menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2014 19:29
    War heut auch beim Zuckertest. Aber die schicken mein Blut ins Labor. Also bin ich noch nicht klüger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2014 22:21
    Hallo :-) ich hatte gar keine SS-Symptome, außer das ausbleiben meiner Regel.
    Habt ihr eigentlich irgendwo schon Gratisproben angefordert z.b. bei Penaten, HIpp usw.? Habe gehört, das man da super kleine Pakete bekommt. Hat da jemand Erfahrung? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Vivien23
    Kommentar vom 05.12.2014 13:10
    Hey Mädels

    Was haltet ihr von den Teutonia Kinderwagen ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2014 15:46
    Naa ihr , sagt mal kauft ihr Babykleidung bei KIK? Ich war ehrlich gesagt in dem Laden nicht drin, weil man ja nichts gutes hört. Nun hat heute ein Prospekt/Werbung in der Zeitung gelegen und die hatten da total süße Babysachen. Hat da wer Erfahrung gemacht? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 09:08
    Habe ein Wasserbett ist echt angenehm für den Bauch. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht und doch recht Probleme einzuschlafen, wegen dem hohlkreuz usw. Meine kleine beschwert sich nur, wenn ich mich auf die rechte Seite lege. Ansonsten kann ich gut schlafen.

    Habe seit gestern einen furchtbaren Ausschlag am ganzen Körper. Das juckt wie die Hölle. Kommt vom Antobiotika. Hoffe geht schnell wieder weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 14:15
    Ich kann am besten auf der linken Seite einschlafen. Bin sonst eigentlich ein Bauchschläfer aber das geht nun ja nicht mehr ;-) aufm Rücken liegend bekomme ich richtige Rückenschmerzen, aber links ist richtig angenehm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 14:35
    Wie groß und schwer sind denn eure Mäuse in welcher Woche jetzt so??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 16:19
    Ja hab mich dahingehend auch schon viel belesen. Wollte nur mal von euch hören wie es bei euch so ist.
    ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 16:44
    ich war in der 27 SSW beim arzt und da war der kleine 38 cm groß und wog so um die 1200 gramm. nun sind wir in der 29 ssw und ich bin schon ganz gespannt auf anfang januar. Da gucken wir dann mal wieder beim Arzt. Meine Hebamme misst auch jedesmal Abstand vom höchsten Punkt der Gebärmutter bis zum Schambein und den Umfang vom Bauch. Von der Größe her ist der kleine Mann schon 3 Wochen weiter, sagt sie :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2014 18:43
    Hallo Mädels ;-)
    hat denn jemand mit Scheidenpilz zu kämpfen?
    Werd das Zeug einfach nicht los.....
    Ist fürs Kind nicht schädlich wenns behandelt wird, aber es nervt mich sooooooo sehr .....
    Antwort
  • Profilfoto  Niederkiesel
    Kommentar vom 11.12.2014 09:45
    Hey Steff,
    ich hatte in der Schwangerschaft das erste mal mit 28 Jahren Scheidenpilz :o/
    Habe von meiner Ärztin eine Kombipackung aufgeschrieben bekommen. MykoFungin heißt das Zeug.
    Nach 3 Tagen eincremen und den Tabletten war alles wieder weg. Hoffe dass es so bleibt :oD
    Viel Erfolg beim Bekämpfen!
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 11.12.2014 12:43
    Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft und habe Antibiotika und Kadefungin verschrieben bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 12:58
    Ich hatte es auch in der letzten ss und habe auch fungin über drei Tage bekommen. Ging dann gleich wieder weg. In dieser ss bin ich bisher davon verschont geblieben.
    Hoffe du bist es bald los.

    Habe heute mal wieder meinen Bauchumfang gemessen, immer noch 95 cm ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 15:17
    Habe glaub ich schon seit der 13. Woche Kadefungin ca. alle 2 Wochen verschrieben bekommen. Bringt kurzzeitig Linderung. Biofanal hat mir überhaupt nicht geholfen
    Jetzt hat sie mal n Abstrich eingeschickt um zu schauen ob wir überhaupt den richtigen Pilz bekämpfen.
    (Fällt ihr relativ früh ein.....)
    Geht ganz schön an die Nerven sowas. Weiß nicht was besser ist, Pilz oder 10 Wochen Dauerübelkeit ... :-(
    Hoffe auch dass es jetzt langsam mal weggeht, denn ph Wert ist eigentlich immer in Ordnung, schon mal wenigstens keine Bakterien.

    Habe 96 cm Bauchumfang!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 16:53
    Ja das glaube ich dir, dass es echt unangenehm ist. Möchte mich auch gar nicht daran zurück erinnern.
    Ja das fällt ihr wirklich früh ein, dass man zu testen, wenn du es schon so lange hast. 😔 hoffe das du es dann endlich mal los wirst.
    Dauert aber bestimmt auch ne Weile bis die Ergebnisse da sind. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 18:39
    Hallo, Steff84

    Pilz: ich habe auch dagegen zu kämpfen und kann wohl sagen, dass bei mir Biofanal bis jetzt das Problem nicht gelöst hat =(

    Ich tendiere diese Kadefungin zunächst zu probieren, weil meine Ärztin einfach weiter mir das Biofanal immer wieder verschrieben will...

    Ganz am Anfang war einen Termin für die Nackenfaltenmessung geplant. Als ich da war, sagte Sie es war schon zu spät (??) Mein Bauchumfang ist auch noch nie gemessen worden (28 SSW). Dann hatte ich Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen. Sie hat aber vergessen das Rezept in Mutterpass zu stecken.

    Soviel zum Thema "Das fällt ihr früh ein". Langsam kriege ich auch Zweifel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 19:27
    Bauchumfang beim Arzt wurde bei mir auch noch nie gemessen.
    Mache das immer selber zuhause. Habe aber schon öfter mal gehört, dass welche das beim
    Arzt auch bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 19:31
    Bei mir auch nicht. Hab grad mal selbst gemessen. 100 cm. Wow....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 21:46
    Hallo Mädels, bin aus der Juli Gruppe und kann mich nur der Kadefungin-Fraktion anschließen. Hat bei mir auch nach drei Tagen Super geholfen und ich kann es nur empfehlen wenn Biofanal nicht hilft...Hatte es sowohl vor der SS benutzt als auch jetzt in der SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 22:56
    Das mit der Bauchumfang war ja sehr gut zu hören, bin erleichtert. Kadefungin werde ich auch versuchen =)

    Wie sieht es aus bei Eisenmängel bei euch? Obwohl ich Centrum Materna A-Z nehme, braucht meine Kleine noch mehr in Bauch zu bekommen =D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 08:55
    Bei mir wurde vor vier Wochen auch ein leichter Eisenmangel festgestellt. Habe allerdings einen Ausschlag bekommen davon am Bauch. Und von daher soll ich es wieder sein lassen. Bin auch ganz froh darüber, trägt ja doch ziemlich zur Verstopfung bei. Bei mir jedenfalls.
    Jetzt wurde es am Dienstag wieder kontrolliert, mal gucken was sie sagen.
    Solange es nur leicht ist geht's ja.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 12.12.2014 11:48
    Ich habe seit 4 Wochen nun auch Eisenmangel. Ich soll jetzt Kräuterblut trinken, damit meine beiden genug Eisen bekommen. Den Ausschlag am Bauch hatte ich vor 3 Wochen auch. Aus diesem Grund habe ich die Kräuterblutration einfach reduziert. Seitdem habe ich nichts mehr. Gott sei Dank ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 19:24
    Hey Mädels,

    Es ist so ruhig hier. Geht's euch allen gut????

    Sagt mal wisst ihr schon was ihr euren Kindern anzieht, wenn ihr mit Ihnen aus der Klinik kommt???
    Es gibt ja viele schöne Sachen. Aber ich muss sagen, bei meinem Sohn viel mir die Wahl deutlich leichter. Jetzt kann ich mich bisher irgendwie nicht entscheiden. 😊 ist ja zum Glück noch Zeit, aber die Mütze weiß ich schon mal. Haha!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 19:24
    Hey Mädels,

    Es ist so ruhig hier. Geht's euch allen gut????

    Sagt mal wisst ihr schon was ihr euren Kindern anzieht, wenn ihr mit Ihnen aus der Klinik kommt???
    Es gibt ja viele schöne Sachen. Aber ich muss sagen, bei meinem Sohn viel mir die Wahl deutlich leichter. Jetzt kann ich mich bisher irgendwie nicht entscheiden. 😊 ist ja zum Glück noch Zeit, aber die Mütze weiß ich schon mal. Haha!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 19:54
    Bei meinem Jungen ging die Wahl auch ruck zuck, aber jetzt beim Mädchen tue ich mich irgendwie schwer. Habe viele niedliche schöne Sachen zuhause. Aber es ist noch nicht das besondere dabei. ;-)

    Den Fußsack bekommt die kleine von meinem Sohn. Der ist auch kuschlig warm.
    Wurde dein ET vorverlegt????
    Antwort
Seite 32 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern