menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 17:41
    Das doch echt unglaublich. Kannste nichts zu sagen. Find ich ja furchtbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 18:58
    Rein theoretisch könntest du dich natürlich "einfach" weigern die 25l zu tragen. Weigere mich auch alles über 10kg zu schleppen (vor allem hab ich extra einen kleinen Wagen zum schieben, warum dann schleppen?), aber leider ist man dann ganz schnell bei den Kollegen unten durch. Wenn die kein Verständnis haben, kannst du deshalb dann Probleme bekommen. Warum sollten sie Rücksicht nehmen? Du bist doch nur schwanger! Sowas kann man sich dann anhören... Eigentlich ist das Muschu gut geregelt, die Umsetzung ist da aber irgendwie sehr variabel, empfinde ich :(
    Antwort
  • Profilfoto  MyLiPo
    Kommentar vom 30.09.2014 21:11
    Dream das ist echt krass. Also ich glaube ich würde mich weigern solche Gewichte zu schleppen. Kann mir nicht vorstellen, dass man das nich von dir verlangen kann. Habe auf der Arbeit noch nichts gesagt. Denke auch dass die Reaktionen nicht sonderlich gut sein werden.
    Finde es schlimm, dass das Muschu bei einigen Arbeitgebern so wenig beachtet wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 18:16
    Hallo Ihr Lieben
    Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder :-))
    Wir waren 2 Wochen in Urlaub (in Ägypten) und haben nochmal richtig Sonne getankt und uns ausgeruht 😃
    Meine Übelkeit ist leider immer noch vorhanden und ich muss mich tagtäglich übergeben, das ist nicht so schön aber es ist einigermaßen zum Aushalten.
    Bin jetzt fast 15 SSW (14+6) und habe noch nichts zugenommen, allerdings sieht man bei mir das Bäuchlein schon :-): klein aber vorhanden ;-))

    Montag haben wir auch die Info erhalten von dem Harmonytest, den wir gemacht hatten...
    Keine Hinweise auf Gendefekt oder ähnliches....wir waren sehr froh...
    Und wir haben auch die Info bekommen was es wird 😍😍😍😍😍😍wir bekommen einen Jungen 😍
    Mein Mann ist ganz aus dem Häuschen und ich habe heute das erste Mal ein paar Babysachen gekauft 😊
    Der kleine ist 8,1 cm groß und strampelt auf dem letzten US wie wild

    Habt ihr schonmal darüber nachgedacht ab wann ihr die Sachen für das Kinderzimmer (Möbel, etc) kaufen wollt, sofern ihr sie nicht schon habt?

    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 01.10.2014 18:30
    Das freut mich für dich niscma das ihr einen jungen bekommt :) ich hab am 17.10 wieder ein Termin beim FA bin da in der 16 SSW und hoffe auch auf ein outing unseres würmchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 01.10.2014 18:33
    Also wir fangen etwa im 6. Monat an mit Möbel wir wollen ja umziehen und sind noch auf wohnungssuche ach und es freut mich natürlich auch das es eurem kleinen gut geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 21:04
    Hallo NiScMa Glückwunsch zum Jungen und das alles mit ihm in Ordnung ist.
    Wir fangen so 6 - 7 Monat an Möbel für das Kinderzimmer zu kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  MyLiPo
    Kommentar vom 01.10.2014 21:12
    NiScMa Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
    Denke wir werden vor dem 6 Monat auch noch keine Möbel kaufen.
    Bin zur Zeit am überlegen ob ich auch den Harmonytest machen soll oder nur eine einfache Nackenfaltenmessung. Wie seht ihr das? Lasst ihr entsprechende Untersuchungen vornehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 21:44
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen :)
    Ich hab auch so ein doofes Gefühl das es ein Junge wird ;) kennt das vlt jemand auch ?
    Wir werden auch erst ab dem 6—7 Monat anfangen Möbel zu kaufen , aber ein bisschen shoppen waren wir gestern schon <3
    Mein Frauen Arzt bietet nur die nackenfalt messung an aber wir haben uns gegen diese entschieden , wir haben keine Lust das kein eindeutiges Ergebnis wird und wir uns dann die ganze Schwangerschaft über wahnsinnig machen deswegen wir hoffen aufs beste :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 22:09
    Wir werden auch keine extra Untersuchungen vornehmen hoffen auf das beste :-).
    Kleinigkeiten haben wir auch schon geholt nur keine Möbel das folgt erst 6-7 Monat .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 22:16
    Ja so werden wir es auch machen
    Haben aber schon mal geschaut was wir gern haben würden 😊
    Und Kinderwagen werden wir gebraucht kaufen...da wir ein relativ teures Modell gerne hätten ist das die kostengünstigste Lösung und die gepflegten KiWa sind wirklich akzeptabel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 13:22
    Hallo ihr lieben,

    Hatte gestern meinen 2. FA Termin. <3
    Hätte am liebsten allen Kollegen und meinen Chefs mein UBild unter die Nase gehalten :D

    Nachdem ich auf der Arbeit von meinen Kolleginnen starken Gegenwind bekomme in den letzten Tagen, hat mich nun auch noch die Grippe erwischt.

    Namen haben wir nur für ein Mädchen, aber ich bin momentan davon überzeugt, dass es ein Junge wird.
    Warum kann ich nicht sagen. Wir werden sehen. :)

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 13:24
    Ich hab jetzt kommenden Dienstag endlich wieder einen FA Termin, es kommt mir immer so Ewig vor! Kaum zu glauben das ich mich auf den FA irgendwann mal freuen würde!
    Ich hoffe wir können schon sehen was es wird. Ich will schon so viel shoppen für den wurm!
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 02.10.2014 17:20
    Ab der 15ssw ungefähr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 18:16
    Ich brauch mal hilfe..
    Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen heute, aber echt nicht auszuhalten. Erreiche jetzt natürlich keinen Arzt mehr.
    Einmal ne paracetamol wird nicht schädlich sein oder was meint ihr? Jedenfalls steht es überall?
    HIIILFE
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 02.10.2014 18:19
    Also ich habe grade im Internet recherchiert wenn du eine davon nimmst hat das keine Auswirkungen auf das Kind als so kannst du ruhig eine nehmen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 18:20
    Das beruhigt mich gerade ungemein.
    Ich halte es auch echt kaum noch aus.
    Vielen dank für diese mega schnelle hilfe! :)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 02.10.2014 18:22
    Kein ding und kann ich verstehen ich hätte auch erst net gewusst ob ich eine nehmen soll oder net :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 18:58
    Paracetamol kann man wohl nehmen. Allerdings sollte man das möglichst gering halten, die schädigen recht stark die Leber... Aber leider gibt's nix anderes für die Schwangerschaft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 19:01
    Ja ich würde die auch nicht nehmen, wenn wir heute zuhause bleiben würden. Dann hätte ich mich jetzt schlafen gelegt. Aber wir wollen lecker essen gehen und dann sich so zu quälen wollte ich nicht.
    Danke euch ♡
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 02.10.2014 19:02
    Da hätte ich auch Lust drauf wir haben hier im Ort ein Griechen da ist das essen so lecker
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 19:04
    Ja und wir wollen mit unseren besten Freunden essen gehen. Da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 20:25
    Nimm ruhig die Paracetamol. Mir ging es neulich auch mies und ich habe an 2 Tagen verteilt 4 Stück genommen :-/. Dann aber aufgehört, weil es mir zu viel wurde. Ich denke wenn du mal eine oder zwei nimmst ist es ok :-)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 02.10.2014 20:59
    Isst eigentlich eine von euch irgendwelche komischen Sachen z.B. Gewürzgurken mit nutella? XD
    Antwort
  • Profilfoto  MyLiPo
    Kommentar vom 02.10.2014 21:23
    Ne also ich noch nicht, du denn? :) meine Essgewohnheiten haben sich aber schon geändert.
    Vor der Schwangerschaft mochte ich keine Tomaten und Bohnen und jetzt könnte ich sie kiloweise futtern :D was ich garnicht mehr mag ist Brot.
    Antwort
Seite 17 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern