menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 12:38
    ♥Stephi28♥ET: 24. Februar 2015♥
    ♥Stina88♥ET: 04. März.2015♥
    ♥melli93♥ET: 05 März 2015♥
    ♥Caterpillar84 ♥ET:10. März 2015♥
    ♥sleep-sheep♥ET:10. März 2015♥
    ♥emmaljunga♥ET: 10. März 2015♥
    ♥Ninea♥ ET: 15. März 2015 - 1. Kind - Geschlecht unbekannt♥
    ♥KK2013♥ET: 18. März 2015♥ geschlecht: unbekannt, 1 Kind Mädchen
    ♥Kathii1988♥ET: 18. März 2015♥ 1 Sohn 2012
    ♥badcat♥ET: 18. März 2015♥ 1 Tochter 3 J.
    ♥Schnuckel24♥ET♥
    ♥Monty♥ET: 26. März 2015♥
    ♥heldi841315♥ET: 26. März 2015♥ 1 Tochter 13 Monate
    ♥Carinja♥ET: 27.03.2015♥
    ♥nkamisu♥ET: ?♥

    ♥Nächster FA-Termin♥
    Carinja - 11.08.14
    Ninea 12.08.14 - Mutterpass ausstellen wenn alles ok ist ♥
    heldi841315 - 14.08.14
    nkamisu - 19.08.14
    KK2013 - 21.08.14
    Kathii1988 - 22.08.14
    Monty - 28.08.14
    badcat - 01.09.14
    Stephi28 - 08.09.14
    Caterpillar84 -
    Schnuckel24 -
    melli93 -
    sleep-sheep -
    Monty -

    @heldi841315: Ja, das habe ich bei meiner letzten SS auch gemacht. Habe dauernd gegessen, weil es mir in den Momenten in denen ich gegessen habe und kurz danach nicht schlecht war.
    Dieses Mal habe ich das Problem, dass ich kaum was essen kann. Alles ekelt mich an. Außer trockenes Brot und evtl. Kartoffeln. D.h. ich weiß gar nicht was ich 6 Mal am Tag essen soll.
    Außerdem kommt die Übelkeit spätestens 3 Minuten nach dem Essen schon wieder zurück.

    Wenn sichs am Ende dieses Mal lohnt, nehme ich das natürlich gerne in Kauf, auch im Urlaub. Ist mein letzter Urlaub dieses Jahr. Danach muss ich bis Weihnachten durcharbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 12:39
    Drücke dir natürlich die Daumen, dass sich alles gut entwickelt hat und der Termin am 14.8. ganz toll wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 13:05
    ♥Stephi28♥ET: 24. Februar 2015♥
    ♥Stina88♥ET: 04. März.2015♥
    ♥melli93♥ET: 05 März 2015♥
    ♥Caterpillar84 ♥ET:10. März 2015♥
    ♥sleep-sheep♥ET:10. März 2015♥
    ♥emmaljunga♥ET: 10. März 2015♥
    ♥Ninea♥ ET: 15. März 2015 - 1. Kind - Geschlecht unbekannt♥
    ♥KK2013♥ET: 18. März 2015♥ geschlecht: unbekannt, 1 Kind Mädchen
    ♥Kathii1988♥ET: 18. März 2015♥ 1 Sohn 2012
    ♥badcat♥ET: 18. März 2015♥ 1 Tochter 3 J.
    ♥Schnuckel24♥ET♥
    ♥Monty♥ET: 26. März 2015♥
    ♥heldi841315♥ET: 26. März 2015♥ 1 Tochter 13 Monate
    ♥Carinja♥ET: 27.03.2015♥
    ♥nkamisu♥ET: ?♥
    ♥ana1988♥ET: 03. März 2015♥

    ♥Nächster FA-Termin♥
    Carinja - 11.08.14
    Ninea 12.08.14 - Mutterpass ausstellen wenn alles ok ist ♥
    heldi841315 - 14.08.14
    nkamisu - 19.08.14
    KK2013 - 21.08.14
    Kathii1988 - 22.08.14
    Monty - 28.08.14
    badcat - 01.09.14
    Stephi28 - 08.09.14
    ana1988 - 08.09.14
    Caterpillar84 -
    Schnuckel24 -
    melli93 -
    sleep-sheep -
    Monty -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 13:07
    ♥Stephi28♥ET: 24. Februar 2015♥
    ♥ana1988♥ET: 03. März 2015♥
    ♥Stina88♥ET: 04. März.2015♥
    ♥melli93♥ET: 05 März 2015♥
    ♥Caterpillar84 ♥ET:10. März 2015♥
    ♥sleep-sheep♥ET:10. März 2015♥
    ♥emmaljunga♥ET: 10. März 2015♥
    ♥Ninea♥ ET: 15. März 2015 - 1. Kind - Geschlecht unbekannt♥
    ♥KK2013♥ET: 18. März 2015♥ geschlecht: unbekannt, 1 Kind Mädchen
    ♥Kathii1988♥ET: 18. März 2015♥ 1 Sohn 2012
    ♥badcat♥ET: 18. März 2015♥ 1 Tochter 3 J.
    ♥Schnuckel24♥ET♥
    ♥Monty♥ET: 26. März 2015♥
    ♥heldi841315♥ET: 26. März 2015♥ 1 Tochter 13 Monate
    ♥Carinja♥ET: 27.03.2015♥
    ♥nkamisu♥ET: ?♥


    ♥Nächster FA-Termin♥
    Carinja - 11.08.14
    Ninea 12.08.14 - Mutterpass ausstellen wenn alles ok ist ♥
    heldi841315 - 14.08.14
    nkamisu - 19.08.14
    KK2013 - 21.08.14
    Kathii1988 - 22.08.14
    Monty - 28.08.14
    badcat - 01.09.14
    Stephi28 - 08.09.14
    ana1988 - 08.09.14
    Caterpillar84 -
    Schnuckel24 -
    melli93 -
    sleep-sheep -
    Monty -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 13:30
    Hallo!

    Wie geht's euch? Ich hatte einen sehr schönen Samstag in Eltville gestern mit meinem Mann und Bauch verbracht! Gestern ist mein Bauch auf einmal "Rund" geworden. Ich bin aufgestanden und der Streifen (Platz) zwischen meiner Magen und unterer Bauch war weg! So früh habe ich es nicht erwartet, da diese meine erste Schwangerschaft ist.

    Zum Thema Übelkeit, bei mir gab es nur für 3 Wochen, immer nur Morgens, und auf einmal war das auch weg (Anfang meine 9. SSW). Dafür bekamme ich Acne im Gesicht, Rückenschmerzen und Appetitlosigkeit. Sogar Wasser zu trinken ist unmöglich geworden. =( Ich habe bis jetzt 4 Kg abgenommen, aber die Ärztin meinte es sei Normal, da ich sowieso nicht der Schlanker Typ bin =)

    Ich benutze die Wekeda Öl mindestens 2 Mal pro Tag, hilft sehr bei Entspannung und sanft Hautkontakt mit dem Bauch. Seit der Schwangerschaft ist meine Laune nur besser und besser geworden, die Welt ist einfach farbiger und schöner, hahaha!

    A pro po, sorry wenn meine Messages zu viele Fehler beinhalten, ich bin gerade nur seit zweieinhalb Jahre in Deutschland =D

    Liebe Grüße,

    Ana

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 13:30
    Hallo!

    Wie geht's euch? Ich hatte einen sehr schönen Samstag in Eltville gestern mit meinem Mann und Bauch verbracht! Gestern ist mein Bauch auf einmal "Rund" geworden. Ich bin aufgestanden und der Streifen (Platz) zwischen meiner Magen und unterer Bauch war weg! So früh habe ich es nicht erwartet, da diese meine erste Schwangerschaft ist.

    Zum Thema Übelkeit, bei mir gab es nur für 3 Wochen, immer nur Morgens, und auf einmal war das auch weg (Anfang meine 9. SSW). Dafür bekamme ich Acne im Gesicht, Rückenschmerzen und Appetitlosigkeit. Sogar Wasser zu trinken ist unmöglich geworden. =( Ich habe bis jetzt 4 Kg abgenommen, aber die Ärztin meinte es sei Normal, da ich sowieso nicht der Schlanker Typ bin =)

    Ich benutze die Wekeda Öl mindestens 2 Mal pro Tag, hilft sehr bei Entspannung und sanft Hautkontakt mit dem Bauch. Seit der Schwangerschaft ist meine Laune nur besser und besser geworden, die Welt ist einfach farbiger und schöner, hahaha!

    A pro po, sorry wenn meine Messages zu viele Fehler beinhalten, ich bin gerade nur seit zweieinhalb Jahre in Deutschland =D

    Liebe Grüße,

    Ana

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 13:31
    Hallo!

    Wie geht's euch? Ich hatte einen sehr schönen Samstag in Eltville gestern mit meinem Mann und Bauch verbracht! Gestern ist mein Bauch auf einmal "Rund" geworden. Ich bin aufgestanden und der Streifen (Platz) zwischen meiner Magen und unterer Bauch war weg! So früh habe ich es nicht erwartet, da diese meine erste Schwangerschaft ist.

    Zum Thema Übelkeit, bei mir gab es nur für 3 Wochen, immer nur Morgens, und auf einmal war das auch weg (Anfang meine 9. SSW). Dafür bekamme ich Acne im Gesicht, Rückenschmerzen und Appetitlosigkeit. Sogar Wasser zu trinken ist unmöglich geworden. =( Ich habe bis jetzt 4 Kg abgenommen, aber die Ärztin meinte es sei Normal, da ich sowieso nicht der Schlanker Typ bin =)

    Ich benutze die Wekeda Öl mindestens 2 Mal pro Tag, hilft sehr bei Entspannung und sanft Hautkontakt mit dem Bauch. Seit der Schwangerschaft ist meine Laune nur besser und besser geworden, die Welt ist einfach farbiger und schöner, hahaha!

    A pro po, sorry wenn meine Messages zu viele Fehler beinhalten, ich bin gerade nur seit zweieinhalb Jahre in Deutschland =D

    Liebe Grüße,

    Ana

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 13:48
    Hallo Ana, das mit der Appetitlosigkeit kenne ich. Und es fällt mir auch schwer Wasser zu trinken. Aber die meisten anderen Getränke haben so viele Kalorien. 😁

    Ich war heute nochmal kurz beim Arzt. Der Krümel ist zeitgemäß gewachsen. Bin jetzt 7+2 und SSL Länge ist 1,08 cm. 😊 Mein nächster Termin ist am 21.8.. Jetzt fahren wir gerade in den Urlaub (mit dem Auto) bis Freitag.

    Ninea hat morgen ihren Termin.. Berichte dann mal wie es war, ok?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 17:04
    Ich werde morgen berichten.
    Hab auch total Angst vor dem Termin. :-( Bin froh wenn der Tag morgen rum ist, kann mich bestimmt beim arbeiten eh nicht konzentrieren (muss zum Glück nur 6 Stunden arbeiten).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 20:17
    Ich kenne das auch mit der Appetitlosigkeit. Manchmal habe ich total hunger auf etwas und mache mir das dann auch zurecht und wenn ich es vor mir sehe schließt der Magen sich sofort. Da geht nicht mehr als ein Bissen rein.

    @ Carinja einen schönen Urlaub :-) das hört sich doch alles toll an bei dir :-)

    @ Monty, wann hast du deinen nächsten FA-Termin?

    @ Ninea viel viel Glück vor Morgen. Es wird ganz bestimmt wunderschön werden und berichte unbedingt :-)

    Ich bin ab Mittwoch in der 12. Woche. Irgendwie ist man dann doch ein wenig erleichert, obwohl ja immer noch was passieren kann...was man ja nie nie nie hoffen will. Aber 12. Woche hört sich schon irgendwie gut an.
    Der Bauch wächst nun auch. Aber ist es normal, das morgens nach dem Schlafen der Bauch nur einseitig dicker ist? Ich schlafe auf der linken Seite und auch links ist der Bauch dann dicker. Das dauert keine 30 Minuten, dann ist alles wieder in der Mitte :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 23:18
    Stina ich würd jetzt einfach mal behaupten das liegt am fruchwasser? ......

    Monty mach dir keine sorgen es war beim letzten mal vielleicht nur zu früh :-D .....

    Ich frag mich gerade ob eure ärzte die fruchhöhle messen oder das baby direkt? Bei mir hat der doch beim baby angesetzt und am fruchhöhlen ende aufgehört zu messen...so kam denn bei 7 plus 2 ....1.74 cm bei raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 23:18
    Stina ich würd jetzt einfach mal behaupten das liegt am fruchwasser? ......

    Monty mach dir keine sorgen es war beim letzten mal vielleicht nur zu früh :-D .....

    Ich frag mich gerade ob eure ärzte die fruchhöhle messen oder das baby direkt? Bei mir hat der doch beim baby angesetzt und am fruchhöhlen ende aufgehört zu messen...so kam denn bei 7 plus 2 ....1.74 cm bei raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 08:17
    Hey Monty, das hoffe ich auch, dass der Körper sich meldet wenn etwas nicht stimmt. Bin heute 10+0 also 11.Ssw und merke außer ab und an Übelkeit so gut wie nix. Nehme nicht zu und meine Brüste tun auch nicht weh. Habe am 21.08 den nächsten Termin.Hoffe sehr das alles okay ist...wie geht's dem rest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 09:00
    Auch von mir mal wieder ein fröhliches hallo. Also bei mir konnte man beim ersten termin (5+4) die fruchthöhle, mini bebi und dottersack erkennen, aber der arzt sagte selbst, manchmal kann man das nicht mal in 7+ , also monty, keine sorge, das ist wirklich nicht ungewöhnlich. Ich hab morgen wieder termin (7+6). Bin gespannt. Aber ich freu mich eher drauf. Ansonsten bringen mich meine brüste fast um den verstand. Aaaaauuuaa. Viel hunger. Und sooooooo soooooo soooo viel müde. Das nervt richtig;) könnt natürlich alles schlimmer sein, logisch.:) allen alles guuute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 06:49
    Hi, Termin gestern lief gut.
    Alles ok mit dem Krümelchen. Hat schon ordentlich gestrampelt und man hat das Herz schlagen sehen und hören. Nächster Termin ist am 1.9. und dann am 2.9. zur Nackenfaltenmessung (bei einem anderen Arzt).
    Mutterpass hab ich jetzt auch. wurde auf den 14.3. gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 10:15
    Monty mach dir wegen dem gewicht keinen kopf die 2 kilos können auch von der brust kommen den vermehrten blut volumen und von der gebährmutter....
    Ich hab auch schon etwas mehr obwohl ich esse wie sonst auch bzw obwohl ich mehr früchte esse, bin nämlich momentan total heiss auf obst...
    Mein mann ist schon ganz begeistert weil meine brüste wieder so schön prall sind ;-) ....
    Das hatte ich in meinen vorherigen ss nicht :-D bin ja mal gespannt ob die so bleiben oder am ende nochmal größer werden....
    Meine müdigkeit wird langsam etwas besser,hab aber auch jetzt urlaub gehabt bzw bv....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 11:35
    @Carinja: Trotz der Appetitlosigkeit, hast du schon zugenommen? =)

    @Monty: Schwangerschaft bringt viel Unsicherheit und Angst, aber mach dir nicht so viele Sorgen, es wird alles gut! <3

    @Caterpillar: Meine Schwägerin hat zwei Kinder und bis zum 8. Monat noch geholfen das Dach von ihrem Haus zu reparieren! Es gibt Frauen die haben ein ganz leichter Schwangerschaft, ohne Schmerzen, ohne Nix!

    @Ninea: Wie schön! Normalerweise, Wenn man das Herz sehen und hören kann, geht es sicherlich gut weiter!

    @badcat: Mein Mann hat sich auch total gefreut wegen die Brüste Grösse. Es kam nur die Enttäuchung direkt danach: Nicht Anfassen, aber auf Keinennnn Fall! Es tat richtig weh bis zum letzte Woche =D

    Bei mir gibt es nichts neues, nur die Suche nach einer grösseren (gut und günstig) Wohnung in Wiesbaden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 16:43
    Hey mädels...ich freu mich gerade riesig :-D mein blöder chef hat mir das bv schriftlich mitgeteilt :-D ....hatte ja erst angst das der da novh probleme macht....

    Weis eigentlich jemand wie es bezahlt werden muss wenn im arbeitsvertrag mehr stunden stehen als man die letzten monate gearbeitet hat? .....ich weis von früher das der chef denn das vom arbeitsvertrag zahlen muss stimmt das so noch?......das wären immerhin ganze 20 std.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 12:52
    Also eigentlich wird das Durchschnittsgehalt der letzten drei Monate gezahlt. Mit sämtlichen Zulagen. Also quasi dein Durchschnitts- Nettogehalt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 19:20
    Hallo zusammen. So, ich lass auch mal wieder was von mir hören. @badcat, ich meine es ist so wie tinkeline sagt. Aber wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann frag doch mal in der Personalabteilung nach. Oder noch besser, bist du Rechtsschutz versichert?
    und sonst? Wie geht's euch denn so?
    War gestern beim FA. Alles prima. *freu* meine Hebi hab ich auch angerufen, warte aber noch auf einen Rückruf. Zum Glück hab ich mich so bald bei ihr gemeldet, da sie auf dem AB Band gleich als Ansage hatte, dass sie bis Ende Februar ausgebucht ist. Hab mir nämlich auch gedacht, dass ich bis zur 12 Woche warte.
    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Kontakt geknüpft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 21:43
    Hi monty. Weißt du schon was für eine Hebamme du haben möchtest? Ich meine damit deren Leistungen. Meine zum beispiel macht vorsorgeuntersuchungen Geburtshilfe und Wochenbettbetreung. Meine Hebi macht also auch die Entbindung. Wenn du nur eine fürs Wochenbett suchst, reicht es ab der 20. Woche. Aber wenn du eine Beleghebamme möchtest, würde ich mich jetzt schon drum kümmern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 10:17
    Hallo, ihr Lieben.
    ich würde mich gerne euch anschließen.
    Mein Et ist der 26.03, somit 3 Tage vor meinem Geburtstag.
    Beim Frauenarzt war ich schon bei 6+6 & hab das kleine Herzchen schon bubbern sehen.
    Meinen nächsten Termin habe ich am 25.08 und bin total gespannt.
    Ich hoffe, ihr nehmt mich in eurer geselligen Runde auf.

    Himmelrot 8+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 17:59
    Hallo Himmelrot. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du auch da bist. Wir, also du Monty und ich haben am gleichen Tag ET. Schön. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 17:59
    Hallo Himmelrot. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du auch da bist. Wir, also du Monty und ich haben am gleichen Tag ET. Schön. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 18:28
    Danke! :)

    Wie geht's euch so?
    Habt ihr auch so sehr mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen?
    Antwort
Seite 12 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern