menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 21:40
    Ich kann diese Übelkeit langsam nicht mehr haben-man hat zu nix Lust und Hunger ist auch ein Fremdwort! Hoffe sehr, dass es bald besser wird! !
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 11.09.2014 21:47
    Ohhhh Vina
    Wie gut ich dich verstehen kann, mir gehts leider auch so!
    Hoffe sehr das es schnellst möglich besser wird
    Toi toi an alle denen es auch so geht
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2014 21:52
    Ich kann euch so gut nach empfinden, essen ??,,was ist das ?? Mir ist von morgens bis abends nur schlecht ich muss mich mehrfach am Tag übergeben wenn essen dann gehen nur Äpfel mein einzigstes Nahrungsmittel immonent ich hoffe auch sehr das dass bald vorbei ist :(
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2014 22:16
    Oh Mann ihr Armen......ich bin jetzt in der 10. Woche und ich merke kaum, dass ich überhaupt schwanger bin. Absolut keine Übelkeit, ich kann alles essen und machen. Will mich aber natürlich auch nicht beschweren und wünsche euch, dass es euch bald wieder besser geht.
    Antwort
    Kommentar vom 11.09.2014 22:41
    Leonie da kann man aber echt neidisch sein :P ich bin jetzt in der 8ssw und noch ist kein Ende in Sicht was der Übelkeit usw angeht, ich sehe das aber weitestgehend positiv wir wissen ja wofür es ist unseren kleinen Sonnenschein (bei mir ist es das erste Kind ) trotzdem wäre ich froh wenn es endlich besser werden würde ;)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 12.09.2014 10:06
    Hallo an alle Neuzugänge :) und Leonie bei mir ist es auch so bin in der 11ssw und merke kaum was davon keine Übelkeit (ausser das mir gestern flau im Magen war) und ich kann auch alles essen(was man als schwangere essen darf) xD ich drücke allen anderen die Daumen das es euch bald besser geht
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2014 10:28
    Hallo Ihr Lieben,
    Seit heute bin ich auch in der 12 SSW und mir ist auch immer noch so richtig übel..mind. 1 Mal am Tag muss ich mich übergeben...ich hoffe es hört bald auf...vor allem weil wir am Montag in den Urlaub fliegen....naja vielleicht hilft ja ein Ortswechsel....
    Am Mittwoch waren wir zum Harmonytest beim Arzt...da war der Zwerg 4 cm groß und hat sogar während des Ultraschalls gewunken :-) Naja ok..gestrampelt wahrscheinlich eher...aber für mich sah es wie ein Winken aus...
    Wünsche euch, dass die Übelkeit bald nachlässt....Bei mir ist nun noch Herzrasen hinzugekommen....Nachts kann ich gar nicht mehr durchschlafen deshalb...hat das auch jemand ??
    Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2014 10:30
    Ja ich konnte die letzten Tage net richtig schlafen habe vielleicht ca 3-4 Stunden geschlafen nur :(
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2014 10:33
    owei..du arme....ich weiß das Gefühl ich einfach furchtbar..aber die Ärztin meint es wäre normal...Hoffentlich haben wir das bald los...
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2014 10:35
    Ja ich hoffe auch wobei gestern Nacht konnte ich besser schlafen aber mir ging es auch net gut hatte kopfweh und ein flaues Gefühl im magen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 12.09.2014 12:01
    Hallo ihr Lieben,

das mit dem Durchschlafen kenne ich auch! Ich kann seit Beginn der SS nicht mehr durchschlafen, weil ich immer ein- zweimal zur Toilette muss. Früher musste ich das nie. Aber das ist auch das einzige Manko an der SS bisher. Appetit fehlt zwar auch oft, aber erbrechen musste ich mich zum Glück bisher nicht. Habt ihr mal Ingwertee versucht? Ich trinke den hin und wieder auch ohne Beschwerden ganz gern, aber er hat wohl auch nachweislich einen positiven Effekt auf die Minderung von Übelkeit.
    Passt weiter gut auf euch auf und an alle mit bösen Begleiterscheinungen: schnelle und gute Besserung!
    LG
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2014 12:04
    Mal ne Frage wer von euch ist bei babyclubs angemeldet( z.b. Rossmann und dm)? Also ich habe mich bei Rossmann angemeldet :)
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2014 12:10
    Wir sind bei beiden Clubs angemeldet und ich kann das nur weiterempfehlen! Natürlich muss man viele Angaben machen und Daten herausgeben, aber die Sparcoupons und die kleinen "Geschenke" der Drogerien erhöhen die Vorfreude sehr!
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2014 12:16
    OK :) ich bin am überlegen ob ich mich noch woanders anmelde
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2014 12:27
    Wir sind auch bei den beiden und finden es echt schön...die kleinen Geschenke, die Zeitschriften...echt toll!
    Aber andere kenne ich jetzt auch nicht...ihr?
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2014 12:29
    Also ich hab im Internet gekuckt da gibt es noch alete, Nestlé und und und
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2014 12:29
    Jemand bei Pampers angemeldet? Das liest sich auch ganz gut :-)
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2014 13:16
    Ich habe mich grade bei hipp angemeldet müsste in den nächsten drei Wochen mein begrüssungspaket bekommen :)
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2014 13:35
    Und ich bei Nestle :-) Mal sehen, was da alles kommt!!!
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2014 13:36
    Ja bin auch schon gespannt :)
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2014 20:07
    Also das mit dem durchschlafen hab ich auch noch muss ständig aufs wc und dann komm immer nur ein paar tropfen sehr nervig hatte das vor der ssw auch nie , habe mich Bis jetzt nirgends angemeldet ihr könnt ja mal berichten was ihr so bekomm habt :)
    Antwort
    Kommentar vom 13.09.2014 22:11
    Bauchzwerg bei mir ist es auch so wenn ich jetzt auch net wüsste das ich schwanger bin würde ich es auch net merken :) das mit den brüsten kenne ich die sind sogar etwas grösser als sonst
    Antwort
    Kommentar vom 13.09.2014 22:11
    Ohh ja das mit dem schlafen kenn ich könnte ich auch zu jeder Zeit bin andauernd müde :) aber hab ja auch mit dem ganzen anderen kram zu kämpfen ziemlich doof hoffe ändert sich irgendwann :) also wir haben gesagt ab den 3 Monat fang wir langsam an Sachen für den klein Zwerg einzukaufen :)
    Antwort
    Kommentar vom 14.09.2014 09:12
    Hallo Bauchzwerg (und alle anderen natürlich),

mir geht es zum Glück ähnlich wie dir- Bilderbuchschwangerschaft. Ich muss zwar nachts mindestens 1x zum WC, aber ich schlafe auch sofort wieder ein. Bin also trotzdem ausgeruht. Ich merke auch das Ziehen und Wachsen der Brüste und auch immer wieder sporadisch Ziehen im Unterleib, aber meine Ärztin und auch die Hebamme sagten, dass das völlig normal sei, weil die Gebärmutter ja so stark wachse.

Mein einziges Problem bisher ist eher, dass ich wenig Lust habe, mit meinem Partner intim zu werden :( Es stört mich sogar selbst und für ihn tut es mir total leid. Geht es noch jemandem so? Wir hatten da nie Probleme und waren immer glücklich mit der Situation. Ich hoffe inständig, dass mein Ratgeber recht hat und die Hormone ab der 12-13. Woche wieder mitspielen. ;) Heute beginnt die 11. Woche bei uns- noch zwei Wochen und dann ist man hoffentlich noch entspannter als jetzt.
    Zum Thema Babysachen kaufen- das haben wir zum Teil schon gemacht. Ich hatte anfangs natürlich auch total Angst, dass es nicht gleich klappt- irgendetwas schief geht, aber ich habe mir mit meinem Verlobten gesagt- uns geht es super, wir lieben den Winzling jetzt schon über alles, also fühlt er/sie sich in meinem Bauch auch pudelwohl und bleibt bei uns. Meine Oma sagte mir einmal, dass es in einer Schwangerschaft sehr wichtig ist, dass man so oft wie möglich schöne und positive Gedanken hat. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Antwort
    Kommentar vom 14.09.2014 09:23
    Huhu also bei mir gibt es keine Probleme in Sachen Geschlechtsverkehr wenn ich bei mein Mann bin dann hab ich auch Lust ich denke das legt sich bei dir bestimmt dein Verlobter versteht das bestimmt das du momentan keine Lust hast :)
    Antwort
Seite 10 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern