menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  yvi-kiwi
    Kommentar vom 29.09.2014 20:20
    Hallo Ihr, melde mich auch mal ....
    Habe seit Samstag eine leichte Blutung. Bin dann sofort ins KH und die Ärztin
    diagnostizierte eine Plazenta praevia marginalis. Das heisst der Mutterkuchen liegt halb über dem Muttermund
    und verursacht diese Blutung. Ich hoffe nun das sie sich noch in den nächsten Wochen von selbst hochzieht
    und diese Blutung aufhört. Machen kann man ausser viel liegen und sich schonen nichts. Dem Baby gehts soweit gut und es hat wenn es so bleibt keine Probleme damit.
    Im schlimmsten Fall kann sich aber die Plazenta lösen und damit wäre dann alles vorbei......😭.
    Habe mir meine letzte Schwangerschaft nicht so vorgestellt und kann sie vor lauter Angst gar nicht geniessen ....
    Mein nächster Termin zur NFM ist am 14.10. und FA Termin ist der 17.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 20:24
    Ach du scheisse das hört sich aber wirklich nicht so toll an :O
    Hoffe das alles gut geht daum drück
    Antwort
  • Profilfoto  MyLiPo
    Kommentar vom 29.09.2014 20:50
    Ohje yvi-kiwi ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut geht!!!!! Schone dich und versuche dich nicht verrückt zu machen, auch wenns bestimmt nicht leicht fällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 21:11
    Herzlichen Glückwunsch Juliette! Genieße die Vorbereitungszeit! Der Hochzeitstag an sich ist ruckzuck um.
    Yvi-Kiwi, immer positiv denken! Es wird bestimmt alles gut werden! Ruh dich erstmal aus und schone dich gut!!

    Namen? Ja das ist so eine Sache... Ich wüsste auch Erbe was es wird. Am Donnerstag beim US konnte man noch nichts erkennen. Da war ich 13+1. Obwohl unser Scherzkeks sich von allen Seiten gezeigt hat... Vielleicht ein erster Hinweis auf ein Mädchen?! Bisher sind wir uns ziemlich einig. Ein Junge wird bei uns ein Jakob und wenn es ein Mädchen wird eine Frida oder Jana...
    Kann mich auch noch jemand auf der liste aktualisieren? Nächster FA-Termin: 21.10. Dankeschön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 09:14
    Schneeschuhhase, danke für die neue Liste...ist ja einiges...bin mal gespannt, wer davon überhaupt schreibt :-)

    Yvi- Kiwi...das tut mir echt leid für dich...mensch, so ein Schock...ich drücke dir die Daumen und denke an dich!

    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 30.09.2014 11:03
    Yvi-Kiwi oje, das tut mir leid!
    Hoffe sehr das alles gut wird

    Juliette herzlichen Glückwunsch :0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 11:08
    Danke für die neue Liste Schneeschuhhase :-)

    Yvi-Kiwi es tut mir leid für euch , drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 11:19
    Ich drücke dir auch fest die Daumen, Yvi-Kiwi!
    Hab da auch noch mal ne frage an euch. Wie sieht es bei euren zwergen so aus? Lassen sie euch schon an eurem bauch sehen das sie da sind oder habt ihr noch kein mini bauchi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 11:29
    Also bei mir sieht man schon ein Mini Mini bauch , bin eig ganz schlank und so langsam wölbt sich das ganz leicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 11:30
    Also bei mir sieht man schon ein Mini Mini bauch , bin eig ganz schlank und so langsam wölbt sich das ganz leicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 15:28
    So langsam wölbt sich der Bauch bei mir auch ,das fällt auf da ich ein sehr schlanker typ bin :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 15:33
    Meiner auch' so tolles Gefühl. Bin gespannt wanns so richtig los geht! Cremt ihr oder ölt ihr den bauch schon vorbeugend ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 15:37
    Ich Öle mir den Bauch 1-2 am Tag ein und das seit ungefähr einer Woche
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 30.09.2014 16:34
    Also ich bin zwar etwas kurbulenter aber ich habe trotzdem ein minibauch weil am Bauch hatte ich net viel nur leider habe ich schon ein paar schwangerschaftsstreifen ich creme mir trotzdem täglich mein Bauch ein
    Antwort
  • Profilfoto  MyLiPo
    Kommentar vom 30.09.2014 16:57
    Also bei mir sieht man noch nichts. Freu mich schon wenns soweit ist :) mich würde mal interessieren ob ihr es auf der Arbeit schon bekannt gegeben habt und wie so die Reaktionen waren?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 17:01
    Also ich musste es in der 12 Woche bei meinem Arbeitgeber bekannt geben, habe dann sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen. Also wurde freigestellt. Die Reaktion war positiver als gedacht. Glückwünsche und Umarmungen!
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 30.09.2014 17:03
    Ich hab leider zur Zeit keine Arbeit und ich glaube das mich jetzt wohl keiner einstellt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 17:11
    Ich habe es sofort bekannt gegeben als wir es wussten , bei mir hat man sich nicht so toll gefreut und vom Muscha halten die auch nichts , jetzt wird diskutiert ob ein beschaftigungs Verbot ausgesprochen wird oder nicht :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 17:12
    Also ich finde es nicht gut, dass sowas überhaupt noch diskutiert werden muss!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 17:15
    Ich auch nicht aber das mein Chef echt krass wenn's um sowas geht :(
    Und schon allein die halten sich an gar nichts finde das schon fast eine Frechheit :( das ist doch nicht irgendwas sondern ein irgendwann neuer kleiner Mensch der da in mir wächst da hat man doch Rücksicht zu nehmen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 17:25
    Wie weit bist du denn und was machst du? Sonst frag mal deinen FA und sag du hast Probleme hier und damit. Sollst oder musst über die 10 Kilo schleppen, dann kann sie dir auch was ausstellen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 17:31
    11 Woche arbeite bei Bürgerking auf einem Rastplatz ,
    Wenn zb Getränke leer ist muss ich schon mal 25lieter nach vorne tragen , ich war heute beim Hausarzt zum Lungen pusten da ich Asthma hab und da kamen wir ins Gespräch und der findet das alles eine Frechheit und fordert das beschäftigtigungs Verbot mein FA ist aber bis Montag im Urlaub und dann will sich mein Hausarzt mit mein FA in Verbindung setzen , mein Arbeitgeber findet das nicht gut und diskutiert rum , nervig sowas !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 17:32
    Wenn dein HA auf deiner Seite ist. Lass dich krank schreiben!
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 30.09.2014 17:33
    Das ist wirklich total krass das du 25 Liter tragen musst das geht gar net also meine FA sagte ich darf nur bis zu 5 kilo tragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 17:35
    Bin krank geschrieben bis Montag bis das geklärt werden kann mit dem FA , ja was soll ich dazu sagen muscha haben die wohl noch nie was gehört habe auch weiter spät Dienst und weiter Feiertags und Sonntag Dienst , als wenn nix wäre .
    Antwort
Seite 16 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern