menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 06.08.2014 09:38
    Guten Morgen!! ich habe auch keinen klaren spinnbaren zs. Anfang des Jahres hatte ich mal einen nach absetzen der Pille. aber die letzten Monate hatte ich wenn nur cremigen weissen ausfluss.
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 06.08.2014 10:06
    So Mädels jetzt habe ich mal ne frage, ich war gerade auf Toilette und habe viel cremigen weißen Ausfluss ist das normal? Ich müsste zwischen dem 12.08 und 15.08 meine Tage bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.08.2014 10:31
    Mein ZS ist auch meist nicht spinnbar... Also nix mit Bilderbuch ZS :) muss auch so klappen
    Antwort
  • Profilfoto  bikerhexe24
    Kommentar vom 06.08.2014 10:46
    Heute 2 Tage zu früh meine mens eingesetzt. Traurig bin.
    Antwort
  • Profilfoto  nelly2810
    Kommentar vom 06.08.2014 10:53
    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und würde mir gern mal alles von der Seele reden da ich im Moment echt ratlos bin.
    Ich fang mal ganz vorne an :-).
    Im Dez. 2004 Pille abgesetzt - März 2005 schwanger - 28.10.2005 eine super schöne, gesunde Tochter geboren.
    Im Mai 2009 Wunsch nach einem Geschwisterchen - Pille abgesetzt - Januar 2010 1.FG – Juli 2010 2.FG – danach brauchte ich ne Pause.
    Februar 2011 haben wir es wieder versucht und es tat sich nichts…einige Monate später – Kinderwunschklinik – Endometriose Untersuchung … negativ - Spermien Untersuchung … super
    November 2012 plötzliches ansteigen des PAP Wertes bis März 2013 schon Bemessung nach CIN. Dann im April die Konisation.
    Jetzt hab ich im Juni die Pille wieder abgesetzt. Wir haben aber für uns beschlossen es ohne Klinik usw zu versuchen – entweder es klappt oder eben nicht. Im ersten ÜZ hatte ich keine Beschwerden wegen den Hormonen.
    Jetzt im 2.ÜZ : NMT war 31.08 , ES ca. 19-20.07 - mir ist seit einigen Tagen recht übel und schwindlig, ich verspüre ein ziehen und etwas Druck im UL, seit gestern bin ich sehr geruchsempfindlich und renne häufiger zur Toilette . Habe heute einen 10er Test gemacht – negativ.
    Was meint ihr? Ist es möglich das ich trotz Vorgeschichte und negativ Test schwanger bin?
    Vielen Dank für eure Antworten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nelly2810
    Kommentar vom 06.08.2014 10:56
    Sorry! Es sollte NMT 31.07 sein!
    Antwort
  • Profilfoto  FRIEDI87
    Kommentar vom 06.08.2014 11:02
    Mädels...
    nmt + 2 ... Roter Besuch noch nicht da... Ab und so ziehen linksseitig ub.
    Pickelface! ^^
    Aber Tests weiter negativ XD
    Bei 3 Wochen ohne rote Pest und negativen Tests suche ich meine FA auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 11:15
    huhuuuuuu sooorry war schon lange nicht mehr hier und konnte auch nicht alles durchlesen..

    Gratulation allen positiv getesteten..

    Daumen drück für alle die am warten sind..

    zu mir.. nachdem ich meine mens so komisch hatte 5 tage kam sie dann in einem schwall.. hatte also insgesamt fast 10 tage lang tante rosa zu besuch :-( ja jetzt habe ich keine Ahnung wie es mit ES und so weiter aussieht und habe mich deshalt für ovutests entschieden einfach mal um zu schauen wie es aussieht.. war ja total überrascht wie günstig die ovus und ss-tests in Deutschland sind.. in der schweiz wäre das mein bankrott ;-)

    liebe grüsse an alle ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 11:41
    Hey ihr lieben,
    Am Montag war mein nmt, und immer noch keine mens in Sicht! Mir ist morgens öfter leicht übel, bin leicht zickig (bin ich sonst nie) und habe Hunger! Ansonsten keine Symptome!
    Gestern beim Herzeln, sonst kommt mein Mann immer an den mumu gestern nicht einziges mal! Was zeigt das der Mumu ziemlich oben sein muss!
    Ahhhh Menno ich werd echt noch verrückt! Will aber auch noch nicht testen! Ich warte noch eine Zeit 😁 um sicher zu gehen!
    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.08.2014 11:51
    Huhu Mädels, ich wollte es jetzt auch mal mit ovus probieren. War bei der Apotheke. Die eine sagte mit muss sie bestellen.. 20 Euro 7 Streifen. Bei der nächsten habe ich gefragt... Von Persona oder clear blue um die 100 €... Hä? Was da los?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.08.2014 11:53
    Erst mal Glückwunsch an alle positiv getesteten:-) ich freu mich sehr für euch.

    @elli: so wie bei dir ist es bei mir auch ganz genauso. Bin den Monat im 2 üz total ruhig und außer nmt hab ich nichts im Kopf. Bin mir nicht mal sicher wann meine fruchtbaren Tage sind. Glaub jetzt grad und heute könnte sogar es Tag sein aber ich weiß es gar nicht. Ist bei mir nämlich so wie bei dir, zs mäßig ist der gar nicht wie im Bilderbuch und Null spinnbar.

    Claudifairy: genau Versuch einfach nicht daran zu denken, so wie elli schon geschrieben hat. War letzten Monat selber so und diesen gar nicht. Hab auch plötzlich keine Anzeichen mehr und alles ist gut. Mach irgendwas schönes und Versuch nicht an das Thema zu denken. Mir hilft das sehr und es klappt gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 11:54
    @mimsey
    also ich setze auf gute ovus.. und habe mir daher mal ein 10er paket von clearblue für glaube 22 euro im dm gekauft.. evtl. kanns die für 2 Monate nutzen je nachdem wie genau du deinen ES kennst bzw. vermutest.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.08.2014 11:57
    Ja Ok, aber wie kommen die denn auf 100€??
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 06.08.2014 11:58
    Das waren bestimmt diese Monitore... Nicht die einfachen Tests.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 12:00
    Hallo Mädels, darf ich mich auch zu euch gesellen:). Zur meiner Person ich bin 23 Jahre alt verheiratet und sind mittlerweile im 49 ÜZ angekommen :(... Mein nmt laut app am 21.08... Habe hätte diese Woche fruchtbare Tage morgen ist mein Einsparung. Geherzelt wird bei uns regelmäßig.. :):):). Habe noch keine Kinder. Kann mich den jemand auch in die wunderbare Liste eintragen dass währe nett. Wünsche euch allen Frauen eine angenehme und stresslose hibbelzeit. Und dass viele Frauen ihren Wunsch nun endlich erfüllen können. Füllt euch gedrückt. Liebe grüsse

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 12:00
    Hallo Mädels, darf ich mich auch zu euch gesellen:). Zur meiner Person ich bin 23 Jahre alt verheiratet und sind mittlerweile im 49 ÜZ angekommen :(... Mein nmt laut app am 21.08... Habe hätte diese Woche fruchtbare Tage morgen ist mein Einsparung. Geherzelt wird bei uns regelmäßig.. :):):). Habe noch keine Kinder. Kann mich den jemand auch in die wunderbare Liste eintragen dass währe nett. Wünsche euch allen Frauen eine angenehme und stresslose hibbelzeit. Und dass viele Frauen ihren Wunsch nun endlich erfüllen können. Füllt euch gedrückt. Liebe grüsse

    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.08.2014 12:01
    Aha... Ok... Naja... Will das ja nur mal ausprobieren.... Dann bin ich mit den 20€ ja gut gefahren... Danke nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.08.2014 12:04
    Huhu cano, schön dass du bei uns bist. ÜZ 49 ist ja ne ganz schöne Hausnummer. Habt ihr euch schon testen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 06.08.2014 12:10
    Hallo Mädels, mal ne blöde Frage habe gerade gelesen ÜZ 49 soll das heißen cano hat 4 Jahre und 1 Monat schon gehibbelt oder rechne ich jetzt falsch.?
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 06.08.2014 12:11
    Hallo Mädels, mal ne blöde Frage habe gerade gelesen ÜZ 49 soll das heißen cano hat 4 Jahre und 1 Monat schon gehibbelt oder rechne ich jetzt falsch.?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.08.2014 12:21
    @ nini: würde frühestens nmt+1 testen.
    @ Fanny: ich hatte das auch vor nmt so ab ner Woche davor. Mal mehr mal weniger.
    @bikerhexe: tut mir sehr leid:-(( hoffe es klappt dann nächsten Monat und vll hibbeln wir weiter zusammen
    @nelly: erstmal Willkommen bei uns. Also ich denke es ist schon möglich und deine Anzeichen hören sich schon sehr nach ss an aber du bist ja jetzt schon ein paar Tage drüber und der Test ist neg deshalb weiß ich jetzt auch nicht was das zu bedeuten hat. Würde in 3 Tagen noch mal einen machen aber von clearblue(die sind sehr zuverlässig) und wenn wieder negativ ist und die Anzeichen noch da sind dann würd ich mal zum FA gehen und vll ein Bluttest machen
    @cerryblossom: oh mal klingt ja sehr viel versprechend :-)) wann willst du testen? Ich drück dir so die Daumen. Aber mach ruhig mal nen Test weil wenn das Anzeichen sind dann müsste er ja auch positiv anzeigen :-)
    @cano: herzlich Willkommen :-)) warum hibbelt ihr denn schon so lange? Habt ihr euch schon mal untersuchen lassen?
    Mimsey: ja denke auch die meinten diesen Monitor. Hatte auch nur die billig Ovus von rossmann und die hatten Super angezeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 06.08.2014 12:29
    @Cano Herzlich Willkommen :-) Mein NMT ist auch der 21.08 ... :-))


    Zyklus 49???!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 06.08.2014 13:25
    Hallo, ich hab mal eine Frage folgenden ich bin heute ES + 8 seit 2 Tagen ist mir manchmal echt flau im Magen kann das evtl. von Hormonen kommen wenn sich ein kleinen ei einnistet oder darf ich das auf meine PMS Liste setzten hatte das letzten ÜZ schon mal aber davor noch nicht…
    DANKE und LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 13:28
    Hi!
    Danke euch für die vielen Antworten. Ich finde es echt klasse, den Körper und die Vorgänge wieder zu spüren. Nehme die Pille schon seit 14 Jahren und kann mich gar nicht an die zeit vorher erinnern. Wir sind jetzt natürlich schon fleißig am herzerln ;-) Aber mal schauen ;-) ich hab noch ne andere frage, im Internet hab ich gelesen, dass man am wenn man die Pille absetzt, gar nicht im ersten Monat versuchen soll schwanger zu werden, weil dann eher eine fg passieren kann? Stimmt das? Weil mein fa in dieser Hinsicht gar nichts zu mir gesagt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 06.08.2014 13:33
    @ Sarah...... na toll klasse Anzeichen für nächste NMT.......aber hab schon geahnt das es wieder nicht geklappt hat.
    Antwort
Seite 20 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste