menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 18.07.2014 12:54
    Huhu... würd gern mit hibbeln... 1 ÜZ seit einem Jahr... davor schon 15 ÜZ und bis letzten Monat wieder die Pille genommen... heute Mens bekommen... folsäure nehme ich unterstützend
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 18.07.2014 12:54
    Huhu... würd gern mit hibbeln... 1 ÜZ seit einem Jahr... davor schon 15 ÜZ und bis letzten Monat wieder die Pille genommen... heute Mens bekommen... folsäure nehme ich unterstützend
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 18.07.2014 12:54
    Huhu... würd gern mit hibbeln... 1 ÜZ seit einem Jahr... davor schon 15 ÜZ und bis letzten Monat wieder die Pille genommen... heute Mens bekommen... folsäure nehme ich unterstützend
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 18.07.2014 12:54
    Huhu... würd gern mit hibbeln... 1 ÜZ seit einem Jahr... davor schon 15 ÜZ und bis letzten Monat wieder die Pille genommen... heute Mens bekommen... folsäure nehme ich unterstützend
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 18.07.2014 12:54
    Huhu... würd gern mit hibbeln... 1 ÜZ seit einem Jahr... davor schon 15 ÜZ und bis letzten Monat wieder die Pille genommen... heute Mens bekommen... folsäure nehme ich unterstützend
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.07.2014 13:19
    @badcat, ich bin auch ein März Kind... Das sind die coolsten ;-P

    @Aljo herzlich willkommen bei uns. Hoffentlich bleibst du nicht all zu lange hier sondern kannst schon sehr bald zu den schwangeren Mädels wechseln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 13:28
    Mimsy ich weis mein mann ist auch märz kind :-P
    Bin gerade irgendwie in meinen gefühlen verunsichert und mach mir doch angst das sich das krümmelchen nicht entwickelt :-( ......
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 18.07.2014 13:31
    so ganz glaub ich das noch nicht... wir haben ja schon einmal gehibbelt und als ende letzten Jahres fest stand wir heiraten, war klar, dass ich bis dahin wieder verhüte... in einer woche steht nun die Hochzeit an...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.07.2014 13:32
    Badcat mach dich jetzt mal nicht verrückt bitte. Der Arzt hat doch gesagt, dass das durchaus normal ist, dass das in dieser Zeit noch nicht so weit entwickelt ist. Entspann dich und mach dir keinen Stress! Alles wird gut. Wenn du dann am 04. hin gehst dann ist sicherlich alles so wie es sein soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.07.2014 13:35
    Aljo, das ist ja super. Wir haben letztes Jahr im August geheiratet... Und wenn du dich jetzt auf die Hochzeit konzentrierst und nicht zu sehr aufs schwanger werden dann geht's bestimmt super schnell
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 18.07.2014 13:36
    Ich schliesse mich Mimsey an... Vor allem wenn du dich stresst ist es ja auch für ne ss nicht soooo förderlich... Es wird schon werden... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.07.2014 13:36
    Aljo, das ist ja super. Wir haben letztes Jahr im August geheiratet... Und wenn du dich jetzt auf die Hochzeit konzentrierst und nicht zu sehr aufs schwanger werden dann geht's bestimmt super schnell
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 18.07.2014 13:38
    Das hoffe ich doch ;) Wobei... PCO mir da etwas im wege steht...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.07.2014 13:42
    Ja, ok, das ist natürlich dann wieder doof, aber nicht unmöglich :) woher weiß man denn ob man sowas hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 13:48
    Hallo AlJo,
    ein herzliches Willkommen!
    wie gehst Du denn mit PCO um?

    Ich habe ja schon zwei Kinder. Dabei hatte ich schon bei meiner Tochter schleppende Zyklen, aber irgendwie hat es da noch schnell geklappt. Alles kein Problem.
    Heute, 10 Jahre danach, ist natürlich alles gemütlicher als ohnehin schon.....
    Ob ich dem Kind jetzt einen Namen geben möchte, weiß ich noch nicht. Will heißen, dass ich ungern irgendwelchen Syndromen unterliegen möchte, solange es sich vermeiden lässt....
    Mir würde wahrscheinlich jedes W"eißkittelchen" raten, zuerst Gewicht zu reduzieren.
    Natürlich ist da etwas dran, das möchte ich gar nicht von der Hand weisen, aber schlank war ich selten in meinem leben und schwanger bin ich immer problemlos geworden.
    Natürlich bin ich jetzt schon etwas betagter...was für ein Jammer. ;)))))
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 18.07.2014 13:49
    Blut/Hormon Test, Ultraschall, und weitere Sympthome... Hab zum Beispiel extremen Haarwuchs am Kinn/Hals... :( Ohne Pille war mein Zyklus immer gegen 0... Also Periode so 3-5 mal pro Jahr! Seit Dezember gehts unter einer anderen Pille ganz gut... Mal sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 13:52
    Ich drücke die Daumen......
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 18.07.2014 13:55
    Ich habe heute meine mens mit super Krämpfen bekommen. Neuer Zyklus, neues Glück. Dastolle ist ab nächste Woche haben wir zwei Wochen Urlaub und im Urlaub auch den eisprung :)
    Kann mich jemand in den August eintragen ?
    Jessi223 (2üz, 26 jahre, keine Kinder, folio forte)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 18.07.2014 13:57
    Achja habe ich vergessen NMT 16.08.
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 18.07.2014 13:59
    Hallo Lola... bisher eigentlich garnicht... Da wir aber ja bis Dez schon ca 1,5 Jahre geübt haben bin ich voller Zweifel... Nuja... Gewicht runter... sagte der Doc mir auch... hab schon gut 30 kg verloren.... muss nochma soviel... Aber jetzt kommt ja erstmal unsere Hochzeit... ;) Und wenns dann nich klappen sollte gehts in ein KiWu Zentrum ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 14:26
    Hey mädels, da ich es nicht abwarten konnte und wir morgen auf ne feier gehen wollt ich wissen Wie es um meine eventuell schwangerschaft bestellt ist, da ja bei Mir auch Der steriverdacht auf natürliche weise im raum steht, also hab ich nen frühtest gemacht....clearblue ... Heut morgen um fünf .... Leider negativ, nun hab ich vor ner std. Gesehen das es en 25er und kein 10er war :( meine regel müsste am montag komm ... Ich fühl Mich so extrem unschwanger, bekomm voll schlechte haut unterleibsschmerzen und brustspannen genau Wie vor jeder mens :( ich denk das wird nix ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 14:26
    Hey mädels, da ich es nicht abwarten konnte und wir morgen auf ne feier gehen wollt ich wissen Wie es um meine eventuell schwangerschaft bestellt ist, da ja bei Mir auch Der steriverdacht auf natürliche weise im raum steht, also hab ich nen frühtest gemacht....clearblue ... Heut morgen um fünf .... Leider negativ, nun hab ich vor ner std. Gesehen das es en 25er und kein 10er war :( meine regel müsste am montag komm ... Ich fühl Mich so extrem unschwanger, bekomm voll schlechte haut unterleibsschmerzen und brustspannen genau Wie vor jeder mens :( ich denk das wird nix ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 16:32
    Herzlich Willkommen AlJo! Wir haben letzten Monat geheiratet... Es war wunderschön.... Gebieße den Tag! Er wird wie ein Film an dir vorbeilaufen... Ich könnte danach 3 Tage kaum schlafen wie jetlack :D
    Ich bin schon total nervös wegen morgen früh. Einerseits fühl ich noch echt schwanger (hab mir gestern nen Riesen Salat gemacht, weil ich dachte ich hab ja jetzt mehr Verantwortung) andererseits hab ch irgendwie außer Übelkeit und heute auch in wenig öfter Toilettenhänge keine Anzeichen mehr... :(
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 18.07.2014 16:45
    Und wie ich das tun werde ;) Nunja... erstmal hab ich heute, morgen und am Sonntag noch Nachtdienst, dann Urlaub und Samstag nächste Woche ist unser großer Tag... Alles Gute Euch Backfee... Ich freu mich total und wie der Zufall es will fallen meine Fruchtbaren Tage auf das WE nach der Hochzeit ;) Wenn denn mein Zyklus erhalten bleibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 18.07.2014 19:25
    Danke für den Mut @badcat und @mimsey. Wir hatten jetzt im 1. Üz auch nur einmal die Chance. Ich will mich da ja auch nicht so rein steigern das ist aber garnicht so leicht. Ich wünsche es mir schon einige Jahre und nun ist es an der Zeit und auch die richtige Zeit. Ich drücke allen die Daumen :-x
    Antwort
Seite 35 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste