menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 11:44
    Hey ihr lieben,
    Zwischenbilanz : ich bin jetzt nmt-1 und es stellt sich nix ein gestern hatte ich leichte Krämpfe als würde der Besuch kommen, kam aber nicht! Heute, auch nicht! Der Tag ist noch lang bin echt mal gespannt!
    Gestern ist mir aufgefallen das ich essen konnte , so das mein Mann mich zügeln musste! Ich hätte immer weiter essen können! 😉
    Und ich hatte gestern morgen sowie gestern Nacht im Bett leichte Übelkeit, heute morgen auch wieder ganz leicht aber nur!
    Ansonsten hab ich keine Symptome der mumu ist immer noch hart und weggekippt ich spür keine Öffnung !
    Mein Mann macht mich ganz Gaga weil er so nervös ist! Ich hoffe das es geklappt hat ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 11:44
    Hey ihr lieben,
    Zwischenbilanz : ich bin jetzt nmt-1 und es stellt sich nix ein gestern hatte ich leichte Krämpfe als würde der Besuch kommen, kam aber nicht! Heute, auch nicht! Der Tag ist noch lang bin echt mal gespannt!
    Gestern ist mir aufgefallen das ich essen konnte , so das mein Mann mich zügeln musste! Ich hätte immer weiter essen können! 😉
    Und ich hatte gestern morgen sowie gestern Nacht im Bett leichte Übelkeit, heute morgen auch wieder ganz leicht aber nur!
    Ansonsten hab ich keine Symptome der mumu ist immer noch hart und weggekippt ich spür keine Öffnung !
    Mein Mann macht mich ganz Gaga weil er so nervös ist! Ich hoffe das es geklappt hat ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 05.08.2014 11:56
    Okay danke.
    Gibt es sonst noch Erfahrungen mit verdunstungslinien oder tests sie nach 15 min ne zweite Linie zeigen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 05.08.2014 12:25
    Hallo Mädels
    Ich bin ganz neu hier und freue mich mit euch hibbeln zu dürfen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 05.08.2014 12:30
    Wir sind im 2. ÜZ am 09.08. sollte meine Periode kommen. Hatte gestern jedoch ganz zartes Frisches Blut. Heute ist nix da. Meint ihr es könnte eine Einnistungsblutung sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.08.2014 12:35
    Hallo nini, schön, dass du bei uns bist. Was du beschreibst hört sich sehr nach Einnistungsblutung an. Ich drück dir die Daumen. Wir sind auch im 2. ÜZ :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 05.08.2014 12:44
    Hallo Mimsey vielen dank für die Antwort. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Wann kannst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.08.2014 12:55
    Ich hab jetzt am 09.08 den ES wenn sich nichts verschiebt. Ich kann dann am 23.08 testen. Ich finde es einfach super spannend und aufregend diese Zeit. Ich hab das Gefühl, dass wir auf jeden Fall nicht all zu lange hibbeln müssen. Warum weiß ich nicht genau... Ist eben nur ein Gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  giftfrosch
    Kommentar vom 05.08.2014 13:17
    @ carlalein: ja, solche verdunstungslinien können auftreten. hab diese auch mal falsch intepretiert und meinen freund ganz nervös gemacht. seither erzähl ich noch garnicht wenn ich ein test mache. er traut der ganzen sache nichtmehr so richtig.... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 05.08.2014 13:53
    Danke giftfrosch. Ja sowas ist echt ärgerlich. Ich mein ich hab die Linie auch eher schon erahnt aber wollte meinen Freund nicht verunsichern. Deshalb hab ich gewartet bis er aus dem Haus ist und hab dann im Licht nochmal Untersucht. Da war natürlich die Zeit abgelaufen.
    Da ich jetzt noch n 25er Zuhause habe überlege ich ihn am Donnerstag oder Freitag zu machen. Dann bin ich zehn Tage drüber falls keine periode antanzt.
    Ab wie viel überfälligkeitstage sollte man denn generell mal einen gyn. aufsuchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 05.08.2014 14:18
    Na ich denke bei 10 Tagen drüber könnte man mal da anrufen, sagen was Sache ist und zur Kontrolle vorbei gucken. Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach verschoben. Dann können sie dir ein Mittel geben, was dafür sorgt, dass er sich wieder einpendelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.08.2014 14:21
    Ich hab schon öfter gehört, dass man ab ZT 40 den doc aufsuchen sollte
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 05.08.2014 14:37
    Okay. Wenn sich bis Montag nichts tut werde ich mal beim meinem gyn angerufen und nachfragen was zu tun ist.
    Nehme seit 6 Monaten mönchspfeffer da ich davor Viel pms und einen kurzen Zyklus von 23 Tagen hatte. War nun bei 26/27 Tagen Stabil angelangt. ....
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 05.08.2014 14:51
    Ich würde Donnerstag oder Freitag anrufen und dann gucken was sie sagen.

    Entweder sie sagen du sollst sofort kommen oder Sie geben dir und deinem Körper noch bis Montag Zeit.

    Aber ist nur meine Meinung
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 05.08.2014 15:06
    Ok. Ich bin über jede Meinung und jeden denkansatz echt dankbar!
    Dann ruf ich Freitag mal an.
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 05.08.2014 20:00
    Hallo ihr lieben und willkommen Nini
    bei mir ist es diesen Monat so unglaublich anders ich müsste ca zwischen den 12.08 und 15.08 meine Tage bekommen., ich gehe aber jetzt schon davon aus das es nicht geklappt hat. Ich merke null Anzeichen.......vielleicht ist das auch besser so
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 05.08.2014 20:13
    💙-lich Willkommen Nini... Und viel Erfolg!
    @Fanny... Was ist denn los bei dir???
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 05.08.2014 20:20
    wie meinst du das Nixy?
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 05.08.2014 20:34
    Hallo und einen schönen guten Abend, man kommt ja mit dem Lesen kaum hinterher soviel Interessantes.
    Jetzt , 1Tag nach meinem negativ Test geht es mir gemütstechnisch wieder besser. Habe aber immer noch ab und zu ziehen im UL und im Rücken , meist so linksseitig im Nierenbereich , die Toilette wird häufig von mir besucht und mein Mann ist der Meinung das meine Brustwarzen dunkler sind.
    Ist das mit negativ Test möglich? ???
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 05.08.2014 20:35
    Hallo und einen schönen guten Abend, man kommt ja mit dem Lesen kaum hinterher soviel Interessantes.
    Jetzt , 1Tag nach meinem negativ Test geht es mir gemütstechnisch wieder besser. Habe aber immer noch ab und zu ziehen im UL und im Rücken , meist so linksseitig im Nierenbereich , die Toilette wird häufig von mir besucht und mein Mann ist der Meinung das meine Brustwarzen dunkler sind.
    Ist das mit negativ Test möglich? ???
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 05.08.2014 20:36
    Hey ihr Lieben,

    ihr muesst mir bitte helfen...
    Ich bin ES+3 ...also eigentlich kann ich noch gar nicht schwanger sein..
    Nun zu meiner Frage..ich habe ziemlichen Husten..die Nachwehen meiner Erkaeltung...ich habe bei jedem Husten einen uebelst starken stechenden Schmerz in meinem linken Eierstock!nur solange ich huste...danach ist alles wieder ok. Hatte das jemand schonmal von euch? Hab schon gegoogelt...da kommen wieder die schlimmsten Sachen...Zyste etc. :( ich war vor 2 Monaten und habe einen vaginalen Ultrschall gemcht. Gebaermutter und Eierstoecke waren zu diesem Zeitpunkt gesund. Habt ihr eine Idee,was das sein koennte?

    Danke schonmal fuer eure Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 05.08.2014 20:36
    Oh sorry, der Finger war schneller als die Verbindung.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 05.08.2014 20:40
    @Fanny klänge so komisch als du geschrieben hast "ist vielleicht auch besser so" deswegen dachte ich es ist was passiert....

    Aber wenn alles gut ist, ist ja fein 😃
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 05.08.2014 20:51
    @Nixy naja um so weniger Anzeichen ich habe um so weniger Hoffnung habe ich und somit denke ich das die Enttäuschung dann auch nicht so groß wird
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 05.08.2014 20:58
    @dani noch ist alles möglich ;-)

    Bei mir wird nix sein, es hat heute ein Ziehen eingesetzt, der Vorbote für die Mens. Viel stärker als ich es in der Pillenzeit kenne-autsch!
    Antwort
Seite 18 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste