My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.10.2014 22:10Ich hab im Moment einen Umfang von 89cm in der 18. SSW, also groß ist das nichtAntwort
-
Kommentar vom 23.10.2014 07:41Hey Mädels, ich wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es super und die Kugel wächst:) Genieße die Schwangerschaft aber auch richtig. Lese auch immer brav was ihr alle so schreibt. Dienstag geht's zum Organscreening. Liebe Grüße C.Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2014 11:11TiriAntwort
Weiß nur, dass in der 2. sw der Bauch schneller groß wird
Meine Schwester ist älter als ich und war als Baby größer zur Welt gekommen
Sie war 53cm und ich war 51cm
Glaube, das ist echt Unterschiedlich :)
Mein Busen explodiert bald
Ist das bei euch auch ?
Wollt ihr alle stillen ? -
Kommentar vom 23.10.2014 11:49NajaAntwort
Muss dazu sagen, dass ich an sich schon nen großen Busen habe
Nun passen mir keine BH's mehr
Bald kann ich nen Zelt kaufen 😁 -
Kommentar vom 23.10.2014 11:59Ahhhhh wie groß bist du denn ? 😱Antwort
Hab auch eher abgenommen als zugenommen
Aber ich wiege mehr und bin auch klein 😁 -
Kommentar vom 23.10.2014 13:12Hehe sehr gut ☺️Antwort
Ich bin 1,63 und wiege 59 kg 😱
Naja wird schon alles
Geh jetzt gleich zum Betriebsarzt
Drückt mir die Daumen
Zwecks BV -
Kommentar vom 23.10.2014 14:12Ja geb dann mal Bescheid nach'm Betriebsarzt!Antwort
Ich komme gerade von der ersten Shoppingtour zurück. Mit meiner Schwiegermutter. Sie war kaum zu bremsen. Ist das erste Mädchen, sonst hat sie 4 Jungs als Enkelkinder. Das freut sie natürlich.
Jetzt habe ich die ersten schönen Sachen zuhause.
-
Kommentar vom 23.10.2014 14:15Mach ichAntwort
Musste eben zur Bahn Rennen
Jetzt hab ich Kreislauf und Unterleibschmerzen
Ist das normal ? 😁 -
Kommentar vom 23.10.2014 14:16TinkelineAntwort
Hast du ein Glück ☺️
Hätte auch gern ne Schwiegermutter ☺️ -
Kommentar vom 23.10.2014 16:18Hey ihr lieben, hatte vorgestern mit meinem Frauenarzt gesprochen,der mir eigentlich alle Hoffnung auf ein BV genommen hatte. Und heute morgen um 08:30 kam ein Anruf aus dem Nix, von der Sprechstundenhilfe, mein BV würde da liegen, ich könne es holen. Ich kanns immernoch nicht glauben. War schon bei meinem Arbeitgeber.und nun bin ich raus.Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2014 18:26@annication:Antwort
Freut mich für dich!!!!
Das die sich da immer erst so quer stellen müssen.
Verzichte auf:
Salami, teewurst, Schinken, weichkäse und vorallem Medium gebratenes Fleisch usw usw.
Und trinke keinen Kaffee oder Cola mehr, obwohl das ja im Rahmen erlaubt ist.
Ich habe schon wieder Migräne. Das ist so ätzend.... Mindestens zweimal in der Woche. Wäre das nicht würde es mir zur Zeit super gehen 😔 -
Kommentar vom 23.10.2014 19:20Habt ihr auch oft soo rückenschmerzen dass ihr euch net bewegen könnt..Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2014 20:01Hab ab Montag offiziell BV 👍Antwort
Migräne hab ich auch oft. War deswegen schon im KH
Tinkeline hast das schon angesprochen beim Gyn ?
Samira
Jap Rückenschmerzen sind furchtbar. Ischias etc
Hab Montag nen Termin beim Orthopäden und werd denn wohl wieder doch Physio machen müssen
Warst auch schon beim Orthopäden ?
-
Kommentar vom 23.10.2014 20:09Bin übrigens 1, 70 groß und hatte ein Startgewicht von 59 nun liege ich bei 64kgAntwort
-
Kommentar vom 23.10.2014 20:10Ischias kommt bei mir auch bald wieder schon deswegen weil mein eines Bein 1cm zu kurz istAntwort
-
Kommentar vom 23.10.2014 20:12Also verzichte auf mein geliebtes Mettbrötchen , Salami, rohen Schinken, Rohmilchkäse usw....Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2014 20:19Super vivien das freut mich für dich. Dann hat sich das ja gelohnt.Antwort
Ja habe das schon beim Arzt angesprochen. Bin sowieso Migräne Patienten. Ist jetzt so oft wegen der hormonumstellung.
Sie sagten wenn es nicht mehr geht, dann soll ich ins Krankenhaus, aber will mich auch nicht so mit Medikamenten zu dröhnen lassen.
Was machst du gehen die Migräne?
Schüzlersalze usw helfen nicht. -
Kommentar vom 23.10.2014 21:22Bin auch migränepatientinAntwort
Wenn die migräne so doll ist mit kotzen etc, fahr ich ins KH
Nehm denn i.v. Flüssigkeit und warte, bis es bisschen besser ist
Sonst versuch ich es mit schlafen, spazieren, viel trinken (wenn es geht), kalter Lappen, Minzöl, autogenes Training
Aber im schlimmen Fall geht halt nichts anderes als KH
Darf im Notfall auch Tramal nehmen, nehm ich aber nicht
Frische Luft im Zimmer
Wenn nichts hilft, Versuch es mit Akupunktur
Werd ich auch bald machen, wenn es nicht besser wird
Hast du mit oder ohne Aura?
Triptane darf man ja nicht nehmen :/ -
Kommentar vom 24.10.2014 08:51Kann man bestimmt machen. Die Frage ist nur ob du dann aus dem Vertrag wieder raus kommst. Die haben sich da ja oft ein wenig merkwürdig.Antwort
Geh doch lieber schwimmen?! Schont deine Knochen, ist gut für den ganzen Körper und tut deinem baby auch gut.
Nee sowas nehm ich gar nicht Tramal würde ich nicht mal anrühren, wenn ich nicht schwanger bin.
Nee Triptane geht nicht. Wer weiß was die für Nebenwirlungen aufs Kind hätten. Aber die helfen mir sonst ganz gut. Ich hab manchmal eine Aura und manchmal nicht. Ja ich muss mich am ersten von drei Tagen auch immer stark übergeben. Aber der zweite und dritte Tag ist dann einigermaßen auszuhalten.
Über Akupunktur habe ich auch schon nachgedacht. Weiß einer ob das in der Schwangerschaft von den Kassen übernommen wird?
-
Kommentar vom 24.10.2014 09:38Bei welcher Kasse bist du ?Antwort
Ruf da mal an oder schau im Netz
Ich bekomm nen Teil bezahlt -
Kommentar vom 24.10.2014 09:41Hab Tramal oft vor der Schwangerschaft genommenAntwort
Weil ibu etc nicht geholfen haben
Hab denn immer schwach wirkende Opioide bekommen und die haben denn auch geholfen 😁 -
Kommentar vom 29.10.2014 17:50Kann jemand von euch Babykleidung für Jungen ab Gr. 44 - 92 gebrauchen?Antwort
Da wir nun ja ein Mädchen bekommen, kann ich die Jungensachen ja verkaufen ☺️