menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.08.2014 00:28
    Badcat ok das versteh ich, da wäre ich auch stink sauer und man muss sich nicht alles gefallen lassen und schon gar nicht von so nem A... Geht echt mal gar nicht was er da losgelassen hat.
    Sei froh wenn du da jetzt erst mal weg bist. Wie lang gehst du in elternzeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 05.08.2014 05:14
    Mädels, ich verabschiede mich wieder und Puste einmal ne Portion Viren in die Runde *puuuuuuuuuuuust*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 06:54
    Danke Heee, schön, dass es bei dir geklappt hat.Bin ja auch schon seit Anfang 2014 hier, deshalb kenne ich dich noch!

    Ich bin völlig geplättet und weiß noch gar nicht wie mir geschieht!!! Und auch noch vorsichtig mit meiner Freude!!!
    Da meine Tempi heute am NMT noch weiter gestiegen ist, haben wir gerade einen Test gemacht....dann noch einen zweiten! Beide leicht POSITIV!!!!
    Wir freuen uns soooo!!!! Jetzt weiß mein Schatz meine ganz üblen Launen der letzten Tage einzuschätzen.
    Schmerzende Brüste gabs nicht....ziehen rechts, Stimmungsschwankungen ohne Ende, zickig, traurig.....

    Naja, Hauptsache schwanger :-)))))

    Stelle gleich unser Bild mal hoch...
    Antwort
  • Profilfoto  Christin2907
    Kommentar vom 05.08.2014 08:12
    Hallo ihr Lieben, ich hibbel mit euch mit.
    Bin schon ganz aufgeregt. Am 07.08 soll meine Mens kommen und ich hoffe einfach mal das sie es nicht tut.
    Ein paar Anzeichen habe ich schon aber ich versuche eher pesimistisch zu sein. Kann mir einfach nicht vorstellen das der erste "Schuss" schon ein Treffer gewesen sein soll ;-)
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Christin2907
    Kommentar vom 05.08.2014 08:12
    Hallo ihr Lieben, ich hibbel mit euch mit.
    Bin schon ganz aufgeregt. Am 07.08 soll meine Mens kommen und ich hoffe einfach mal das sie es nicht tut.
    Ein paar Anzeichen habe ich schon aber ich versuche eher pesimistisch zu sein. Kann mir einfach nicht vorstellen das der erste "Schuss" schon ein Treffer gewesen sein soll ;-)
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 05.08.2014 08:13
    @Zebra... Ein ganz ganz vorsichtiges und leises herzlichen Glückwunsch... Ich wünsche dir, dass es bald zu einer süchtig klaren, dicken fetten zweiten Linie kommt!

    @Heer ich kenne dich nicht, aber auch von mir alles Liebe und gute...

    Man man Mädels, das geht ja hier wie das brezelbacken.... Ich hoffe so sehr ich bin die nächste. ZT 29 und noch keine Anzeichen von irgendwas... 💓 so langsam werd ich hibbelig, obwohl ich weiß dass sich der erste Zyklus lang hin ziehen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 05.08.2014 08:21
    Toll!!! Herzlichen Glückwunsch Zebra! ! Ich drück die ganz doll die Daumen, dass sich der krümmel gut festkrallt!!

    @christin hund nixy Auch euch drück ich die Daumen !!!!
    Der August soll ein festival der positiven test werden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 08:33
    Danke Mädels, habe gerade ien Bild hoch geladen...wir gucken es uns immer wieder an...was so eine leichte zweite Linie in einem auslösen kann ist einfach wunderbar!!!
    Dann hoffe ich, dass noch mehr von euch nachziehen...und wir eine schöne Truppe bleiben/werden!

    Ich denke ich werde nächste Woche zum FA rein gehen, er sagte gestern, als wir zum Gespräch dort waren bezüglich meiner Schilddrüsenhormone, dass wenn ich diese Woche positiv teste, er mich auf jeden Fall dazwischen schiebt:-)
    Am Donnerstag testen wir nochmal...hoffentlich ist die Linie dann fetter!!!;-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.08.2014 08:38
    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an die positiven Tests!!!! ich hab in einer Stunde Termin beim Arzt und ich wünsche mir sooooo sehr das alles in Ordnung ist und wir schwanger werden dürfen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bikerhexe24
    Kommentar vom 05.08.2014 08:50
    Ich freu mich für euch Mädels. Ich hab a schlechtes Gefühl bei mir. Denke 8.8. Kommt pünktlich die Tante zu Besuch. Mh.
    Antwort
  • Profilfoto  bloondii
    Kommentar vom 05.08.2014 09:18
    @Zebra Herzlichen Glückwunsch :)
    Positiv ist Positiv das habe ich auch gemerkt , meine Linie war auch nur so ein Hauch von zu erkennen und jeden Tag wurde sie deutlicher :))
    Leider kann ich das Bild nicht sehen da nur Freunde es ansehen können.

    @badcat Leider habe ich keine Gedult zum Warten , da im Jahr 2012 so einiges schief gegangen ist und dieses Jahr im Januar auch. Da geh ich lieber vorher nochmal hin , wobei ich überlege den Arzt zu wechseln ... so langsam wird er mir immer unsympatischer !
    Aber ich halte euch weiter auf dem laufenden :)
    Antwort
  • Profilfoto  FRIEDI87
    Kommentar vom 05.08.2014 09:26
    Trotz negarv
    Antwort
  • Profilfoto  FRIEDI87
    Kommentar vom 05.08.2014 09:36
    Äh... Iwie ist das grad in die Hose gegangen mit dem text^^ Handy XD
    Wollt schreiben das ich nmt +1 bin trotz negativen Test...
    Ich hoffe ja noch ein bischen XD heute der erste morgen seit 4 Tagen an dem ich keinen Test gemacht hab... Will jetzt erstmal bis Montag warten und versuche es dann nochmal falls die rote Pest nicht kommt! Vielleicht steigt mein hcg ja langsamer an ?^^ oder Zyklus hat sich verschoben ...
    Daumen drücken! Für ersteres! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 09:52
    Sarah ich hab wieder 2 jahre geplant mit elterngeld splitting.

    Zebra herzlichen glückwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 05.08.2014 09:58
    Hi ihr lieben.

    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv getestet. Super!

    bin gerade beim ZT 28, aber hatte meinen Eisprung ungefähr 8 Tage später also wird das ganze sehr verschoben haben. Langsam werde ich ungeduldig. muss ja jetzt noch mindentens eine Woche warte. Aber Anzeichen habe ich keine. Manchmal ist mir ein wenig übel aber das ist nichts neues bei mir. Naja es heißt abwarten und Tee trinken. Eigentlich mach ich mir ja keinen Stress deswegen aber ich bin so neugierig und ungeduldig...Naja..
    Hibbel hibbel :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 10:13
    @Zebra auch von mir herzlichen Glückwunsch...wahnsinn jeden Tag neue gute Nachrichten. Mein lieber Ovu Test hat heute einen Anstieg angezeigt und somit bin ich wohl die nächsten 4 /5Tage Empfängnis bereit *smile*
    Mein Mann hat früh und ich Spätdienst aber wir werden bestimmt Zeit zum kuscheln finden.
    Unser Kleiner hat eine Mandelentzündung und ist heute Zuhause. Geniesse den Vormittag mit spielen und rumalbern
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.08.2014 10:19
    Mädels ich darf euch sagen meine Zyste ist weg :-) nmt ist der 12.8. Meine fruchtbaren Tage sind leider schon vorbei aber der nächste Zyklus wird dann bei mir auch wieder spannend :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 10:25
    @Jennstp oh super das sind auch gute News. Die Zeit vergeht sooo schnell und bald kannst Du wieder hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 05.08.2014 10:41
    Hallo nochmal,
    ich brauche nochmal Rat oder Beistand oder so.
    Ich hol mal aus. Also ich war im Urlaub und da auch körperlich aktiv. letztes Jahr auch und da hatte sich mein Zyklus um 10Tage verlängert.
    Ich habs diesmal wieder vergessen und mein Partner und ich hatten 6Tage nach dem Normalerweise-Eisprungtag ungeschützten GV (wir wollten sowie langsam anfangen wieder zu hibbeln, von daher kein leichtsinn)
    Jetzt war ich am Montag eine Woche drüber und hab einen Test gemacht der zunächst negativ war, später auf dem Balkon im Tageslicht konnte ich eine ganz leichte zweite Linie erkennen (das muss so 1h später gewesen sein) allerdings sagt die ANleitung ja (Test Presens) das der nach 10-15Minuten nicht mehr zuverlässig anzeigt und es eine Verdunstungslinie sein kann.
    Hab mir dann gestern noch einen Frühtest gekauft von dem ich dachte, weil Frühtest draufstand es sei ein 10er. Jetzt seh ich aber, es ist ein 25er. Der war mit Nachmittagsurin natürlich voll und ganz negativ.

    Glaubt ihr der 10er war eine Verdunstungslinie? Heute habe ich nicht getestet (hab dem zweiten Test vertraut)
    Soll ich nochmal testen? und wann? Die Periode ist immernoch überfällig.

    Danke schonmal,
    ich habe keine ss Anzeichen. Aber seit vorgestern hab ich Pickel un Gesicht, Dekoltee und Hals und sowas habe ich normalerweise nur während der Mens aber nicht so intensiv wie gerade.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 05.08.2014 10:45
    @Jenny.. hurraa... Das sind doch mal gute Neuigkeiten... Glückwunsch und nun frohes hibbeln!

    @Christin... 💚-lich Willkommen dann können wir beide wohl zusammen hibbeln... Ist nämlich auch mein erster Zyklus ohne Pille 😃

    @caralein... Nach einer Stunde wurde ich dem Test noch nicht mal trauen wenn er mir meinen Namen schreibt. Das ist leider so. Das war leider leider leider bestimmt ne Verdunstungslinie... Aber Kopf hoch es klappt bestimmt bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 05.08.2014 10:52
    @elmi... Ich bin ZT 29 und auch nix weder SS-Anzeichen noch irgendwelche Anzeichen der Mens...

    Abwarten und Tee trinken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 10:55
    Hallo alle zusammen,
    bin das erste Mal hier. mein Mann und ich hibbeln auch. meine Mens wäre am 15.8. dran. Hab allerdings seit einer Woche leichtes Ziehen und Ziepen im Unterleib. bis vor zwei Tagen waren meine Brustwarzen auch mega entpfindlich . Ich hoffe, dass es geklappt hat. Drücke euch allen auch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 05.08.2014 11:19
    Tauli, dann haben wir ja den selben nmt.... Ich hab auch immer mal wieder so ein ziehen im UL.... Fast wie wenn die Mens kommt, nur nich so stark und auch nur schubweise... wobei dass bei mir eh alles nich so ganz sicher ist, da ich auch PCO Patientin bin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 11:23
    Mensch Mädels, da kommt man ja mit dem Lesen gar net hinterher...ich habe den Überblick verloren!

    Ich gratuliere alle die positiv getestet haben! Sind ja schon einige - herzlichen Glückwunsch...

    Ich merke noch gar nix so oder so net. Am Freitag wäre nmt.

    Kurze Frage: wenn ich jetzt positiv testen würde, wann würde das Baby kommen? Im Mai oder April? Blicks grad net so. Der Rechner sagt dann immer April. Dachte irgendwie Mai....
    Antwort
  • Profilfoto  Christin2907
    Kommentar vom 05.08.2014 11:38
    @Nixy: Danke! Ohja das ist toll, geteiltes "Leid" ist halbes "Leid" :-) Ich hoffe ich kann ende der woche einen Test machen. Hab immer Angst das ich ihn zu früh mach und dann enttäuscht bin.
    Antwort
Seite 17 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste