menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 14:44
    Ich hatte heute auch Termin beim FA. Mein Kleines hat sich auch ordentlich bewegt, bin jetzt 12+1. Man ist ja immer beruhigt, wenn man sieht, dass es sich bewegt und alles in Ordnung ist. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten. Nächster Vorsorgetermin ist am 4.11.2014. Ich habe aber auch schon für den 2.12.2014 den Termin für die Feindiagnostik gemacht.

    Euch noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 16:44
    Hallo zusammen , am Donnerstag war unser Baby genau 7 cm , jetzt muss ich bis zum 6.11 warten mal gucken ob der Fa sagen kann was es wird. Meine Hebamme kommt auch in 2 Tagen wieder darauf freue ich mich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MyLiPo
    Kommentar vom 07.10.2014 16:56
    Hallo ihr lieben,
    komme grade vom FA. Alles bestens mein Krümel turnt ordentlich rum. Eigentlich dachte meine FA ich wäre 11+6, da der kleine Wurm aber schon 6cm groß ist wohl, wurde es geändert auf 12+4.:)
    Mein nächsten Termin habe ich am 03.11.
    Sie meinte sie ahnt das Geschlecht schon, will aber noch nichts sagen weil es so früh ist. Bin gespannt.

    Habt ihr diesbezüglich eigentlich irgendwelche Hoffnungen/Wünsche was es wird (außer gesund natürlich) ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 16:59
    Eigentlich hätte ich gerne ein Mädchen gehabt. Nun wo es zu 80% ein Prinz wird gibt es für mich nichts schöneres. Ich bin einfach überglücklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 17:12
    Wir wuenschen uns ein Junge ,bin gespannt was es wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 17:57
    War gestern ja auch beim FA unser Krümmel ist 4.5cm groß bin 11+4 heute der ET wurde auch noch einmal geändert auf den 26.4.15 wir ahnen auch schon das es ein kleiner Prinz wird aber noch nicht richtig sicher .
    Wir hatten Krümmel grade beim schlafen gestört es wurde dann wach und hat ganz fleißig gestrampelt war sehr süß <3 jetzt muss ich wieder lange warten bis zum 03.11. :/
    Haben uns gestern ein Angel Sound bestellt weil einfach die Angst so groß ist das uns auch das passiert was monty passiert ist ;(
    Habe eig das große Glück wenn ich mir Sorgen mache wird mir sofort schlecht als ob Krümmel sagen will mir geht's supi :) aber die Übelkeit und auch das erbrechen geht langsam zurück was mich echt freut :)
    Hattet ihr eigendlich auch abgenommen statt zu genommen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 18:00
    Ich nehme immer noch ab statt zu. Allerdings nichts wo ich mir sorgen machen muss sagt sie. Nicht mehr lange und dann wird das alles in die andere Richtung gehen <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 18:02
    Ja ist bei mir genauso wurmii war erst geschockt aber alles im grünen Bereiche völlig normal sagte mein FA .
    Was ich noch vergessen hab ich hab jetzt auch das BV
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 07.10.2014 20:00
    Also ich hätte gerne ein Mädchen mein Mann natürlich ein jungen :) aber letztens hatte ich ein Traum und in den Traum hieß es wird ein junge ob das ein Zeichen ist? Ich freu mich so auf den 17.10 da erfahr ich das hoffentlich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 12:07
    Ich hatte ja gestern den termin und war da Mitte der 15. Woche. Meine FA war sich zu 80% sicher. Wird wohl ein Prinz :) hatte mein freund recht. Er sagte nämlich er könne nur Jungs :D ich war ja der Meinung alle schlauen schütteln ab, aber ich bin völlig zufrieden und wünsche mir nichts anderes als das meine SS nun weiterhin so supi verläuft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 12:16
    Meiner hat auch einen Sohn. Aber mit dem verstehe ich mich zum Glück super. Gerade wo wir nun nächsten Monat heiraten *-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 12:18
    Ich hatte gestern auch endlich wieder einen FA-Termin. Eigentlich war kein US vorgesehen, aber da ich seit ein paar Tagen ab und zu starkes Ziehen im Unterleib hab, hat sie lieber nach geschaut. Alles war supi, das Kleine hat mir voll deutlich zugewunken und sich schön bewegt. :-) Ich bin jetzt in der 17. SSW und der Unterschied zu den ersten US war schon enorm. Sonst war der US durch die Bauchdecke immer total unscharf, jetzt war er gestochen scharf. :-O Leider hat sie nicht nach dem Geschlecht geschaut....aber beim nächsten Mal dann!
    Und witzig ist, dass wir offenbar alle am 3. oder 4.11. unseren nächsten Termin haben. Ich bin auch am 4.11. wieder dort. :-)

    Ich wünsche mir ja lieber ein Mädchen, mein Verlobter einen Jungen, hihi. Allerdings sagte mir mein Gefühl anfangs auch dass es ein Junge wird, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Es bleibt also spannend. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 12:20
    Ach so, wegen dem Unterleibsziehen wird mich meine Ärztin ab nächster Woche mal zwei Wochen aus dem Job nehmen... Das wird sicher helfen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 08.10.2014 12:25
    Mein Mann hat eigentlich auch schon einen Sohn wenn es denn seiner ist weil seine ex immer meinte es wäre net sein Sohn er hat ihn noch nie gesehen nur über Bilder seine ex wollte das halt net er wohnt seit der Geburt bei einer Pflegefamilie und jetzt will sie ihn zur Adoption freigeben ist vllt auch besser weil mein Mann ja keine Bindung zu dem jungen hat
    Antwort
  • Profilfoto  MyLiPo
    Kommentar vom 08.10.2014 16:39
    Herzlich Willkommen Kirschblüte :) da sind wir dicht beieinander. Ich habe am 22.04 Termin.
    Also mein Freund und ich wünschen uns einen Jungen und irgendwie hab ich das auch so im Gefühl ;)
    Ich glaube ich werde auch noch keine Klamotten kaufen bevor ich das Geschlecht weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 08.10.2014 20:08
    Herzlich willkommen Kirschblüte :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 22:13
    Herzlich Willkommen Kirschblüte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 20:01
    Bauchzwerg war am Montag 12 Woche war bei mir auch so bei mir wurde nur Gewicht und Blutdruck geguckt und dann Ultraschall mir wurde dieses mal auch kein Blut abgenommen nur pipi wurde nach geguckt , denke das ist ganz normal :)
    Bin ab heute im 4 Monat :D <3
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 10.10.2014 21:08
    3std warten omg da würde ich durchdrehen ich durfte beim ersten
    Termin 2.5std warten ist echt ätzend achso Mädels wer von euch ist bei FB? Haben jetzt ne Gruppe bei FB wenn ihr Lust habt kann ich euch einladen brauche dann nur eure Namen :) wir würden uns über weitere Mitglieder freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 10.10.2014 23:25
    Hallo InchenBienchen hätte da eine frage:
    Können meine Freunde die Beiträge und den Beitritt der Gruppe sehen auf FB?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 08:38
    Ja, das würde mich auch interessieren, sonst wär ich nämlich auch gern dabei :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 08:42
    Nein kein anderer sieht etwas. ..ich hab die Gruppe als geheime Gruppe gemacht, nur Mitglieder sehen das! Habs auch mit meinem Freund getestet :-) Er sieht noch nicht mal dass ich in der Gruppe bin.
    Also los Mädels kommt dazu!
    In unserem Club hier steht noch genaueres. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 08:44
    Wäre dabei!
    Antwort
  • Profilfoto  MyLiPo
    Kommentar vom 11.10.2014 09:08
    Ich auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 11.10.2014 09:18
    MyLiPo kannst mir sonst eine Nachricht mit deinem Namen schreiben :)
    Antwort
Seite 19 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern