menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 15:46
    Also ich kann euch nur raten nur frühzeitig anzufangen einiges vorzubereiten fürs Baby. Ich hatte es damals schon Ende des 5. Monats gemacht, wegen der Vorfreude. Viele sagten um Gotten Willen.

    Aber im Endeffekt war es das beste lag ja ab dem 6. Monat im Krankenhaus. Und nach der Geburt waren wir drei Monate noch im Krankenhaus und war rund um die Uhr auf der frühchenintensiv. Hätte später gar keine Zeit gehabt etwas zu kaufen oder vorzubereiten.

    Also kauft ruhig und genießt es alle vorzubereiten.
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 12.10.2014 16:12
    Uns gehts wie Vivien wir können erst Ende Januar umziehn wegen der Arbeit von meinem Freund und dem Weihnachtsgeschäft, können somit net eher aus unseren Wohnungen raus. Muss dann irgendwie gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2014 17:08
    Klar irgendwie geht es immer. Aber man kann sich ja schon mal alles zu Recht suchen, damit man dann schon mal weiß was man möchte. Und wie schon geschrieben die Lieferzeiten beachten.

    Ein Neugeborenes brauch ja zum Glück erstmal nicht soviel.
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 13.10.2014 12:54
    Kinderwagen haben wir ja noch das ist kein Problem aber die Möbel werden dir wahrscheinlich erstmal zu meinen eltern schicken und da zwischen lagern
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 13.10.2014 12:58
    Kinderwagen haben wir ja noch das ist kein Problem aber die Möbel werden dir wahrscheinlich erstmal zu meinen eltern schicken und da zwischen lagern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 19:35
    Sagt mal habt ihr das auch, dass euer Bauch/Gebärmutter öfter bretthart wird für ne längere Zeit???
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 13.10.2014 19:53
    Nein ich kenne das nicht bzw konnte ich das noch nicht beobachten, aber dafür hat es mich letzten Montag zusammen gedreht und ich hatte auch Dienstag noch mit meinem Kreislauf zu kämpfen, genauso wie Freitag plötzlich nach dem Einkaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 13.10.2014 19:54
    Das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 22:24
    Bin ab morgen in der 19. ssw.....

    Das mit dem Kreislauf hatte ich auch letztens. Hatte ich in der ersten ss gar nicht. Mich hat es aber zum Glück in der Apotheke erwischt.
    Antwort
  • Profilfoto  Vivien23
    Kommentar vom 14.10.2014 05:41
    Hmm bei mir zieht es meist nur in den Leisten
    Sind wohl die Mutterbänder

    Donnerstag hab ich wieder nen FA Termin
    Drückt die Daumen, ob man denn sieht, was es ist

    Vorher kann ich ja eh nicht viel kaufen

    Gibt nicht so viele neutrale Sachen leider
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 14.10.2014 11:20
    Ich habe auch ständig diese Dehnungsschmerzen. Es zieht in den Leisten, manchmal auch Unterbauch und Rücken. Heute Nacht bin ich fast verrückt geworden. Ich wusste einfach nicht mehr, wie ich bei diesen Schmerzen liegen soll und heute morgen war alles wieder okay...Diese Schmerzen kommen jedes Mal gegen Abend/Nacht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 14.10.2014 11:23
    @ Vivien23 Drücke dir die Daumen, dass man am Donnerstag etwas sieht. Ich hoffe, dass man bei mir am 31. auch noch besser sehen kann, ob es nun wirklich ein Junge und ein Mädchen sind. 100 % festlegen, wollte sich die Frauenärztin beim letzten Mal noch nicht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 16:52
    Ja diese dehnungsschmerzen habe ich auch immer wieder mal beim Husten oder schnellem aufstehen.

    Ein Junge und ein Mädchen ist ja schon echt ein Hauptgewinn. Ich drücke dir die Daumen.

    Habe letzte Woche Toxoplasmosetest nachträglich gemacht, weil meine Hebamme mir es doch geraten hat. Jetzt kam raus, dass der Test positiv war. Jetzt muss geklärt werden ob es sich um eine immunität oder um eine erstinfektion handelt. Jetzt habe ich Angst :-(

    Heute kam der Anruf vom Arzt und gerade heute bin ich mit meinem kleinen Sohn für eineinhalb Wochen in den Urlaub gefahren
    Antwort
  • Profilfoto  Vivien23
    Kommentar vom 14.10.2014 18:06
    Echt ? Hast den nicht direkt anfangs gemacht ?
    Meiner war anfangs negativ
    Man kann ja später nochmal einen machen, den muss man aber selbst zahlen

    Aber das is positiv nur im ersten Drittel gefährlich
    Und da bist du doch raus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vivien23
    Kommentar vom 14.10.2014 18:08
    @Bella
    Wie cool
    Wenn es wirklich so ist, denn herzlichen Glückwunsch dir :)

    Zwillinge
    Respekt
    Doppelt Stress
    Doppelte Bauchdehnung etc
    Uiuiui ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 14.10.2014 18:41
    Dankeschön :-) Ist auch jetzt schon ziemlich anstrengend,aber ich schaffe das schon.Immer positiv denken;-)

    @Tinkeline Was kostet ein Toxoplasmosetest?Meine Ärztin sagte,die Krankenkasse zahlt ihn nicht mehr.Ich hoffe,dass du es nur schon durchgemacht hast,wie sehr viele Menschen und es keine Erstinfektion ist.Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

    Ich habe bisher alles vermieden,was zu Toxoplasmose führen soll.Essenstechnisch,wie auch die Katzentoilette.Da muss jetzt mein Mann durch :-D Er hasst es!:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Vivien23
    Kommentar vom 14.10.2014 18:50
    Bei meiner Kasse sind es 150€ im Jahr :)
    Ist unterschiedlich :)
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 14.10.2014 18:51
    Danke für den Tipp :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 19:45
    Danke für eure Worte...

    Hatte auch mit meiner Hebamme gesprochen und die hat mich jetzt etwas beruhigt.
    Bei meinem Sohn hatte ich das noch nicht da war alles gut und darum habe ich mich jetzt nicht testen lassen. Aber die Hebamme meinte ich solle es besser doch nochmal machen. Darum habe ich das nicht zum
    Anfang gemacht. Sie meinte aber ich soll mir keinen Kopf machen, da bei den Ultraschalluntersuchungen bisher alles in Ordnung war und es wahrscheinlich keine frische Infektion sei. Habe mir einen Arzt rausgesucht zu dem geh ich morgen früh und lass mir hier im Urlaub Blut abnehmen.

    Ich habe damals für meinen Sohn viel bei c&a, Tom Tailer und BabyWalz gekauft.

    Ja für Mädchen gibt es wirklich sehr viel mehr Kleidung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 20:34
    Huhu ihr lieben ich melde mich nach langer langer Zeit zurück..war schon extrem lange nicht mehr hier,ehrlich gesagt nur am Anfang...hatte nie viel zeit gehabt,leider und dann war ich noch im Urlaub und danach ging es bei uns los mit kinderwagensuche und babymöbel...wir bekommen einen Jungen...der ET ist der 9.3.15...mir geht es jetzt richtig gut hatte anfangs etwas Übelkeit und brustschmerzrn aber im Moment ist alles gut...hab für unseren kleinen Schatz eine Spieluhr geholt die ich jeden Abend auf dem Bauch lege und dem Schatz Vorspiele :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 19:34
    Naaa ihr :-) ich habe gerade mal meinen Bauchumfang gemessen → 112 cm :O:O
    Antwort
  • Profilfoto  Vivien23
    Kommentar vom 16.10.2014 03:59
    Waaaas ?

    Hui ui ui

    Muss auch mal messen
    Hab aber kein maßband
    Vlt macht das ja der gyn
    Antwort
  • Profilfoto  Vivien23
    Kommentar vom 16.10.2014 03:59
    Waaaas ?

    Hui ui ui

    Muss auch mal messen
    Hab aber kein maßband
    Vlt macht das ja der gyn
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 16.10.2014 19:10
    Bisher keine Zeit gehabt den Bauchumfang zu messen ehrlich gesagt hab ich schon wieder die Ahnung das es wird wie bei der Großen, Minibauch bis zum Schluss und jeder sagt: Was so weit schon? Man sieht ja noch gar nichts!

    Wir wissen es noch nicht was es wird, Feindiagnostik haben wir erst am 17.11. und nächsten FA Termin am 20.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Vivien23
    Kommentar vom 16.10.2014 19:16
    Also

    Mein Krümel saß im Schneidersitz
    Der Arzt spekuliert, da man unten bisschen gesehen hat
    60% Mädchen - was mich sehr glücklich machen würde

    Hauptsache gesund natürlich

    Feindiagnostik hab ich am 6.11. :)

    Hab iwie auch nen Mini Bauch
    Antwort
Seite 23 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern