menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 20:30
    Ich komme aus coburg (oberfranken) :) bin aber geboren in weingarten (nähe stuttgart)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 20:35
    @mel1
    nei echt jetzt.?? so cool.. i bi co sulge (2 dörfer nebed berg ;-) ) wenn nöchst mol bi dim mami bisch kunnsch ufen kaffi vobii wür mich uhhhh freue ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.08.2014 20:40
    Ach Mensch, alle so weit weg :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 22:32
    Hallo Ihr Lieben,

    Nachtdienst rum und fruchtbare Tage auch - also heißt es hoffen und bangen :-)

    Ich bin geboren in Berlin, aufgewachen 60 km nördlich davon und lebe jetzt in der Nähe von Frankfurt/Main :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 06.08.2014 22:48
    Hallo ihr lieben ich bin aus der Nähe von Stuttgart/ Karlsruhe :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 22:52
    Irgendwie bin ich aufgeregt....sind ja nun doch schon einige hier aus unserer Runde schwanger geworden!Ich hoffe,uns anderen geht es auch bald so.Also ich möchte euch nochmal zu kräftigen weiterhibbeln motivieren,damit wir im nächsten Monat keine ,,Hibbelgruppe September" eröffnen müssen :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 23:00
    @zuckerhuetchen: das wäre natürlich klasse wenn das klappen würde! Auf eine "schwangeren Gruppe September" ;-)
    Allen bei denen es geklappt hat, natürlich alles alles gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 23:02
    Oh ihr seid alle so lieb, bin froh, dass ich bei euch bin 😄 ich werd mich auch ablenken. .. herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten... und herzlich Willkommen an die Neuen 😊 und ich bin aus Chemnitz im schönen Sachsen... also auch ne andere Ecke als Hamburg 😎
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 06.08.2014 23:07
    Hallo Mädels, endlich Feierabend 😊
    Ich bin aus der Nähe von Haldensleben, falls das jemand kennen sollte.
    @Cano, ich drück dir für diesen Monat gaaaanz ganz fest die Daumen das es endlich klappt. Wer so lange übt hat doch wohl endlich eine "Belohnung"👪 verdient.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 23:28
    Hallo ihr lieben , ich geselle mich zu euch , bin nämlich am warten ob es bei mir geklppt hat.wir sind im 4 üz und bin es+4 .hoffe für uns alle dass es bald klappt.;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 23:29
    Hallo ihr lieben , ich geselle mich zu euch , bin nämlich am warten ob es bei mir geklppt hat.wir sind im 4 üz und bin es+4 .hoffe für uns alle dass es bald klappt.;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 06:25
    Guten Morgen Mädels, ich war heute morgen echt ungeduldig und hab nen Frührest von Testamed (dm) gemacht. Morgen wäre nmt und was ist?

    Er zeigt positiv an. Die Striche kamen innerhalb von Sekunden... Bin jetzt ganz durcheinander, weil ich jetzt damit doch net gerechnet hab. Ich warte noch ein Last Tage und mach nochmal nen Test.. Dann sehen wir mehr. Habe den Test als mein profilbild hochgeladen. Was meint ihr? Das ist schon eindeutig... Oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 06:27
    Guten Morgen Mädels, ich war heute morgen echt ungeduldig und hab nen Frührest von Testamed (dm) gemacht. Morgen wäre nmt und was ist?

    Er zeigt positiv an. Die Striche kamen innerhalb von Sekunden... Bin jetzt ganz durcheinander, weil ich jetzt damit doch net gerechnet hab. Ich warte noch ein Last Tage und mach nochmal nen Test.. Dann sehen wir mehr. Habe den Test als mein profilbild hochgeladen. Was meint ihr? Das ist schon eindeutig... Oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 06:34
    Mensch Quatschnase, das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch! Dann kannst du ja auch zu uns in den April rücken ;-)

    Ich werde heute den Termin beim FA machen, damit ich alles bestätigt bekomme...es ist schon schwer aufregend so ein positiver Test. Plötzlich ist alles anders...Glauben können wir es immer noch nicht so richtig...einfach alles wundervoll im Moment!!!
    Ich drücke euch die Daumen für mehr positive Tests!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 06:36
    Achso Quatschnase...ich habe gestern einen digitalen zusätzlich gemacht weil ich es einfach schwarz auf weiß lesen wollte..immer diese Striche interpretieren....grrrrr...dann liest man etwas von Verdunstungslinie und schwupps ist man verunsichert! Dabei kommt der zweite Strich ja nicht umsonst! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 07.08.2014 07:01
    Guten Morgen...

    Was für Neuigkeiten...
    Herzlichen Glückwunsch Quatschnase... Das sieht ja super positiv aus! Man man man der August wird ja echt zum fruchtbaren Monat!
    Herzlich Willkommen an Tanja und auf eine kurze Wartezeit!!!

    bei mir gleiches Bild wie gestern, keine Mens, keine SS Anzeichen, ZT 31... Bin ja echt am überlegen ob ich mal nen Test mache.... Aber ich hab so Angst dass es sich bei mir einfach nur verschoben hat und der Test negativ ist....

    Liebste Grüße aus dem schönen Berlin
    Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.08.2014 07:09
    Quatschnase das ist ja super! Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 07.08.2014 07:39
    Quatschnase herzlichen Glückwunsch, dann wird es ja ein April Kind ;)

    Ich komme aus Wilhelmshaven, also auch ganz andere ecke.
    Diesen Monat ist es besser, keine PMS. Nächsten Samstag habe ich nmt,,aber ich bin auch ganz entspannt. Die fruchtbaren Tage haben wir mehr als genutzt ;) und da wir da auch Urlaub hatten war das auch möglich.
    Wenn es klappt ist es super,,aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Dann kann ich ein paar Monate länger bei meinem Arbeitgeber arbeiten und das herzeln macht ja auch Spaß ;)
    Antwort
  • Profilfoto  giftfrosch
    Kommentar vom 07.08.2014 07:42
    Quatschnase, herzliche Gratulation

    @mel2, jennymichael: bi au us dä Schwiz, allerdings i dä nächi vo Bern...
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 07.08.2014 07:49
    ♥♥♥♥♥♥♥♥lichen Glückwunsch quatschnase!!!!!
    :-) :-) :-) :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 07:52
    Guete Morge giftfrosch supi na ä Schwizerin freut mi
    @quatschnase gratuliere zu den 2 Strichen was für eine suoer Neigkeit. Bei uns ist Mirgen oder am Sa. ES... Juhu!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 07:53
    Ps Sorry immer diese vielen Schreibfehler.. Schreibe immer vom Handy aus..ihr kennt das *smile*
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 07.08.2014 07:54
    ich komm garnicht nach, soviel scheibt ihr ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Christin2907
    Kommentar vom 07.08.2014 07:57
    Guten Morgen zusammen,

    Herzlichen Glückwunsch Quatschnase. :-)
    Mein NMT ist heute! Bis jetzt nichts in Sicht, außer bissl Bauchgrummeln und seit ca. 1-2 Tagen ziehen im Unterleib. Meine Brüste schmerzen schon seit über einer Woche. Gestern haben wir einen Test gekauft aber ich trau mich einfach nicht ihn zu benutzen aus Angst er könnte negativ oder es könnte zu früh sein.

    Gestern hat mir eine Freundin verkündet das sie schwanger ist. Das macht das ganze natürlich auch nicht einfacher...
    Komischer weise hat es auch bei allen die ich kenne gleich beim ersten mal geklappt...
    ich bin so aufgeregt.

    Komme übrigens aus der Nähe von Nürnberg. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 07:58
    @JennyMichal hab gesehen haben zu gleichen Zeit nmt.
    Antwort
Seite 22 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste