menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.07.2014 10:48
    @jenny nein.... Aller aller aller erstes Baby ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 10:51
    ohhh toll ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.07.2014 11:22
    @Mimsey: Na dann warten wir mal ab was draus wird :-)) Ich glaube unbedingt schwanger muss man sich gar nicht fühlen um es zu sein:-))) Hoffe natürlich das du im nächsten Monat nicht mehr dabei bist *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 21.07.2014 11:22
    Dann werde ich mir heute wohl mal einen Test kaufen und morgen früh machen...im Moment weiß ich gar nicht was ich mir wünsche wie er ausgeht :'(
    Bin ja auch erst 5 Tage drüber
    Aaaaah...mir ist schon ganz schlecht
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.07.2014 11:23
    Wie meinst du das Jeka du weißt nicht was du dir wünscht? Willst du eigentlich noch kein Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 11:25
    Hey mädels meine güte was ist denn hier los da guckr man einmal am wochende nicht rein und denn sind so viele positiv :-D freu mich für euch alle und an dieser stellw herzlichen glückwunsch :-D

    Zum thema hcg messen .....bei mir ist das noch nie gemessen wurden zumindest nicht wissendlich
    Beim nächsten termin werden mir aber wieder drei pullen blut gezapft :-( für die ganzwn tests und ich bekomme meinen mutterpass :-D brauche ja leider wieder einen neuen da passen immer nur zwei kids rein ;-)

    Zum thema schleim kann ich nur sagen das meiner im zyklus selbst wie im bilderbuch war jetzt ist der jedentag irgendwiw anders mal weis mal durchsichtig mal klebrig
    ect.......

    So ich muss diese woche noch arbeiten und denn hab ich drei wochen urlaub :-D und in der zweiten woche kann mein doc denn hoffentluch endlich was erkennen......bin schon ganz aufgeregt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 21.07.2014 11:25
    Doch, lieber jetzt als später :-)
    Meine Gefühle fahren nur gerade Achterbahn...:-( ich bin total verwirrt und ich kann an nichts anderes denken und manchmal hilft es ja sich das Gegenteil einzureden :-(
    Total verrückt...ich weiß :'(
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 21.07.2014 11:28
    Wahrscheinlich habe ich vor dem Test nur "Angst", weil ich denke ich könnte enttäsucht werden wenn er negativ ist...
    Wie war denn das Gefühl bei euch vorm ersten Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.07.2014 11:36
    @Jeka: Ok das verstehe ich. War ja jetzt auch mein erster Hibbelmonat und ich war die ganze Zeit hyper Nervös und wollte nur Testen... Hatte auf alles geachtet was mein Körper betraf und bei mir kam die Mens ja 4 Tage zu spät und ich hatte 3x getestet. Ich wusste aber eigentlich das ich nicht schwanger bin, hatte das so im Gefühl aber als die Mens dann kam war alles gut und die Enttäuschung war nicht so groß wie gedacht und bei den Tests bin ich einfach so daran gegangen, mehr als negativ kanns nicht werden und ändern kannst du es auch nicht, entweder bist du es oder nicht. Das hat geholfen. Jetzt im 2 ÜZ nbin ich total entspannt und mach mir gar keine Platte mehr. Die letzte Woche mt Mens ist wie im Fluge vergangen
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 21.07.2014 11:39
    @ mimsey.....
    war ja nun auch mein erster ÜZ..... mein Zyklus lag jetzt bei 33 Tagen...
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 21.07.2014 11:47
    @Sarah246: Ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht...es ist ja nun auch so bei jedem Anzeichen (z.B. schmerzempfindliche Brustwarzen (seit Samstag)) macht man sich sofort Hoffnung...im Unterleib zieht es die ganze Zeit und man weiß nicht was einem beim nächsten Toilettengang blüht...heute ist mir den ganzen Tag schlecht (wahrscheinliche eher die Aufregung :-))...ich gehe jetzt mal los und hole mir Tests...wann am besten machen? Wenn ich sie habe oder morgen früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.07.2014 11:58
    @sarah, dass würde ich mir auch wünschen... Bin super gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.07.2014 12:00
    @jeka ich würde mal auf den Test gucken was da geschrieben ist. Ich bin der Meinung, dass man am besten morgens testen sollte, meine das gelesen zu haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 12:02
    @jeka
    ich würde ihn sofort machen (clearblue hat bei mir immer super angezeigt auch durch den tag und du bist ja schon 5 tage drüber) sollte er negativ ist kannst du immer noch einen 2. mit morgenurin machen..
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 21.07.2014 13:14
    Habe mir jetzt einen Test von Clearblue gekauft und werde ihn machen, sobald ich wieder muss :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.07.2014 13:22
    Na dann bin ich jetzt aber gespannt @jeka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 13:27
    ohhh ich auch ☺💖
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.07.2014 14:07
    Ich auch :-))
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 21.07.2014 14:28
    Leider negativ :-(, allerdings werde ich es mit dem Morgenurin auch nochmal probieren, da er nicht von Clearblue war, sondern von TESTAmed (3 Teststreifen sind drin)
    Bin jetzt aber schon viel ruhiger...es tat ganz gut sich hier anzumelden ;-)
    Wenns nicht klappt auf die nächste Periode hoffen, damit der ES auch kommt *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.07.2014 14:31
    Oh schade jeka, aber du bist ja noch ganz am hibbelanfang... Wird schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 21.07.2014 14:35
    Ja ich denke auch :-)

    Ich hoffe für alle, dass wir nicht allzu lange hibbeln müssen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 21.07.2014 14:53
    Ich hab heut morgen getestet ...
    :( das war nix. Leider blütenweiß dat Ding. Bin heut Zt. 31. mal schaun wann die rote Zora kommt.

    JeKa, dann hibbeln wir gemeinsam erst mal auf die mens 😞 und dann in den August ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 21.07.2014 15:00
    @nale6: Das finde ich eine gute Idee :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 15:09
    😢 drück dir die daumen auf nächsten monat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 15:39
    Hallo ihr lieben, die anfängliche freude wurde getrübt, nach einem sehr positiven besuch bei meinem frauenarzt heut morgen Der alles bestätigte,liege ich nun MIT blutung und schmerzen Im kh ...Eine drohende fehlgeburt ... Strikte bettruhe und hcg sowie ultraschall aller zwei tage, die ärzte machen Mir wenig hoffnung :(
    Antwort
Seite 39 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste