menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 12:51
    Ja so weit ist alles fertig. Habe nur noch nicht den papierkram erledigt. Liegt zwar schon alles bereit. Aber wollte ich eigentlich heute machen. Zum
    Glück hab ich das schon mit dem Mutterschutz erledigt.

    Uihh.... Dann bist du bestimmt die erste von uns ;-) hoffe doch das ich solange noch durchhalte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 12:51
    Ja so weit ist alles fertig. Habe nur noch nicht den papierkram erledigt. Liegt zwar schon alles bereit. Aber wollte ich eigentlich heute machen. Zum
    Glück hab ich das schon mit dem Mutterschutz erledigt.

    Uihh.... Dann bist du bestimmt die erste von uns ;-) hoffe doch das ich solange noch durchhalte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 13:51
    Ja das stimmt. Gerade in Berlin sollte man das machen weil die ewig brauchen mit der Bearbeitung. Darum wollte ich das schon machen. Aber muss jetzt noch ein bisschen warten.
    Bleibst du ein Jahr zuhause Prüfer teilst du dir das auf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 18:24
    Hallo ihr, ich komme gerade vom Arzt und bin ganz erschrocken. Ich hab seit gut einer Woche so eine Art muskelkater am schambein. Bei Bewegungen tut es weh (so wie muskelkater). Hab gedacht, da lockern sich sicherlich schon die Bänder. Nun sagt meine Ärztin mir, dass das wehen sind. Ich weiß ja nicht. Auf dem wehenschreiber war nicht eine wehe zu sehen. Ich soll nun in 14 Tagen wieder kommen und sie hofft, das ich noch mit bauch komme. Ich soll mich nun absolut ruhig verhalten und sie hat mir 3× täglich Magnesium verschrieben. Der kleine Mann ist nun 44 cm groß und liegt bei 1800 gramm. Also fühlen sich wehen an wie muskelkater? Das ist mein erstes Kind und ich hab immer gedacht, das wehen sich so anfühlen wie Menstruationschmerzen nur viel viel schlimmer (so hab ich jedenfalls gedacht😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 19:05
    Ja ich war zwar auch nur 10 Minuten am wehenschreiber, aber ich kann das irgendwie gar nicht glauben. 😕 ab Donnerstag bin ich in der 33 ssw. Naja das wird schon werden. Erst hieß es auch, daß der kleine ein ganz ganz großer wird und nun soll er nicht über 50 cm kommen. Also ich weiß auch nicht 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 19:16
    Ne sie will mich in 14 Tagen wieder sehen, aber das ist ja nun auch der normale Rhythmus. Ich bin mal gespannt und lass das mal auf mich zu kommen. Alles andere bringt ja auch nicht viel. 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 19:16
    Ne sie will mich in 14 Tagen wieder sehen, aber das ist ja nun auch der normale Rhythmus. Ich bin mal gespannt und lass das mal auf mich zu kommen. Alles andere bringt ja auch nicht viel. 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 19:16
    Ne sie will mich in 14 Tagen wieder sehen, aber das ist ja nun auch der normale Rhythmus. Ich bin mal gespannt und lass das mal auf mich zu kommen. Alles andere bringt ja auch nicht viel. 😐
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 05.01.2015 20:00
    Liebe Tinkeline ich hoffe dass dein Baby noch ein bisschen drin bleibt.

    Stina88 deinen Frauenarzt möchte ich nicht haben die Aussage ist ja mehr als fahrlässig.

    Wieso wurde da nicht mehr kontrolliert usw. Willst du nicht doch mal im KH vorbei schauen, zur Sicherheit? ??

    Ich hatte heute auch FA Termin und mein PH Wert isg nicht so rosig, habe jetzt Tabletten bekommen, auch mein Eigenwert ist im Keller und ich habe dagegen ebenfalls Tabletten bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 05.01.2015 20:02
    Eisenwert soll das heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 20:04
    Ich bin sonst sehr zufrieden mit ihr, aber die aussage von heute war nicht ganz so schön. Sie kontrolliert sonst alles zu 300%.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 05.01.2015 20:05
    Bei mir haben sich die Wehen genauso angefühlt,wie du es beschreibst, Stina. Ich hatte mir aber auch nichts dabei gedacht, da ich nicht wusste, dass das Wehen sind. 10 Min. Wehenschreiber ist arg wenig. Da kann man doch gar nichts sehen. Ich musste immer 30-45 Min. ans CTG. Ist doch sonst gar nicht aussagekräftig.Komische Frauenärztin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 20:09
    Sonst bin ich auch immer mindestens 30 Minuten am ctg. Nur heute irgendwie 10 minuten. Ich weiß auch nicht was da los war. Ja auch so muskelkater - ähnlich? Also als wenn man zu lange auf was ungemütlichen gesessen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 20:10
    Achso und ich habe das nur, wenn ich aufstehe z.b. ausm Bett oder vom Sofa oder laufe. Wenn ich ruhig liege merke ich überhaupt nichts .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 20:10
    Achso und ich habe das nur, wenn ich aufstehe z.b. ausm Bett oder vom Sofa oder laufe. Wenn ich ruhig liege merke ich überhaupt nichts .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 20:17
    Das was du beschreibst hört sich ganz nach den Übungswehen an. Die kommen durch Manipulation. Bei vorzeitigen Wehen würde der gesamte Bauch hart werden und du hättest Wellenartigeschmerzen. Bis hin zu Rückenschmerzen.

    Die Aussage ist wirklich komisch von deinem Arzt. Hat sie denn einen ultraschall vom Gebärmutterhals gemacht? Oder getastet???
    Das ctg war auch viel zu kurz. Aber wenn sie dich erst in 14 Tagen sehen möchte ist bestimmt alles gut.
    Bist du dir unsicher geh auf jedenfall ins kh oder nochmal zu deiner Ärztin. Aber vielleicht hilft dir auch das Magnesium wenn du vorher noch keins genommen hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 20:19
    Hey Stina, ich habe die selben Schmerzen im Scharmbereich und meine Ärztin sagte am 30.12. das sind die Mutterbänder.CTG war ohne Wehen und sie hat den Gebährmutterhals gemessen der war bei 3,5 und sie ist gut verschlossen. Ich nehme seid dem 3x täglich Magnesium und es ist besser geworden...Ich hoffe dies hilft dir...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 20:20
    Ich habe die Schmerzen beim Bein heben und bei bestimmten Bewegungen... sonst nicht immer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 10:41
    Hallo ihr, ich habe sie auch nur bei bestimmten Bewegungen.
    Super, da hoffe ich ja, das mir das Magnesium auch hilft. Ist ja auch alles auszuhalten. Nur der Gedanke "wehen" schwirrt nun im kopf rum. Ich bin nun total vorsichtig. Bin sonst eher so ein anpacker-typ. Schon bedacht auf den kleinen zwerg, aber nicht übervorsichtig. Mhh mal abwarten. Ich habe meine Hebamme mal angeschrieben. Mal gucken was die dazu sagt. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 10:41
    Hallo ihr, ich habe sie auch nur bei bestimmten Bewegungen.
    Super, da hoffe ich ja, das mir das Magnesium auch hilft. Ist ja auch alles auszuhalten. Nur der Gedanke "wehen" schwirrt nun im kopf rum. Ich bin nun total vorsichtig. Bin sonst eher so ein anpacker-typ. Schon bedacht auf den kleinen zwerg, aber nicht übervorsichtig. Mhh mal abwarten. Ich habe meine Hebamme mal angeschrieben. Mal gucken was die dazu sagt. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 10:49
    Hey Stina, ich kann dich sehr gut verstehen... seid ich deine Nachricht gestern gelesen habe schwirrt mir auch das Thema Wehen durch den Kopf. War ja gestern den ersten Tag nach den Feiertagen arbeiten und es war so stressig und gestern Abend war ich so ko. Heute bin ich auch völlig erschöpft... Donnerstag und Freitag habe ich Urlaub und so langsam sehne ich dem 27.01. entgegen, da beginnt mein Mutterschutz... Vor paar Monaten war ich noch so optimistisch und hatte keine Lust auf Mutzerschutz...jetzt kann ich es kaum erwarten...

    Stina sag mal bescheid was deine Hebamme sagt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 10:54
    Ich hab auch so angst, das ich wehen total verkehrt einschätze. Hab immer gedacht, die sind wie regelschmerzen nur viel viel doller. Aber auf muskelkater hätte ich nun nicht doll reagiert. Deswegen hab ich das ja auch schon länger ausgehalten. Oh je, du arme. Aber dann hast du es ja auch bald geschafft. Arbeitest du vollzeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 10:54
    Ich hab auch so angst, das ich wehen total verkehrt einschätze. Hab immer gedacht, die sind wie regelschmerzen nur viel viel doller. Aber auf muskelkater hätte ich nun nicht doll reagiert. Deswegen hab ich das ja auch schon länger ausgehalten. Oh je, du arme. Aber dann hast du es ja auch bald geschafft. Arbeitest du vollzeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 11:00
    Mein CTG war immer so unauffällig... daher denke ich einfach es sind die Mutterbänder...merke es halt auch nur bei bestimmten Bewegungen...

    Ja arbeite Vollzeit und habe ein Team von 20 Leuten unter mir ... irgendwie bin ich echt durch ;) muss auch mal jammern ... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 11:01
    Das ist auch völlig in Ordnung mit dem jammern. Man meint, man packt das alles so nebenbei, aber irgendwie wird's doch ganz schön anstrengend zum ende hin. Was ich auch am Anfang nicht gedacht hätte.
    Antwort
Seite 35 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern