menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2014 20:26
    Hey ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Wir sind inzwischen schon in der 17 + 3 ssw. Momentan zwickt es ein wenig unterm bauchnabel. Als wenn der kleine krümel irgendwo dran zieht. Beim letzen arzttermin hätte man das Geschlecht schon sehen können, aber der krümel wollte es nicht zeigen ;-) nun haben wir am 22.9 wieder ein Termin und sind schon ganz gespannt :-) Mädchennamen haben wir Nele oder Lina und jungennamen Jannis oder Jonte :-) so ganz einig sind wir uns noch nicht, aber es ist ja auch noch ein wenig zeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 07:58
    Na das sind ja alles schöne Namen. Junge würde bei uns Miron heißen. Mädchen wahrscheinlich Mila. Kann aber auch eine Marié und Mira werden. Aber im Moment steht Mila ganz oben.
    Ich habe meinen nächsten Termin am 23.09. und da wollte sie auch nochmal schauen, ob sie mir nochmal bestätigen kann, dass ein Mädchen wird.

    Antwort
  • Profilfoto  nkamisu
    Kommentar vom 15.09.2014 11:50
    Hey, ich melde mich auch mal wieder zu Wort :-). Heute sind wir bei 12+3 und waren heute morgen beim Ersttrimesterscreening. Die Nackenfalte lag bei ca. 1,5. Morgen bekomme ich das Ergebnis der Blutwerte. Es war so schön unseren aktiven Zwerg zu sehen!!
    Eine Hebi habe ich auch schon (keine Beleghebamme). Bei uns stehen die Namen schon seit einigen Jahren fest, wir hatten uns immer mal welche aufgeschrieben die uns gefallen haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 11:55
    Verrätst du sie uns? Ihr seid auch die einzigen die ich sie sage...der Rest erfährt sie erst bei der Geburt:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 12:20
    Ist bei uns auch so. ;-) verrate nur das Geschlecht!
    Antwort
  • Profilfoto  nkamisu
    Kommentar vom 15.09.2014 13:06
    Achso, sorry hatte ich ganz vergessen :) Es wird bei uns eine Jona oder ein Bastian
    Antwort
  • Profilfoto  nkamisu
    Kommentar vom 15.09.2014 13:06
    Joana natürlich :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 11:35
    Oh wie schön am 01.10 schon ctg. Bin gespannt wann es bei mir das erste mal gemacht wird. Ich hab es beim ersten immer sehr genossen. Ist ja schon schön das Würmchen zu hören.
    Ohje aber so kommst du nicht in die Versuchung unnötig Süßigkeiten in dich hinein zu stopfen. So gehts mir nämlich momentan, weil mich alles andere anekelt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 08:00
    Halli
    @kathii. Muss schon sagen, da hast ja wirklich n tolles Kurhaus erwischt. Kannst du nicht mal einkaufen gehen, und dir was frisches holen? Und beschwer dich doch bei deiner Krankenkasse. Vielleicht kannst ja kurzfristig in ein anderes Haus?
    @ all. Auf einen Namen konnten wir uns noch nicht einigen. Aber wir haben ja Gott sei Dank noch bissle Zeit.
    Und sonst geht's mir gut, hab nur keinen Appetit. Hab sogar schon 3 kg abgenommen. Wenn ich was esse, schau ich halt dass es was gescheites und was gesundes ist.
    bei meinem letzten Fa Termin war alles gut. Das Würmchen ist zeitgemäß entwickelt und sehr aktiv. Meine Hebi war auch sehr zufrieden. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 10:31
    Sagt mal habt ihr das auch, dass eure Gebärmutter immer mal wieder hart wird?

    3 kg abgenommen?! Die hab ich eher schon zugenommen :-( schrecklich. Aber zum Glück bisher nur am Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 13:30
    Ich frag nachher mal die Hebamme. Sie kommt nachher zum kennen lernen. Mal sehen was sie sagt. Ich hab ja immer gleich schiss dass es wieder vorzeitige wegen sind. Aber so früh hat man bestimmt noch keine wehen und wenn es bei dir auch so ist, ist es bestimmt normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 18:19
    Ab heute sind wir in der 18. Ssw und ich merke den kleinen bauchbewohner :-) mich hat auch ne ganze zeitlang die appetitlosigkeit geplagt. Habe auch 4 kg erst abgenommen, aber nun ist der hunger da. Ich könnte alles essen und muss mich manchmal echt bremsen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 18:20
    Ab heute sind wir in der 18. Ssw und ich merke den kleinen bauchbewohner :-) mich hat auch ne ganze zeitlang die appetitlosigkeit geplagt. Habe auch 4 kg erst abgenommen, aber nun ist der hunger da. Ich könnte alles essen und muss mich manchmal echt bremsen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 19:08
    Hab von Anfang an stetig zu genommen :-( trotz starker Übelkeit und Migräne. :-( aber nun gut ist bis jetzt ja nur der dicke Bauch.
    Die Hebamme war gestern da. Sie war sehr nett und die Chemie stimmt würde ich sagen.
    Konnten so auch das erste mal die Herztöne hören. Sonst immer nur sehen.
    Diese Verhärtung der Gebärmutter sind wohl tatsächlich schon wieder vorzeitige wehen. ( wie bei meinem ersten) sie hat mir was Homöopathisches verschrieben und es hilft wirklich gut. Und sie meinte solange es sich nicht auf den gebärmutterhals auswirkt ist es erstmal ok.

    Ich hab am dienstag wieder den nächsten Termin. Mal sehen ob sie das Geschlecht nochmal bestätigen kann oder ob sich da noch was geändert hat.
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 18.09.2014 19:51
    ♥Stephi28♥ET: 24. Februar 2015♥
    ♥ana1988♥ET: 03. März 2015♥
    ♥Stina88♥ET: 04. März.2015♥
    ♥melli93♥ET: 05 März 2015♥
    ♥Caterpillar84 ♥ET:10. März 2015♥
    ♥sleep-sheep♥ET:10. März 2015♥
    ♥emmaljunga♥ET: 10. März 2015♥
    ♥Ninea♥ ET: 14. März 2015 - 1. Kind - Geschlecht unbekannt♥
    ♥KK2013♥ET: 18. März 2015♥ geschlecht: unbekannt, 1 Kind Mädchen
    ♥Kathii1988♥ET: 18. März 2015♥ 1 Sohn 2012
    ♥badcat♥ET: 18. März 2015♥ 1 Tochter 3 J.
    ♥Schnuckel24♥ET♥
    ♥Monty♥ET: 26. März 2015♥
    ♥heldi841315♥ET: 26. März 2015♥ 1 Tochter 13 Monate
    ♥Carinja♥ET: 27.03.2015♥
    ♥nkamisu♥ET: ?♥
    <3 StefanieB1987 <3 ET: 28.3.2015 <3


    ♥Nächster FA-Termin♥
    Carinja - 11.08.14
    heldi841315 - 14.08.14
    nkamisu - 19.08.14
    KK2013 - 24.9. - 1.10. Blutentnahme AFP - 9:10 Ultraschallkontrolle
    Kathii1988 - 22.08.14
    Monty - 28.08.14
    badcat - 01.09.14
    Ninea - 01.09. (FA), 02.09. (NFM)
    Stephi28 - 08.09.14
    ana1988 - 08.09.14
    Caterpillar84 -
    Schnuckel24 -
    melli93 -
    sleep-sheep -
    Monty -
    StefanieB1987 - 23.9.2014, 09.10.2014
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 18.09.2014 19:53
    Also Geschlecht kann man in so einem frühen Stadium wo ich bin noch nicht sehen. Ich kann aber auch warten. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 21:01
    Mein ET ist auch erst der 27.3. (werde aber evtl. noch paar Tage vorgestuft) und ich weiß seit letzten Dienstag, dass es ein Junge wird. Ich war aber auch bei einem Spezialisten-Frauenarzt mit super Geräten. Er meinte es wird zu 100% ein Junge. Das ist ja schon ne ziemlich sichere Aussage. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 21:05
    Mein nächster Termin ist auch der 9.10.. Hab mir jetzt den Angelsound bestellt. Halte die Zeit zwischen den Arztterminen sonst nicht aus. Mache mir immer viele Sorgen, vor allem weil es mir jetzt nicht mehr übel ist und ich das kleine Würmchen ja auch noch nicht spüre. Mal sehen, ob man mit dem Angelsound jetzt schon was hören kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 09:21
    Bei meinem Sohn habe ich immer ein Stethoskop genommen. Mit viel Geduld und im letzten schwabgerschaftsdrittel kann man die dann ganz gut hören.
    Angelsound hab ich ja noch nie gehört, google ich gleich mal ;-)

    Ja 100% ist mehr als sicher und bei Jungs ist es ja auch eigentlich ganz deutlich zu sehen. Habt ihr ein Bild davon bekommen? Bin so gespannt ob es am Dienstag immer noch ein Mädchen ist. Wäre schon super. Einen großen Bruder und ne kleine Prinzessin hinter her. Bin schon total aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 10:03
    Ich hab auch ein Stethoskop, aber damit höre ich im Moment leider noch gar nix.

    Bei der Cousine von meinem Freund hieß es in der zwölften Woche auch, dass es ein Junge wird und am Ende war es doch ein Mädchen. Deshalb finde ich es schon krass, wenn ein Arzt von 100% spricht. Der hat aber auch super Geräte - Spezialist für Pränataldiagnostik. Und ich hab das Teil zwischen den Beinen auch deutlich gesehen. Er meinte was soll das denn sonst sein? ;) Ein Foto habe ich nicht davon.

    Ich drück dir die Daumen für deinen Termin am Dienstag!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 11:26
    Danke. Beim letzten mal meinte ich auch zu ihr, "na das wird dich ein Junge" und sie dann nein nein schauen sie mal hier sind die schamlippen. Da war ich Anfang der 14. Woche. Nachdem sie es erklärt hat dachte ich auch ok ein Mädchen. Sah schon anders aus als bei meinen Sohn. Aber wie du schon sagst, so früh kann man das schnell verwechseln.

    Nee mit einem Stethoskop höre ich jetzt auch noch nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 18:05
    Hey, ich war gestern auch endlich wieder zum babykino.Bei 15+2 alles supi...da mein Mann nicht dabei war, hab ich mir nicht sagen lassen was es wird. Das machen wir dann am 9.10. zum nächsten Termin.Am 28.10. ist dann das 2. Screening da werden alle Organe genau unter die Lupe genommen:) Bin gerade sehr Happy...War aber auch gerade Ne super schöne Umstandshose shoppen :) und übers Wochenende gehts mit meinen Mädels nach Wien...wie geht's dem Rest?
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 19.09.2014 19:17
    Heute wars ein bissl anstrengend. Aber ansonsten fehts gut. Haben am Dienstag Nackenfaltenmessung. Bin sehr aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 20.09.2014 13:16
    Nö brauch ich eigentlich nicht, da ich ja schon mal gestillt habe und jederzeit jemand an der Hand habe den ich fragdn kann wenn was ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2014 09:37
    Hallo Zusammen,
    ich geselle mich mal zu euch. Mein errechneter Geburtstermin ist der 04.03.
    Wie geht's euch so mit der Schwangerschaft?
    Antwort
Seite 17 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern