menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 08:55
    Herzlichen Glückwunsch Monty und Annication!!! Ich freu mich für Euch und wünsch Euch alles Gute!

    Wenn's doch nur bei uns anderen auch schon so weit wäre! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 08:57
    Elli das tut mir leid. Hibbeln wir mit dir im August ;-)
    Ich War mir gestern auch fast sicher das es geklappt hat u heute fühle ich mich sehr sehr unschwanger. ..
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 17.07.2014 08:57
    Glückwunsch an euch beiden das ist so schön. Freu mich für euch.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 17.07.2014 09:18
    @cara ,oh das kenne ich-
    war mir irgendwie auch sicher...und seid gestern fühlte ich mich auch so ,, unschwanger´´ (was für ein Wort ;-) ) deswegebn heute morgen auch der test.... na Mimsey bei dir bleibt es ja dann weiterhin spannend..drück die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 17.07.2014 09:35
    Oh wow gleich zweimal positiv. Freut mich für euch. Besonders super das Timing vor op. Bin gespannt was der Arzt sagt. Genießt den Tag in Hochstimmung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 11:14
    @ Elli, ja, unschwanger klingt doof :-) Aber irgendwie habe ich mich gestern anders gefühlt.
    Es rumort seit 2 Tagen in meinem Bauch ähnlich wie kurz vor der Periode und seit gestern habe ich jetzt leichte Schmierblutungen. Ich bin ja erst Zyklustag 20....
    Man liest hier halt so mit und freut sich für die anderen und wünscht sich das so sehr. Da ist die Gefahr sich reinzusteigern nicht gerade gering ;-)
    Bin gespannt was die nächste Woche so bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 11:35
    Das ist so TOLL!! Ich freu mich für euch und drücke alle Daumen, dass du eine März (?) Mami wirst!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 11:43
    Hallo zusammen! Würde mich gerne mal hier ein einklinken :-)
    Zur kurzen Info, wir versuchen seit Januar diesen Jahres ein Baby zu bekommen was bis jetzt leider noch nicht geklappt hat.....
    meine Mens sollte am 15.07. kommen, bis heute hat sich nichts getan, heute morgen hab ich einen Test gemacht der leider negativ war....er zeigt ab 25 an....sollte ich vielleicht einen Test kaufen der schon ab 10 anzeigt und es morgen noch mal versuchen?
    Ich bin so aufgeregt! Es wäre meine erste Schwangerschaft
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 11:43
    Hallo zusammen! Würde mich gerne mal hier ein einklinken :-)
    Zur kurzen Info, wir versuchen seit Januar diesen Jahres ein Baby zu bekommen was bis jetzt leider noch nicht geklappt hat.....
    meine Mens sollte am 15.07. kommen, bis heute hat sich nichts getan, heute morgen hab ich einen Test gemacht der leider negativ war....er zeigt ab 25 an....sollte ich vielleicht einen Test kaufen der schon ab 10 anzeigt und es morgen noch mal versuchen?
    Ich bin so aufgeregt! Es wäre meine erste Schwangerschaft
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 17.07.2014 11:46
    Hallo ihr lieben und Glückwunsch an die bald Mamis. Ich bin auch neu und Hibble zum ersten mal mit. Es ist bei mir nicht so einfach weil mein Mann meist nur am Wochenende da ist daher ist es etwas schwierig genau die richtige Zeit zu erwischen. Ich kann auch am 28 Testen aber ich fühle mich auch Unschwanger hihi ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 17.07.2014 11:46
    Hallo ihr lieben und Glückwunsch an die bald Mamis. Ich bin auch neu und Hibble zum ersten mal mit. Es ist bei mir nicht so einfach weil mein Mann meist nur am Wochenende da ist daher ist es etwas schwierig genau die richtige Zeit zu erwischen. Ich kann auch am 28 Testen aber ich fühle mich auch Unschwanger hihi ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 17.07.2014 11:46
    Hallo ihr lieben und Glückwunsch an die bald Mamis. Ich bin auch neu und Hibble zum ersten mal mit. Es ist bei mir nicht so einfach weil mein Mann meist nur am Wochenende da ist daher ist es etwas schwierig genau die richtige Zeit zu erwischen. Ich kann auch am 28 Testen aber ich fühle mich auch Unschwanger hihi ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 17.07.2014 11:46
    Hallo ihr lieben und Glückwunsch an die bald Mamis. Ich bin auch neu und Hibble zum ersten mal mit. Es ist bei mir nicht so einfach weil mein Mann meist nur am Wochenende da ist daher ist es etwas schwierig genau die richtige Zeit zu erwischen. Ich kann auch am 28 Testen aber ich fühle mich auch Unschwanger hihi ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 17.07.2014 11:46
    Hallo ihr lieben und Glückwunsch an die bald Mamis. Ich bin auch neu und Hibble zum ersten mal mit. Es ist bei mir nicht so einfach weil mein Mann meist nur am Wochenende da ist daher ist es etwas schwierig genau die richtige Zeit zu erwischen. Ich kann auch am 28 Testen aber ich fühle mich auch Unschwanger hihi ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 11:48
    .....was ich noch dazu sagen wollte, ich habe die letzten Tage öfter ein ziehen und drücken im UL als würde die Mens kommen.....das ziehen geht bis in den Rücken, wie immer wenn meine Mens kommen sollte....da ich unter hohem Blutduck leide (trotz Normalgewicht) messe ich öfter meinen Blutdruck (bin mit meinen Tabletten gut eingestellt) und letzten Freitag war mein Blutdruck trotz der Tabletten erhöht, vielleicht hat das auch etwas zu sagen!?!? In der Schwangerschaft kann sich ja der Blutdruck erhöhen.....aber dann so früh!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 12:12
    Herzlichen Glückwunsch und alles liebe auch von mir für den kleinen Nachwuchs! Ich freue mich sooo für euch!!!
    Annication, war das nicht dein erster ÜZ??? Das macht mir Hoffnung! Ich muss noch warten bis zum 22. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.07.2014 12:19
    @Annication, Monty: Mädels der Wahnsinn :-))))))))))))))))))) Ich freue mich so unfassbar doll für euch :-) Siehst du annication, Tempi ist doch eine ziemlich sichere sache :-)) Monty es ist sowas von toll das dir diese OP erspart bleibt und ist schon ein bisschen Ironie das du genau einen Tag vorher erfährst das du schwanger bist:-) Zum Glück noch rechtzeitig!!! Supiiiiii Aber annication wars jetzt nich auch dein 1 ÜZ???
    @Elli: Wäre schade aber bist ja so wie ich auch erst im 1 ÜZ:-) Dann hibbeln wir ja vll nächsten Monat zusammen weiter.
    @Jane: Das ist aber so lieb von dir Jane :-))) Hab mich richtig gefreut, danke:-)) Ich mache das aber gern euch weiterhelfen wenn ich es weiß und was dazu sagen kann und dafür bin ich ja auch in diesem Forum, um mich auszutauschen und da gehört nun mal auch zu anderen Tipps oder Ratschläge zu geben und ich interessiere mich auch wirklich für eure Problemchen :-) Sitzen ja alle im selben Boot, ne :-))) Ich habe mich halt wirklich super viel über das Thema ss informiert, weil ich immer gern über Dinge die mich dann betreffen bescheid weiß und dann Teile ich das Wissen einfach mit euch :-)
    Du bei manchen hat einmal an den Fruchtbaren Tagen herzeln auch schon ausgereicht also lass den Kopf nicht hängen, ist noch alles offen für dich :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.07.2014 12:26
    Willkommen Tamina und KGE und alle anderen neuen hier :-) Werden ja grad richtig viele. Ich drück euch die Daumen:-)
    KGE: Ich würde einfach in 2 Tagen noch mal mit nem normalen 25er Testen, falls du schwanger bist könnte das HCG auch einfach noch zu niedrig sein aber mit den 10er würde ich nicht unbedingt testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 12:30
    Hallo tamina
    Nur um mal etwas hiffnung zu machen ;-) uch zb hatte duesen minat nur am eisorungtag sex und bin gottsei dank schwanger gewurden :-D vielleicht helfen auch noch andere trix wie zb danach liegen bleiben , den po etwas weiter nach oben verlagern und ganz wichtig auch einen höhepunkt haben am besten gleichzeitig oder kurz nach ihm :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.07.2014 13:05
    Willkommen liebe neuen hibblerinnen... Schön dass ihr da seid.
    @kge ich würde mich Sarah anschließend und den 25 er wiederholen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.07.2014 13:09
    @tamina, das wird schon.. Ihr bekommt das auch hin wenn dein Freund nur am Wochenende zu hause ist... Die Tage vor deinem ES könnt ihr ja auch nutzen... Und wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann bestimmt im nächsten... Oder in dem danach... Mach dir keinen Stress
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.07.2014 13:11
    @tamina, ich meine dein Mann ^^ ich teste dann mit dir am 28. Wenn meine mens bis dahin noch nicht da ist... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 13:30
    Herzlichen glückwunsch ihr zwei :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 13:30
    Herzlichen glückwunsch ihr zwei :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2014 13:30
    Herzlichen glückwunsch ihr zwei :D
    Antwort
Seite 33 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste