menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 22.07.2014 13:11
    Wie bestimmt ihr eigentlich eure fruchtbaren Tage? Ich habs ja jetzt mit nem Kalender gemacht, aber da ich ja nun meine Mens nicht bekomme sieht es ja auch schlecht mit Eisprung aus oder? Kann man die fruchtbaren Tage trotzdem berechnen oder hab ich gar keinen Eisprung bis zu nächsten Mens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2014 13:40
    Hi der Ov-Test von clearblue ist super. Bekommt man neu jetzt auch bei DM für knapp 30.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2014 13:40
    Hi der Ov-Test von clearblue ist super. Bekommt man neu jetzt auch bei DM für knapp 30.-
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 22.07.2014 13:42
    für wieviele Tage reicht der denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2014 13:47
    Da sind 10 Teststäbchen drinn. Wenn Du Deinen ungefähren Zyklus kennst steht da genau ab wann du testen sollst.Ich hab pro Monat ca. 3mal getestet. Er erechnet 4 Fruchtbare tage. 2mal Hohe Chance und 2mal maximale Chance. Ich hab noch 3 Tests übrig und hab ihn aber schon seit 3 Monaten. Also 3 Zyklen kann man damit gut den ES ertesten.
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 22.07.2014 14:04
    mein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig wegen PCO...
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 22.07.2014 14:23
    @Kati1309: Ja genau, es ist aber auch mein 1. Zyklus nach Absetzen der Pille. Das ist ja sowieso noch GANZ neu, aber trotzdem ist man enttäuscht nicht schwanger zu sein und dann muss man auf die Mens warten um es wieder zu probieren...ich HASSE diese Ungewissheit...bin sowieso ein sehr ungeduldiger Mensch :-\
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2014 14:52
    @jeka
    aber wenn sich der es verschoben hat kannst du ja immer noch schwanger geworden sein und du bist einfach zu früh zum testen.. wart einfach mal ab 😉

    ach ich bin schonbganz hibbelig aufs weekend dann sollten meije tage deinserzen (was ich natürlich nicht hoffe) mein grosset kommt schon jeden morgen und fragt "mamaaa hast du jetzt ein baby im bauch??" 😁
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 22.07.2014 14:58
    @jennymichael: Ach das ist ja süß...schön wenn Geschwister verstehen was eventuell entsteht.
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 22.07.2014 14:58
    Ich werde auf jeden Fall noch etwas warten...meine FÄ ist sowieso erstmal im Urlaub :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 22.07.2014 15:06
    Aber ES verschoben gleich beim ersten Mal ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2014 15:24
    @jeka
    ja er ist bald 8jahre und weiss schon ganz genau bescheid 😜 die beiden jungs wurden auch in den entscheid vom 3. kind mitbeinbezogen.. das war uns sehr wichtig..

    und ja gerade beim 1. zyklud ist es gut möglich.. wir langr hast dundenn die pille genommen??
    Antwort
  • Profilfoto  JeKa3489
    Kommentar vom 22.07.2014 16:17
    Ich habe die Pille knapp 9 Jahre genommen...es war die Maxim

    @jennymichael: Ich habe auch eine 7 Jahre jüngere Schwester und fand es auch toll ein Geschwisterchen zu bekommen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2014 16:25
    toll.. ja meine schwester ist 5 jahre jünger 💖

    ja dann wird sich dein körper wohl noch umstellen müssen.. was natüelich nicht heisst das du nicht schwanger werden kannst 😃 immer schön herzeln denn klappts bestimmt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 22.07.2014 16:31
    @ sarah Eben :) genau si gehts mir diesen Monat auch .. Also ursprünglich war mein NMT der 31.7 nach meinem frauenarztbesuch weiß ich aber dass ich einen 26 tägigen Zyklus habe und domi ist NMT der 29.7 - ich werde am 30.7 testen - ich hoffe ich bleibe solange standhaft- aber alles andere ist sinnlos
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2014 20:53
    Ne ich habe sie immer noch nicht bekommen.Test heute morgen zeigte negativ,dann habe ich ihn in den Mülleimer geworfen.Eine halbe Stunde später holte ich ihn nochmal raus und da habe ich einen ganz leichten Strich im Schwangerschaftsfeld gesehen.Ich weiss auch nicht,was ich davon jetzt halten soll.Mal sehen,was noch kommt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2014 21:05
    @zuckerhuetchen
    naja alles was über 5 min iat, ist nicht sicher.. kann auchbeinfach eine verdunstungslinie sein..
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 22.07.2014 21:53
    😔 immer noch keine mens
    ZT. 32, jetzt könnt sie langsam kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 22.07.2014 22:04
    Ich habe mir jetzt erstmal nen frühtest gekauft mal schauen was dabei raus kommt. Ich fühle mich zwar nicht schwanger aber bin seit zwei Tagen zickig weinerlich und müde kommt aber eher vom Wetter aber noch kann ich hoffen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.07.2014 08:32
    Und Tamina was kam beim Test raus?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.07.2014 08:34
    Nale hast du schon mal nen Test gemacht?
    Zuckerhütchen hast du noch einen neuen Test heut morgen gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 23.07.2014 08:41
    @tamina da bin ich jetzt aber auch gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2014 08:43
    @tamina
    uuuuund wie siehts aus??

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2014 08:53
    So Mädels... ich bin nun auch wieder am hibbeln, bin heute bei ES+1. Haben die fruchtbaren Tage diesmal vieeel besser genutzt als im 1. ÜZ. ;-) Mal sehen, was dabei rauskommt. :-)

    @tamina: Welchen Frühtest hast Du denn gekauft und was kam dabei raus?
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 23.07.2014 10:55
    Leider negativ war aber eh viel zu früh habe noch etwas Hoffnung einen günstigen von dm habe ich gekauft ich versuch es am Freitag nochmal das sind es dann 4 tage vor nmt und ansonsten warte ich ob die nmt kommt oder nicht und die mini Zahn op überstehe ich dann halt vorsichtshalber ohne schmerztabletten
    Antwort
Seite 41 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste