menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 19.09.2014 12:24
    Also ich wünsch mir schon ein Mädchen aber wenns ein junge wird ist auch net schlimm :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 13:36
    Wir haben uns auch für die wunschultraschallbilder entschieden. Es gibt jetzt also jedes mal ein ultraschall, dafür müssen wir 100€ zahlen...
    Dream mir ging es auch so schlecht! Halte durch! Bei mir wurde es in Woche 13 besser! Ich ab 7 kg abgenommen gehabt. Mein Arzt hatte mich 3 Wochen krank geschrieben. Ich habe echt nichts mehr machen können... Ich wünsche dir alles gute! Ich glaube es wird ein Mädchen... Mal sehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 19:26
    Wir haben uns auch für die extra Ultraschallbilder entschieden ,die es jeden Monat neu gibt auch wenn es 130 Euro extra sind ,aber die nehmen wir gerne im kauf. Ich finde es schön jeden Monat zu sehen wie der krümelchen gewachsen ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 19.09.2014 19:39
    Also ich und mein Mann haben schon gesagt das wir später gerne 3D Bild machen lassen wollen und wenn ich nen richtigen Kugel Bauch habe sogar ein gibsabdruck :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 19:51
    Das ist mit dem Abdruck ist eine schöne Idee haben bis jetzt alle meine Freundinnen auch gemacht , ist eine sehr schöne Erinnerung. Wir könnten auch 3D Bilder machen die würden pro Bild 70 Euro bei uns kosten.
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 19.09.2014 19:55
    Ja mein Mann hatte die Idee find ich voll Klasse das er so coole Ideen hat aber er freut sich schließlich auf sein Kind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 20:07
    Wäre auch traurig wenn sich kein Mann freuen würde wenn man Schwanger ist , ich hoffe das ich eine schöne Kugel bekomme und nicht nur so eine ganz kleine , ich warte ja schon jeden Tag darauf aber leider vergebens :-)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 19.09.2014 20:21
    Ja bei mein Mann ist es so er hat ja schon ein Sohn den hat er aber noch nie gesehen weil seine ex das verhindert wenn es sein Sohn überhaupt ist weil sie oft zu ihm sagte es sei net seiner und jetzt bekommt er mit einer vernünftigen Frau ein Kind wo er weiss das er an der Geburt und am leben des kleinen teilhaben darf :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 20:28
    Das freut mich das du anders bist und dein Mann alles in vollen zügen genießen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 19.09.2014 20:31
    Jap er ist so stolz :) und freut sich schon total er will ja gerne ein junge ist ja meistens so das Männer Jungs wollen xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 21:43
    Ja das stimmt , aber ehrlich gesagt möchte ich auch ein kleinen Jungen haben , aber in erster Linie zählt das es Gesund ist . :-)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 19.09.2014 21:51
    Das stimmt Hauptsache es ist gesund :)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 20.09.2014 11:47
    Hallo Monty alles gute nachträglich von mir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 22:22
    Hallo Monty , freut mich das es dir besser geht und du keine Blutungen mehr hast .
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag .
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 21.09.2014 16:06
    Hallo miteinander

    Hoffe es geht allen den umständen entsprechend gut :0)

    Hätte mal eine Frage nimmt hier auch jemand Utrogestan 200 (1&pro Tag , Vaginal)
    Mein Frauenarzt hat mir am Freitag gesagt ich könne es absetzen in der 12 Woche, doch habe ich grosse Angst es weg zu lassen .
    Habe Angst Blutungen zu bekommen, Alls ich es nicht genommen habe hatte ich 2& Blutungen mit Abort!
    Kann mir jemand die Angst etwas nehmen, mit den Erfahrungen ?

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag :0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 19:56
    Hallo Loli, kann Dich gut verstehen, mir geht es genauso! Bin mit dem zweiten Kind schwanger und kenne es so schlimm von der ersten Schwangerschaft nicht! Komme jetzt in die 13.Woche und es wird langsam besser-bekomme Akupunktur-versuch es doch mal! Bei mir macht das meine Hebamme und die Krankenkasse übernimmt das auch! Freu mich auf die Zeit, wenn ich endlich Beschwerdefrei bin und es genießen kann! Schönen Abend Euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 08:03
    Huhuuuuu. Ich hab mich eeewig nicht gemeldet....

    Also, unser ET bleibt der 11.4.15 :))) mein Mann und ich freuen uns riiiiiesig
    Unserer ersten haben wirs natürlich auch schon gesagt und seitdem streichelt sie meinen kleinen Bauch :) .
    Übelkeit ist noch da aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Bin etz 11+2ssw. Liebe Grüße eure Leni
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 22.09.2014 09:22
    Hallo Mädels ich bin ab heute im 4.Monat und somit im 2 Trimester damit habe ich die ersten 3 Monate erfolgreich abgeschlossen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 09:53
    Monty...alles Liebe nachträglich...ich bekomme auch bald die 3 vorne!!! Aufregend! Und das dann schon mit bisschen Kugelbauch :-)))
    Inchen...das ist schon...ich hab noch eine Woche...vllt auch zwei, jenachdem was der Arzt morgen sagt...die schwierige Zeit sollte also jetzt rum sein...:-) Mal sehn, ob das Gedanken machen dann weniger wird .-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 13:04
    Hallo InchenBienchen das freut mich das du die ersten 3 Monate erfolgreich abgeschlossen hast, ich habe auch noch 1-2 wochen vor mir ausser der arzt sagt im Oktober das ich schon viel weiter wäre , aber das werde ich sehen wenn es soweit ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2014 11:28
    Hallo ihr Lieben!

    Das Gedanken machen wurde bei mir schon ein bisschen weniger als das erste Drittel vorbei war. So ganz hört es aber wahrscheinlich nie auf. Aber man fühlt sich schon irgendwie sicherer, ja. :-)
    Ich werde ca. 2-3 Wochen vor meinem ET Ende März 30! Na das wird ne Party. Da mein Freund 3 Wochen nach dem ET Geburtstag hat überlegen wir ob wir alles zu einer großen Party zusammenschmeißen. Inklusive Pinkelparty. :-)

    Ansonsten bekomme ich jetzt endlich einen kleinen Bauch...aber das ging wirklich plötzlich, in ein paar Tagen war er einfach ca. :O Umstandshosen hab ich daher jetzt auch gekauft und es ist wirklich SEHR viel bequemer mit ihnen.. Mal eine Frage an alle Zweit- oder Drittmamis hier: Kauft man diese Hosen gleich ein paar Größen größer oder bleibt man bei seiner Konfektionsgröße, da der elastische Bund ja da trägt wo der Bauch mehr wird? Ich hab da irgendwie echt überlegt und bin jetzt bei meiner Größe und eine darüber geblieben, weil die Hose einfach gut saß...

    Liebe Grüße an euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 24.09.2014 11:23
    Also ich hab schon seit der 8. bzw. 9. SSW meine innig geliebten Umstandshosen an. ;-) Zwar habe ich mittlerweile zwei Kilo abgenommen, aber definitiv fehlen die nicht am Bauch. Da sind wir alle wahrscheinlich wieder super unterschiedlich. Meine Frauenärztin sagte, dass ich es mir einfach so bequem wie möglich machen soll. Ich teile ihre Meinung. :) Ich hab die Hose auch eine Nummer größer als normal genommen. Statt 36 einfach 38. Aber im "Notfall" muss man ohnehin später noch einmal auf größere Größen ausweichen. Meine Freundin (seit ca. einem Monat Neu-Mami) Hatte am Ende die 42, obwohl sie ursprünglich zierlich war und 36/38 trug. Aber durch das Stillen und die Umstellung mit Kind ist das ja auch schnell wieder weg. Also keinen Stress und Bequemlichkeit geht demnächst einfach vor! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 14:09
    Hallo ihr lieben! Ich freue mich schon sooo sehr auf heute Abend. Habe meinen nächsten US Termin. Bin gespannt, ob der ET noch korrigiert wird und ob man vielleicht schon sehen kann was es wird. :) bin jetzt 13+1 oder 13+5.
    Nachdem die Übelkeit nun endlich verschwunden ist!!! Haltet durch! Ihr schafft das alle! Und nach ein paar Tagen ist das sogar schon vergessen (hätte ich nicht gedacht :D) habe ich nun ein anderes Problem. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Meine Arbeitskollegin waren schon immer etwas am lästern weil ich z.b. Keine schicken Sachen bei der Arbeit trage etc. (Wir arbeiten in der Produktion mit fetten und Motoren etc.) seitdem ich nun schwanger bin und auch 3 Wochen wegen Übelkeit ausgefallen bin, darf ich mir die anze zeit blöde Sprüche anhören. Meist auch hinter meinem Rücken. Sowas wie: ich soll mich nicht so anstellen, ich sei ja nur schwanger und nicht krank. (Dabei bleibt man mit Magen-Darm doch auh zu Hause, oder???) naja, heute ist es eskaliert. Ich wollte ein Fenster an meinem Platz öffnen, da ich voll die Hitze habe. Hatte ach nur ein ärmelloses Shirt an. Naja, die Kollegin war halt soooo erkältet, dass ich das Fenster nicht öffnen durfte. Ich solle doch gefälligst Rücksicht nehmen und an die frische Luft gehen oder besser noch nach Hause. Ich hab sie gebeten, einfach einen Kittel überzuziehen für das Lüften oder sich einen Pulli mit zubringen (sie hatte nur so ein dünnes blüsken an). Oder sie soll zum Arzt gehen wenn sie krank ist und uns andere nicht anstecken... Oder sich einfach nicht so anstellen, die it ja nur erkältet und nicht schwanger :D jedenfalls eskalierte es so, dass ich heulend nach draußen stürzte und mich erst einmal wütig übergeben musste. Bin dann nach Hause und hab mit meinen Chef gesprochen, er meinte, es würde sich bessern, er hätte sie sich vorgeknöpft aber ich soll doch dafür Verständnis Haben, wenn sie so erkältet ist. Als ich erkältet war und noch nicht schwanger, da hat das auch keinen interessiert... Darf garnicht daran denken, dass ich da nochmal hin muss morgen :( wie kann ich mich am besten dagegen wehren? Hat jemand blöde Sprüche für noch parat? Übrigens hat das Gespräch von meinem Chef nichts gebracht... Ein Kollege hat mir erzählt, wie sich alle das maul zerrissen haben, nachdem ich weg war.. Die wüssten ja Schon gar nicht mehr wer ich sei und das früher die Frauen dort bis zur Entbindung gearbeitet hätten etc... Danke schonmal, bin gerade echt verzweifelt, geht es noch jemanden so? Hab leider kein Büro wo ich einfach die Tür schließen kann :(
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 25.09.2014 15:47
    Hey backfee das ist wirklich schon mobbing echt krass was bei dir abgeht das die kein Verständnis haben aber so wie bauchzwerg fragte wenn ihr ein Betriebsrat habt dann würde ich mich an denen wenden ansonsten stell deine Ohren auf Durchzug ignoriere die und Rede nur wenn es nötig ist mit denen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 25.09.2014 16:32
    Liebe Backfee,

    das ist wirklich eine riesige Frechheit! Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, versuche dem Konflikt so gut es geht vorerst aus dem Weg zu gehen. Ansonsten würde ich die Kollegen an deiner Stelle gern mal fragen, ob sie bewusst darauf hinarbeiten, dass du wegen Stress und Mobbing ins BV gehst. Dann dürfen sie für dich mitarbeiten. Wenn ihnen das lieber ist, müssen sie das nur sagen.
    Denke in erster Linie an dich und deinen kleinen Schatz. Meine Hebamme sagte u.a., dass man sich vor Augen führen muss, wie oft man in seinem Leben schwanger ist. Die Zeit ist so besonders, dass man sich von neidischen und gefühlskalten Kollegen die Zeit mit Sicherheit nicht madig machen lassen darf. Mobbing ist leider auch immer wieder Thema in der Schule, aber leider kann ich dir keinen Königsweg aufzeigen, wie du am besten aus der Situation herauskommst. Eine Möglichkeit ist, um eine Teamsitzung zu bitten, da sollten insbesondere die betreffenden Kollegen anwesend sein und wenn möglich eine Person, die genug Autorität hat, ein solches Gespräch zu leiten. Wenn die "Lästerer" in geballter Form mit ihrem Fehlverhalten konfrontiert werden, kann es sein, dass doch der ein oder andere darüber nachdenkt, was er/sie falsch gemacht hat und die anderen dann auch überzeugt zukünftig respektvoller mit Kollegen umzugehen. Es steckt ja oftmals Neid hinter solchen Lästereien. Die Leute haben wahrscheinlich selbst keine Kinder, bzw. wenig Glück in ihren Beziehungen. Aber das ist natürlich im Moment kein Trost für dich. Ich wünsche dir trotzdem aus der Ferne alles Gute!
    Antwort
Seite 13 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern