menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.07.2014 18:52
    Huhu cara, herzlichen willkommen! Auf eine kurze hibbelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 18:55
    Ich drück dir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 16.07.2014 19:01
    Hallo an die neuen :) auf eine kurze Hibbelzeit!

    Zu mir Tempi heute wieder bei 36,8 UL-schmerzen mal mehr mal weniger.... Also schauen ob und wann Sie kommt. Sonst keine Symptome :(
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 16.07.2014 20:15
    Hallo Mädels ich bin neu hier Les jetzt schon die letzten zwei Tage eure Beiträge sehr interessant das es euch in manchen Dingen genauso geht wie mir :-) freu mich weiterhin von euch zu lesen und hoffe das es bald bei uns allen klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 16.07.2014 20:15
    Hallo Mädels ich bin neu hier Les jetzt schon die letzten zwei Tage eure Beiträge sehr interessant das es euch in manchen Dingen genauso geht wie mir :-) freu mich weiterhin von euch zu lesen und hoffe das es bald bei uns allen klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 16.07.2014 20:35
    Herzlich Willkommen alle neuen ;)

    @annication bis jetzt noch nichts. Immer noch ein leichtes ziehen und heute morgen ein stärkeres, sehr unangenehmes pieksen rechts. Vielleicht wird es auch ein 29 Tages zyklus,den hatte ich auch schon mal und die mens kommt morgen. Abwarten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 16.07.2014 20:38
    @annication nicht verrückt machen ;) ich weiß ist leichter gesagt als getan :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 05:27
    17.07.2014, 05:00, Clearblue digital: schwanger

    Mädels, Ich bin überfordert!!!!!!!!!!!!!;-D
    Antwort
  • Profilfoto  medina_39
    Kommentar vom 17.07.2014 05:34
    Huhu, bin neu hier, ich war 15 Jahre sterilisiert, (nicht freiwillig) seit 5monaten refifrau :-) hab noch heute und morgen meine mens sind am abklingen, laut Rechnung ab 20 loslegen mit hüpfen lol 😂, hoffe natürlich das es auch sitzen bleibt, ich wollte mich eigentlich nicht so verrückt machen aber hänge mitten drin
    .Ich hab oben gelesen diese ceterezin sollen nicht so gut sein wenn man schwanger werden will, was mach ich aber mit der Allergie ohne die Dinger? Aso seit zwei Tagen nehm ich folio. LG medina
    Antwort
  • Profilfoto  medina_39
    Kommentar vom 17.07.2014 05:37
    Sorry seit 5wochen bin ich eine refi Frau :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 06:12
    Monty, fahr los, und hol dir nen Clearblue, wo es in Worten steht!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 07:04
    ICH GRATULIERE UNS:-)))

    Was ein Morgen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  medina_39
    Kommentar vom 17.07.2014 07:08
    Ohhhh freu Gratulation :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 07:20
    Mensch, annication und Monty, ihr seid ja der Wahnsinn!!!
    Ich gratuliere euch von Herzen!!! Bei dir, Annication sah es ja schon irgendwie so aus, gell.
    Und Monty, da sieht man ja wiedermal, wie das Leben so spielt. Morgen OP, heute schwanger...aber hauptsache es gehe nicht so wie die Ärzte ja sagen :-)))
    Genießt es und freut euch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 07:35
    Kanns auch noch nicht fassen, obwohl ich mir so sicher war. Ich fahr jetzt BVB Schnuller kaufen für die Verkündung am Abend!!!!!!!!!!!!!!!;-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 07:35
    Ähm, und DANKE;)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.07.2014 07:38
    Alles, alles liebe Annication& Monty :))) das ist jaa suuuuuuuuper
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 17.07.2014 07:41
    Ich freu mich für euch annication und Monty ;) dann könnt ihr den Tag ja ganz entspannt genießen, da ihr jetzt Gewissheit habt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 08:08
    Minty und annication ich freu mich riesig für euch :-D

    Monty für dich ganz besonders gottsei dank keine op aber ich würde vielleicht den doc wechseln sie hätte doch sehen müssen das sich da was aufbaut und nicht behaupten müssen das du nicht schwanger werden kannst ....

    Bei mir hat heute die erste morgen übelkeit angefangen allerdings musste ich zum glück nicht spucken :-D bin schon ganz aufgeregt was der doc morgen schon sehen bzw nicht sehen kann.....
    Meiner tochter hab ich es gestern erzählt sie freut sich riesig und wollte gleich mal sehen und küssen ....heute morgen hat sie das gleich als erstes gemacht :-D und das baby soll denn bei ihr im zimmer schlafen damit sie aufpassen kann :-) ......richtig süß
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 17.07.2014 08:11
    Wow monty und annication. Das war ja spannend bei dir Annication!!! Hab das ganze prozedere verfolgt und war selbst aufgeregt und dachte immer los schreib.... und monty, ha und sowas von positiv!!!So langsam sollte die Ärzte mal überlegen ob sie überhaupt noch solche Aussagen machen sollten, bei so vielen die trotzdem oder genau deshalb schwanger geworden sind!!Oder meine Theorie: Sie sagen das mit Absicht, damit man damit abschließt und nix mehr auf schmerzen, ziehen hier, ziepen da, ... gibt. Dann klappts ja bekanntlich gleich wenn man nicht dran denkt. So JEDENFALLS herzlichen Glückwunsch euch!!!

    @Sarah: Ich find dich soo süß weil du hier so bissel die Mutti bist find ich. Du hast immer für jeden ne Antwort. Auch wenns dabei nicht um dich geht, kümmerst du dich um die Fragen und Problemchen uns aller. Find ich toll!!

    @ me: Nix. Haha was soll ich sagen. Haben ja grad mal einmal an den fruchtbaren Tagen "verkehrt" weil Schatzi müde war. Und ich lag da und dachte: Super, jetzt hab ich Eisprungschmerzen, genau jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt um noch mal nachzulegen! Hmmm dann eben nicht!
    Ich war gestern bissel geschockt als ich nach n pullern ins Klo geguckt hab und sah dass meine Puller total dunkel, bräunlich war. Was´n das??? Nix zu bedeuten oder? So jetzt bin ich fertig, hihi. Hab ja langeweile weil noch so lang hin bis NMT, deshalb muss ich auch mal bissel quatschen hier.

    Bis denne und toi toi toi den demnächst Nichtmenstaglerinnen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 17.07.2014 08:32
    Guten Morgen Mädels.

    Erstmal meinen Glückwunsch an euch zwei Annication und Monty..auf eine schöne Kugelzeit.
    Ich habe heute früh negativ getestet, Die Rötels sind aber noch nicht da, bin NMT+2 .. aber da erster ÜZ ,hab ich sowieso eher mit einem verschieben und nicht mit einer ss gerechnet :-) also alles im grünen Bereich
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.07.2014 08:35
    Annication, monty, ich freu mich mit euch! Gratulation!

    @medina herzlich willkommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 08:53
    @Annication, Monty : Gratulation! ! So startet man doch gern in den tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.07.2014 08:53
    Hey elli, trotzdem schade... Aber ich denke auch, dass es bei mir auch nicht geklappt hat. Ich fühle mich so unschwanger... Aber ist ja auch mein erster ÜZ... Weiter geht's. Ich kann erst am 26.07 testen aber ich warte bis zum 28.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 08:53
    @Annication, Monty : Gratulation! ! So startet man doch gern in den tag!!!
    Antwort
Seite 32 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste