menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 21.07.2014 01:11
    Danke schön fürs Eintragen cara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 06:01
    Vielen dank euch und allen anderen drück ich die daumen ... Gleich gehts zum frauenarzt
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 21.07.2014 08:01
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin 25 Jahre und habe im letzten Monat (Juni 2014) die Pille abgesetzt. Meine letzte Periode hatte ich dann am 18.06.2014. Mein Freund und ich haben fleißig geübt ;-), wie haben die Babyclub-App und uns auch auf die fruchtbaren Tage "konzentriert".
    Meine nächste Periode hätte ich am 16.07.2014 bekommen sollen, diese ist aber ausgeblieben. Allerdings hatte ich starke Schmerzen und auch ein fürchterliches Brennen im Unterleib, seit Sonntagabend habe ich doch sehr empfindliche Brustwarzen.
    Einen Test habe ich noch nicht gemacht...ich trau mich nicht :-(

    Kann da was sein?

    Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.07.2014 08:36
    Hallo jeka, ich bin fast in der gleichen Situation, es kann durchaus sein, dass sich dein Zyklus so kurz nach absetzen der Pille noch einpendeln muss. D. H dass dein Zyklus vielleicht einfach länger ist. Ich an deiner Stelle würde einen Test machen um sicher zu gehen.... Weil ganz ehrlich, mehr als negativ kann er nicht sein, dann gibt es immer noch den nächsten ÜZ :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 08:55
    hallo mädels
    ich bin neu bei euch.. wir sind im ersten üz.. ich habe bereits 2 jungs.. mein NMT ist am 25.7.

    liebe grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 08:55
    hallo mädels
    ich bin neu bei euch.. wir sind im ersten üz.. ich habe bereits 2 jungs.. mein NMT ist am 25.7.

    liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.07.2014 09:10
    Hallo Jenny, dann herzlich willkommen bei uns. Die bist ja quasi schon ein alter Hase ;P
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 21.07.2014 09:18
    Ja, mit dem Test hast du wohl Recht :-), aber eine gewisse Angst, dass er negativ sein könnte besteht ja doch :-(
    Allerdings sind wir ja auch im ersten ÜZ und haben noch viel Zeit ;-)
    Es ist doch schon alles sehr aufregend und bei jedem neuen Anzeichen macht man sich mehr Hoffnungen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.07.2014 09:22
    Ja das stimmt, geht mir genauso ^^
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 21.07.2014 09:23
    Nehmt ihr irgendwelche Präparate? Also mein FA hat mir Femibion empfohlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 09:24
    danke Mimsey
    ja was die SS betrifft schon aber da meine 2 jungs ungeplant waren und ich jetzt einen neuen mann habe ist es für mich wie das erste mal <3 das ganze ist total anderst..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 09:26
    ich nehme elevit.. im moment vertrag ich sie noch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.07.2014 09:28
    @jeka ich nehme folio forte also folsäure... Das ist sicher bei deinem auch mit drin, oder?
    @jenny, ja Ok, das glaube ich dir :) dann nehme ich das mal wieder zurück... Der Sprung zum dritten Kind ist aber auch nochmal enorm, oder? Ich könnte das nicht... Ich glaub 2 Kinder sind bei mir das höchste der Gefühle.... Mehr werden es bei uns nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.07.2014 09:29
    @jeka ich nehme folio forte also folsäure... Das ist sicher bei deinem auch mit drin, oder?
    @jenny, ja Ok, das glaube ich dir :) dann nehme ich das mal wieder zurück... Der Sprung zum dritten Kind ist aber auch nochmal enorm, oder? Ich könnte das nicht... Ich glaub 2 Kinder sind bei mir das höchste der Gefühle.... Mehr werden es bei uns nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 21.07.2014 09:32
    Ja Folsäure ist da auch enthalten ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 09:33
    @mimsey
    das werde ich dann sehen ;-) aber meine kinder sind ja schon 4.5 und bald 8 jahre alt. also der grosse ist in der schule und der kleine startet mit dem kiga im august (wir sind aus der schweiz) und somit habe ich ja das baby dann fast den ganzen tag alleine ;-) wir werden sehen aber die jungs wünschen sich schon lange ein geschwisterchen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.07.2014 09:51
    Willkommen Nale, Jeka und Jenny :-) Auf ne kurze aber schöne Hibbelzeit...

    @Nale: Also das war jetzt auch mein erster Zyklus nach absetzen der Pille und vor meiner Mens hatte ich kaum Zervix. Wenn nur ganz klar / wässrig und leicht weißlich. Also laut Beschreibungen sollte er dickflüssiger und gelblich sein, da er sich wie ein Propfen vor die Gebährmutter setzt um diese zu verschließen, damit keine Bakterien oder Samen herrein können aber es ist einfach bei jeder Frau unterschiedlich.. Also den Zervix vor der Mens als Zeichen zu nehmen ob du evtl. Schwanger sein könntest, davon würde ich dir abraten. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen..
    @Jeka: Ich würde auch einfach einen Test machen... Ohne wirst du eh keine Gewissheit haben ob es geklappt hat. War jetzt auch mein 1 ÜZ und die Pille habe ich auch Anfang Juni abgesetzt nach 12 Jahren und meine Mens hat sich um 4 Tage verschoben. Hatte also einen 37 Tage Zyklus und auch schon 6 Tage vor einsetzten Unterleibschmerzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.07.2014 09:53
    Mimsey wie siehts denn bei dir aus?? Wann war NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 10:04
    @nale
    betreffend zervix ist wirklich schwierig zu sagen.. ich habe zum beispiel immer eine sehr grosse schleimproduktion.. also ich glaube darauf könnte ich nicht gehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.07.2014 10:13
    @sarah mein NMT ist jetzt am Samstag (26.) aber ich wollte mit dem Test bis Montag oder Dienstag warten, weil es ja auch mein 1 ÜZ ist und die Pille ja auch noch nicht so lange abgesetzt ist. Kann sich dann ja durchaus verschieben.... Weiß im Moment überhaupt nicht wie mein Zyklus dass mitmacht... Ob der vielleicht sofort eingependelt ist oder nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 10:16
    @mimsey
    uiii dann sind wir ja fast gleich ;-) mein NMT ist am freitag ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.07.2014 10:37
    @mimsey: Und schon irgendwelche Anzeichen oder dolle aufgeregt? Ja ich würde dir auch raten bis Mo / Di zu warten. Bei mir hat es sich ja auch verschoben und ich hab umsonst das Geld für Tests verbraten. Beim nächsten mal warte ich auch bis nmt+4, es sei denn ich habe jetzt wirklich vorher dolle Anzeichen und bin mir sehr sicher...

    Dann wird es ja wieder mal ein spannendes WE Mädels :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 10:43
    ich weiss noch nicht ob ich warten kann mit dem ss-test :hide: ich bin sooooooo ungeduldig ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.07.2014 10:45
    @jenny, das ist ja sehr cool, dann hibbeln wir zusammen :)
    @sarah also ich habe immer mal wieder so ein Zwicken im UL aber nicht wirklich doll... Mal links mal rechts... Letztens ist mir von einer Käsesahne Soße... Also vom Geruch richtig übel geworden... Aber ansonsten eher nichts... Aber aufgeregt bin ich wirklich schon ganz schön :) glaube aber, dass ich im nächsten Monat wieder mit hibbeln werde... Fühle mich nicht wirklich schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 10:46
    @mimsey
    jaaa ;-) hast du denn schon kinder?
    Antwort
Seite 38 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste