menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch 2. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miri85
    Kommentar vom 21.11.2014 16:18
    Noch bin ich auch gelassener....aber wie lange:-)....
    Mit dem herzeln geht es mir genauso wie dir....das ist echt blöd. Und das ist dann sehr stressig finde ich... Aber was soll's...wir möchten unbedingt ein zweites würmchen.
    Ich kann sie schlecht zur Oma bringen und sagen pass mal auf....wir üben jetzt für das zweite :-)auch doof..
    Also dann abends wenn wir beide fit sind und sie schläft...
    Antwort
  • Profilfoto  Miri85
    Kommentar vom 21.11.2014 16:18
    Noch bin ich auch gelassener....aber wie lange:-)....
    Mit dem herzeln geht es mir genauso wie dir....das ist echt blöd. Und das ist dann sehr stressig finde ich... Aber was soll's...wir möchten unbedingt ein zweites würmchen.
    Ich kann sie schlecht zur Oma bringen und sagen pass mal auf....wir üben jetzt für das zweite :-)auch doof..
    Also dann abends wenn wir beide fit sind und sie schläft...
    Antwort
  • Profilfoto  Miri85
    Kommentar vom 21.11.2014 16:18
    Noch bin ich auch gelassener....aber wie lange:-)....
    Mit dem herzeln geht es mir genauso wie dir....das ist echt blöd. Und das ist dann sehr stressig finde ich... Aber was soll's...wir möchten unbedingt ein zweites würmchen.
    Ich kann sie schlecht zur Oma bringen und sagen pass mal auf....wir üben jetzt für das zweite :-)auch doof..
    Also dann abends wenn wir beide fit sind und sie schläft...
    Antwort
  • Profilfoto  Miri85
    Kommentar vom 21.11.2014 16:19
    Oh je....warum wurde es denn soooooooooooooooooo oft gepostet....*wollte ich nicht*
    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2014 17:49
    :-D ja, wir wollen auch unbedingt ein zweites... mal sehen, was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 02.12.2014 17:44
    Hey Ihr Lieben bei uns gibt es auch nichts neues, leider. Diese Woche müsste ab Do. die Mens kommen bin sehr gespannt aber bei meinem Glück momentan glaub ich gar nicht dran...ist an der Arbeit momentan sehr stressig leider..das ist bestimmt nicht so förderlich!
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 06.12.2014 23:44
    Hey ihr Lieben,
    warte seit Do. auf meine Mens, aber traue mich nicht zu testen, da sie die letzte Zeit immer mal später kam!!!! seufz
    merke auch so gar nichts zieht immer mal ein bissl im Bauch aber mehr nicht!!!
    Gibts bei euch was neues???
    Schönen 2. Advent!
    Antwort
  • Profilfoto  Miri85
    Kommentar vom 07.12.2014 00:07
    Hallo Beanie,

    Wie viel später kam sie denn die letzten male?
    Mach den Test um Gewissheit zu haben....diese ewige warten wenn man schon überfällig ist,ist ja nicht zum Aushalten:-)
    Ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat.
    Mein NMT ist Dienstag,aber ich habe ständig so ein ziehen und zwacken im UL...ich bin gespannt ob es geschnaggelt hat.
    Einen schönen 2.Advent
    Sag bescheid was los ist bei dir ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 07.12.2014 20:05
    Hallo, hab heut abend getestet, aber leider negativ..obs zu falschen Zeit war..vielleicht teste ich morgen noch mal..aber sonst war meine periode nie mehr als 2 tage überfällig. Mmh oh man echt schlimm...bei meiner tochter wars irgendwie einfacher +seufz+
    Antwort
  • Profilfoto  Miri85
    Kommentar vom 07.12.2014 20:09
    Oh nein wie schade:-( oder der Wert ist noch zu niedrig und morgen früh beim morgenpippi ist es konzentrierter ....
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen...
    Mein UL ziept und zwackt immer noch aber da geb ich nix drauf...einfach ungeduldig abwarten:-(
    Schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 07.12.2014 20:14
    ja es zwickt bei mir auch ständig..echt seltsam..ebenfalls einen schönen Abend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 08.12.2014 19:29
    Hab heute noch mal getestet und was soll ich sagen, POSITIV! :-) Ich glaubs gar nicht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Miri85
    Kommentar vom 08.12.2014 19:57
    Waaaaaaas???Super dicken herzlichen Glückwunsch.das.freut mich aber sehr für dich....eine schöne und gesunde Ss.halt uns auf dem laufenden:-)Wahnsinn.toll.
    Ich warte noch ob Mens kommt oder nicht ab morgen...hoffe mein zwicken hat den gleichen Grund wie bei dir :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 22:31
    Ich melde mich azch mal wieder aus der versenkung.. leider noch immer ohne erfolg :(
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 09.12.2014 16:58
    @Miri: Na wie gehts gibts was neues bei dir?!??
    Antwort
  • Profilfoto  Miri85
    Kommentar vom 09.12.2014 17:13
    Hey Beanie.Noch nicht....werde die Woche noch abwarten und Freitag testen....esbzwickt teilweise sehr stark...und ich hoffe so sehr...
    Wie gehts dir?fühlst dich schon schwanger:-)??freu mich für dich
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 20:15
    Glückwunsch Beanie
    Wir sind gerade wieder am üben ;-)
    Laut App hab ich do mein es , aber lenke mich viel mit nähen ab, mein neues Hobby ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Miri85
    Kommentar vom 10.12.2014 08:54
    Hallo zusammen.
    Habe heute sehr starke Kopfschmerzen:-( ich geb die Hoffnung nicht auf ...es zwickt immer noch im UL ....
    Nmt war gestern.
    Euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 10.12.2014 12:15
    Hi melde mich auch mal wieder.
    Bin gerade am Hibbeln... noch eine Woche warten.. ei ei ei...
    Versuche ruhig zu bleiben und kein Zwicken,Pieksen oder sonstiges zu deuten... *schnauuuuf*
    PMS ist ein A. :D

    @Beanie: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 10.12.2014 17:53
    Nein ich fühle mich überhaupt nicht schwanger...mir zieht es immer mal ...denke das sind die Mutterbänder...aber das hatte ich bei meiner ersten Tochter auch und ich hab irgendwie sehr wenig Hunger...
    Muss morgen unbedingt mal beim FA anrufen. Aber ich wollte auch nicht zu früh hin, sonst sieht man ja eh noch nichts *lach*
    Allen anderen drücke ich weiter die Daumen, kann euch echt verstehen, das mit dem Zwicken hier und da ist echt schlimm...aber kann halt auch immer was gutes heissen ;-) also Kopf hoch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 11.12.2014 20:40
    Habe am Mittwoch meinen ersten FA Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri85
    Kommentar vom 11.12.2014 21:26
    Super.wie aufregend:-)musst unbedingt berichten.
    Bei mir noch keine Mens in Sicht....hoffe es bleibt so.hab mal ein Test heute gekauft fürs Wochenende;-) ich wünsche es mir so sehr.habe null Mens Anzeichen....aber Ss auch nicht :-/
    Schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 11.12.2014 21:31
    @Miri drücke dir ganz doll die Daumen!!! So ähnlich wars bei mir auch nur so Ziehen ständig wie bei PMS auch...deshalb hab ich auch so lang mitm testen gewartet! Wann wäre eigentlich dein NMT?!? Du hast auch schon eine Tochter oder? Wäre ja lustig dann hätten wir beide nen Ähnlichen ET :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 15:19
    Ich versuhe mich mit allem möglichen ab zu lenken, aber dann schau ih doch immer wann laut Kalender es ist usw, echt schlimm :-(
    Also mein nächster mens Termin ist am 25.12, bin mal gespannt, vorletztes mal war ich 8 Tage drüber und letztes mal 2tage zu früh *wirrimkopf*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 17:24
    Meiner der 24.12. ... wäre doch ein nettes Weihnachtsgeschenk ;-)
    Antwort
Seite 10 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste