menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2014 19:59
    Hallo werdende Mamis , ich fahre mit im selben Boot mein Baby soll am 12.04.15 laut FA , bin ab morgen in der 11 Woche. Hoffe bei euch mit im Boot fahren zu können . :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2014 20:12
    Ohja, das kenne ich auch...einmal ist es die Lust, die momentan fehlt, aber dann auch irgendwie Ängste, dass dabei was passieren könnte...blöd solche Gedanken, dabei hat der Arzt gesagt, beim Geschlechtsverkehr kann man nichts verkehrt machen :-) Naja, ich denke wenn die kritischen 12 Wochen rum sind, werde ich da vllt wieder lockerer...und die Hormone spielen auch wieder mit. Mein Schatz ist zum Glück total verständnisvoll...und kann sich da in mich hinein fühlen!Reden hilft eben immer :-)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 15.09.2014 19:07
    Juhuuuuu bin ab heute in der 12ssw und Mittwoch hab ich den Termin bei meiner FÄ dann bekomme ich hoffentlich endlich mein mupa :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 19:20
    Hallo bauchzwerg2015 , danke für die Begrüßung. :-)

    An alle :
    Zum Sexproblem kann ich mich nur anschließen das hatte ich auch am anfang, seit paar Tagen kehrt aber bei uns wieder normalität rein was das Sexproblem an geht. Mein Problem was ich habe ist Akne sehr schlimm , habe von DM Zink Pulver geholt aber das wirkt leider nicht .
    Ach so ich habe mich bei DM , Rossmann , Hipp und so angemeldet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 21:16
    Hallo InchenBienchen , glückwunsch das du heute in der 12 Woche bist . :-D
    Drücke dir die Daumen das du dein Mupa am Mittwoch bekommst .
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 15.09.2014 21:21
    Danke dir :) mal ne Frage wer hat alles ne mupahülle und wo habt ihr die gekauft? Will mir auch eine bestellen aber die meisten finde. Ich sehr teuer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 21:30
    Also ich habe meinen bei Thalia geholt mit dem aufdruck Lieblingsbuch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 22:21
    Also ich habe mir eine bei klein eBay bestellt waren ganz süße aus Stoff mit verschiedenen aufdrucken müsste jetzt auch die Tage komm :)
    Ist das eig von FA zu FA verschieden wann ihr den Mupa bekommt ? Ich habe mein gleich bei der Feststellung der ss bekomm also in der 7+4 Woche und ihr so ?
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 15.09.2014 22:22
    Ne bei mir ist es der Grund das ich erst in der 9ssw zum FA bin da ich zwei Wochen bei meinem Mann war weil ich ziemlichen stress zuhause hatte mit meinem vater
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 15.09.2014 22:24
    Ich meinte ja glaub schon das es von FA zu FA verschieden ist xD ich bekomm meinen jetzt Mittwoch hoffentlich und bin jetzt 12ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 22:26
    Ach so oh das tut mir leid inchen bienchen hoffe hat sich alles wieder beruhigt :)
    Ich bin heute in der 9ssw die Zeit vergeht gar nicht hab ich so'n bischen das Gefühl :D
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 15.09.2014 22:28
    Ja jetzt hat sich das beruhigt Gott sei dank trotzdem kommt er immer noch net damit klar mit meiner SS aber das ist jetzt so da kann er nix dran andern reicht schon das ne "angeblich" beste Freundin schon angedeutet hatte ich soll abtreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 22:31
    Boah das ja krass , aber bist doch alt genug um es selbst zu entscheiden ob ein baby bekomm möchtest mit dein Mann oder nicht finde das echt unter aller sau wie manche reagieren :( wünsche dir trotzdem alles Liebe und gute und eine schöne kugelzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 15.09.2014 22:32
    Ja das stimmt hab auch den Kontakt mit ihr abgebrochen auf so was kann ich verzichten danke wünsch ich dir auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 08:59
    Guten morgen zusammen , ich habe mein Mupa in der sechsten Woche bekommen.

    InchenBienchen freut mich das alles wieder ok bei dir ist , auf solche Freunde kann man dann echt verzichten.
    Genieße deine SS und egal was andere sagen. :-)

    dream2014 mir kommt es auch so vor das die Zeit garnicht vergeht , aber meine Freunde sagen genieße die Zeit die letzten Monaten vergehen ziemlich schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 16.09.2014 10:30
    Das stimmt das es schnell geht kann kaum glauben das ich jetzt schon in der 12ssw bin es ist als wär es gestern gewesen als ich den test gemacht hab und der positiv war :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 12:45
    Ich denke auch die ersten Wochen schleichen und nacher geht's schneller als wir gucken können :) bei mir ist der Test ja noch gar nicht solange her er war erst am 4.9. ;) , wollt ihr eigentlich wissen was es wird oder lasst ihr euch überraschen??
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 16.09.2014 12:51
    Also ich mochte gern wissen was es wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 13:38
    Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, was es wird- schon alleine wegen der Kleidung! Haben viele Mädchen Sachen von unserer Tochter und wenn es ein Junge wird, müssen wir schon noch ein bisschen was anderes kaufen:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 14:51
    Ich möchte später das Geschlecht erfahren damit ich weiß was ich in welcher Farbe holen kann :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 21:02
    Hallo ihr :)
    Ich geselle mich mal zu euch - und glaube, wenn ich mich nicht verlesen habe, dass ich die erste hier bin mit ET 16.4. :-)

    Ich bin 29, verlobt und dies wäre unser erstes Kind - ich war bereits im März schwanger und hatte im Mai einen MA in der 9. Woche. Nun bin ich ab Donnerstag in der 11. Woche, aber ehrlich gesagt fällt es mir noch ein bisschen schwer, mich zu freuen. Bei der FG habe ich bis zum US alle Anzeichen gehabt und natürlich im Leben nicht damit gerechnet, das etwas nicht stimmen könnte. Ich war so richtig schön unbelastet und hab mich einfach so gefreut, vor allem weil es schon im 2. ÜZ geklappt hatte. Eigentlich bin ich so ein fröhlicher Mensch - dass sich jetzt die Freude nicht so recht einstellen kann, finde ich einfach so schade. Nächste Woche heirate ich standesamtlich (das große Fest gibts dann, wenn der Nachwuchs da ist) und auch irgendwie geht dieses Ereignis so ein bisschen in der Sorge bzw. der Bemühung, diese Schwangerschaft nicht so nah an sich heranzulassen, unter. Wie geht ihr damit um? Ich habe immer wieder Angst, dass unbemerkt etwas passiert, habe aber auch gemerkt, dass mir ständiges zum Arzt rennen eher schaden würde (ich bin am entspanntesten so mehr die Termine beim Gyn auseinander liegen, weil ich mich dann quasi mit anderen Gedanken beschäftigen kann). Ich habe am 7.10. den nächsten Termin, vielleicht wird das Gefühl dann etwas besser, ich hoffe es zumindest...

    Ich wünsche euch zumindest erst mal einen schönen Abend und hoffe, dass ihr alle eure Zeit ein bisschen mehr genießen könnt als ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 08:53
    Hallo Mädels,
    würde mich auch gerne zu euch gesellen. Bin im Moment noch in der 12 SSW und ET ist der 02.04.2015.
    Ich selbst bin 27.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 09:05
    Wer von euch hat bezüglich Pränataldiagnostik etwas machen lassen? Bin im Moment am krübbeln aber letztendlich gibt es keine Erbkrankheiten oder Behinderungen in meiner Familie und ich bin 27
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 17.09.2014 09:22
    Hallo miteinander
    Hoffe es geht allen soweit ganz gut, meine Übelkeit IST noch nicht wesentlich besser geworden!
    Aber doch ein Lichtblick muss mich meist nur noch alle 2 Tage übergeben!

    Julz wie gut kann ich dich Verstehen die Sorgen und ängste wo man da durch machen muss ( ich hatte 3 Fehlgeburten eine mit OP) jetzt am Freitag ist der 2 te Frauenarzt Termin , Dann bin ich in der 12 Ten Woche ! Freue mich riesig unser baby wieder zu sehen, doch es begleitet mich auch die Angst das etwas nicht stimmen könnte.
    Aber lass die Angst nicht überhand nehmen, geniesse die Schwangerschaft lass alles auf dich zu kommen!

    Ich bin auch frei gestellt von der Arbeit ,da ich in einer Tierarztpraxis arbeite.

    Wünsche euch allen einen tollen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 17.09.2014 11:12
    Hallo zusammen ich hatte vorhin ja ein Termin bei meiner FÄ und habe heute endlich mein mupa bekommen :) und das tollste über haupt war das sich das krümelchen beim US bewegt hat :)
    Antwort
Seite 11 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern