menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 08:14
    Ohhh wie toll. 💗 - lichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch. Tolle Namen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 08:14
    Ohhh wie toll. 💗 - lichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch. Tolle Namen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 04.02.2015 09:08
    Herzlichen Glückwunsch und schön das es den beiden gut geht! Eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 09:11
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir tolle Namen und ein schönes Geburtsdatum für Zwillinge... genießt das kennen lernen und die tolle neue Zeit:) Wow :)
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 04.02.2015 09:12
    Sie liegen noch im Inkubator, sind aber nur zur Beobachtung da. Sie atmen selbstständig, essen fleißig und machen das auch super mit der Wärmeregulierung. Da können wir sehr stolz sein. Also keine Kabel :-)

    Mir geht es soweit auch ganz gut. Bin froh, es geschafft zu haben :-) Der Blasensprung war eine große Überraschung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 09:54
    Na das hört sich doch echt super an!

    Ja stimmt das Datum ist perfekt für Zwillinge!
    Konntest du trotzdem beide normal zur Welt bringen oder wurden sie dann per Ks geholt?

    Hast du irgendwas gemerkt vom Blasensprung oder war es nur auf einmal nass?

    Fragen über Fragen!!!

    Genieß die Zeit mit deinen kleinen, freue mich für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 04.02.2015 10:15
    Ich danke euch allen für die Glückwünsche :-)

    Ich freue mich schon riesig auf meine normalen Sachen, auf einen Friseurbesuch und den ganz normalen Alltag mit meinen Süßen..
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 04.02.2015 10:47
    Es wurde nachts plötzlich ein wenig nass und als ich nachschauen wollte, lief das Wasser ohne Ende. Ich habe dann einen Krankenwagen gerufen und es ging los. Kurz darauf setzten auch heftige Wehen ein. Aufgrund der frühen Schwangerschaftswoche wurde dann kurzfristig ein Kaiserschnitt gemacht um kein Risiko einzugehen. Die Wunde schmerzt noch etwas, aber ich kann wieder laufen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 05.02.2015 00:14
    Ja, war er :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nkamisu
    Kommentar vom 05.02.2015 00:20
    Huii das sind ja Neuigkeiten hier. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 17:09
    Alles Liebe und gute für dich und deine Kleinen 😊
    Glück und Frieden sollen euch stets begleiten
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 05.02.2015 17:42
    Hallo liebe März-Mamis,

    bitte schenkt uns doch 3 Sekunden unserer Zeit und macht bei unserer Umfrage mit: Lieblingsstellungen in der Schwangerschaft :)

    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14657261.lieblings-stellungen.html

    Wirklich nur 3 Sekunden, kurz abstimmen und fertig!

    Ich danke euch!!!
    Katwoman
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 09:42
    Sagt mal zwickt und ziept es bei euch auch so zwischen den Beinen bzw Beckenboden? Ist echt unangenehm.
    Aber wahrscheinlich normal. Bei meinem Sohn hatte ich sowas nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2015 11:26
    Bei mir geht und kommt die Übelkeit mit den Wehen die ich habe und immer mal wieder Sodbrennen.
    Und dann das mit dem Beckenboden aber sonst ist alles super und ich kann mich auch noch gut bewegen.

    Bellatwins??? Wie geht's deinen Mäusen????
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 09.02.2015 22:19
    Hallo :-) Den beiden geht es super. Es spielt sich so langsam alles
    ein. Die Nächte sind etwas anstrengend, da ich beide voll stille. Hat aber sofort geklappt :-) Wie geht es dir, Tinkeline? Ist alles soweit gut? Du schlägst dich tapfer. Das freut mich sehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 06:10
    Hallo,

    Wie macht Ihr das mit der Elternzeit?
    Ab wann kommen eure Kleinen in die KiTa?

    Ist es zu früh, das Kind mit 1 Jahr in die KiTa zu schicken?

    LG Irun
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 08:41
    Also mein Sohn kam mit 12 Monaten in die Kita plus zwei Monate eingewöhnungszeit. So das er mit 14 Monaten voll in der Kita integriert war. Mit hat das Herz geblutet ihn so früh in die Kita geben zu müssen, aber im Nachhinein war es da beste. Die kleinen lernen soviel von den großen und wir hatten auch deutlich weniger Probleme, als andere Kinder die erst mit zwei kamen. Aber gut das kann auch von Kind zu Kind variieren.

    Mir geht's soweit gut. Habe zwar ständig schmerzhafte Wehen. Auch das ganze Wochenende über. Zur Zeit zum Glück nur nachts. Aber am Gebärmutterhals tut sich bisher nichts. Bin froh wenn die wehenschmerzen vorbei sind. Es reicht. Heute muss ich wieder zur Kontrolle. Mal schauen ob sie immer noch nichts tut.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 14:49
    Komme gerade vom Arzt. Auf dem ctg sind ordentliche Wehen zu sehen.

    Muttermund weiterhin butterweich aber am gebärmutterhals tut sich bisher nicht mehr viel. Er steht bei 2 cm und hat einen großen Trichter von 2 cm.
    Meine Ärztin meinte, dass sie gespannt ist ob wir uns nächste Woche noch sehen und ich soll Ende der Woche dann ins Krankenhaus zur ctg Kontrolle. Nicht das unter den ständigen Wehen die Herztöne leiden.
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 10.02.2015 16:39
    Na dann sind wir ja mal gespannt, wie es weitergeht bei dir. Ich habe wieder Ischiasschmerzen, wurdewurde jetzt gestern von meiner Hebamme dagegen getapt, hoffe echt das es was hilft.

    Öfter Sodbrennen habe ich auch und bin seit heute wieder verschnupft :(


    Habe noch gute 46 Tage bis ET und dann kommt es ja wieder drauf an, ob ich über Termin gehen werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 17:06
    Na ihr Lieben, wie geht es euch hier allen so? Ich war gestern bei meiner Ärztin und siehe da -> Eiweiß im Urin, Blutdruck ist leicht erhöht und Ödeme an den Füßen. Nun soll ich Mittwoch gleich wieder hin zum vergleichen der Werte und evtl. dann ins Krankenhaus zum einleiten. Diese einleiten gefällt mir überhaupt nicht, aber es nützt wohl nichts. Sie sprach von einem Gel was vor dem Mumu gelegt wird. Hat da schon jemand Erfahrung mit? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 13:34
    @stina
    Ich hoffe dir geht es gut und die Werte stabilisieren sich wieder. Wie weit bist du denn und wann wäre der ET? Mit dem Gel habe ich keine persönlichen Erfahrungen. Aber ich lag ja lange bei meiner ersten ss und auch jetzt ein bisschen im Krankenhaus und habe einige Zimmernachbarinnen gehabt, die eine Einleitung bekommen haben. Die Frauen die eine orale Tabletteneinnahme hatten, da hat es zum
    Teil ewig gedauert bis ordentliche Wehen einsetzten. Aber die das Gel bekommen haben, da ging es recht schnell. Aber ist wahrscheinlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

    @trickichen
    Ja der Countdown läuft. Bis Mittwoch ist nicht mehr lang. Bin gespannt wann du berichtest und drücke euch die Daumen, dass alles planmäßig verläuft!

    Ich war gestern auch im Krankenhaus zur ctg Kontrolle. Es war alles super. Dieses ständige auf und ab ist echt schrecklich und raubt mir den letzten Nerv.
    Selbst die Hebamme kann mir keinen Tipp geben damit ich weiß wann es wirklich los geht. Klar ein klares Zeichen ist der Blasensprung. Aber durch die Wehen kann man es nicht sagen, obs los geht oder nicht. Muss wohl auf mein Gefühl achten. Freitag hatte ich wieder alle 3 Minuten starke Wehen. Andere fahren schon bei 10 Minuten ins Krankenhaus. Aber was soll ich sagen nach 5 Stunden wurde es wieder ruhig. Ich mag das nicht mehr aushalten.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 13:38
    Hallo, oh ich bin ja mal gespannt auf Mittwoch. Mir wäre es natürlich 100 mal lieber der kleine Mann würde sich von selbst auf den weg machen. Ich bin nun bei 37+4. Also er darf gerne kommen. Danke für deine Erfahrungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 16.02.2015 12:24
    Hallo Stina88, bin nur eine stille mit Leserin. Habe selbst schon 2 Kinder und beide mit Einleitung, per Gel bekommen, ist die schonende Art der Einleitung, wurde mir bei beiden empfohlen, da es nicht so derb sein soll wie Tabletten. Es wird dir direkt an den Muttermund gelegt und dann wird alle 2 Stunden ctg geschrieben um zu überwachen, bei mir hat es beide Male sehr gut angeschlagen, aber das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich. Falls es nicht wirkt wirs dann meist am nächsten Tag nochmal gemacht, aber wie gesagt das brauchte ich nicht. Bin zwischen den Ctg schreiben immer ein wenig rum gelaufen, das sollte wohl helfen, hat es auch, aber Ruhe dich auch aus, denn du brauchst deine Kräfte für die Geburt! Es gibt ja auch die bösen Geschichten das die Wehen dann sehr schlimm sind wenn eingeleitet wurde, aber das kann ich nicht bestätigen, es war beide Male auszuhalten, hab zwar kein Vergleich zu Wehen wenn nicht eingeleitet wurde, aber ich fand es okay. Aber da jede Geburt eh unterschiedlich ist, wirst du sowieso deine eigenen Erfahrungen machen und es vielleicht ganz anders empfinden, nur nicht verrückt machen lassen und alles auf dich zukommen lassen.
    Viel glück, auch den anderen Schwangeren, Daumen sind gedrückt das alles gut geht!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 19:28
    Hey trickichen,

    Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und du hältst deinen Wurm glücklich im Arm!!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 20:32
    Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich. Ja das ist wirklich zierlich.

    Geht es dir auch gut??? Und wie heißt er nun?
    Stolze Schwester hört sich auch gut an 😊
    Antwort
Seite 40 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern