menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.08.2014 13:41
    Hallo delia. Wir haben auch sofort angefangen zu üben nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Meine hat nämlich auch nichts gesagt. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, wäre ich schwer enttäuscht von der FA. Aber ich denke, dass die schon was gesagt hätten wenns dann so sein sollte... Oder?! :-S
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 13:50
    Hi mimsey
    Ich hoffe doch schwer, dass da nix dran ist. Im Internet gibt es ja immer viele Halbwahrheiten. Weil das wäre echt der Hammer wenn es stimmen würde und der FA nix sagen würde. Aber ich denke mal sowieso nicht, dass es sofort klappt. Wär natürlich toll, aber meistens braucht man ja ein paar anläufe ;-) wir üben jetzt aber trotzdem weiter. Und dann abwarten und der Natur ihren Lauf lassen ;-) bin schon auf den 23.8. gespannt, ob ich besuch bekomm oder net
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 13:58
    Meine Ärztin meinte man könne gleich loslegen. Wäre wohl eh besser meinte sie, da oft der Zyklus am Anfang regelmäßig sei und dann nach einer gewissen Zeit könne es sein, dass er a bissle spinnt und dass er sich dann erst wieder einpendelt. Sie meinte sich zu mir, ich sei gesund alles sei in Ordnung und egal wie lange man dir Pille genommen hat, es kann sofort nach absetzen der Pille einschlagen. Sie meinte ihre Prognose wäre , dass ich im nächsten halben Jahr schwanger wäre... Da bin ich ja mal gespannt, ob die gute Frau Recht hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 14:14
    Ja dass ist leider die Wahrheit daniundralf. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 14:17
    Anastasia/ wohl war , leider bin ich schon soooooo lange dabei zuüben. Tut weh aber ich habe immer noch Hoffnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 14:18
    Hi quatschnase. So war auch die ungefähre Antwort meiner fa. Bin auch mal gespannt wie es läuft ;-)
    ich glaub man macht sich auch viel zu viel Kopf. Na gut ich hab noch leicht reden, bin ja erst üz1. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich schilddrüsenunterfunktion hab. Aber ich bin optimal eingestellt, von daher dürfte das auch keine Probleme darstellen laut fa. Jetzt haben wir erstmal unsre Hochzeitsfeier am 9.8 und da gibt's viel Ablenkung. Und genau da soll mein es sein ;-) wär doch mal ne tolle Hochzeitsnacht, wenn wir überhaupt dazu kommen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 14:24
    Hallo sahra264, Untersuchungen haben wir durch alles in Ordnung bei meinem Mann. Bei mir sind es leider sehr kurze Zyklen und gelbkoperschwache. Habe erst vor einem Monat mit einer Homöopathie Therapie angefangen. Mein zylus war immer zwischen 15 und 20 Tagen ,manchmal in einem Monat 2 Bis drei mal Periode. Seid dem ich die Medikamente nehme hat es genau 30 Tage gedauert bis zur nächsten Periode. Folsaure nehme ich schon seid 49ÜZ len
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.08.2014 14:27
    @delia ich hab genau vor einem Jahr am 09.08 geheiratet. Ich wünsche dir viel Spaß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 06.08.2014 14:32
    @Delia ich wünsche auch eine tolle Hochzeit... Ich hab auch letztes Jahr im August geheiratet. 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 14:33
    @Jennymichael bist Du auch Schwizerin oder lebst Du i.d.Schweiz? Ich komme aus Zürich lebe aber seit bald 6Jahren in Deutschland.
    Verfolge alle Beiträge fleissig und kann sagen bin super zufrieden mit ovu test von clearblue. Und eine Packung hält bei mir sogar 2/3Monate. Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 14:33
    @Jennymichael bist Du auch Schwizerin oder lebst Du i.d.Schweiz? Ich komme aus Zürich lebe aber seit bald 6Jahren in Deutschland.
    Verfolge alle Beiträge fleissig und kann sagen bin super zufrieden mit ovu test von clearblue. Und eine Packung hält bei mir sogar 2/3Monate. Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.08.2014 14:56
    Mal ne ganz andere Frage, kommt noch jemand ausser fanny und mir aus Osten bzw Süden von Hamburg?Oder sagen wir mal generell Hamburg :) Viele geben ja nur Deutschland ins Profil ein....Ich finde es aber einfach ganz schön wenn man weiß wer so aus seinem direkten Umfeld kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 15:01
    @DeliaC: wir haben am 07.06. diesen Jahres geheiratet. Die Hochzeitsnacht fiel aus, da wir bis morgens siebene gefeiert haben... Hatte dann kurz vor der Hochzeit die letzte Pille genommen, mein Eisprung war dann direkt in den Flitterwochen. Es hat aber leider net geklappt wäre witzig gewesen... Jetzt versuchen wir es weiter, aber sind ja auch erst am Anfang...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 15:02
    Achja wo gehen die Flitterwochen hin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 15:04
    Ich danke euch! Standesamtlich geheiratet haben wir schon am 28.6. jetzt kommt noch die große Feier, weil wir zwischenzeitlich in den Flitterwochen waren. La reunion und Seychellen. Einfach ein Traum. ;-)
    @ mimsey Ich komm aus der Nähe von Nürnberg. Ist also etwas weiter weg ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.08.2014 15:08
    Aaah Seychellen hab ich mal einen Bericht drüber gesehen... Traumhaft.. Würde ich auch gerne mal hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 15:10
    Ich wohne in der Nähe von Stuttgart also auch a bissle weiter weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 15:34
    Es war auch traumhaft dort. Wären am liebsten nicht mehr nach Hause gekommen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 15:35
    Mädels ich spüre wieder mein eisprung ......

    Ich muss dan immer lachen Ich weiss nicht warum hahaha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 15:35
    Mädels ich spüre wieder mein eisprung ......

    Ich muss dan immer lachen Ich weiss nicht warum hahaha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 18:00
    @Mel2
    jaaa ich bin schweizerin aus dem TG und wohne in der nähe der grenze zu konstanz ;-) wo wohnst du den in D??
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 06.08.2014 18:45
    Bin auch aus Stuggi :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 19:34
    Hey mimsey hab deine Antwort überlesen sorry. Ja dass haben wir . Bei meinem Mann ist alles Top. Ich habe sehr kurze Zyklen zwischen 15 und 20 Tage. Und eine gelbkoperschwache.. nun nehme ich Homöopathische Medikamente und folsaure von Anfang an. Dies mal hat der Zyklus 30tage gedauert. Und seid 2 Monaten spüre ich mein eisprung. So kann es weiter gehen. Bin guter Dinge obwohl ich schon so lange warte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 19:49
    @Jennymichael ja das gits doch nöd. Mis Mami chunt vo Berg TG und hät äs Restaurant i Kreuzlingen.
    Ich wohne i Mainz. So luschtig het nöd denkt da ä Schwizerin azträffe. Freut mi...
    Sorry Mädels musste mal eben Schweizerdeutsch schreiben..komme so selten dazu.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.08.2014 20:24
    Mimsey ich komm aus der Nähe von Braunschweig also ca 2 Std Autofahrt von Hamburg entfernt.
    Antwort
Seite 21 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste