menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.08.2014 18:03
    Heee ich kenn dich zwar nicht aber gratuliere dir natürlich trotzdem :-))

    Badcat ich freue mich sehr für dich :-)) und hoffe es geht dir gut
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 04.08.2014 18:11
    Habe gerade einen Test gemacht......und wovor ich so Angst hatte, hat sich jetzt bewahrheitet. Er war negativ 😨......und mir ist gerade echt zum heulen zu mute😢😢😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 18:14
    Dani und ralf bist du überfällig? Ich war bei meiner ersten tochter 3 wochen schon überfällig und alle tests waren negativ...
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 04.08.2014 18:20
    Nein, überfällig bin ich noch nicht. Mein nMt ist erst am 11.08. aber weil doch soviele Symptome darauf hingedeutet haben, habe ich den Test gemacht. Sche......😩
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 04.08.2014 18:37
    Dani lass den Kopf nicht hängen..der Test war eindeutuig zu früh...... eigentlich unmöglich, dass der schon positiv ist bei NMT 11.08.. ...warte noch die eine Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 04.08.2014 18:50
    FrauErde herzlichen Glückwunsch.

    Heee ich kenne dich auch noch :) auch dir ein herzlichen Glückwunsch

    Jennstep die Daumen sind gedrückt das du morgen da go zum Hibbeln bekommst.

    Schade daniundralf das es nicht geklappt hat jetzt schon einen positiven Test in der Hand zu halten warte doch noch die paar Tage ab und dann wirst du vielleicht auch sofort zwei super Linien haben

    Wow badcat schon 8 SSW wie die Zeit rennt.

    Zu mir ich hab das Gefühl mein Körper verarscht mich :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 19:10
    @Frau Erde..herzlichen Glückwunsch. Ach wie toll zu hören...schon die 2te im August..und er hat erst begonnen. Das macht uns doch Mut und gibt Hoffnung. Ich sollte gegen Mitte/ Ende Woche meinen ES haben und wir nutzen die Zeit intensiv. Wünsche euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 04.08.2014 19:14
    @heee: Das ist ja super!!!!!!!! Habe immer mal an dich gedacht... Glückwunsch! :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 04.08.2014 19:19
    ♥ lichen Glückwunsch an alle mit positiven tests!

    Toll heee das die dich nicht kündigen können. Hätte deren Gesicht gerne gesehen ;-).

    @danyundralf nicht traurig sein. Hab Heute auch 2 negative Tests gehabt (dachte beim ersten eventuell doch eine Linie zu Sehen im Licht :-(... der zweite blütenweiß)
    Aber dein Zyklus ist ja noch lange nicht zu Ende! ! Drück dir die Daumen das der nächste Test positiv ausfällt! !!
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 04.08.2014 19:26
    Danke für soviel Anteilnahme, gut zu wissen das man sich wo "ausweinen " kann ☺.
    Ich mache vorerst keinen Test mehr habe meinem Schatzi noch nichts von dem negativen Test gesagt, werde ich auch nicht tun.
    Antwort
  • Profilfoto  bloondii
    Kommentar vom 04.08.2014 20:50
    Also ich berichte mal,
    War ja heute bei meinem FA und wie ich geahnt habe sieht man leider noch nichts :( außer eine gut aufgebaute Schleimhaut.
    soll in zwei wochen erst wieder kommen , aber da ich nicht so lange warten will gehe ich nächste Woche wieder hin.
    Hoffentlich bleibt bis dahin alles gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 22:14
    @dani ich habe am 12.8 NMT und habe heute auch ein test gemavht weil ich dachte mit so viel symptomen muss es doch positiv sein...falsch gedacht....mein test war negativ...also auch viiiel zu früh....ich hab mir jetzt bei amazon ganz viele tests bestellt...naja mal sehen....und falls es diesen monat nicht geklappt hat auf ein neues...aber jetzt erst mal weiter hibbeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 22:16
    Blondie das war bei mir auch so hab auch denn erst 2 wochen später den neuen termin bekommen also heute und aus der aufgebauten schleimhaut ist eine 1,75 cm große fruchthöhle gewurden wo man ein kleines böhnchen drin sehen konnte schön in der ecke versteckt :-D aber doch wunderbar zu erkennen und sogar auf den tag genau entwickelt :-D
    Wirst sehen bei dir wird es auch so sein ,warte lieber die 2 wochen denn kann man dein würmchen auch schon erkennen :-D

    Sarah körperlich geht es mir prima hab so gut wie keine ss anzeichen bis auf die spannende brust und auch das nicht jeden tag :-D
    Seelisch gehts so hab mich heute ein bisschen mit dem chef gezankt als ich ihm die bescheinigung gegeben habe und ihm gesagt habe das er mir ein bv ausstellen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 22:55
    Herzlichen Glückwunsch Frau Erde. Man wir sind echt viele im August, da kommen bestimmt noch einige posetiven Tests;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 04.08.2014 22:59
    erstmal GLÜCKWUNSCH den positiv getesteten...

    @badcat: was gibts denn da zu zanken... ist so und ende xD
    Ändern kann er es ja eh nicht... Bin ma gespannt wie meiner reagiert wenn ich denn schwanger werde...
    Begeistert wird er nich sein, aber damit muss man rechnen wenn man Frauen im Gebärfahigen alter einstellt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.08.2014 23:22
    Dani das tut mir sehr leid aber 1 Woche vorher ist echt früh. Dachte irgendwie du warst doch schon weiter. Mach noch mal in ner Woche einen :-)) seh ihn am besten als ungültig an ;-)

    Badcat das freut mich das es dir gut geht. Und lass dich von deinem Chef nicht ärgern. Du bist schwanger und alles andere was den betrifft ist doch egal :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 23:23
    Aljo das hat er mir auch an den kopf gewurfen ....
    Muss dazu sagen das wir im febuar eine betriebsübername hatten und seid dem den neuen chef, direkt im februar war ich aufgrund einer fuß op 8 w krankgeschrieben ,die op war leider nötig ....demnach hab ich seiner meinung nach ja erst 3 monate bei ihn gearbeitet........aber das ich in diesen betrieb seid 7 jahren bin sieht der natürlich nicht.
    Das gute ist das er uns alle für 1 jahr mit unseren verträgen übernehmen muss :-P ....nur das der die arbeitszeiten zb einfachmal kürzt bei mir zb von 140 auf 120 std. Was auch nicht mal rechtens ist.
    Naja jetzt bin ich schwanger und der gute herr hat mal etwas arbeit damit weil er auf grund von speziellen messungen eine gefahr für mutter und kind nicht ausschliessen kann muss er mir ein bv austellen.
    Tja und weil ich bestens imfomiert bin ärgert der sich eben. Nur weil meine kollegen alles mit machen und ich eben nicht. Vielleicht hat er angst das die anderen ihre rechte auch durch setzen wenn einer anfängt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 23:30
    Sarah leichter gesagt als getan ....ich ärgere mich dennoch tierisch über sein verhalten der hat mich ja halbwegs angeschrien. Man muss sich ja auch nicht alles bieten lassen. Er war übrigens der meinung das man mit 2 kinder denn ja nicht mal mehr 120 std arbeiten kann weil man andauernd krank sein wird. :-) er hätte da seine eigenen erfahrungen.......sowas frauenfeindliches hab ich echt noch nie erlebt.....es ist immerhin noch meine entscheidung wieviel ich arbeiten gehen möchte, und wenn mein kind sowieso in der kita ist was doll ich da doof zuhause sitzen.

    Ahhhhhh ich reg mich tierisch auf.

    Sorry wenn ich euch so voll heule.
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 04.08.2014 23:30
    ich bin seit 01.02 unbefristet Angestellt. Mitte Februar bekam ich dann ein heftiges Karpaltunnelsyndrom --> 2 Wochen Gips und 3 Wochen krank... dann April 1 Woche krank wegen vermeintlich Magen-Darm und im Juni dann von 04.06-13.06 Urlaub und wieder Magen... am ende wars dann die Galle die raus musste... 4,5 krank... eine woche gearbeitet und dann urlaub... seit heut wieder da und grad im Nachtdienst... wenn ich schwanger sein sollte wird sich chef freuen (nicht)... und da ich Rettungsassistentin bin DARF ich nicht mehr arbeiten und bin sofort frei gestellt...

    ich bin jetzt ES + 3-4 und seit 2 Tagen hab ich ständig so ein ziehen im Unterleib... mein NMT ist so um den 15.08... bin ma gespannt...^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 23:36
    Aljo ich kann es ja verstehen wenn die arbeitsgeber sauer sind wenn man bei jeden kleinen schnupfen krankschreiben lässt. Aber wie bei dir zb das sind dinge da hat man nunmal keinen einfluss drauf.
    Und nur weil ich einen chef wechsel habe lauf ich nicht nochmal 1 1/2 mit schmerzen rum.

    Ich hab mich danach sogar schon mit 40 fieber auf arbeit geschleppt und bin denn nach 2 std gegangen weil es nicht mehr ging und was hat man davon? Garnichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 23:37
    Aljo da kann man ja nur die daumen drücken das dein chef dich nicht vorher kündigt.
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 04.08.2014 23:50
    kann er nich so einfach, da ich unbefristet bin... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 00:00
    Naja unbefristet bedeutet ja nur das er eine kündigungsfrist von 4 w einhalten muss. Und denn kommt es natürlich noch auf den grund an. Und gründe finden die immer.......irgendwie oder irgendwo
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 05.08.2014 00:05
    Nuja bei mir gibts keine Grund... Vor allem leiden wir derart an Personalmangel, dass mein Chef theoretisch 30 Pers. einstellen müsste
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 05.08.2014 00:08
    solange ich nicht grob Fahrlässig das arbeitsmaterial kaputt mache oder das Deutsche Rote Plus ( :P ) bestehle ist alles bestens... ach ja unentschuldigtes einfach nich zum Dienst kommen ist auch tabu...^^
    Antwort
Seite 16 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste