menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2014 08:59
    Ja diese Übungswehen hatte ich jetzt auch schon ein paar mal. Gerade wieder gestern Abend. War mit meinem Sohn zu Halloween unterwegs und bin viel gelaufen, danach ging es dann bei mir auch los. Musste mich auch übergeben. Habe mich dann ins warme Bett gelegt und es ging dann zum Glück wieder weg.

    Wir haben auch bald die feindiagnostik. Bin schon ganz aufgeregt. Die vom meinem Sohn war so schön. Da hatte er gerade am Daumen genuckelt. ;-)

    Ich werd jetzt einfach versuchen den Kinderwagen zu verkaufen :-) dann brauchen wir ja einen neuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 02.11.2014 16:30
    ♥Tirikichen88 (26 Jahre); ET 04.03.2015 (Junge); 1 Tochter (5 Jahre); Folio forte; Eisen; Magnesium
    ♥Heee (27 Jahre); ET 16.3.2015 (Mädchen); 1 Sohn (3 Jahre); Velnatal
    ♥Vivien (23), ET 27.03.15, (Geschlecht noch unbekannt), erstes Kind
    Folsäure, Ferrosanol, Magnesium
    ♥Tinkeline (26 Jahre): ET 17.03.15 ( Mädchen ), Sohn 3 Jahre alt, Femibion, Magnesium, L-Thyroxin 75
    ♥Annika (27Jahre) ET:26.03. ,1. Kind, (Tendenz Mädchen;-)) , folio
    ♥Carinja (28 Jahre): ET 27.03.15 (Junge), erstes Kind, Femibion, Magnesium, Vigantoletten (Vitamin D)
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 02.11.2014 20:35
    Ich möchte auch noch auf die Liste
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 02.11.2014 20:37
    Nehme femibion bin 27 , 2. Kind, habd schon eine Tochter, ET ist der 28.3.2015 und wir wissen auch noch nicht was es wird
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 02.11.2014 20:39
    Bin halt zur Zeit weniger aktiv bjn durch die Arbeit und meine Große bissl eingespannt
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 02.11.2014 22:10
    Ich bin 25,es sind unsere ersten Kinder,ET 20.03.2015(Mädchen + unbekannt ;-) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 08:35
    Ich bin 27, 1. Kind - ET 04.03.2015, wahrscheinlich ein Junge, nehme femibion und Eisentabletten (ratiopharm)

    Macht ihr den Schwangerschaftsdiabetes-test? Habt ihr ihn schon mal gemacht? Geht es einem dabei wirklich so extrem schlecht, wie es im Internet kursiert?
    Ich werde wahrscheinlich den Glukose-Challenge-Test machen, der nur ca. 1 Stunde dauert und keiner Vor- oder Nachbereitung bedarf. Ich habe nur angst davor, dass es mir hinterher so schlecht geht...
    Antwort
  • Profilfoto  Vivien23
    Kommentar vom 03.11.2014 09:37
    Hey Mädels
    Hab meine feindiagnostik auf heute verlegt
    Bin ganz aufgeregt
    Was wird da alles gemacht ?
    Hoffentlich seh ich endlich, ob junge oder Mädchen 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Vivien23
    Kommentar vom 03.11.2014 10:28
    Das mach ich
    Hab 13:45 den Termin ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 10:41
    Hey Hey, wir dachte da kommt sonst was für eine Untersuchung auf uns zu, aber meine Ärztin hat alles so gemacht wie immer. Sie guckt sich jedesmal alles an und so war die Feindiagnostik irgendwie für uns nichts besonderes. Ich bin gespannt, was bei euch so gemacht wird. Seit 4 Tagen fühlt der Papa den kleinen Mann nun durch die Bauchdecke und schwups einen Tag später klopfte es an der Bauchdecke und man sah es. Das ist sooo schön :-) Ich kann es immer kaum erwarten, bis der kleine Bauchbewohner wach wird und aktiv rumturnt. Heute nachmittag kommt meine Hebamme wieder zu mir. Bin mal gespannt, wie der kleine Mann nun liegt. Das kann ich irgendwie immer noch nicht so einordnen. Könnte ihr das sagen, wie euer Baby im bauch liegt? Einige fühlen es wohl. Glg an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 10:50
    Meine Ärztin macht nur die 3 D -Bilder und wir haben nun 5 Bilder von der Feindiagnostik mitbekommen. Sonst sind es immer so 3-4 Bilder, die wir bei einer Untersuchung mitbekommen. Kann man die Bilder eigentlich vergrößern lassen? Sie hat ihn gerade "fotografiert" wie der kleine Prinz anfing am seinem Daumen zu nuckeln. Wir dachten, das sei ja schick als Leinwand und dann über den Wickeltisch. Aber ich weiß gar nicht, ob man sowas vergößern lassen kann. Muss ich mich mal erkundigen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 11:04
    Musst du dann extra zu einem anderen Arzt, der die Untersuchung machen lassen kann? Oder wie läuft sowas dann ab? :-)
    Ja das ist vielleicht ne Möglichkeit. Mal gucken, ob das funktioniert ;-) Danke :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 11:25
    Oh je das ist ja blöd das dein Mann arbeiten muss. Aber was muss, das muss ;-) Wir hatten auch Glück, das mein Mann frei bekommen hat. Wäre auch fast nichts geworden. Aber du bekommst bestimmt schöne Bilder mit nach Hause. :-) Die 4 Wochen können immer gar nicht schnell genug umgehen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vivien23
    Kommentar vom 03.11.2014 11:28
    Also mein gyn macht die Untersuchung
    Feindiagnostik ist das nicht wirklich
    Die wird nur bei Auffälligkeiten gemacht
    Mein gyn hat zum Glück super Geräte, dass man da alles sehen kann ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 11:31
    Uhhh wir haben auch ein neues Datum ;-) 25.2 :-) dann werden wir ja vielleicht schon Februar-Mamis ;- )
    Ab wann geht man alle 2 Wochen zur Untersuchung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 12:02
    Ich kann ab und zu spüren wo die kleine liegt. Aber das liegt auch daran, dass die Plazenta diesmal an der Hinterwand liegt. Bei meinem Sohn hatte ich eine vorderwandplazenta, da habe ich die dritte zwar gespürt aber weitem über die ss verteilt nicht so stark wie jetzt schon.

    Nächste Woche haben wir auch die feindiagnostik. ;-)
    Ab wann man alle zwei Wochen zum Arzt regulär muss weiß ich auch nicht. Muss ja von Anfang an alle zwei Wochen hin.

    Werden bei euch schon ctg' geschrieben?

    Antwort
  • Profilfoto  Vivien23
    Kommentar vom 03.11.2014 12:05
    Ctg hatte ich noch nicht ☺️
    Hab auch ne Hinterwandplazenta und spür schon kräftig Tritte und Geboxe ☺️
    Aber hab immernoch kaum Bauch 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 13:26
    Warte ab der kommt. ;-) ist ja dein erstes.

    Fundusstand wird jedes Mal bei mir kontrolliert und dokumentiert. Aber den kannst du doch auch selber Tasten?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 14:59
    Naa ihr, meine Hebamme war gerade da. Und die Gebärmutter ist tatsächlich schon 3 Finger über den Bauchnabel. Und bei mir wird wird auch jedesmal beim Arztbesuch danach geguckt. WIr doch sogar eingetragen im Mutterpass oder bei dir nicht, Tirikichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Vivien23
    Kommentar vom 03.11.2014 15:18
    Hey Mädels

    Also Arzt hatte nicht wirklich Zeit
    Da mein Termin erst Donnerstag gewesen wäre

    Aber Kind ist größer als es sein muss

    Und man hat ne kleine Ritze gesehen

    Also er sagt

    Mädchen 😍❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 15:23
    ohh wie schön Vivien :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vivien23
    Kommentar vom 03.11.2014 16:15
    Ja ☺️☺️☺️

    Tja das haben wa heute nicht geschafft
    Haben einzeln Maß genommen
    Von Kopf, Rumpf etc
    Aber Blick da nicht durch
    Hab am 27. nochmal Termin
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 03.11.2014 18:51
    Dann werde ich wohl die letzte sein die es erfährt. Wir haben erst am 17.11. Feindiagnostik und hoffen da zu erfahren was es wird, schön das es bei euch so geworden ist wie ihr es euch gewünscht habt.

    Wir müssen dann noch warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 19:23
    Kurzes Update:

    Mein Mann hat gestern Abend mit mir nach neuen Kinderwagen geschaut ;-)

    Werd mal gleich den anderen bei eBay rein stellen ;-)

    Hihi, ich freu mich!
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 03.11.2014 19:34
    Ich hätte gerne einen Jungen, Naja werde wohl auch sicherheitshalber welches holen, Beba hatte ich bei der großen auch später dann Humana
    Antwort
Seite 28 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern