menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 12:47
    @ FrauErde, kann die Woche schöner anfangen??? GRATULATION! Genieß den Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 04.08.2014 12:51
    Hurraa... Ich freue mich für dich FrauErde... Das klingt doch suuuper. Und dein NMT ist ja auch nicht mehr sooo lange hin.
    Fühl dich gedrückt... Aber dreh jetzt nicht durch! Ich hoffe für dich dass es sich gut einnistet. Hast du denn noch andere Anzeichen?

    @cerryblossom... Wir hibbeln zusammen. Ich bin heute ZT 28, da ich aber meine Zykluslänge nicht kenne (1.ÜZ nach Minipille) werd ich auch langsam nervös....
    Wann wilkst du testen? Ich will ja am liebsten noch ein bisschen warten, da ich früher ohne Pille einen Zyklus von 30-31 Tagen hatte...

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 04.08.2014 13:14
    @frauErde das ist großartig. Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 04.08.2014 13:29
    Herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests!!!! ich hab morgen arzttermin schauen ob die zyste weg ist!! drückt mir die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 04.08.2014 13:30
    @Jenny... Daumen sind gedrückt... 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 13:50
    @nixy387 ich warte bis Ende der Woche ab und werde dann testen! Hab irgendwie Angst das er doch negativ anzeigt... Aber welche Frau hat das nicht die unbedingt ein Würmchen Haben möchte! :-)


    Tastet einer den mumu ab? Ich hab seit 3 Tagen selbe Uhrzeit und selbe Stellung getastet! Erst war er mittig geschlossen und hart, gestern mittig leicht geöffnet und hart und heute schwer erreichbar und weggekippt ich fühle die Öffnung nicht mehr! Laut Internet ein gutes Zeichen, jedoch gehen da die Meinungen extrem auseinander also nix aussagekräftig!

    Mal abwarten und Tee trinken würde ich sagen!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 04.08.2014 13:57
    Danke nixy387 ich hoffe das sie weg ist und wir endlich wieder basteln dürfen!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 04.08.2014 14:27
    @cherryblossom... Ich hab's mal versucht, also das Mut dem MuMu abtasten, aber ich stell mich irgendwie zu prasslig an...
    (Beim beim letzten Versuch fast umgekippt 😁)

    Ich würde, wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann im nächsten Zyklus regelmäßig versuchen zu tasten.

    Ich will auch erst Ende der Woche testen, erstens wegen Angst dass er negativ ist und zweitens weil ich ja meine Zykluslänge nicht kenne...
    Wenn's nach meinem Mann geht hatte ich schon vor 4 Tagen getestet... Was ja Quatsch ist. . 😛 Tja Männer halt, ewig ungeduldig... 😍

    Hast du denn sonstige Anzeichen?
    Mir macht ja ein bisschen Hoffnung dass ich weder das Gefühl habe die Mens kommt, noch ZS-Abgang...
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 04.08.2014 15:02
    Erstmal Glückwunsch und weiterhin Daumen drücken :-)

    Oh man, wie soll man das bloß aushalten? Kann an nichts anderes mehr denken. war in der Mittagspause bei rossmann, durch die Baby Abteilung geschlendert und schonmal diesen anmelde Zettel von babydream eingesteckt. Und nun sollte ich eigentlich arbeiten ;-)

    Bin gerade mal es+ 7, am we hatte ich wie dolle Muskelkater erst in die Leisten und dann auch nach vorn und hinten. Mutterbänder ? oder wahrscheinlich eingebildet... Und gestern Abend nichtsahnend vom Sofa aufgestanden und auf einmal ein Stich wie mit einem Messer vorne rein, sodass ich richtig laut autsch geschrien habe und hielt ne Minute an.

    Weiß dass der Kopf uns irre führen kann. Dabei wäre es garnicht schlimm, wenn es diesen Monat noch nicht klappt, wäre eh ein Wunder im 1.üZ. Wollten eigentlich erst im Herbst probieren, aber schonmal Spirale raus damit sich der Zyklus einpendelt. Von daher müsste ich mich garnicht stressen, aber bin total aufgeregt ....
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 04.08.2014 15:03
    Erstmal Glückwunsch und weiterhin Daumen drücken :-)

    Oh man, wie soll man das bloß aushalten? Kann an nichts anderes mehr denken. war in der Mittagspause bei rossmann, durch die Baby Abteilung geschlendert und schonmal diesen anmelde Zettel von babydream eingesteckt. Und nun sollte ich eigentlich arbeiten ;-)

    Bin gerade mal es+ 7, am we hatte ich wie dolle Muskelkater erst in die Leisten und dann auch nach vorn und hinten. Mutterbänder ? oder wahrscheinlich eingebildet... Und gestern Abend nichtsahnend vom Sofa aufgestanden und auf einmal ein Stich wie mit einem Messer vorne rein, sodass ich richtig laut autsch geschrien habe und hielt ne Minute an.

    Weiß dass der Kopf uns irre führen kann. Dabei wäre es garnicht schlimm, wenn es diesen Monat noch nicht klappt, wäre eh ein Wunder im 1.üZ. Wollten eigentlich erst im Herbst probieren, aber schonmal Spirale raus damit sich der Zyklus einpendelt. Von daher müsste ich mich garnicht stressen, aber bin total aufgeregt ....
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 04.08.2014 15:04
    Huch nun weiß ich auch warum manche doppelt antworten, lahmes Internet und nochmal auf den Antwort-Button gedrückt ;-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 15:12
    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.. 😊

    @sarah246: Eigentlich weiß ich das das noch gar nicht angehen kann, aber man macht sich ja so seine Gedanken.😊
    Pms kann's eigentlich nicht sein, da ich es bis jetzt nicht hatte..
    Ich glaub es sind die Einbildung die man sich so macht.. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 04.08.2014 15:29
    Endlich Feierabend ☺,
    Hab seit 5Tagen morgens immer Temp.um 37,2/37,3 Grad wenn ich sonst mal gemessen habe lag die Temp.bei 36,4 oder 36,5.
    Am ES Tag hsb ich es leider versäumt zu messen......war zu aufgeregt 😃😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.08.2014 15:29
    Frau Erde ich gratuliere dir :-)) freu mich sehr für dich und hoffe es bleibt.

    Jenny Daumen sind gedrückt das alles gut ist und du weiter hibbeln kannst.

    Froschbaby: ja das wird die Einbildung sein weil du es dir so sehr wünscht. Das kenn wir glaub ich alle hier :-) Versuch ruhig zu bleiben und genieße diese zeit. Ich mach mir gar kein Kopf mehr drum und benutzt auch keine Ovus, tempi, etc und damit geht's mir wunderbar.

    War heute bei ner Osteopatin wegen meinem Rücken und ich hab sie gebeten zu schauen ob irgendwelche Blockaden für die Fruchtbarkeit da sind, jetzt ist alles wieder frei und wird Super durchblutet. Na hoffentlich klappt es dann bald. Glaube ich hab jetzt grad meine fruchtbaren Tage und nicht wie gedacht an zt11. Würde ja passen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 04.08.2014 15:31
    Wieviel Tage vor Mensbeginn lohnt es sich eigentlich einen Test zu machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.08.2014 15:32
    Dani Mensch also tempi ist immer ein ziemlich sicheres Zeichen und das hört sich sehr schwanger an. Mach mit dem clearblue der zeigt vier Tage vor nmt an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 15:41
    Ich Versuch mich auch eigentlich nicht so zu stressen.. Aber manchmal überkommt es dann doch einen.. 😉
    Deswegen führ ich nur ein Fruchtbarkeitskalender wo ich meine Tage eintrage.. Damit ich den überblick behalte.. Natürlich, guckt man doch hin und wieder mal wie das mit den fruchtbaren Tagen passt, aber im Prinzip bringt's ja eh nix, weil jeder Kalender zeigt ja was anderes an..
    😆
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 04.08.2014 15:43
    Ich bin mal ganz ehrlich. .....ich habe ein bisschen Bamel einen Test zu machen.
    Angst vor der Enttäuschung das alle eigentlich positiven Symptome nur durch die Medikamente hervorgerufen wurden.
    Mein letzter Test ist deshalb schon fast anderthalb Jahre her.
    Damals war ich am Boden zerstört als keine zweite rosa Linie kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 04.08.2014 15:47
    Du schaffst das Dani.. und du hast doch gute Anzeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 04.08.2014 16:01
    @Sarah was hat denn die Osteopathin genau gemacht? Massage am Unterbauch oder wie kann man sich das vorstellen? Wäre ja generell eine gute Vorsorge, damit auch später Plazenta gut durchblutet ist etc. Und meine Freundin hatte zwei Eileiterschwangerschaften, da haben sie hinterher zu ihr gesagt dass sie das mal hätte machen sollen...

    @dani und jennstp *Daumen drück*
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.08.2014 17:07
    Dani trau dich ruhig. Es ist ja eh so: entweder ja oder nein aber die tempi hört sich echt gut an :-)(

    Marissa: sie hat meinen ganzen Rücken durchgeschaut und die Wirbel die verschoben waren wieder grade gemacht und die Eierstöcke gelockert und alles im Unterbauch, Gebärmutter etc so das halt eine optimale Durchblutung gewährleistet ist. Hat 1 1/2 gedauert. War ja eigentlich wegen dem Rücken da aber da ich davon gehört hatte sollte sie es natürlich gleich mitmachen. Mal schauen. Momentan fühlt sich alles sehr leicht und befreit an. Ich war schon ganz schön verspannt und blockiert
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.08.2014 17:38
    Hallo Mädels,
    einige kennen mich nicht, einige vielleicht schon noch. Hab mich ewig nicht gemeldet.
    in der zwischenzeit haben wir es geschafft, ich bin schwanger. letzte mens war am 9.6. und am 12.7. war der test dann positiv. überraschend, aber irgendwie auch nicht. 2 tage später hatte ich noch überraschender die kündigung aufm tisch zu liegen. ich muss gestehen, dass ich eh nicht zufrieden war, da ich nichts zu tun hatte und irgendwie auch doof behandelt wurde (wie alle angestellten dort) nun konnt ich nicht gekündigt werden, da ich im kündigungsgespräch gleich gesagt habe, dass ich schwanger bin :-D
    8 monate haben wir gehibbelt. mit unserem sohn hatte es damals beim 3. versuch geklappt. wir haben uns echt gefragt, warum es diesmal nicht klappt....alles geschieht aus einen grund und wer weiß, wofür es gut ist! manchmal erfahren wir die gründe, manchmal nicht. ich bin froh, dass es so alnge gedauert hat, denn ein kleiner triumph war das für mich schon, denen den wind aus den segeln zu nehmen bei der kündigung :-D
    ich drücke euch dolle die daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 17:39
    Vielen lieben Dank fur die Glückwünsche! ich hoffe,dass es noch vielen so gehen wird,wie mir heute.
    ich habe zur Sicherheit noch einen digitalen gemacht und zack da steht es: schwanger!
    ich habe diesen Zyklus kaum irgendein Zeichen gehabt. Die Brüste haben wie immer ein paar Tage nach Eisprung angefangen schwer zu werden...PMS wie immer, ist auch weniger geworden.
    ich habe minimales Ziehen im Unterbauch und aber vor allem Übelkeit. Und das jetzt schlimmerwerdend seit ca 2Tagen! Sie war der Testgrund.
    :-)
    alles Liebe und die Daumen sind fur uns alle fest gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 04.08.2014 17:56
    @Heee ja ich erinnere mich an dich herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich für dich das ist echt großartig!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 18:00
    Hey ihr süßen
    Ich hab ja letzten monat positiv getestet und hatte heute nen arzt termin :-D ich darf berichten ich bin in der 8 ssw :-D ich freu mich riesig und puste euch allen mal ein paar schwangerschafstvieren rüber :-D
    Antwort
Seite 15 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste