menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 15.12.2014 20:07
    Werde die Maus wieder ähnlich anziehen wie ihre große Schwester, mit Strampler und co, Fußsack haben wir auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 20:07
    Tja, man hat ja auch so keinen blassen Schimmer wie die Temperaturen so sind....mein ET ist der 26.03. Da könnte es gut -10, oder aber auch +15 sein.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 20:07
    Tja, man hat ja auch so keinen blassen Schimmer wie die Temperaturen so sind....mein ET ist der 26.03. Da könnte es gut -10, oder aber auch +15 sein.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 20:08
    Ja das stimmt wohl. Ist schon was anderes, als bei einem jungen. Klar gibt es auch super schöne Jungensachen. Aber ich habe mich früher sehr über die Menge der Mädchenkleidung gegenüber der jungenkleidung geärgert.
    Achso ok. Ja stimmt Kaiserschnitte werden immer etwas früher gemacht. Hast du einen Wunschkaiserschnitt oder ist es medizinisch notwendig? Für die Planung mit schon einem Kind ist das natürlich bestens.
    Davor habe ich große Angst, dass unser Babysitter nicht schnell genug hier ist, wenn es los geht. Oder er mit ins Krankenhaus muss und mit meinem Mann draußen warten muss und ich die kleine allein gebären muss. Ist ja doch ein schönes Gefühl wenn der Papa dabei ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2014 20:50
    Ja damit gehst du das Problem, was wir dann haben echt gut aus dem Weg.

    Macht ihr professionelle babybauchbilder und/oder Abdrücke?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2014 21:35
    Ja das glaube ich. Gerade mit zwei Kindern wird das für uns auch nochmal ne Umstellung. Klar weiß man schon was auf einem zu kommt und kennen uns schon aus, aber zwei zu haben ist schon was anderes erst recht wenn einer dann krank wird oder beide nicht schlafen wollen oder können.

    Mein Mann ist zum Glück selbstständig und kann sich seine Zeit frei einteilen.

    Mit dem Abdruck weiß ich nicht wann die beste Zeit dafür ist. Hatte bei meinem Sohn alles für Ende des 8. Monats geplant. Also Fotos und Abdruck. Aber leider wurde daraus ja dann nichts mehr, weil er da ja schon längst auf der Welt war.
    Deswegen werden ich denke ich mal noch vor Weihnachten einen machen. Um es nicht wieder zu verpassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 11:42
    Ja ich muss ja alle zwei Wochen zur Vorsorge. Und muss jetzt am 23.12 wieder hin. Und dann vor Silvester noch mal ins kh zur Kontrolle.

    Ja wir hatten wirklich Glück mit dem kleinen. Mussten zwar lange kämpfen aber im Endeffekt ist alles gut ;-)
    Ja und bis jetzt sieht es ja auch ganz gut aus 😊 obwohl ich am Sonntag alle 3 Minuten Wehen hatte, für jeweils 40-50 sek für zwei Stunden. Wollte gerade los fahren ins kh da wurde es dann weniger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 20:37
    huhu,
    ja alles bestens. war ja gestern beim FA und sie hat nochmal pilzkultur angelegt nachdem ph wert und pap-Abstrich besser als bestens waren.
    hab heut angerufen und siehe da, negativ. kein pilz gewachsen.
    kann ich aber gar nicht glauben, da ich meine schon wieder anzeichen zu haben.
    hab mir in der apotheke vorsichtshalber noch mal ne kur geholt dass ich für die feiertage gewappnet bin :-)


    Babbybauch-shooting lassen wir nicht machen, wir machen dann ein newborn shooting.
    habe jemand gefunden die das super macht, mit 40 bildern für 150 euro.

    mein termin wurde auch auf den 26.02. vorgelegt, da wir auch einen wunschkaiserschnitt machen lassen.
    aufgrund des pilzes und eines blockwirbels an meiner wirbelsäule.
    waren heut im kh und haben uns die räumlichkeiten angeschaut und gleich mal ein familienzimmer gebucht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 23:33
    Ja ist unser erstes kind.und da wir nicht in der stadt wohnen(30 km außerhalb) kommt uns das familienzimmer ganz gelegen. Kostet 45 euro pro nacht mit Frühstück, Mittag, Abendessen! Meine hebi hat gemeint, günstiger bekommt man keinen familienurlaub ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 19:52
    Hallo ihr, wir sind heute 30 + 1.wie die zeit rennt, das ist doch irre. Bald sind wir zu dritt 👪 Wir haben nun das babyzimmer fertig und alles was wir brauchen ist eigentlich auch schon an Ort und stelle. Bis auf den kinderwagen -> den haben Opa und oma. Habe nun schon alle Anträge ausgefüllt, das nur noch der Name + Geburtsdatum usw. eingetragen werden muss. Bei mir wirds echt knapp mit der Luft. Und ich lese überall, das die kleinen bauchbewohner ab der 30 ssw sich nicht mehr ganz so doll bemerkbar machen im bauch. Die letzte Nacht endete um 4 uhr. Da wars vorbei -> Morgensport stand an 👶👟 wie geht es euch so? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 20:22
    Und steht bei allen schon der Name fest? ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 20:30
    Wir stehen nun auch zwischen zwei Namen ☺ so ganz sicher ist das auch noch nicht. Wir haben einen emmaljunga Duo edge in einem grau-ton und babyschale haben wir nen maxi cosi in dunkelblau. Und ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 21:00
    Wir möchten nur einen namen. Zur Auswahl stehen nun Jonte & Jonas 😊 wie heißt deine Tochter 👧?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 21:10
    Hach auch schön und der Name von dem kleinen Mann bleibt geheim? 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2014 10:54
    Schöne Namen ;-) ich finde jonte besonders schön. Sehr selten.

    Wir haben gestern nun auch komplett das Babyzimmer fertig gemacht und der große Bruder ist ganz stolz auf das Zimmer seiner Schwester.

    Unsere kleine wird Mila Marié heißen....
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 20.12.2014 11:19
    Unsere Kleine bekommt diesmal nur einen Namen, da sich für mich das mut den zwei Namen als recht sinnlos raus gestellt hat da die Große ja eh einen Rufnamen hat.

    Wir haben uns schon festgelegt, aber verrate den Namen noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 20.12.2014 11:21
    Bin heute 26+0
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 20.12.2014 11:25
    Ab wann wurde bei euch der Muttermund untersucht? Bei mir soll das bei der nächsten Untersuchung gemacht werden. In der 29. SSW.
    Antwort
  • Profilfoto  Niederkiesel
    Kommentar vom 20.12.2014 13:58
    Also unser kleiner wird Robin heißen.
    Das ist selten aber nicht exotisch.
    Von Doppelnamen halten wir überhaupt nichts. (Habe selber 2 Namen und habe den 2. nie benutzt)

    Ich verstehe auch immer diese Heimlichtuerei nicht so ganz..... Man kann doch zu dem Namen stehen, den man sich ausgesucht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2014 14:01
    Haben auch soweit alles fertig. Kinderzimmer steht, wagen haben wir abc - Design turbo 6s und babyschale von Römer.
    aber wenn man einkaufen geht, findet man doch immer was, was man gebrauchen kann :-D
    muttermund wurde bei mir noch nicht überprüft. Bin jetzt 27+5.
    Name stand für unseren zwerg von Anfang an ohne diskussion fest. Er wird Milan heißen.
    Antwort
  • Profilfoto  Niederkiesel
    Kommentar vom 20.12.2014 14:03
    Also unser kleiner wird Robin heißen.
    Das ist selten aber nicht exotisch.
    Von Doppelnamen halten wir überhaupt nichts. (Habe selber 2 Namen und habe den 2. nie benutzt)

    Ich verstehe auch immer diese Heimlichtuerei nicht so ganz..... Man kann doch zu dem Namen stehen, den man sich ausgesucht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2014 23:18
    Unser Sohn hat auch keinen Doppelnamen. Und mir ist durchaus bewusst das Mila nur der Rufname ist. Aber wir haben alle Namen mit m und auch unser Nachnamen und die Kombi hört sich gut an und einfach nur Mila war uns zu einfach.

    Mein Muttermund wird jedesmal, alle zwei Wochen seit Feststellung der ss, kontrolliert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2014 14:57
    Sehr schön. Ja das kommt ungefähr hin. Mein kleiner ist ja in der 31. ssw Geboren und hatte 41 cm und 1850g ;-)

    Wünsche Euch allen für die nächsten Tage erholsame und besinnliche Feiertage!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2014 11:30
    Komme auch gerade vom Arzt. Gebärmutterhals ist noch 3cm lang, das beruhigt mich.

    Und die kleine wiegt jetzt bei 28+0 ssw 984 g

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2014 21:15
    Naja 3,5-4cm ist so normal in der 29.ssw oder besser gesagt das Optimum.

    Aber dafür dass ich schon immer wieder schmerzhafte wehen habe, und sich da noch nicht soviel getan habe, bin ich da beruhigt. Bei meinem Sohn hatte ich zu diesem Zeitpunkt nur noch 13mm

    Ja bald halten wir alle unsere Mäuse in den Armen 😍
    Antwort
Seite 33 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern