menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 02.10.2014 21:25
    Ne also meine Essgewohnheiten haben sich gar net verändert:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 21:37
    Hallo Wurmii2015 meine Hebamme sagte mir wenn ich starke Kopfschmerzen habe dürfte ich 2 Paracetamol pro Tag nehmen nur nicht über ein längeren Zeitpunkt.

    Ich hatte heute mein FA Termin dem Baby geht es super ,freu mich auf mein nächsten Termin dann kann er mir genau sagen was es wird (freu), wünsche Allen ein schönen Abend und ein tollen Feiertag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 19:32
    Habt ihr eigentlich auch manchmal noch Übelkeit? Was macht ihr dagegen?
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 04.10.2014 14:40
    Hey Monty ich kann verstehen das du beunruhigt bist aber du musst keine Angst haben das kleine hat bestimmt nur tief und fest geschlafen :) mit den herztönen würde ich beim nächsten mal drauf achten meins bewegt sich auch fast nie beim US nur das eine mal ganz kurz :) da hat es glaub ich Schluckauf gehabt oder so :D also mach dir da keine Gedanken dem kleinen gehts bestimmt gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 06.10.2014 04:00
    Hey Monty das tut mir leid :( ich wünsche dir aber trotzdem weiterhin viel Gluck und drücke dir die Daumen das es beim nächsten mal nicht passiert ich wünsche dir alles erdenklich gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 05:54
    Ich bin in Gedanken bei dir....pass gut auf dich auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 07:38
    Mir kommen die Tränen. ..ich denke an dich und wünsche euch viel Kraft!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 07:41
    Monty, das ist so furchtbar! Mir tut es so leid für euch! Bitte sei stark in der nächsten Zeit! Ich denke ganz fest an euch und euer Sternchen :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 08:49
    Fühl dich von uns allen gedrückt. Das ist ja schrecklich. Ihr werde es beim nächsten mal sicher schaffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 08:51
    Ach Monty :(

    Obwohl ich genau weiß, wie du dich fühlst, weiß ich trotzdem nicht, was ich sagen soll - geholfen hat mir damals nämlich nichts.. Es tut mir schrecklich leid für euch beide.

    Ich hab heute Mittag meinen Termin zum Ersttrimesterscreening und wenn ich solche Nachrichten lese, dann wird mir auch wieder Angst und Bange - man freut sich, über die 12. hinaus zu sein und dann war's doch zu früh um sich wirklich zu freuen. Ich zittere schon seit dem Aufstehen und deine Geschichte macht viele Dinge wieder real...

    Monty, sei fest gedrückt und nehmt euch jetzt erst mal Zeit für euch beide! Ich wünsche dir das allerbeste und dass es schnell wieder klappt...
    Antwort
  • Profilfoto  yvi-kiwi
    Kommentar vom 06.10.2014 10:24
    Hallo Monty, auch mir tut es sehr Leid, dass Dir so etwas furchtbares passiert ist.
    Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder ein kleines Wunder
    unter dem Herzen tragen darfst und dann alles gut verläuft.
    Aber nun nimm Dir erst mal Zeit für Dich und Deinen Mann.......
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 06.10.2014 11:38
    Hallo Monty
    Weis genau wie du dich fühlst , jedoch es gibt keine Worte es für dich besser zu machen!
    Nehmt euch genug Zeit um zu Trauern, es wird bald wieder klappen !
    Alles liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 12:46
    Liebe monty... allen guten Kräfte für euch...

    Ich hab letzte Woche thrombophlebitis diagnostiziert bekommen... etz heißt es tgl spritzen und Strümpfe tragen.. aber unserem zwerg geht es supi. Ist schon 6,3cm groß. Liebe grüße leni
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 06.10.2014 13:08
    Oh nein :´(

    Liebe Monty, auch von mir viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit. Es ist immer so unglaublich ungerecht und scheiße wenn so etwas passiert. Es tut mir sehr leid für dich und deinen Mann.

    Ich hoffe und wünsche euch, dass euer nächstes Wunder gesund und munter in den nächsten Monaten zu euch kommen wird! Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 13:50
    Hallo Monty
    Das tut auch mir unendlich leid ;( weiß garnicht was ich sagen soll , so eine verdammte FA ;(
    Ich wünsche dir alles Liebe und gute und hoffe für euch das es beim nächsten mal klappt und alles gut geht , euer Sternchen ist immer bei euch im Herzen <3

    Einmal kurz zu mir ich war heute auch wieder beim FA und unseren würmchen geht es supi ist 4.5 cm groß und hat toll gestrampelt mir geht es langsam auch endlich wieder besser bin nun 12 Woche (11+3) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 13:55
    Wie schrecklich.... :´(

    Liebe Monty, es tut mir von ganzen Herzen leid das zu hören! Ich wünsche euch ganz viel Kraft, nehmt euch die Zeit zum trauern und gib trotz allem deinen Wunsch niemals auf!

    Ich wünsche euch sehr, dass ihr bald ein neues Wunder erwarten könnt und es gesund und munter zur Welt kommt!

    Alles Gute für dich!


    Antwort
  • Profilfoto  MyLiPo
    Kommentar vom 06.10.2014 17:14
    Liebe Monty, auch mir tut das wahnsinnig leid für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 19:08
    Monty-es tut mir sehr leid! Ich wuensche Euch Kraft und natürlich ganz viel Glück, wenn Ihr für ein weiteres Kind bereit seid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 19:16
    Schneeschuhhase-magst Du bei mir noch eintragen, dass wir schon eine dreijährige Tochter haben-danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 21:01
    Ich hab jetzt auch wieder gelernt, dass man auf sein Gefühl hören sollte. Seit Mittwoch habe ich Bauchschmerzen. Da ich Urlaub hatte, konnte ich mich einfach ausruhen. Heute wollte ich zum Arzt. Meine Hebamme hielt es allerdings für wichtig, dass ich es abklären lasse und nicht bis Montag warte. Müsste also gestern Abend zum KH. Dort war alles in Ordnung - aus gynäkologischer Sicht. Laut Urin und Blut hätte ich eine blasenentzündung, die in der ss unbedingt mit Antibiotikum behandelt werden muss. Da ich nicht über Nacht bleiben wollte, habe ich 2 Tabletten mitbekommen, damit ich auf jeden fall noch zum Arzt gehe heute. Dort war mit dem Urin alles in Ordnung. Man konnte keine blasenentzündung feststellen. Also das Antibiotikum bloß nicht mehr weiternehmen. Der normale Hausarzt hat dann eine Magenschleimhautentzündung festgestellt. Habe ich manchmal einfach... Soll mich eine Woche ausruhen... Mein Arbeitgeber hat daraufhin vorgeschlagen, dass ich doch besser ein BV bekommen sollte. Hab gesagt, mein Arzt stellt sowas nicht aus... Wenn dann müssen die das machen... Jetzt überlegen die, ob sie es machen.. Schon alles sehr merkwürdig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 21:58
    Liebe Monty es tut mir sehr leid für euch , drücke euch ganz fest und wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 22:21
    Liebe Monty, das tut mir sehr leid für euch. ;-( Du durchlebst gerade genau das, wovor sich jede hier von uns fürchtet. Schon wenn ich nur daran denke bekomme ich Gänsehaut und werde traurig. :-(

    Ich wünsche euch viel Kraft das durch zu stehen und den Mut für einen Neuanfang, wenn ihr dafür bereit seid. Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 13:43
    Trotz der ganzen Trauer um das wunder von Monty muss ich euch berichten!
    Ich komme gerade vom FA Termin. Meinem wurm gehts super ist ordentlich am strampeln und feiern. Unglaublich das sehen zu können ohne es so zu spüren. Wir sind jetzt auch bei genau 9cm angekommen. Ach ist das schön!
    Wie siehts bei euch aus ihr lieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 14:34
    9cm schon? Wann hast du nochmal deinen ET? Am Sonntag waren wir bei 8,5cm. Mein ET ist am 1.4. schön zu hören, dass es Party macht :) dann wirst du dich bestimmt auf die ersten Tritte freuen :D ich freue mich gleich auf den Termin bei der Hebamme... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 14:35
    Ich habe am 3.4 ET
    Sie sagte es sei recht groß! Wahrscheinlich ein Prinz zu 80%
    Antwort
Seite 18 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern