menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 21:00
    Huhuu. Heute positiv getestet. Fa sagt 4.ssw
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 05.08.2014 21:03
    Glückwunsch lenicookie :-)
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 05.08.2014 21:06
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch für lenicookie.
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 05.08.2014 21:10
    Herzlich glückwunsch lenicookie... das ist super... es werden immer mehr und mehr und hoffentlich noch mehr :-).

    @ Dani&Rolf du musst jetzt einfach ein bisschen Geduld haben. Wird schon ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 05.08.2014 21:21
    Ja ,das weiß ich ja auch aber es ist gar nicht so einfach das auch umzusetzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 21:24
    Huhu ihr Lieben:-)

    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Interesse an dem "Kindlein-komm-Tee" hat. Ich hatte ihn mir vor einiger Zeit aus Österreich bestellt (hab ihn online nirgends in Deutschland gefunden) und als er ankam brauchte ich ihn dann doch nicht mehr :-) *hihi*
    Er ist noch original verpackt. Er kostete mich 26 Eur, würde ihn aber für 20 abgeben (zzgl. Versandkosten).

    Also falls jemand Interesse hat schreibt mir einfach eine Nachricht.

    Viel Erfolg euch weiterhin beim Hibbeln :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 21:24
    Huhu ihr Lieben:-)

    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Interesse an dem "Kindlein-komm-Tee" hat. Ich hatte ihn mir vor einiger Zeit aus Österreich bestellt (hab ihn online nirgends in Deutschland gefunden) und als er ankam brauchte ich ihn dann doch nicht mehr :-) *hihi*
    Er ist noch original verpackt. Er kostete mich 26 Eur, würde ihn aber für 20 abgeben (zzgl. Versandkosten).

    Also falls jemand Interesse hat schreibt mir einfach eine Nachricht.

    Viel Erfolg euch weiterhin beim Hibbeln :-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.08.2014 21:30
    Herzlichen Glückwunsch lenicookie :-) :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 05.08.2014 21:39
    @quatschnase der geburtstermin errechnet sich von dem letztem nmt. Ich hatte Mitte Juli meine Regel und so würde es bei mir Ende April sein. Also man sagt regel Datum z.b. 11.7. bei den 11 rechnet man 7 dazu und bei den Monaten drei weniger, also wäre der Termin am 18.4. ich hoffe, man kann das so verstehen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 21:57
    @Dani wollte dir heute schon schreiben wie es dir geht... Denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen....

    Danke, Jessi -wäre dann dich April und net der Wonnemonat Mai.

    Oh man würde sooooo gerne nen Test machen, trau mich net und zwinge mich dazu noch zu warten. Nmt wäre am Freitag. Würde aber noch bis Samstag oder Sonntag warten. Mein Mann meinte ich sollte noch bis Montag warten soooo lange????
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 05.08.2014 22:00
    Hey quatschnase. Ich würde das so machen wie dein mann sagt warte lieber ein tag länger.
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 05.08.2014 22:17
    @Quatschnase, worüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 22:36
    Hi. Ich hab mal an euch ne frage, ich bin noch ganz frisch hier. Am 21.7 habe ich die Pille abgesetzt und am 26. meine Periode bekommen. Sollte mein Zyklus jetzt schon stabil bleiben, sollte ich am 8.8. oder 9.8 meinen ES haben. Seid 2 Tagen habe ich die ganze zeit ein ziehen in UL. Aber nicht so stark als wie wenn die Periode kommt. Wie war es bei euch, als ihr die Pille abgesetzt habt, habt ihr dann auch Euren Körper mehr gespürt als vorher? Danke schonmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 22:40
    @Dani: ich meinte damit, dass bei dir trotz des negativen Tests noch alles möglich ist. Nmt ist doch erst am 11.08. wenn mich net alles täuscht... Wer weiß was noch kommt... Also da ist das letzte Wort noch net gesprochen. Sorry, für die Wortwahl sollte net böse sein oder so. Bitte net falsch verstehen... Der Test kann ja noch anders ausfallen... So meinte ich es.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.08.2014 22:49
    @ Delia Also ich habe Anfang Juni die pille abgesetzt und kann diesen Monat zum ersten mal sagen dass ich jeden Schritt in meinem Zyklus gespürt habe. Ist ein schönes Gefühl das ich mit der Pille überhaupt nicht hatte. Natürlich könnte das dein Eisprung sein .. Könnte aber auch einfach pms oder Schmerzen nach den Abbruchblutungen sein - unser Körper macht ja am Ende sowieso das was passieren soll - ich wünsche dir viel viel Glück und eine kurze Hibbel zeit

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 05.08.2014 22:54
    @delia also ich nehme seit mitte März meine Pille nicht mehr und außer das mein Zyklus schwankt ist bei mir alles wie vorher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 23:10
    @delia kann durchaus auch schon dein ES sein..also wenn du schwanger werden willst dann jetzt schon fleissig ran :)

    @dani du wärst ja ein tag eher fran als.ich und ich weis wie du dich fühlst...bin auch extrem hibbelig und wills endlich wissen....vorallem weil auch neue anzeichen dazu kommen usw.......aber wir müssen uns noch gedulden....wenn es denn bei mir so wäre wäre ich 3+0 das st viiiel zu früh zum testen.....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 08:05
    Sooo, ich hibbel noch weiter mit euch mit 😊 hab gestern die Mens bekommen... also ist NMT 6.9. .... klingt spät 😂 .... aber traurig bin ich schon.... was kann ich eig machen, damit die ganze Sache nicht mehr so kopflastig ist??? 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 06.08.2014 08:14
    Guten Morgen an alle...

    @lenicookie... Herzlichen Glückwunsch... 💜 wünsche dir viel Glück und dass alles gut geht.

    @Fanny... Das kenne ich, ich bin jetzt im ZT 30 und noch keinerlei Anzeichen für die Mens... Will aber nicht zu viel hoffen, da ich ja erst im 1. ÜZ bin... Aber so ein bisschen kribbelt es schon in den fingern...

    @ Dani... Vielleicht war es wirklich zu früh, lass den Kopf nicht hängen.

    @Claudi-fairy entspann dich einfach, unternimm was mit deinem Mann und leg den Zykluskalender mal für ein paar Tage zur Seite. Geht Essen oder ins Kino oder gönne dir einen Tag mit deiner besten Freundin. Mach einfach mal was was nix mit Baby zu tun hat.

    Wie geht's den anderen die jetzt dran sein sollten? Wie gesagt bei mir tut sich immer noch nix... Nicht mal ZS-Ausfluss, und der sollte ja kurz vor der Mens kommen. Eigentlich!
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 06.08.2014 08:25
    claudi -fairy----war das dein erster ÜZ...wenn ja kann ich dich gut verstehen.Ich hatte letzten Monat meinen ersten ÜZ..und mein Körper hat mir einen totalen Streich gespielt..ich glaub mehr ss-anzeichen ging gar nicht...aber war alles nur pms.....und da dachte ich mir...irre was der Körper so mit einem macht...deshalb bin ich diesen Monat automatisch entspannter an die Sache rangegangen....deute keine Symptome (komischer Weise hab ich dieses Mal auch keine :-) )......hab einfach meine fruchtbaren tage im Blick und meinen NMT..über mehr mach ich mir keinen Kopf mehr...lebt sich wesentlich entspannter :-)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 06.08.2014 08:27
    halt stop.... eine Sache beschäftigt mich schon noch... GIbt es hier noch mehr Mädels, die um ihre fruchtbaren Tage keinen klaren spinnbaren ZS haben....bei mir ist das nämlich so
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 06.08.2014 09:13
    Guten Morgen,

    @ Dani&Rolf du hast wirklich noch ein bisschen Zeit. Selbst ein Frühtest wäre erst ab heute nicht möglich wenn du NMT 11.08 bist ?! Bin mir jetzt auch net so sicher wann deiner ist. ich weiß wie du dich fühlst meiner ist am 12.08 aber mach dich jetzt nicht verrückt. Ich versuche abzuschalten. Gerade ist ja super Wetter. War gestern spazieren oder hab am mo gegrillt. Heute gehts essen irgendwie wo man die Sonne genießen kann. Dann fühlt man sich direkt besser.

    @ Claudi-fairy ...sorry für die Mens aber sie es positiv, es könnte ein Mai-Kind werden ;-)

    @ DeliaC Ich bin jetzt im 1 ÜZ und habe den Eisprung extrem gemerkt. fast drei Tage lang. Habe auch die Pille diesen Monat abgesatz. Meine Mens hat sich um 8 Tage verspätet. Also Zyklus 36 Tage. Meistens sürt man den Mittelschmerz entweder rechts oder links. Bei mir was es ganz extrem auf der linken seite.

    @Elli2014 ich hatte bei meinem Eisprung auch keinen spinnbaren ZS. Also nur ein wenig. hat sich vll. 1mm gesponnen.

    Ich werde heute in einer Woche testen. Aber da ich keine Anzeichen habe werde ich keine großen Erwartungen haben.


    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 06.08.2014 09:14
    Guten Morgen,

    @ Dani&Rolf du hast wirklich noch ein bisschen Zeit. Selbst ein Frühtest wäre erst ab heute nicht möglich wenn du NMT 11.08 bist ?! Bin mir jetzt auch net so sicher wann deiner ist. ich weiß wie du dich fühlst meiner ist am 12.08 aber mach dich jetzt nicht verrückt. Ich versuche abzuschalten. Gerade ist ja super Wetter. War gestern spazieren oder hab am mo gegrillt. Heute gehts essen irgendwie wo man die Sonne genießen kann. Dann fühlt man sich direkt besser.

    @ Claudi-fairy ...sorry für die Mens aber sie es positiv, es könnte ein Mai-Kind werden ;-)

    @ DeliaC Ich bin jetzt im 1 ÜZ und habe den Eisprung extrem gemerkt. fast drei Tage lang. Habe auch die Pille diesen Monat abgesatz. Meine Mens hat sich um 8 Tage verspätet. Also Zyklus 36 Tage. Meistens sürt man den Mittelschmerz entweder rechts oder links. Bei mir was es ganz extrem auf der linken seite.

    @Elli2014 ich hatte bei meinem Eisprung auch keinen spinnbaren ZS. Also nur ein wenig. hat sich vll. 1mm gesponnen.

    Ich werde heute in einer Woche testen. Aber da ich keine Anzeichen habe werde ich keine großen Erwartungen haben.


    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 06.08.2014 09:17
    Guten morgen ihr lieben
    @ elli mir geht's ganz genau so wie dir erster ÜZ war total anstrengend und mein Körper hatte mich total verarscht. Mega viele Anzeichen und am ende war es nichts. Ich habe dieses mal genau meinen ZS beobachtet und habe so wie du auch keinen klaren spinnbaren ZS gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 06.08.2014 09:36
    @lennicockie Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;-)

    Ich hatte zum ES auch keinen ZS aber das heisst nicht, dass es schlecht ist oder ein ES nicht stattgefunden hat. Ich hab mich meist untenrum trotzdem nass gefühlt.
    Hatte am Montag Blut auf dem Klopapier eventuell eine Einmistung *hoff* heute habe ich UL ziehen und fühl mich schlapp. Am freitag hab ich Nmt wann kann ich den testen?

    Danke für eure Antworten!!
    Antwort
Seite 19 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste