menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 02.08.2014 12:07
    So Mädels ich bin jetzt ES +2
    gestern abend hatte ich Mens ähnliche Rückenschmerzen... Vllt ist das ja mein ES gewesen... also etwas verzögert... oder vllt schon einnistung?? boahr mich macht das so wahnsinnig... ich denk nich so oft dran, aber wenn dann irgendwas ist, kommt immer dieses Gefühl dass es geklappt hat und dann interpretier ich alles mögliche in eine evtl. schwangerschaft...^^
    Antwort
  • Profilfoto  FRIEDI87
    Kommentar vom 02.08.2014 12:31
    Das kenn ich so gut!
    Ich denke ständig daran! Da machst du das besser!
    Ich weiß jetzt schon wie enttäuscht ich sein werde wenn der Test negativ ist!
    Und mich darüber wundere das mein Körper mich derart in die irre führen konnte!
    Naja...
    Werden dann auch erst im März weiter hibbeln wenn es jetzt negativ ist!
    Ist auch besser für mich und mein nervenkostüm!
    Antwort
  • Profilfoto  bloondii
    Kommentar vom 02.08.2014 13:11
    Hallo ihr lieben :))
    Ein kleines Uptade von mir , und zwar habe ich gestern ja mit Billig Tests von Aide getestet ganz leicht Positiv kaum zu erkennen. War ebend im Rossmann und habe mir einen von ClearBlue geholt , und er wurde sofort Positiv das Kreuz war sofort da und super zu erkennen :))
    Man ich bin so aufgeregt , rufe Montag sofort bei meinem FA an ich hoffe es wird alles gut ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 13:13
    Huhu, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag 🌞

    Ich brauche mal eure Meinung, ich bin nämlich gerade total aufgeregt und verunsichert.
    Bei meinem Sohn habe ich ja überhaupt keine Schwangerschafts Anzeichen gehabt und auch erst im 2. Monat von ihm erfahren...
    ...also nun zu meiner Frage 
    Ich bin heute ES + 9 und habe heute morgen hellbräunlichen Ausfluss gehabt...
    ...ist es nun meine Mens oder kann es eine Einnistungsblutung sein? Symptome habe ich eigentlich wie bei meiner Mens, aber so verfrüht? Hatte eine von euch eine Einnistungsblutung? Wie fühlt sie sich an? Und ist sie so spät nach dem Eisprung? Sorry für die vielen Fragen 
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 02.08.2014 13:20
    👏👏👏 Bravo blondi, ich gratuliere schon mal vorsichtig und drück dir die Daumen😄.
    Du wärst dann wohl die erste im August, wenn ich nichts überlesen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  bloondii
    Kommentar vom 02.08.2014 13:27
    Danke danke :)
    Ich halte euch dann auf dem laufenden was der arzt Montag gesagt hat :))
    Ohh ich könnte echt platzen *_*
    Antwort
  • Profilfoto  FRIEDI87
    Kommentar vom 02.08.2014 13:34
    GLÜCKWUNSCH undf alles gute!!! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 13:51
    Echt toll...auf dass wir noch mehr zweite Striche haben werden😊 Herzlichen Glückwunsch! !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 13:53
    Ich habe nun doch meine Mens bekommen :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 14:47
    Wokini das tut mir echt leid!

    Herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten!!

    Yeah ich bin nicht allein! Am 4.8 soll ja mein nmt sein ich bin echt mal gespannt! Wann und ob die überhaupt eintrifft 😊

    Die warterei ist doch echt am schlimmsten, glaub als die Geduld verteilt wurde, stand ich hupend und fluchend im stau 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  FRIEDI87
    Kommentar vom 02.08.2014 15:30
    @cherry!
    Mein nmt ist auch der 4.8!
    Wann testest du?
    Hab mir grad n 10ner Test aus der Apo geholt und überleg morgen früh zu testen...
    Bzw mein Freund möchte das unbedingt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 02.08.2014 16:18
    @bloondii das freut mich :) Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 16:28
    So hier meine neuen Daten :'(

    Nmt 01.09., ÜZ 4 (mit Clearblue) vorher 4 ohne Hilfsmittel, 1 Sohn, 32 J., Folio
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 02.08.2014 17:01
    Hallo

    @Wokini, das tut mir leid.einfach kopf hoch, krone richten und aufrecht in den nächsten Versuch starten!

    @bloondii ♥-lichen Glücklichwunsch!!! Toll .... dann ist es ja jetzt eindeutig :-).

    @claudi-fairy mir geht's genauso. Heute Tag 4 über nmt und außer ab und an ein wirklich ganz kurzes und leichtes mens-ziehen spüre ich gar nichts. Es ist so ein wellenartiges ziehen und mehr in der rechten leiste als im mittelbauchbereich. Ausfluss ist wieder weniger und fast weg.
    Kein brustspannen, kein vermehrtes pipigefühl, Übelkeit manchmal minimal aber das hab ich zum Beispiel n auch immer ein paar Tage vor der mens.
    Ein wenig tun mir die Bauchmuskeln weh. War aber gestern auch eine stunde joggen.

    Hm...ich versuche mich weiterhin einfach zu entspannen und das anzunehmen was mein Körper mir gibt. Ss oder mens...mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi93
    Kommentar vom 02.08.2014 21:44
    So, mein NMT war ja heute, bis jetzt ist nichts von der Mens zu spüren.. heute morgen ein Billigtest war negativ.
    Hab jetzt noch einen von Clearblue hier liegen. Meint ihr es ist sinnig mit diesem nochmal zu testen und wenn ja,wann?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 02.08.2014 22:07
    @jessi93 warte noch mit dem testen, das ist ja dein erster ÜZ, auch der erste Monat ohne Pille? Wenn ja, kann es sein das sich dein Zyklus noch einpendeln muss und sich daher verschiebt. Also keine Panik wenn sie nicht sofort kommt. Ich hatte auch erst 29 Tage. Dann 28 Tage und dann auf einmal 38 Tage, 28 Tage und dann wieder 30 Tage. Schwankungen sind ganz normal. Der Körper muss ja erst seinen normalen Rhythmus wieder finden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi93
    Kommentar vom 02.08.2014 22:19
    Ok, dann warte ich mal noch ab :) vielen dank für die schnelle Antwort :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 02.08.2014 22:41
    @blondii herzlichen Glückwunsch :)
    @Wokini schade, aber das wird schon. Es hat ja bei dir schon einmal geklappt, dann kommt das zweite mal bestimmt auch bald ;)
    Antwort
  • Profilfoto  FRIEDI87
    Kommentar vom 02.08.2014 22:45
    Heute Abend mit'm 10er negativ...
    Meine Hoffnung entschwindet ins nichts...
    Ganz ehrlich, wenn ich schwanger wäre, dann würde n 10er doch wohl positiv ausfallen.
    Hab ja Montag nmt... Falls sich mehr Zyklus verschoben hat um ein, zwei Tage evtl auch di oder mi.
    Bin ein bischen traurig weil ich jetzt erst im März weiter hibbeln werde ;(
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 02.08.2014 22:51
    Schade friedi.kopf hoch. Vielleicht wartest du noch etwas. Solange die tante noch nicht da ist, könnte es noch Hoffnung geben.
    Warum wirst du pausieren bis März?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 02.08.2014 22:54
    @friede schade, welchen ÜZ hast du jetzt? Und warum kannst/darfst du erst im März weiter hibbeln? Ja, ich habe gehört das die 10er sehr sensibel sein sollen und auch mal was falsches anzeigen können. Also positiv, obwohl man garnicht ss ist. Aber morgenurin ist für einen Test besser, weil du ja jetzt getestet hest. ob das auch für einen 10er einen Unterschied macht weiß ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  FRIEDI87
    Kommentar vom 02.08.2014 23:00
    Das ist unser 6. und wir haben gesagt das, wenn es jetzt nicht klappt bis nächstes Jahr Pause eingelegt wird und wir um wieder runter zu kommen reisen möchten.
    Das ist emotionalen sehr aufwühlendes halbes Jahr für uns gewesen.
    Wir brauchen ne Auszeit.
    Bzw, mein Freund dringender als ich! Und weil ich ihn liebe, werde ich nur probieren schwanger zu werden wenn er weiter 100%. Dabei ist :)
    März ich auch ok^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 00:45
    Also erstmal herzlich willkommen ihr neuen. Und Glückwunsch Blondi. Wir sind grad im Urlaub an der Ostsee und ich hab meine fruchtbaren Tage, versuchen wir so gut wie möglich zu nutzen. Selbst der 11 jährige Sohn meines Freundes fragte uns heute ob er ein Geschwisterchen bekommt. Zu dem freuen für andere kann ich nur sagen, wir sind im üz 24 und ich freu mich trotzdem für diejenigen die gerade Schwanger sind, grad eine meiner Freundinnen ungeplant. Ich weiß meistens nicht was ich so über mich selbst denken soll, wenn alles soweit in Ordnung ist, voran liegt es oder bekomme ich vielleicht nie eins:-(?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 00:45
    Also erstmal herzlich willkommen ihr neuen. Und Glückwunsch Blondi. Wir sind grad im Urlaub an der Ostsee und ich hab meine fruchtbaren Tage, versuchen wir so gut wie möglich zu nutzen. Selbst der 11 jährige Sohn meines Freundes fragte uns heute ob er ein Geschwisterchen bekommt. Zu dem freuen für andere kann ich nur sagen, wir sind im üz 24 und ich freu mich trotzdem für diejenigen die gerade Schwanger sind, grad eine meiner Freundinnen ungeplant. Ich weiß meistens nicht was ich so über mich selbst denken soll, wenn alles soweit in Ordnung ist, voran liegt es oder bekomme ich vielleicht nie eins:-(?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 08:22
    Guten Morgen Mädels
    Bin seit 1.5Stunden bereits am arbeiten und hatte gerade Zeit alke News durchzugehen.
    @Blondi also ein positiver clearblue ist doch eine tolle Sache und ein super Zeichen. Bin gespannt was Morgen beim Arzt rauskommt.
    Ich sollte nächste Woche meine fruchtbaren Tage haben und werde Morgen mit Ovu mal testen wie es aussieht. Clearblue zeigt mir ja die 4 fruchtbarsten Tage an. Auch auf diese Zeit freu ich mich immer und bin erleichtert wenb der Test anzeigt das ein Eisprung im kommen ist..mal schauen was so geht diese Woche. Wünsche euch einen tollen Sonntag und einen guten Wochenstart
    Antwort
Seite 12 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste