menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  yvi-kiwi
    Kommentar vom 29.09.2014 20:20
    Hallo Ihr, melde mich auch mal ....
    Habe seit Samstag eine leichte Blutung. Bin dann sofort ins KH und die Ärztin
    diagnostizierte eine Plazenta praevia marginalis. Das heisst der Mutterkuchen liegt halb über dem Muttermund
    und verursacht diese Blutung. Ich hoffe nun das sie sich noch in den nächsten Wochen von selbst hochzieht
    und diese Blutung aufhört. Machen kann man ausser viel liegen und sich schonen nichts. Dem Baby gehts soweit gut und es hat wenn es so bleibt keine Probleme damit.
    Im schlimmsten Fall kann sich aber die Plazenta lösen und damit wäre dann alles vorbei......😭.
    Habe mir meine letzte Schwangerschaft nicht so vorgestellt und kann sie vor lauter Angst gar nicht geniessen ....
    Mein nächster Termin zur NFM ist am 14.10. und FA Termin ist der 17.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 20:24
    Ach du scheisse das hört sich aber wirklich nicht so toll an :O
    Hoffe das alles gut geht daum drück
    Antwort
  • Profilfoto  MyLiPo
    Kommentar vom 29.09.2014 20:50
    Ohje yvi-kiwi ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut geht!!!!! Schone dich und versuche dich nicht verrückt zu machen, auch wenns bestimmt nicht leicht fällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 21:11
    Herzlichen Glückwunsch Juliette! Genieße die Vorbereitungszeit! Der Hochzeitstag an sich ist ruckzuck um.
    Yvi-Kiwi, immer positiv denken! Es wird bestimmt alles gut werden! Ruh dich erstmal aus und schone dich gut!!