menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 15:23
    Soo, Mädels, wir waren eben beim Arzt...es war alles super...zeitgerecht entwickelt, im Ganzen ca 12-13 cm groß...Rücken ist zu, Wirbelsäule komplett, im Köpfchen alles gut...und wir haben wieder 5 Fotos bekommen, wobei man nicht so richtig was erkennt wie bei den letzten Malen...jedenfalls bin ich einfach nur happy!!! Was es wird konnten wir heute nicht sehen...beim nächsten mal dann...
    Im Moment schauen wir ob wir Ende November nochmal in den Urlaub fliegen...bevor es mit Familienurlauben los geht ;-)
    Hoffe euch gehts allen gut...
    Achja...fast 5kg hab ich jetzt im Ganzen zugenommen...oh Mann...ich muss langsam machen :-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2014 18:42
    Hallo cosmopolitan15 das freut mich das alles super bei den Kind verläuft. Und Glückwunsch zum Jungen :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2014 19:22
    so wir sind auch dabei! ET 28.4. aber wir lassen uns überraschen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2014 19:25
    gibts jemanden hier, der noch nicht zugenommen hat? hab da so meine Probleme damit..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2014 19:28
    Also ich habe zum letzten FA Termin abgenommen. 1,5 Kilo... aber es sei wohl nicht so schlimm und das glaube ich auch! Also mal gucken. Ich stelle mich nicht jeden tag auf die Waage. Das würde mich nur bekloppt machen
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 22.10.2014 19:32
    Hallo cosmopolitan herzlichen Glückwunsch zum Jungen :0)
    Janine toll das alles Super ist bei dir :0)
    Ich habe jetzt schon etwas Muffensausen wegen Montag Abend , hoffe es sieht alles auch so gut aus wie bei euch :0) :0) :0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2014 20:22
    also ich habe bis jetzt 2kg abgenommen und bin 13+2 SSW. sonst ist ja auch alles in Ordnung, wahrscheinlich mache ich mir auch nur zu viele Gedanken...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 22.10.2014 20:43
    Das ist schön zu hören, dass sich bei euch alles gut entwickelt ;) Mir juckt seit gestern Abend mörderisch der kleine Kugelbauch. Ich glaube er möchte gerade wachsen...

    Aber zur Gewichtsproblematik: Ob schon 5 kg mehr oder 2kg weniger– ist alles normal! Ich hab jetzt knapp mein Gewicht zurück, das ich vor der Schwangerschaft hatte. Bin noch ein knappes Kilo darunter. Aber unsere Babys nehmen sich ohnehin was sie brauchen. Alle die jetzt noch wenig zugenommen haben, dürfen sich wahrscheinlich schon mal auf das letzte Trimester freuen :D

    Wie steht es eigentlich mit den Mädels die so mit Übelkeit zu kämpfen hatten? Ich hoffe für euch, dass das jetzt weitgehend vorbei ist?!

    @Pfirisch: Wir fiebern jetzt anscheinend gemeinsam dem Montag entgegen, aber wir haben den Termin zum Glück schon am Nachmittag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2014 20:53
    Also ich habe ja arg mit der Übelkeit zu Kämpfen gehabt. Habe bisher (heute 17+1) 8kg abgenommen. Auvh jetzt ohne übelkeit fällt es mir schwer viel zu essen. Bin sehr schnell satt....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 22.10.2014 21:05
    Dann hoffe ich für dich, dass sich das noch ändert! Große Portionen mag ich zwar auch nicht, aber minus 8kg sind natürlich schon krass! Hast du trotzdem ein Bäuchlein? Hoffentlich tendierst du jetzt nicht zu Untergewicht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2014 21:08
    ja das kenne ich. ich wohne in einem sehr belebten viertel mit vielen Kneipen und Restaurants jeder coleur und da reichte schon der Weg zum Konsum mit döner, chinanudeln und Hamburger
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 22.10.2014 21:17
    Bin jetzt 16+5 und mir ist es immer noch so Übel jedoch zum Glück ohne mehr Brechen zu müssen!
    Und Das Magenbrennen, schlimm

    Schneeschuhhase freue mich auf Montag, aber trotzdem auch ein bischen Angst !
    Du Glückliche Termin schon am Nachmittag :0)

    Frage habt ihr das auch dieses ziehen und Stechen im Unterleib?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2014 21:21
    ja aber nur kurz mal,hab mich schon gefragt ob das vlt. kindsbewegungen sind
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 22.10.2014 22:04
    Das ist ja blöd mit den Magenproblemen, Pfirsich. :( Mich hat das Baby bisher zum Glück eher "gesund" gemacht. Hatte noch vor einiger Zeit Probleme mit Magen und Verdauung, aber nun ist das zum Großteil verschwunden.

    Ziehen und Stechen sind vollkommen normal. Die Mutterbänder dehnen sich auch jetzt und die Gebärmutter wächst ja auch stark an. Hier auf den Seiten von babyclub gibt es auch einen Schwangerschaftskalender, den finde ich immer sehr spannend, da man so auch schön über die Wartezeit zwischen den FA-Terminen gebracht wird. Ich bin jetzt in der 16. Woche und da steht auch, dass Ziehen und Stechen vollkommen normal sind.

    @tiki: Für Kindsbewegungen ist es vielleicht doch noch etwas früh- wenn du nicht gerade dein zweites Kind erwartest, ist es wohl erst um die 18.-20. Woche herum realistisch etwas zu spüren. Meine Schwiegermutter hat mir erzählt, dass sie ihre Kinder damals so wahrgenommen hat, als würde sie etwas ganz zart streicheln. Die Kleinen müssen ja auch nicht gleich mit Kick-Boxen starten, um uns aufmerksam zu stimmen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 22.10.2014 22:19
    Wegen den schwangerschaftskalender wer hat den sonst noch alles? Und bei wem wird die falsche SSW angezeigt? Ich bin nämlich 17ssw aber der Kalender ist bei mir auf 18ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2014 10:17
    Schneeschuhhase, so gehts mir auch...meine Verdauung ist regelmäßiger durch das Baby und durch das BV habe ich einfach weniger Stress, das merke ich daran, dass ich keine Kopfschmerzen u Rückenschmerzen mehr habe!
    Pfirsisch, das tut mir echt leid, dass es dir immer noch nicht gut geht. Echt Mist!!!

    Backfee, 8 kg ist schon wahnsinn...du Arme mit deiner Ãœbelkeit...dann sei froh, dass das jetzt geschafft ist...und bald wird auch dein Gewicht nach oben gehen :-))
    Cosmopolitan, Glückwunsch zum Outing :-) Wir müssen noch warten bis 17.11.

    Mädels was ist mit denen, die noch nicht in unserer FB Gruppe sind...oder seid ihr gar nicht dort angemeldet?
    Weil dort wird echt schön viel geschrieben u gepostet...kommt doch nach dorthin!!!
    Schickt mir einfach euren Namen per PN hier...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2014 22:04
    Guten Abend,
    Ich hatte ja auch starke Übelkeit,die nun aber seit ca 11.Ssw verschwunden ist. Seitdem bin ich zwar müder als zuvor,aber das nimmt man im Vergleich zur Übelkeit ja gerne in Kauf:-)
    Ich spüre mein Baby seit letzter Woche Freitag jeden Tag sehr viel. Vorallem im Sitzen wenn der Bauch nicht gestreckt ist. Heute bin ich 15+5 und es ist auch die zweite Ss. Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 28.10.2014 15:01
    Hallo ihr Lieben!
    Gestern war unser FA-Termin und es ist alles wunderbar. Wir haben sogar erkennen können, dass es ein Junge wird! Also zu 90 % :) Mein Verlobter hat sich erst nur "normal" gefreut, weil er sehr gern eine kleine Maus bekommen hätte... Dann sind wir aber gleich zu Ernstlings Family und haben den ersten Strampler für einen Jungen gekauft! Und als wir an der Kasse standen, hat mein Liebster dann realisiert, dass er einen Sohn bekommt und hatte ein Tränchen im Auge. Es war so toll. Und jetzt plant er schon, was alles von Lego und Playmobil für unseren Kleinen angeschafft werden muss. Einfach klasse, wie sehr er sich jetzt freut :) Ich hab ihm versprochen, dass das zweite Kind ein Mädchen wird... bin gespannt wie ich das anstelle!

    Der Kleine ist jetzt mit Beinchen 16 cm groß und hat uns auch lieb gegrüßt sowie viel gestrampelt. Bisher spüre ich ihn leider noch nicht, aber ich hoffe, dass das bald anfängt.

    Es ist so unglaublich schön, wenn man sieht, dass alles gut ist. Musste aber auch an all die Mamis denken, deren Schwangerschaft nicht so unproblematisch verläuft....

    Also Mädels genießt das Wunder so gut und ausgiebig wie möglich!
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 28.10.2014 15:32
    Soooo toll Schneeschuhhase 💙

    Freu mich mit dir 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 28.10.2014 16:04
    Das ist sehr lieb von dir Pfirsich!
    Wie war denn dein Termin, wenn ich so neugierig fragen darf?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 28.10.2014 19:26
    Bitte gerne Schneeschuhhase, ist ja wirklich toll😃
    Hätte gestern einen US Termin gehabt der wurde kurzfristig abgesagt! War traurig weil wir schon 5.5 Wochen warten um zu sehen das alles ok ist! Habe halt immer etwas Angst das etwas nicht ok ist !
    Habe morgen um 12:15 Termin !
    Spüre leider auch noch nichts, freuen wir uns drauf wenns dann soweit ist 💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 10:37
    Dann gleich einen schönen Termin, Pfirsich...kann ich gut nachvollziehen, ich bin auch immer erleichtert, wenn der Arzt sagt, dass alles richtig und gut ist! Bin auf deine Rückmeldung gespannt. Weißt du schon, was es wird?
    Ich spüre auch noch nichts...hoffe bald!!! Aber mit dem Angelsound hören wir ab und zu, das ist auch so toll...und so hat mein Schatz auch was davon...
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 29.10.2014 17:08
    Hallo miteinander
    War heute beim US es ist alles super, bin ich erleichtert :0)
    Es wird ein Junge 💙 und ist 18 cm groß!
    Freuen uns sooooo
    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 29.10.2014 18:15
    Das ist ja schön zu hören! Ich freue mich für euch und hoffe, dass ihr euch auch einen kleinen Herren gewünscht habt. ;-)
    Ist Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen. Hatte gestern das erste Ultraschallbild in der Hand aus der 10. Woche mit 2,4 cm SSL :) gestern Abend hatte ich böse Magenkrämpfe, aber gingen schnell wieder weg. Ansonsten alles super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 20:45
    Hey, mir geht's ähnlich-abends ist mein Bauch auch riesig! Spuere auch noch nicht so viel-gestern hat mir meine Ärztin allerdings auch gesagt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe-liegt wohl auch daran!
    Antwort
Seite 21 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern