menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 01.08.2014 11:29
    Ich wollte auch niemanden zu nah treten. Ich freue mich dass eure Beziehung dem.allen stand gehalten hat uns Ihr immer noch so glücklich seid und an nr drei bastelt. Aber ihr seid sicher eine ganz tolle Ausnahme! ! ;-)

    Bin jetzt tag drei darüber. Wenn sich bis Montag nichts einstellt, wollen wir testen. Ich am liebsten Sonntag schon. ... ich finde den Gedanken die hibbelei locker zu sehen und als aufregend zu betrachten ganz toll. Ich versuche mich jetzt auch darin.

    @blondi meinen herzlichen Glückwunsch. Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 01.08.2014 11:35
    Ups. Sorry für den dreifach post.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 11:38
    @carlalein du bist 3 tage drüber und hast nich nicht getestet?? Also ich hab mir vorgenommen wenn ich 1 tag drüber bin zu testen..ich möchte so gern mal eine positiven test in der hand halten :) bei meinen 2 waren die tests immer negativ egal wann ich ihn gemacht habe :/
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 01.08.2014 11:40
    Ich drück dir die Daumen, caralein, versuch dich aber übers WE etwas zu entspannen👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 01.08.2014 11:43
    Ja.. aber ich war im Urlaub und da hab ich dann immer einen ganz verschobenen zyklus. Letztes jahr zum beispiel kam die Tante dann 11 tage später.
    Wir hatten auch erst 6 tage nach eigentlich errechneten eisprung ungeschützt gv. Es wäre jetzt nicht geplant. Aber da wir eig. ab herbst hibbeln wollten wäre es jetzt ein wunderschönes ungeplantes Geschenk.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 01.08.2014 11:49
    Danke dani (undralf?) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 01.08.2014 11:57
    Ich muss noch bis zum 11.08.aushalten. Hibbelig bin ich aber auch schon aber ich habe für dieses WE einen ausgefüllten Terminkalender. Morgen sind wir eingeladen bei ganz lieben Freunden zur 'Pullerparty", die beiden haben 7 lange Jahre mit probieren und warten verbracht und die 1.künstl. Befruchtung hat Erfolg gebracht....und den feiern wir. Na und am Sonntag bin ich beim Firnenfest meiner Ma und betreue dort einen Kinderschminkstand, das ist genug Ablenkung denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 01.08.2014 12:00
    ....momentan ist mein Mann hibbeliger als ich.
    Er fragte jeden Morgen in dieser Woche wenn er von der Nachtschicht kam..".....und Schatzi gibt's was neues an der Babyfront? "😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 12:05
    Ich beneide frauen die so ruhig und geduldig bleiben können....genug ablenkung hätte ich auch aber trotzdem.muss ich ständig daran denken und mir die frage stellen ob da in meinen bauch schon was passiert...
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 01.08.2014 12:19
    Diese Frage stelle ich mir auch aber da ich mich selbst sehr gut kenne, muss ich mich immer ablenken denn sonst steigere ich mich da so rein das es garantiert abgeht. Das ist in den letzten 7 Monaten bestimmt schon deg Fall gewesen. 2x war es schon komisch ich war einmal 4 Tage drüber und das andere Mal 7 Tage drüber und beide Male habe ich in Gedanken schon Babysachen gekauft und das Kinderzimmer eingerichtet.
    Meine Mens war bei diesen Fällen immer extrem heftig.
    Die FA und auch meine Heilpraktikerin meinen das ich mich da zu sehr rein denke also versuche ich es gelassener anzugehen. Das ist jetzt der 3.Monat in dem ich mich bedeutend ruhiger verhalte und ich merke wie ich mich auch mal entspannen kann.
    ......und letztendlich muss ich mich wenn es in den nächsten 12 Monaten nicht klappt damit abfinden das wir nur zu 2. bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 01.08.2014 12:20
    Diese Frage stelle ich mir auch aber da ich mich selbst sehr gut kenne, muss ich mich immer ablenken denn sonst steigere ich mich da so rein das es garantiert abgeht. Das ist in den letzten 7 Monaten bestimmt schon deg Fall gewesen. 2x war es schon komisch ich war einmal 4 Tage drüber und das andere Mal 7 Tage drüber und beide Male habe ich in Gedanken schon Babysachen gekauft und das Kinderzimmer eingerichtet.
    Meine Mens war bei diesen Fällen immer extrem heftig.
    Die FA und auch meine Heilpraktikerin meinen das ich mich da zu sehr rein denke also versuche ich es gelassener anzugehen. Das ist jetzt der 3.Monat in dem ich mich bedeutend ruhiger verhalte und ich merke wie ich mich auch mal entspannen kann.
    ......und letztendlich muss ich mich wenn es in den nächsten 12 Monaten nicht klappt damit abfinden das wir nur zu 2. bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 12:20
    @blondii drück dir ganz fest die Daumen. Bei mir würde für mens nächste Woche kommen ich hoffe es nicht... Bisher sind keine Anzeichen da in die eine wie auch andere Richtung net...

    Ach Mädels Bin schon total aufgeregt gleich habe ich ein erotisches Fotoshooting... Mein Mann weiß nix davon... Im Juni haben wir geheiratet und nu zwänge ich mich heute in meine Korsage und mein Brautkleid und dann schauen wir mal was daraus wird... Bin jetzt echt aufgeregt. Habt ihr schon ein sexy shooting gemacht? Bin gespannt was mein Mann zu den Bildern sagt...
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 01.08.2014 12:22
    So Mädels, dann erstmal bis später.
    Es ist Shoping Time😀👠👡👠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 12:48
    Dani, dann viel Spaß beim Shoppen...das haben wir gestern den ganzen Tag gemacht:-) Morgens im Städtchen gefrühstückt, dann schön shopping, dann gegen Abend chinesisch essen...wir genießen unseren Urlaub und sind gespannt, was die nächsten Tag bringen. Montag/ Dienstag ist mein NMT...habe aber am MO auch einen FA Termin...mal sehen ob dann was ist! Es wäre so toll!!!! Ansonsten ist ÜZ 8 angesagt!

    Quatschnase, Ich habe schon zwei mal so ein Shooting gemacht...das war echt spitze...es kommt eben auf den Fotografen an...ich war erst unsicher, aber hab mich so wohl gefühlt, da vielen schnell die Hüllen :-))) Und die Fotos sind eine wahnsinnig tolle Erinnerung!!! Habe mir auch von jedem Shooting ein kleines Album gemacht!

    Gerade war meine Freundin mit dewm kleinen hier, er ist jetzt 7 Monate und hat einen ganz schönen Willen!!!Sie sprach mich irgendwann an, ob wir schon in der Kinderplanung sind...naja, so haben wir eben mal drüber gequatscht...bisher haben wir mit kaum jemandem darüber gesprochen, damit nicht alle immer so nachfragen :-)

    Ich bin sooooo aufgeregt....würde am liebsten testen, aber ich warte...nachher hat mein Körper mich doch nur vera..... :-)

    Glüchwunsch an dich, Blondii....auf dass die Linie noch stärker wird ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 01.08.2014 12:51
    Ihhh das kenne Ich.... zebra... Wann ist es denn bei euch soweit, Na du bist doch auch langsam dran... Bla bla bla... Und du willst ja nicht jedem auf die Nase binden dass du grade abgesetzt hast... 😛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 13:04
    Ja, irgendwie machen das echt viele...wenn ein Paar schon länger zusammen ist, vllt sogar verheiratet, dann wird immer nachgehakt. Es kommt immer mal wieder was von Bekannten...unsere Familien sagen gar nichts dazu...sie warten mit Sicherheit und würden sich riesig freuen, aber sie wissen auch, dass es nicht förderlich ist, uns unter Druck zu setzen! Meine Eltern haben selbst Jahre lang versucht, bis es endlich gekalppt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 01.08.2014 13:33
    Nein meine Schwester hat die Schwangerschaft nicht geplant. Klar ich freue mich für sie und bin da für sie, keine Frage. Nur manchmal hab ich schlechte Momente...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 13:55
    Oh man, ich muss noch eine ganze Woche warten und halte es kaum noch aus! Ich kann absolut nicht einschätzen ob es geklappt hat oder nicht, aber eins ist sicher wir haben fleißig gehibbelt so gut es ging, schließlich haben wir schon ein kleines Wunder und da ist es manchmal schwierig ;-)
    Ich möchte ungern erneute 8 Jahre warten...
    ...und wir hoffen, dass es noch einmal klappt!
    Ich muss dazu sagen, ich litt 15 Jahre an einer Essstörrung und habe erst kurz vor der Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen und trotzdem war mein Gyn damals der Meinung das ich so gut wie gar nicht schwanger werden könnte, da mein Körper sehr gelitten hatte. Ich weiß wie schwer es ist zuzunehmen, deshalb bewundere ich euch, die so klasse abgenommen haben! Ob Ab- oder Zunahme es ist wirklich schwer, aber man weiß wofür man kämpft ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 01.08.2014 14:17
    Hallo, sagt mal könnt ihr euch mal meine Kurve ansehn und sagen ob ich meinen Eisprung hatte.

    Wäre echt toll!! Hoffe es klappt mit dem Link :) DANKE

    http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=20720#start
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 01.08.2014 14:22
    @Jenny ... Ohh ja eigentlich freut man sich mit und dann ist da diese kleine fiese Stimme im Hinterkopf.... Meist bekämpft man sie erfolgreich, aber sie ist immer da.

    Glaub mir, diese Stimme hat fast jeder, ich auch bei meiner Schwester. Und die ist 5 Jahre älter. Aber das will die Stimme nicht hören. Sie sieht nur was man sehen will... Und das obwohl man dem anderen hilft, für ihn da ist und ihn lieb hat.

    Das Wichtige ist nur dass diese Stimme nicht lauter wird... Also bleib mit den Gedanken bei dir und mach das beste draus. Sieh es so, dann kannst mit ihren Sonnenschein üben 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 14:31
    Steffi, man kann den Link zwar öffnen, aber muss sich einloggen um deine Kurve zu sehen.
    Fotografiere sie doch ab und stelle sie in dein Profil...habe ich auch schon so gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  FRIEDI87
    Kommentar vom 01.08.2014 15:15
    Noch 3 Tage bis nmt ^^ in einen Anfall von ICH WILL ES ABER SOFORT POSITIV!
    Grad nach der Arbeit , mit nem 2 Euro Test, natürlich negativ getestet!
    Friedi... Das sollst du doch nicht ^^ rausgeschmissenes Geld...
    Aber seit gestern Vormittag ist mir ab und an so latent übel... Ich werde das beobachten XD
    Vielleicht spielt mir mein emotional überstrapazierter Kopf ja auch streiche...
    WAHHHHHH ICH RASTE AUS XD
    Antwort
  • Profilfoto  FRIEDI87
    Kommentar vom 01.08.2014 15:15
    Noch 3 Tage bis nmt ^^ in einen Anfall von ICH WILL ES ABER SOFORT POSITIV!
    Grad nach der Arbeit , mit nem 2 Euro Test, natürlich negativ getestet!
    Friedi... Das sollst du doch nicht ^^ rausgeschmissenes Geld...
    Aber seit gestern Vormittag ist mir ab und an so latent übel... Ich werde das beobachten XD
    Vielleicht spielt mir mein emotional überstrapazierter Kopf ja auch streiche...
    WAHHHHHH ICH RASTE AUS XD
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 01.08.2014 17:07
    Oh das tut mir leid mit dem negativen test. Aber ist ja auch noch früh! !!!!! Wo kann man den 2 Euro Tests kaufen? Musste mir für Montag auch noch einen kaufen. Aber ich glaub eh das die tante rosa langsam kommt ...
    Antwort
  • Profilfoto  bloondii
    Kommentar vom 01.08.2014 18:08
    @Quatschnase Danke :) Ich hoffe morgen ist der Test deutich Positv , werde Montag dann sofort bei meinem FA anrufen und einen Termin machen :)
    Antwort
Seite 10 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste