menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  FRIEDI87
    Kommentar vom 01.08.2014 18:11
    Internet apotheke!
    Hab gleich auf Vorrat bei docmorris bestellt ;)
    Be sure heißt der und hat gute Bewertungen !
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 01.08.2014 19:11
    Dank dir zebra hab jetzt ein screenshot auf meiner Pinnwand hochgeladen. Wenn ich um eure Meinung bitten dürfe :) nehme ja keine Mönchspfeffer mehr und ich glaube mein zyklus ist von 30 auf vill. 28 Tage runter.

    Ich danke für eure Meinung ob ich mein ES hatte ich vermute ZT 14
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 01.08.2014 19:59
    Boah ich bin ja heute ZT 16 und hab soooooooo PMS ich hab hab so ein aufgeblähten UL und meine brüste sind so empfindlich war duschen und das Wasser tat weh.... Ich könnte heulen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 20:22
    @mimsey: ja du hast vermutlich recht, ich fühle mich wegen meiner freundin jetzt schon scheiße und habe ihr geschrieben:-) den anschubser hab ich gebraucht, danke dafür.

    @blondi: das ist ja der Wahnsinn! !! Ich drücke dir soooo fest die daumen das morgen noch positiver ist;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 20:30
    hallöchen, bin auch neu hier.... möchte sooo gerne mithibbeln, damit ich nicht mehr alleine hibbeln muss ^.^ sollte eig letzte Woche mein Mens bekommen, bisher hat sich nichts gezeigt... probieren seit Anfang des Jahres bewusst ;) .... ich drücke uns allen die Daumen :)

    va allem dir sahra-k :) ich drücke alles was ich hab, dass alles klappt und dann passt :) :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.08.2014 20:58
    @sarahk das freut mich. Glaub mir... Das wird schon wieder.. Finde ich echt super, dass du den Schritt gegangen bist!
    @claudi-fairy herzlich willkommen bei uns. Wenn du schon so lange drüber bist, hast du dann nicht schon nen test gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 21:07
    Danke wir claudi und willkommen in unserem Chaos chat:-)
    Mach einen test..:O
    Bist bestimmt schon schwanger:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 21:32
    Meint ihr? Ich trau mich nich.... aaaahhhhhh... ich hab Angs, dass es nur durch Stress oder so mal ausgeblieben ist, da es bei meiner Schwester auch schon passiert ist :( war bei mir zwar noch nie, aber hab Angst -.-

    Hatte vorher schon mal reingelesen in den Chat ^.^ finde euch toll ^.^ möchte an dem Chaos teilhaben, lach...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.08.2014 21:39
    Ähm claudi.... Mach mal nen test jetzt. Ich warte eben hier ^^ das ist ja nicht zu fassen... Ich platz gleich vor Neugier...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 21:57
    soll ich es ehrlich sagen??? Hab garkeinen da... wollte gaaaanz tapfer sein und noch diese Woche abwarten... wird vielleicht morgen einen holen ^.^ und schauen... mmmhhhh.... bin zu aufgeregt... :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 21:58
    @Blondii herzlichen Glückwunsch..toll das es im August schon so schnell geklappt hat.
    @ claudi willkomnen im club..bin auch gespannt..
    Und schon wieder eine Woche rum..geniesst das weekend
    Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.08.2014 22:03
    Dein ernst? Furchtbar ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 22:26
    Neeeeiiiinnnnn claudiiiiiiii:O
    warum folterst du uns :-D
    am Montag direkt test machen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  bloondii
    Kommentar vom 01.08.2014 22:58
    Man ich bin so hibbelig , kann garnicht ruig im Bett liegen. ^^
    @Mel2 Danke dir , danke euch allen , hab nur echt schiss irgendwie:/ Aber wird schon alles gut gehen.
    Meinem Freund hab ich noch nichts gesagt , erst wenn es vom FA bestätigt wird dann darf er sich mit freuen :))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.08.2014 23:07
    Hey Mädels, mein Gott habt ihr viel geschrieben :-()
    Blondi ich gratuliere schon mal ganz herzlich und hoffe das es wirklich so ist :-)
    An all die Mädels die auch so viel abgenommen haben... Find ich klasse und 9 Kilo sind viel und ein Anfang.
    Mimsey bei dir hätte ich das nie gedacht.. Sieht Null auf dem Foto so aus, hätte laut dem gedacht du bist eher so 1,73 und ganz zierlich nur dünn :-)) hätte nicht gedacht das du mal so viel gewogen hast. Ich bin 1,80 und hatte 93 Kilo das war mein spitzen Gewicht.

    Willkommen an die neuen in unserer Super Truppe.

    Kann sein das ich die nächsten 3 Wochen nicht mehr so viel schreibe wie sonst, weil ich Urlaub hab und da komm ich nicht immer da zu :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.08.2014 23:29
    Zierlich und dünn... Da will ich hin *hehe *
    also ich hab den Vorteil, dass ich relativ fotogen bin... Bringt im wahren Leben nur nicht so viel ;-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 07:09
    Hallo ihr lieben,

    Achso zu erst bitte in Liste eintragen!
    NMT 4.8, keine Kinder , 29 Jahre

    Kleine News, da ich gestern Nacht erst spät mit meinem Mann, von 2 Tagen Urlaub bei seiner Heimat war, Familie besuchen konnte ich nix schreiben!

    Ich habe so keinerlei Anzeichen die eine Schwangerschaft andeuten! Das einzige was ist, diese mögliche Einnistungsblutung, vorgestern und gestern hatte ich leichten Druck im Bauch als würde ich meine mens bekommen, nur viel leichter eben! Und hab viel mit Schwindel zu kämpfen und renne ständig zur Toilette weil ich das Gefühl Hab meine Tage setzen ein, jedoch ist nur zs im Slip!
    Hatte vor 3 Tagen auch eine Leichte Übelkeit verspürt, als mein Mann vom Rauchen wiederkam und total nach zigarettenqualm gerochen hatte! Ich bin nicht Raucher, er raucher, sonst stört es mich nicht aber vor zwei Tagen ging ich echt neben mir bei dem Geruch, das war aber auch das einzige mal bisher! Lustig war auch das ich haribos nicht naschen wollte, und ich bin voll der Haribo Fan... Und muss öfter auf Toilette Pipi machen, uuuund bin dauermüde aber das hat nix zu sagen, weil ich generell immer und überall schlafen kann auch ohne ss! Ach und dazu kommt das ich extrem schwitze! Ich in ja eher die Frostbeule selbst bei 27 grad bibber ich mir einen zur Zeit bin ich eher der schwitz Typ weil es so warm ist!
    Mein Mann fand das ganz süß und fragte nur verschmitzt grinsend was denn los sei! 😂

    Wie man sieht tut sich etwas, aber bin so unsicher ob ich anfangen soll zu freuen und wieder reinsteigern oder ob ich ruhig bleiben soll und einfach es hinnehmen soll das es vielleicht doch wieder mens geben könnte! Dann wird Enttäuschung aber wieder sehr groß sein!

    Wie gesagt sonst hab ich keine Symptome!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 07:30
    Ich bin auch wieder mit in der Hibbelrunde für August!Bei mir hat es leider auch noch nicht geklappt.obwohl ich auch mitte Juli eine Einnistungsblutung hatte.Also bei mir hat das anscheinend nichts zu sagen.Bei mir kam die Mens nun 4 Tage zu spät und das hat mich ganz verrückt gemacht.Naja,auf zum neuen Versuch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 08:27
    Das tut mir leid Zuckerhuetchen...seinen Körper kann man wohl nicht immer verstehen!
    Mir geht's ähnlich wie cherry...irgendwie keine Symptome und doch irgendwie anders als sonst immer...alles ist möglich. ......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 08:57
    Genauso wie euch beiden, cherry und zebra, ging es mir auch immer... jetzt bin ich halt eine Woche drüber und mir fehlen diese typischen PMS Zeichen, die ich sonst immer hatte und auch das andere alles. .. mir geht es eig supergut, nur das im Bauch ein leichtes Ziehen ist wie wenn man seine Mens bekommt, aber viel leichter... 😕😦 was mach ich nu... warten... testen... warten... testen... 😳 ich weiß es nicht. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 08:57
    Genauso wie euch beiden, cherry und zebra, ging es mir auch immer... jetzt bin ich halt eine Woche drüber und mir fehlen diese typischen PMS Zeichen, die ich sonst immer hatte und auch das andere alles. .. mir geht es eig supergut, nur das im Bauch ein leichtes Ziehen ist wie wenn man seine Mens bekommt, aber viel leichter... 😕😦 was mach ich nu... warten... testen... warten... testen... 😳 ich weiß es nicht. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 08:57
    Genauso wie euch beiden, cherry und zebra, ging es mir auch immer... jetzt bin ich halt eine Woche drüber und mir fehlen diese typischen PMS Zeichen, die ich sonst immer hatte und auch das andere alles. .. mir geht es eig supergut, nur das im Bauch ein leichtes Ziehen ist wie wenn man seine Mens bekommt, aber viel leichter... 😕😦 was mach ich nu... warten... testen... warten... testen... 😳 ich weiß es nicht. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 08:58
    Aaaahhh gleich drei mal geschrieben... entschuldigt, wollte ich nicht 😠
    Antwort
  • Profilfoto  FRIEDI87
    Kommentar vom 02.08.2014 09:26
    Mädels!
    Seit Mittwoch hab ich immer mal wieder so schwallartige Übelkeit!
    Das dauert ne Weile an und dann muss ich meist sauer aufstoßen.
    Es ist mehr so n magendruck der Übelkeit auslöst und auch nicht durchgehend und auch auszuhalten ... Hatte nur beim ersten mal als das so plötzlich bei budni an der Kasse kam das Gefühl uiuiuiui ... Reiß dich zusammen.
    Das waren dann so max 2 min und so doll war's dann auch nicht wieder.
    Jetzt hab ich diese latente Übelkeit tatsächlich nur morgens und es behindert mich auch nicht beim arbeiten in der Klinik.
    Meist fängt es auch erst gegen 9-10:00 an obwohl ich um 5:00 schon aufstehen muss.
    Ich wollt einfach mal wissen, ob es bei euch ähnlich ist oder ganz anders ...
    Ich dachte die letzten Tage es kommt nur weil ich daran denke, aber eben dass ich am PC und hab an nichts der gleichen gedacht und zack... Übelkeit... Das hält jetzt seit ca 20 min schon an aber halt nur so unterschwellig!
    Viel Blabla um ein kleines thema^^
    Montag ist nmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 11:33
    Das kenn nur zugute... und jetzt wo ich wirklich nicht dran gedacht hab, bin ich überfällig... hab aber nichts an Symptpmen außer das leichte Ziehen im Bauch... aber da es bei jedem abders ist und sein kann, kann uns auch keiner sagen: ja stimmt du bist schwanger oder nee kann nicht sein... das ist ja das furchtbare an der Sache... 😈
    Antwort
Seite 11 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste