bei bestehendem Kinderwunsch den Zyklus anders beobachtet als sonst und dann hippelt. Ich habe mich jetzt entschieden doch drüber zu reden und mit euch zu hibbeln :-).
    Wir versuchen es jetzt seit April. Allerdings nehme ich seit April auch erst Schilddrüsentabletten. Von daher weiß ich, das es ein halbes jahr dauern kann bis sich der Körper dran gewöhnt.
    Meine Periode soll, wenn es nicht geklappt hat, am 24.7. kommen. Wir sind jetzt ES + 5 und ich hab seit gestern so ein Grummeln im Unterbauch. Ähnlich wie bei Beginn der Periode. Bin gespannt ob das nur Einbildung ist oder es wirklich geklappt hat....
    Jedenfalls freue ich mich auf den Austausch mit euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 16:40
    Annication hast du etwa mit dem getestet? Da würd ich echt nichts drauf geben. Da kannst du auch gleich keinen machen. Also kannst noch hoffen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 16:42
    Hi cara, Willkommen bei uns. War ne gute Entscheidung zu uns zu kommen :-)) dann bin ich gespannt obs was geworden ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 16:45
    Ja Sarah! Der wars! Doof, wa?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 16:45
    Danke :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 16:46
    Willkommen Cara, auf ne kurzweilige und schöne Hibbelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.07.2014 16:49
    Naja ich glaub du hattest ihn ja noch zu Hause oder? Hol nen clearblue und mach den? Bin ganz gespannt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 16:54
    @annication: Mit dem Cyclotest hab ich auch schon getestet: Einmal und nie wieder!!! Erstens, acht Tage vor NMT testen, ist ja wohl ein Witz und zweitens ist der total unhygienisch ohne Kappe! Echt ne Frechheit, dass die Apotheken das verkaufen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 17:06
    Ja, hatte ich. Nochmal würde ich sowat nich kaufen. Ja, jetzt liegen hier noch zwei digitale von Clearblue rum.....Mal schauen wie viele Morgende ich ohne schaffe. ;)

    Du sagst es Mine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 17:17
    Annication da bin ich ja auch gespannt wie lange du es durchhälst.... bin ja dann kurz nach dir dran mit durchhalten ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 17:33
    Jetzt muss ich euch gleich mit Fragen löchern....
    Ich war gerade auf der Toilette und hatte Schmierblutungen ähnlichen Ausfluss. Wenn ich normal meine Tage bekomme habe ich oft Schmierblutung ab ca. Tag 22. Aber heute ist ja erst Tag 19. Ist eine Einnistungsblutung immer hellrot?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 17:45
    Müsste am montag meine regel bekomm, ob es wohl zu früh ist morgen einen frühtest zu machen? Ich bekomm das ultraschall bild nicht aus dem kopf -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 17:52
    Scarlett, meine Empfehlung: Spar dir den Frühtest. Bringt nichts außer Grübelei und schlechter Laune.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 18:00
    Okay, ich hoffe am montag hab ich endlich gewissheit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 18:14
    Versteh ich. Da hoff ich für dich mit. In meinem Fall auf Freitag/Samstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 18:19
    Jessi und Steffi, wie siehts denn bei Euch so aus?
    Antwort
Seite 31 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste