menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 21:31
    ♥Stephi28♥ET: 24. Februar 2015♥
    ♥ana1988♥ET: 03. März 2015♥
    ♥Stina88♥ET: 04. März.2015♥
    ♥melli93♥ET: 05 März 2015♥
    ♥Caterpillar84 ♥ET:10. März 2015♥
    ♥sleep-sheep♥ET:10. März 2015♥
    ♥emmaljunga♥ET: 10. März 2015♥
    ♥Ninea♥ ET: 14. März 2015 - 1. Kind - Geschlecht unbekannt♥
    ♥KK2013♥ET: 18. März 2015♥ geschlecht: unbekannt, 1 Kind Mädchen
    ♥Kathii1988♥ET: 18. März 2015♥ 1 Sohn 2012
    ♥badcat♥ET: 18. März 2015♥ 1 Tochter 3 J.
    ♥Schnuckel24♥ET♥
    ♥Monty♥ET: 26. März 2015♥
    ♥heldi841315♥ET: 26. März 2015♥ 1 Tochter 13 Monate
    ♥Carinja♥ET: 27.03.2015♥
    ♥nkamisu♥ET: ?♥


    ♥Nächster FA-Termin♥
    Carinja - 11.08.14
    heldi841315 - 14.08.14
    nkamisu - 19.08.14
    KK2013 - 21.08.14
    Kathii1988 - 22.08.14
    Monty - 28.08.14
    badcat - 01.09.14
    Ninea - 01.09. (FA), 02.09. (NFM)
    Stephi28 - 08.09.14
    ana1988 - 08.09.14
    Caterpillar84 -
    Schnuckel24 -
    melli93 -
    sleep-sheep -
    Monty -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 21:32
    Mit Übelkeit hab ich Gott sei Dank gar nicht zu kämpfen, aber der Kreislauf macht mir zu schaffen. Ich hatte vorher schon etwas Kreislaufprobleme, aber jetzt ists teilweise schon extrem. Sobald ich etwas zu schnell aufstehe, wird mir schon schwindlig. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Niederkiesel
    Kommentar vom 16.08.2014 23:55
    Hallo ihr lieben und herzlichen Glückwunsch an alle März-Mamis 😊
    Am 01.08. positiv getestet. Am 05.08. beim FA die Überraschung: 8. ssw 😁
    Somit ist mein ET der 18.03.2015
    Mein Freund und ich sind ganz aus dem Häuschen!

    Zu mir:
    Ich bin 28, habe 14 Jahre die Pille genommen
    Und schon im 2. ÜZ hat es geklappt 😁😍

    Euch allen alles gute für die Schwangerschaft!!!

    LG Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 10:37
    Hallo Mädels,

    ich meld mich auch mal wieder.. Bin zurück vom Urlaub.. War leider nicht so gutes Wetter (ich sehne mich gerade nach Sonne) und wie erwartet konnte ich auch wegen der ständigen Übelkeit alles nicht so genießen.

    @Ana: Ich weiß nicht, ob ich zugenommen habe. Ich wiege mich zu Hause nicht. Wenn dann nur im Geschäft, aber da bin ich gerade nicht. Und komischerweise hat die Ärztin mich auch noch nicht gewogen.
    Aber mein Bauch ist schon etwas größer als sonst. Kann ihn nicht mehr einziehen. Ist wahrscheinlich ein Blähbauch, damit hab ich auch zu kämpfen.
    Im Endeffekt esse ich ja trotz Appetitlosigkeit mehr, weil ich ständig irgendwas (und wenn es Süßigkeiten sind) essen muss wg. der Übelkeit.

    Mein nächster Termin ist am 22.8..

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch, Niederkiesel!
    Ich hab mir auch immer gewünscht es erst etwas später zu erfahren, weil dann die Wartezeit nicht mehr so lange ist bis die kritische Zeit vorbei ist.
    Aber ich weiß es immer sofort, wenn meine Regel ausbleibt, weil die sich sonst nie verschieb.

    Die die auch unter Übelkeit leiden, ist euch "nur" schlecht oder müsst ihr euch auch übergeben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 08:57
    Mein ET ist auch 26.03. ! Dann sind wir schon vier :-) witzig ;) kann mich jemand eintragen? Nächster FA termin 08.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 11:59
    Mal wieder ein kurzes Update von mir.

    Die Übelkeit ist komplett weg, aber dafür habe ich seit Samstag Blutungen. Dem Baby gehts bisher gut, aber ich habe jetzt natürlich große Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 12:18
    Hallo Tinkeline,

    warst du heute beim Arzt? Ist es eine starke Blutung oder nur SB?

    Ich denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist.

    LG, Carinja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 12:40
    Oh Tinkeline,wie weit bist du denn jetzt...ich bin in Gedanken bei dir...Meld dich mal was der Arzt sagt...LG C.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 16:42
    Ja war gestern im kh und heute beim Frauenarzt. Habe sb die stetig stärker werden. Und immer wieder Unterleibsschmerzen. Woran es liegt das ich blute konnten sie nicht feststellen. Soll jetzt drei mal am Tag Magnesium nehmen und hoffen, dass es weg geht. Utrogest nehme ich ja sowieso.
    Habe eine Spritze bekommen weil ich Rhesus negativ bin.
    Sie meinten wenn es jetzt zur fg kommt, können sie nichts unternehmen.

    Bin heute 9+6 ssw.

    Lieb von euch! Danke!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 16:48
    Ich drücke dir so die Daumen, dass es harmlos ist.Denk dran immer positiv denken...alles wird gut, ganz bestimmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 17:22
    Tinkeline das tut mit soooo leid!!!! Aber man liest doch oft in anderen Foren das viele Frauen bluten und trotzdem alles gut ist! Also drücken wir jetzt alle die Daumen und denken an euch......

    Ich wollt auch schon lange mal schreiben. Irgendwie ist es so ruhig geworden. Bei mir geht die Übelkeit langsam weg und die Hosen kneifen (bin aber auch nicht die dünnste und da hat man wohl noch schneller Bauch). Hab kaum noch Hosen die passen und ne großbestellung bei Asos gemacht (kann ich nur empfehlen). Ich fieber Donnerstag entgegen, da beginnt Woche 12. Liebe grüße und lasst uns mal wieder mehr schreiben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 17:37
    Danke für euren lieben Worte. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und nicht schlimmer wird.
    Ja habe auch schon viel gelesen. Auf der einen Seite ist man erleichtert auf der andren Seite liest man die schlimmsten Dinge.

    Hoffe die Schwangerschaft verläuft bald besser. Erst die extreme Übelkeit und jetzt das. Soll mich viel schönen, gar nicht so einfach wenn man einen dreijährigen Sohn zuhause hat und der Papa tagsüber arbeiten muss. Wie habt ihr das so gemacht? ( an die Mamis die schön Kinder haben)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 17:53
    Hier ein kurzes UpDate von mir...bin morgen in der 12.ssw also 11+0 und soweit ist alles gut...meine Bauch ( meine ewige Problemzone) macht mir jetzt noch mehr zu schaffen... Jeans zwicken ganz schön nach 9 Stunden im Büro...für ne Radtour letztes Wochenende hab ich mir tatsächlich die erste Umstandshose gekauft.Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Donnerstag habe ich den nächsten FA Termin und darauf freuen mein Mann und ich uns riesig.

    Alles gut soweit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2014 09:10
    Hallo ihr da.

    @tinkerline. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut verläuft. Mit dem schonen ist das so ne Sache, wenn man schon ein Kind hat. Vielleicht kannst du dich ablegen, wenn dein Kleiner Mittagsschlaf macht? Und auch so, immer wieder hinlegen, gemeinsam Buch anschauen, vielleicht kann er sich mal bissle alleine beschäftigen? Bitte Freunde, dass sie ihn zum Beispiel mit auf den Spielplatz nehmen.
    Rede mit deinem Arzt. Wenn du "Risikoschwanger" bist, kann er dir eine Familienpflegerin verschreiben. Ist ne tolle Sache. Da kommt dann ne Frau, macht dir den Haushalt und kümmert sich um deinen Sohn. In der Schwangerschaft ist diese Leistung Zuzahlungsfrei.
    Auch in der Wochenbettbetreung steht das jeder Frau zu.
    Wer darüber mehr wissen möchte, nimmt am Besten Kontakt zu seiner Krankenkasse auf. Oder fragt mich. ;-)
    ich wünsche euch allen was... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2014 13:48
    Hallo Mädels :-)

    @tinkerline - alles alles erdenklich Gute wünsche ich dir, das alles ganz harmlos ist.

    Uns geht es soweit ganz gut. Bin ab morgen in der 13. Woche und der Bauch fängt an zu wachsen. Habe mir nun die erste Mutti-Hose gekauft ;-) Was ich nun merke ist, so ein Muskelkater-gefühl im Bauch, aber nur bei bestimmten Bewegungen. Ist das normal? Habe gelesen, dass das von den Mutterbändern kommen kann. Kennt das jemand von euch?
    Und nun für Freitag stellt sich die Frage, ob ich eine Nackenfaltenmesseung machen lassen will. Ich bin mir soo unsicher und weiß es nicht. Auf der einen Seite sehr gerne, damit man gewissheit hat...auf der anderen Seite gibt es ja nicht wirklich gewisseheit, da es ja alles nur wahrscheinlich ist.
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Nackenfaltenmessung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2014 13:59
    Danke für eure lieben Worte. Ich denke positiv und hoffe das alles gut geht.

    Das mit der Familienhilfe ist ein guter Tipp. Zumindestens was den Haushalt angeht. Haben ein großes Haus, das würde mir schon helfen.

    @ stina habe bei meinem ersten auch die nackenfaltenuntersuchung machen lassen. Es war alles gut. Ja es sind alles nur Wahrscheinlichkeiten. Ich denke, dass ich es jetzt auch wieder machen lasse, einfach zur Beruhigung.
    Antwort
  • Profilfoto  nkamisu
    Kommentar vom 19.08.2014 15:02
    Hey Mädels, wir hatten heute unsere 1. Vorsorgeuntersuchung. Es war echt schön unser bömel zu sehen. Mein et wurde auf den 27.3.15 bestimmt.
    Wir werden auch die nackenfaltenmessung beim nächsten Termin am 15.9 machen. Uns geht es nicht um das ausschließen einer möglichen fetalen Chromosomenanomalie sondern eher vorbereitet zu sein, falls dem so ist.
    Ein gutes weitere durchhalten @all!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2014 08:06
    Hey ihr lieben, ich dachte ich bin die übelkeit los. Mir gings eine Woche schon so gut wieder. Und jetzt ist es seit drei Tagen wieder so richtig schön doof! Von abends bis Vormittags Dauerübel und dadurch kann ich nicht durchschlafen. Werde mir gleich Globolies von einer Bekannten bestimmten lassen. Vielleicht hilft es ja.....? Ach und meine Haut war auch schon wieder viel besser. Und schupps sieht man aus wie ein streuselkuchen! Vielleicht gehts ja jemand ähnlich und man fühlt sich dann nicht mehr so allein :) aber schön..... wir rutschen heut in die 12. Woche (juhu)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2014 08:36
    Hey Mädels,

    Mir gehts wieder besser. Blutungen sind so gut wie weg und die Unterleibsschmerzen werden auch weniger. Ein Glück. Dienstag muss ich wieder zum Arzt und dann mal schauen ob alles gut ist.

    12. Woche ist doch echt ne Erleichterung. Wenn die dann auch noch geschafft ist, dann sollte das gröbste überstanden sein. Wir müssen noch zwei Wochen warten.

    Sagt mal habt ihr eigentlich irgendein Gefühl was es wird??? Im Endeffekt ist es ja egal, Hauptsache es ist gesund. Man kann es ja eh nicht beeinflussen. Aber manchmal hat man ja so ein Gefühl ;-)
    Beim ersten wusste ich, dass es ein Junge wird und so war es dann auch. Jetzt hab ich so gar keine Ahnung. Ich weiß nur das die Schwangerschaft ganz anders bisher verläuft, wie die erste. Aber das hat ja nichts zu sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2014 11:09
    Tinkeline das ist ja super!!!!!! Ich freu mich für euch!!! Ja ich lege langsam auch alle negativen Gedanken beiseite und geh nun einfach davon aus, dass mit dem Bauchzwerg alles gut ist und vor allem bleibt! Man muss auch einfach an die kleinen Wunder in unserem Bauch glauben! Bei mir sagen alle es wird ein Junge aber ich habe genauso wie du keine Vorahnung. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2014 13:27
    @monty das tut mir leid. Und ich weiß genau wie du dich jetzt fühlen musst. Gut das man weiß woran es liegt bei dir. Habe auch Magnesium bekommen seitdem ist es ja besser geworden, hoffe es hilft dir auch schnell. Drücke euch die Daumen!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2014 19:13
    Ja muttergefühle sind sofort da. Zum Glück, so schont man sich dann wenigstens auch. Und wieviel Milligramm sind das dann die du nimmst???
    Ist es denn schon besser geworden???

    Antwort
  • Profilfoto  Liss_-_Chris
    Kommentar vom 21.08.2014 20:55
    Huhu
    Heute test bei Arzt und Ultraschall
    Termin 25.3.2015

    ♡♥♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2014 22:41
    Hey mädels
    Mal ein kurzes update von mir ;-) mir geht es super wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin würd ich nicht drauf kommen.mein mann hat gerade die 2. Woche urlaub und war bis heute voll im gange bei der badezimmer renovierung neue fliesen etc...jetzt sind wir froh das endlich hinter uns zu haben war doch stressiger als geplant......

    Tinkeline schön das es dir besser geht und beim zwerg alles gut ist :-D

    Monty weis man denn woher das hämatom kommt? Doch nicht vom sex oder? .....hab dieses mal auch iegendwie immer angst das was passiert mit meinwm stöbsel :-( sei es beim sex oder sonst wie ...so ängstlich war ich in den anderen ss nicht :-( ....ich drück dir ganz fest die daumen das die blutungen aufhören und schone dich wo du nur kannst....

    Mein bauch ist bereits 2 cm gewachsen :-D und mein gewicht liegt wieder wie beim anfang :-D freu mich schon auf den 1.9 denn darf ich meinen zwerg endlich wieder sehen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2014 08:22
    Hallo ihr lieben herzlichen Glückwunsch an alle März 15 Mamis.
    ich würde mich gern auch noch mit einreihen.ich habe ET am 10.03.2015 und bin schon ganz aufgeregt.
    An Beschwerden habe ich die letzten Wochen irgendwie alles mitgenommen was man so haben kann übelkeit,Kreislauf,schmerzende brüste ziehen im ul...)
    Gestern Abend hatte ich höllische Rückenschmerzen kennt das jemand??war erst am Mitw.beim Fa wegen unterleib und Rückenschmerzen und hab Magnesium bekommen und soll mich schonen..hilft aber irgendwie nicht.hab am 29.8 wieder nen Termin.meint ihr ich soll vorher nochmal hin?bin immer so unsicher..
    Antwort
Seite 13 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern