menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2014 06:37
    So...endlich schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden..sorry aber momentan ist auf der Arbeit die Hölle los und wenn ich Abends nach Hause komme, schlafe ich um halb neun auf der Couch ein :-))
    Und geht es recht gut.. Leider immer noch mit Übelkeit.. Gott sei Dank nicht mehr mit jedem Tag übergeben aber trotzdem noch oft genug..bekomme seit 2 Wochen akupunktur dagegen..naja wie gesagt, seit dem ist es nur noch jeden zweiten oder dritten Tag...
    Aufgrund von starken Nackenprobleme werde ich zusätzlich noch getapt...wird beides von meiner Hebamme gemacht und hilft wirklich besser als ich dachte..
    Gestern waren wir beim Arzt..alles tipptopp...unser Kleiner ist jetzt 19cm und wiegt stolze 200 Gramm 😍😍
    Spüre ihn ab und zu ganz leicht aber noch nicht so bewusst..das kommt noch
    Die Ärztin fragte gestern wo mein Bauch wäre 😂😂 naja ich bin mir sicher er kommt noch schnell genug.. Habe jetzt in der 19ssw 2 kg zugenommen was sicher aber auch an der Übelkeit liegt...
    Zum Geburtsvorbereitungskurs habe ich mich nun auch angemeldet...war gar nicht so einfach..war für Ende Januar schon gut ausgebucht in unserer Umgebung..
    Nächstes Wochenende wollen wir das Kinderzimmer anfangen zu streichen 😊ich freu mich

    Ich hoffe euch allen geht es soweit gut
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 19:09
    Oder Kochsalzloesung bzw Meerwassernasenspray! Bei den ätherischen Sachen muss ich auch googlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 10:06
    Hey Mädels! Bin neu bei euch. Habe am 03.04. ET. Also, bei mir macht meine Frauenärztin die Feindiagnostik mit. Ohne das ich etwas bezahlen muss. Ist übrigens am 01.12. Bin schon ganz aufgeregt. Vielleicht bekomme ich ja denn auch mein Outing. :-) Nackenfaltenmessung habe ich auch machen lassen. War alles in Ordnung. Achso, ich bin 28 Jahre und erwarte mein drittes Kind. Habe schon ein Junge 9 Jahre und ein Mädchen 7 Jahre. Ganz liebe Grüße an euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 15:10
    So ich melde mich auch mal wieder zu wort😃 letzte Woche habe ich erfahren das ich eine kleine Prinzessin bekomme - jupi - mein heimlicher wunsch😊😊😊 . Momentan bin ich auch total erkältet und selbst inhalieren mit Meeraale bringt absolut nichts- hab die letzten beiden Nächte fast nicht geschlafen, weil ich keine Luft bekommte. Vor drei Tagen (18 SSW) hab ich meine kleine wahrscheinlich auch das erste Mal gespürt. Es war zwei Mal nacheinander ein leichtes kitzeln im Unterleib, so etwas hatte ich zuvor noch nie gespürt.😃😃😃
    Ich denke auch gerade über eine Anmeldung zur findiaknostik nach. Der FA macht Nächte Woche ein organscreening, meint aber die meisten gehen trotzdem noch zur Feindiaknostik ( die man ja meist selbst zahlen muss), da diese noch genauer sein soll. Wie denkt ihr darüber. Reicht das organsscreening des FA oder doch lieber zusätzlich Feindiaknostik? LG und alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 18:01
    Ich finde es besser, wenn man die Feindiagnostik macht. Für mich ist es einfach beruhigender. Ich musste nur die Nackenfaltenmessung selbst zahlen. 120€ hat die gekostet. Ich weiß nicht warum das von Frauenarzt zu Frauenarzt so verschieden ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 18:01
    Gute Besserung Steppo!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 18:19
    Danke für die Besserungswünsche. Habe gerade sehen, was die Autokorrektur für Stuss in meinen Text gemacht hat. Ich habe nicht noch mal drübergeschaut, dafür möchte ich mich entschuldigen😊

    Mich wundert es auch, dass die FA da so unterschiedlich sind, aber ich denke, wenn die Feindiaknostik wirklich besser und genauer ist würde ich hierfür auch das Geld ausgeben. Bin mir halt nur nicht sicher ob das wirklich zusätzlich zum Organscreening Sinn macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 18:34
    Ohh...ich dachte immer, dass Organscreening und Feindiagnostik das Gleiche sind...?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 18:45
    Ok. Dann habe ich einen Termin zum Organscreening. Allerdings muss ich da zu einer anderen FA, weil meine FA so ein Gerät nicht hat. Was kostet denn so eine Feindiagnostik etwa?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 20:09
    Meine Frauenärztin macht die Feindiagnostik selbst. Und obwohl es keine Auffälligkeiten gibt brauche ich nichts zahlen. Ich weiß nicht, ob es an denn Krankenkassen liegt oder an den Ärzten. Mir wurde gesagt, wenn man nicht Patientin bei meiner Frauenärztin ist, bräuchte man von anderen Frauenarzt nur eine Überweisung und dann würde es nichts kosten. Hmmm... das wird wohl ein Rätsel bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 15:32
    Habe gerade einen Termin zur Feindiaknostik gemacht. Der Arzt in Hannover nimmt 230€ 😳😳😳 das wird ja immer teurer...., aber was tut man nicht alles für seinen Schatz und das wissen leider auch die Ärzte😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2014 19:36
    Hallo miteinander.
    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Wir kugeln aktuell in der 20+1 ssw rum und freuen uns schon total.
    An alle mal ein herzliches hallo und einen schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2014 19:49
    Du bist richtig :)
    Ein hallo zurück! Ich bin auch 21 ssw.. 6 Monat, kaum zu glauben!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 16.11.2014 22:24
    Hallo ihr Lieben, leider ist es ja hier sehr ruhig geworden... viele sind ja zur Zuckerberg-Konkurrenz gewechselt. Ich hoffe, dass es euch gut geht und begrüße auch starfairy ganz herzlich! Wäre schön, wenn das Forum hier nicht völlig einschläft. Besonders für die Kugelbäuche, die nicht bei FB dabei sind.
    PS.: Bei mir beginnt am kommenden Freitag der 6. Monat. Und ich bin für jeden Tag dankbar, an dem die Schwangerschaft problemlos und gesund verläuft. Es ist Immer so unglaublich traurig und unfair zu lesen, wenn nicht alles so reibungslos verläuft. Darum- bleibt alle schön gesund und eure kleinen Bauchbewohner auch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 17.11.2014 01:40
    Hallo miteinander bin nun auch 20+3
    Habe immer wieder mal ein ziehen und stechen im Unterleib,denke die gebärmutter wächst !
    Kennt ihr das auch?
    Einen guten wochenstart wünsche ich euch :0)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 17.11.2014 08:57
    Huhu ich melde mich auch mal wieder bin ab heute im 6. Monat :) und Donnerstag meinen 2. US hoffe die Vermutung auf ein jungen bestätigt sich :) ansonsten geht es mir total gut ich spüre seit Freitag unseren Zwerg es sind aber ganz zarte Tritte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 09:35
    Einen guten morgen^^
    Schön zu sehen das, das Forum noch nicht ganz ausgestorben ist.
    Ich gehöre wohl auch eher zu denjenigen bei denen die Ss ohne Probleme
    verläuft, würde nicht langsam mal der Bauch wachsen und der Wurm
    sich nicht bewegen würde ich es wohl immer noch nicht so ganz glauben.
    Freue mich für alle mit die ihre Ss auch ohne Probleme genießen können.
    Wir haben morgen de nächsten Fa Termin mit der großen Ultraschalluntersuchung.
    Mal abwarten ob man dieses mal sehen kann, was uns erwartet,beim letzten mal lag das kleine leider ungübstig.
    Allen einen guten Start in den Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 17.11.2014 11:00
    Also ich kenne das auch mit dem kurzen Piksen im UL. Ist aber wahrscheinlich völlig normal. Und ab und zu bekomme ich kleine rote Punkte am Busen!? Kennt das noch eine von euch??? Ich fühl mich manchmal wie das Sams, aber geht dann auch ganz schnell wieder weg.
    Dann wünsche ich euch tolle und spannende Termine bei euren FA´s in den nächsten Tagen. ich muss mich noch eine Woche gedulden und bin dann bei 20+4. Die Zeit vergeht auf einmal so schnell. Und heute bekommen wir noch die Wickelkommode. Damit ist das Kinderzimmer dann komplett :)
    Ich spüre unseren Kleinen auch seit letzter Woche Freitag. Ulkiges, aber sehr schönes Gefühl ;)
    LG und einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 12:45
    Herzlich Willkommen Starfairy in unsere Gruppe :-)
    Ich habe gestern die Halbzeit erreicht ,das ziehen im Unterleib habe ich auch öfters über den Tag verteilt.
    Die Punkte an der Brust habe ich nicht. Den kleinen spüre ich auch schon etwas länger .In 14 Tagen habe ich den nächsten FA Termin und mal gucken ob die vermutung auf ein Jungen sich bestätigt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 19:54
    Hallo ihr Lieben,
    wir hatten heute den zweiten großen Ultraschall...alles war zeitgerecht entwickelt...unsere Bohne ist 23 cm groß und 274 g schwer.
    Herz, Magen, Hauptschlagader, Wirbelsäule, Blase, Kleinhirn, etc. alles war in Ordnung!
    Leider konnte der Arzt kaum zwischen die Beine schauen, er sagte, er sieht mal nichts männliches :-)))
    Ich denke unser Gefühl, dass es ein Mädchen wird, stimmt also!
    Wir sind super happy...alles ist gut und ich merke ganz leichte Bewegungen seit dem We...einfach toll!!!

    Herzlich Willkommen an die Neuen in der Gruppe...schön, dass ihr dabei seid!
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 17.11.2014 22:45
    Hallo zusammen, schön so viel positives zu hören :0)
    Bin heute 20+3
    Lege viel die Hände an den Bauch ,heute hatte ich das Gefühl so ein blubbern zu spüren das erste mal ❤️
    Sagt mal könnt ihr mir evt sagen wie sich das anfühlt das Baby zu spüren?
    Übrigens voll vergessen es wird ein Junge💙bei uns geben:0)
    Viel Spaß allen beim Baby Tv
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 17.11.2014 22:47
    Also ich spüre unseren Zwerg seit Freitag es sind ganz zarte Tritte und es fühlt sich wie ein muskelzucken an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 21:37
    Guten Abend!
    Danke für die lieben Willkommensgrüße.
    Wir sind heute bei 20+3 angelangt und hatten heute abend unsere große
    Ultraschalluntersuchung.
    Alles ist so wie es sein soll und auch zeitgerecht entwickelt.
    Leider hat die Ärztin nicht gesagt wie groß der Kleine nun ist,
    habe allerdings auch vergessen nach zu fragen....
    Ein Outing gab es auch, bei uns wirds ein Junge.
    Am 12.12 gibts nochmal Baby Tv weil meine Ärztin n neues Ultraschallgerät bekommt
    und noch Freiwillige zum testen brauchte,wer sagt nicht ja zu nem kostenlosen Ultraschall.
    Jetzt gehts an die schwierige Aufgabe einen namen zu finden.

    Euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2014 21:59
    Hallo Ihr Lieben
    Auch wir waren heute beim Organultraschall
    Unser Kleiner ist nun ca 300 Gramm schwer und stolze 26cm groß (20+4)
    Sind sehr glücklich
    Ich merke den Zwerg immer deutlicher, besonders wenn ich auf der Arbeit mal wieder über Exceltabellen brüte dann bekomme ich immer einen Tritt :-))) er wird wohl kein Mathefreund werden ;-)
    Schön dass es euch allen so gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 19.11.2014 02:44
    Gratuliere euch ,schön das alles so gut ist!
    Bin heute auch 20+5 und spüre nur ohne Hände auflegen glaube ich das sich unser Prinz bewegt,kann das möglich sein?

    Liebe grüsse an euch
    Kann leider nicht einschlafen bin hell wach😉
    Antwort
Seite 22 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern