Also ich kann euch nur raten nur frühzeitig anzufangen einiges vorzubereiten fürs Baby. Ich hatte es damals schon Ende des 5. Monats gemacht, wegen der Vorfreude. Viele sagten um Gotten Willen.
Aber im Endeffekt war es das beste lag ja ab dem 6. Monat im Krankenhaus. Und nach der Geburt waren wir drei Monate noch im Krankenhaus und war rund um die Uhr auf der frühchenintensiv. Hätte später gar keine Zeit gehabt etwas zu kaufen oder vorzubereiten.
Also kauft ruhig und genießt es alle vorzubereiten.
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.10.2014 15:46Antwort
-
Kommentar vom 12.10.2014 16:12Uns gehts wie Vivien wir können erst Ende Januar umziehn wegen der Arbeit von meinem Freund und dem Weihnachtsgeschäft, können somit net eher aus unseren Wohnungen raus. Muss dann irgendwie gehen.Antwort
-
Kommentar vom 12.10.2014 17:08Klar irgendwie geht es immer. Aber man kann sich ja schon mal alles zu Recht suchen, damit man dann schon mal weiß was man möchte. Und wie schon geschrieben die Lieferzeiten beachten.Antwort
Ein Neugeborenes brauch ja zum Glück erstmal nicht soviel. -
Kommentar vom 13.10.2014 12:54Kinderwagen haben wir ja noch das ist kein Problem aber die Möbel werden dir wahrscheinlich erstmal zu meinen eltern schicken und da zwischen lagernAntwort
-
Kommentar vom 13.10.2014 12:58Kinderwagen haben wir ja noch das ist kein Problem aber die Möbel werden dir wahrscheinlich erstmal zu meinen eltern schicken und da zwischen lagernAntwort
-
Kommentar vom 13.10.2014 19:35Sagt mal habt ihr das auch, dass euer Bauch/Gebärmutter öfter bretthart wird für ne längere Zeit???Antwort
-
Kommentar vom 13.10.2014 19:53Nein ich kenne das nicht bzw konnte ich das noch nicht beobachten, aber dafür hat es mich letzten Montag zusammen gedreht und ich hatte auch Dienstag noch mit meinem Kreislauf zu kämpfen, genauso wie Freitag plötzlich nach dem Einkaufen.Antwort
-
Kommentar vom 13.10.2014 22:24Bin ab morgen in der 19. ssw.....Antwort
Das mit dem Kreislauf hatte ich auch letztens. Hatte ich in der ersten ss gar nicht. Mich hat es aber zum Glück in der Apotheke erwischt. -
Kommentar vom 14.10.2014 05:41Hmm bei mir zieht es meist nur in den LeistenAntwort
Sind wohl die Mutterbänder
Donnerstag hab ich wieder nen FA Termin
Drückt die Daumen, ob man denn sieht, was es ist
Vorher kann ich ja eh nicht viel kaufen
Gibt nicht so viele neutrale Sachen leider -
Kommentar vom 14.10.2014 11:20Ich habe auch ständig diese Dehnungsschmerzen. Es zieht in den Leisten, manchmal auch Unterbauch und Rücken. Heute Nacht bin ich fast verrückt geworden. Ich wusste einfach nicht mehr, wie ich bei diesen Schmerzen liegen soll und heute morgen war alles wieder okay...Diese Schmerzen kommen jedes Mal gegen Abend/Nacht :-(Antwort
-
Kommentar vom 14.10.2014 11:23@ Vivien23 Drücke dir die Daumen, dass man am Donnerstag etwas sieht. Ich hoffe, dass man bei mir am 31. auch noch besser sehen kann, ob es nun wirklich ein Junge und ein Mädchen sind. 100 % festlegen, wollte sich die Frauenärztin beim letzten Mal noch nicht ;-)Antwort
-
Kommentar vom 14.10.2014 16:52Ja diese dehnungsschmerzen habe ich auch immer wieder mal beim Husten oder schnellem aufstehen.Antwort
Ein Junge und ein Mädchen ist ja schon echt ein Hauptgewinn. Ich drücke dir die Daumen.
Habe letzte Woche Toxoplasmosetest nachträglich gemacht, weil meine Hebamme mir es doch geraten hat. Jetzt kam raus, dass der Test positiv war. Jetzt muss geklärt werden ob es sich um eine immunität oder um eine erstinfektion handelt. Jetzt habe ich Angst :-(
Heute kam der Anruf vom Arzt und gerade heute bin ich mit meinem kleinen Sohn für eineinhalb Wochen in den Urlaub gefahren -
Kommentar vom 14.10.2014 18:06Echt ? Hast den nicht direkt anfangs gemacht ?Antwort
Meiner war anfangs negativ
Man kann ja später nochmal einen machen, den muss man aber selbst zahlen
Aber das is positiv nur im ersten Drittel gefährlich
Und da bist du doch raus :) -
Kommentar vom 14.10.2014 18:08@BellaAntwort
Wie cool
Wenn es wirklich so ist, denn herzlichen Glückwunsch dir :)
Zwillinge
Respekt
Doppelt Stress
Doppelte Bauchdehnung etc
Uiuiui ☺️ -
Kommentar vom 14.10.2014 18:41Dankeschön :-) Ist auch jetzt schon ziemlich anstrengend,aber ich schaffe das schon.Immer positiv denken;-)Antwort
@Tinkeline Was kostet ein Toxoplasmosetest?Meine Ärztin sagte,die Krankenkasse zahlt ihn nicht mehr.Ich hoffe,dass du es nur schon durchgemacht hast,wie sehr viele Menschen und es keine Erstinfektion ist.Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Ich habe bisher alles vermieden,was zu Toxoplasmose führen soll.Essenstechnisch,wie auch die Katzentoilette.Da muss jetzt mein Mann durch :-D Er hasst es!:-D -
Kommentar vom 14.10.2014 18:50Bei meiner Kasse sind es 150€ im Jahr :)Antwort
Ist unterschiedlich :) -
Kommentar vom 14.10.2014 19:45Danke für eure Worte...Antwort
Hatte auch mit meiner Hebamme gesprochen und die hat mich jetzt etwas beruhigt.
Bei meinem Sohn hatte ich das noch nicht da war alles gut und darum habe ich mich jetzt nicht testen lassen. Aber die Hebamme meinte ich solle es besser doch nochmal machen. Darum habe ich das nicht zum
Anfang gemacht. Sie meinte aber ich soll mir keinen Kopf machen, da bei den Ultraschalluntersuchungen bisher alles in Ordnung war und es wahrscheinlich keine frische Infektion sei. Habe mir einen Arzt rausgesucht zu dem geh ich morgen früh und lass mir hier im Urlaub Blut abnehmen.
Ich habe damals für meinen Sohn viel bei c&a, Tom Tailer und BabyWalz gekauft.
Ja für Mädchen gibt es wirklich sehr viel mehr Kleidung. -
Kommentar vom 14.10.2014 20:34Huhu ihr lieben ich melde mich nach langer langer Zeit zurück..war schon extrem lange nicht mehr hier,ehrlich gesagt nur am Anfang...hatte nie viel zeit gehabt,leider und dann war ich noch im Urlaub und danach ging es bei uns los mit kinderwagensuche und babymöbel...wir bekommen einen Jungen...der ET ist der 9.3.15...mir geht es jetzt richtig gut hatte anfangs etwas Übelkeit und brustschmerzrn aber im Moment ist alles gut...hab für unseren kleinen Schatz eine Spieluhr geholt die ich jeden Abend auf dem Bauch lege und dem Schatz Vorspiele :-)Antwort
-
Kommentar vom 15.10.2014 19:34Naaa ihr :-) ich habe gerade mal meinen Bauchumfang gemessen → 112 cm :O:OAntwort
-
Kommentar vom 16.10.2014 03:59Waaaas ?Antwort
Hui ui ui
Muss auch mal messen
Hab aber kein maßband
Vlt macht das ja der gyn -
Kommentar vom 16.10.2014 03:59Waaaas ?Antwort
Hui ui ui
Muss auch mal messen
Hab aber kein maßband
Vlt macht das ja der gyn -
Kommentar vom 16.10.2014 19:10Bisher keine Zeit gehabt den Bauchumfang zu messen ehrlich gesagt hab ich schon wieder die Ahnung das es wird wie bei der Großen, Minibauch bis zum Schluss und jeder sagt: Was so weit schon? Man sieht ja noch gar nichts!Antwort
Wir wissen es noch nicht was es wird, Feindiagnostik haben wir erst am 17.11. und nächsten FA Termin am 20.11. -
Kommentar vom 16.10.2014 19:16AlsoAntwort
Mein Krümel saß im Schneidersitz
Der Arzt spekuliert, da man unten bisschen gesehen hat
60% Mädchen - was mich sehr glücklich machen würde
Hauptsache gesund natürlich
Feindiagnostik hab ich am 6.11. :)
Hab iwie auch nen Mini Bauch