menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 07.08.2014 10:17
    Guten Morgen ihr lieben,

    @ Quatschnase, das sind eindeutig zwei Linien. SUPER!! ich freu mich für dich.

    Ich bin jetzt ES+7 und habe auch keinerlei Anzeichen, die sich auf eine SS deuten lassen. Ich komme ursprüunglich aus Frankfurt / Main in aber wegen meinem Mann nach Freiburg gezogen (Der arbeitet in der Schweiz).
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 07.08.2014 10:20
    Hilfe Mädels...
    Heute Morgen nach aufstehen war alles super uns seit ein paar Stunden ist mir richtig widerlich schlecht... Hab heute ausser nen Tee und mein Fruhstucksbrotchen nix weiter gegessen.

    Bin im ZT 31...

    Soll ich oder soll ich nicht testen?

    LG Nixy....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 10:23
    Nixi, vielleicht wartest du noch 2 bis 3 Tage . Wenn du es aushälts natürlich. Aber wenn du nicht magst dan mach ihn morgen früh einen Test.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 10:28
    @Christin wage es und mach den Test... Dann weißt du bescheid... Ich hoffe, dass dein Körper dir keinen Streich spielt... Wer weiß, vielleicht könntest du zusammen mit deiner Freundin die Schwangerschaft genießen. Ich drück dir die Daumen! Geb bescheid, wenn du den Test gemacht hast...

    Es ist soooo schön, dass ihr euch alle mit mir freut aber hab schon Angst... Nachher ist irgendetwas. Oder falscher Alarm? Ich glaube es erst wenn ich beim Frauenarzt war.

    Ich habe seit Tagen ein ziehen im Bauch und Rückenschmerzen. Dachte es seien die üblichen Beschwerden... weil nach dem Pille absetzen fühlt sich alles anders an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 10:37
    @Quatschnase hast du den beim Frauenarzt angerufen und ein Termin gemacht? Wenn ja , wann hast du dein Termin. Ich bin ein Mensch der auch immer nervös wird wenn andre Frauen schwanger werden. Dan bin ich automatisch auch schwanger, hihihi.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 07.08.2014 10:51
    Sind Raucher unter euch?? habt ihr schon aufgehört?! ich hab reduziert und bis ende des Monats (gerechneter es) möchte ich ganz aufgehört haben. Kaffee trink ich nur noch eine Tasse in der früh und Ernährung hab ich auch umgestellt, jeden Tag wird Obst und Gemüse gegessen :-) wie schaut das bei euch aus?? oder seht ihr das lockerer??
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 07.08.2014 10:56
    @Cano... Ich weiß dass ich eigentlich aushalten muss... Aber irgendwie ist das komisch bei mir...
    Eigentlich will ich es wissen und eigentlich auch nicht.

    Hmm vielleicht warte ich bis Samstag... 😛

    Gott ich dachte immer ich bin so entspannt bei der Sache und nun werde ich auch zum hibbel-Monster.... 😁
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 07.08.2014 11:00
    Hallöchen nochmal, mir ist gerade echt was doofes passiert. Meine Schwiegereltern (62und 65J) waren zum frühstücken bei uns und was muss meine Schwiegermutter versteckt unter meinem Tellerrand entdecken. ......meine Folio Forte. Sofort kam die Frage warum nimmst du das.......bist du schwanger, wann ist es soweit usw. Mein Mann hat sie dann erstmal ausgebremst und erklärt......und dann gings los , sie dreht sich zu ihrem Mann und meint dann,, oh dann können wir bald den Kinderwagen schieben."
    Mein Kommentar war dann bloß".....genau diesen Druck wollten wir vermeiden. " Jetzt wird sicherlich jeden Tag gefragt wie weit die Planung ist 😈
    Meine Schwiegermutter ist eine echt liebe Frau aber auch ein furchtbares Schnattermaul.
    Ich hoffe bloß das sie ed meinen Eltern nicht sagt weil ich das selber tun möchte. Meine Mama macht sich immer sehr vuel ind schnell Sorgen um mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 11:06
    Dann drücke ich Dir nixy die Daumen dass du positiv testest.
    @jennstp ich und mein Mann waren Raucher. Seid dem wir entschlossen haben schwanger zu werden habe wir von heute auf Morgen aufgehört mit der scheisse. Mittlerweile sind wir 4 Jahre und 1 monat rauch frei. Seid dem versuchen wir es ein baby zu machen , will Net so klappen. Alkohol ist bei und beiden nicht so beliebt. Nur 2 bis 3 mal im Jahr wenn überhaupt ein Glas Sekt mit wenig Alkohol Prozent. Fast food ich bei uns nicht willkommen mein Mann ist ein exzellenter 2 Sterne Koch. Deswegen alles frisch und viel Obst und Gemüse. Getrunken wird nur stilles Wasser. Allso nur bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 11:11
    Daniundralf Schwiegermütter sehen alles. Meine macht auch Druck. Schwiegervater war nicht so . Aber seid einem Jahr macht er dass auch. Bei mir ist halt extrem dass sich alle einmischen wollen. Wann es so weit ist. Mittlerweile rufen die Renten aus Basel und der Türkei an und Fragen nach ... Voll blöd. Und dass mir dass meine Schwiegermutter immer dass sagen muss finde ich blöd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 11:13
    Klar, habe ich bei meiner Ärztin angerufen bin doch soooo ungeduldig

    Habe am Mittwoch einen Termin. Wahrscheinlich sieht man eh net viel oder so. Aber sie hat Urlaub und dann wäre es September... Und bis dahin würde ich es ja net überstehen...
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 07.08.2014 11:21
    Mein Sohn war vor 24 Jahren ein "TroPi-Kind" da hat es geklappt ohne das ich es überhaupt wollte und jetzt mit 42 schau ich mit Piepi in den Augen jedem Kinderwagen hinterher.
    Der Bruder meines Mannes (ein total arrogantes Poloch) ist 42 und seine Freundin (die beiden sind 15 J .zusammen und er gat Angst sue zu ehelichen) ist 33 haben 2 Kinder und ständig ne große Klappe das doch das schwanger werden gar nicht so schwer ist wie viele sagen. Die brauchte ja auch nur ihren Tanga an den Bettpfosten hängen und schon hat es geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 11:21
    Nixy jaaa teste :) du bist doch schon zt 31....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 11:21
    Nixy jaaa teste :) du bist doch schon zt 31....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 11:28
    Piepi in den Augen hatte ich gestern wo ich gern geschaut habe, da lief kleines Wunder Grosses Glück. Das war so schön die Babys zusehen ... Ach was den Typ angeht lach den bitte nur aus. Sowas geht ja mal garnicht. Wenn es bei dem auf Anhieb geklappt hat herzlichen Glück Wunsch der Frau. Aber manchen braucht es einfach. Und dass baby lässt sich manchmal halt warten. Ich mein du bist alt genung vieles durch gemacht und erlebt, auf deutsch gesagt scheiss auf seine blöden Kommentare. Sowas hat keine Frau verdient die am kämpfen ist für ein baby. Blödes Arschloch Eyyy .. sorry musste mal raus. Ich komme auf solche Charaktere nicht klar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 11:32
    Huhuuu, habe am Dienstag Nachmittag den ersten FA Termin, dann würde man evt schon was sehen und ich bekäme den Mutterpass...wahnsinn!!!
    Mein ET Termin wäre wohl der 12.4.2015...
    Wir freuen uns so!!!
    Dann trage ich mich in die Liste ein....;-)
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 07.08.2014 11:38
    😂😂 jawohl du hast recht ,er ist ein Arschloch.....ein riesengroßes und ein verdammtes Weichei in meinen Augen der nen großen Klops in der Hose hat was das heiraten angeht. Seine Freundin hätte gern den Ring am Finger aber der Herr mag nicht......er ist sich wegen dem Altersunterschied noch nicht sicher 😠
    Ich kann bloß hier immer mit niemandem reden, mein Mann ist da ganz anders er ist ja auch der jüngere von beiden und wenn ich ihm immer sagen würde wie ich über seinen Bruder denke dann würde ihm dad bestimmt auch weh tun also lass ich es.
    Mal was anderes, weiß irgendwer von euch ob Metoprolol 47,5 mg das schwanger werden erschwert? Muss die nehmen wegen Herzrhythmusstörungen.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 07.08.2014 11:42
    Wir rauchen auch seit 1 1/2Jahren schon nicht mehr, war aber auch nur der "Beim-Bier-Gehört-es-einfach-dazu-typ". Aber dann hat mein Freund aufgehört und da ich es eh stinkig fand hab ich gleich mitgemacht.
    Ernährung habe ich auch umgestellt, schon allein weil ich etwas abnehmen wollte.
    Treibe gerne Sport. Mein Laster ist dann aber doch der Kaffee. Das sind sicher gut und gerne mal mehr als 3 Tassen am Tag.

    Meine Mens ist immer noch nicht da. Habe gerade mal den Mumu abgetastet (ich weiß, soll man nicht in der zweiten Zyklushälfte :-( ) der ist jedenfalls weich, aber nicht geöffnet, aber eben auch nicht spitz. Außerdem bin ich sehr "flüssig", aber eher weißlich und geruchsneutral. Vor der Mens riecht das bei mir eher strenger...

    Wir wollten ja auch mit dem Hibbeln beginnen, aber jetzt bekomm ich meine Tage nicht mehr :-(.
    Heute ist ZT 36 von normalerweise 26 bis 27...
    Wenn bis morgen nichts kommt werde ich auch mal beim Gyn nachfragen ob ich zum Termin kommen soll.
    Bin echt verwirrt, denn normalerweise freue ich mich über jeden Tag den die Periode länger ist als 25tage und fieber immer mit das ich bald 28Tage erreiche und dann plötzlich 36 ohne Ende in Sicht.
    Hatte gestern 2 Mal ordentlich Unterleibsziehen als käme die Periode, aber nichts da ....
    Esse schön Fleißig scharfe Speisen, treibe Sport, nichts passiert. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 11:48
    Caralein ich taste meinen MUMU auch ab meiner ist hart geschlossen und nach hinten gekippt! Ich weis nicht was das zu bedeuten hat. Man hat soviel gelesen im Internet manche waren weich andere hart manche mittig manche tiefsitzend andere oben ist immer verschieden man darf nicht soviel hineininterpretieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 11:52
    Vielleicht kannst du ja testen. Dann weisst du mehr. Weil es sind ja 10 Tage Unterschied, aber es kann auch mal vorkommen dass sich die Periode einfach mal verschiebt.....


    @dani. HAHAHA weichei wovor hat er den Angst ? verstehe ich nicht. Wenn ihm dass nicht so klar ist wegen dem alters Unterschied dann sollte er auch keine Kinder auf die Welt setzen. So sehe ich dass. Ich meine 15 Jahre sind schon sehr viel im Gegensatz zu mir bin Grad mal 3 Jahre verheiratet und er hat mir ein heirats Antrag nnach einem Monat gemacht. Komisch komisch was es für Menschen gibt. Dass Medikament dass du für dein Herz benutzt kenne ich leider nicht. Google doch mal nach oder Frage in der apotheke nach .... Dann weisst du mehr
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 07.08.2014 11:54
    Habe auch schon gehört, dass das bei jeder Frau verschieden ist...
    Ich bin einfach verwirrt und irgendwie traurig dass mein Körper mir so ein Rätsel ist. Ich habe auch keine Lust nochmal negativ zu testen :'(....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 12:07
    Ja dass verstehe ich dich voll und ganz. Mein Zyklus ist auch immer so kurz. Dass letzte mal hat es genau 30tage gedauert. Und dass schlimme ist ich dachte wircklich ich bin schwanger. Ich hatte paar Symptome, die aber auch kurz vor der mens beginnt auch ist, was ich nicht wusste und ich dass erste mal sowas hatte. Ich habe bestimmt ungelogen 8 Tests durchgeführt alle negativ dan beim Frauenarzt auch negativ. Und was ist meine Periode kam. Ich war sooooo deprimiert ich war voll traurig , und mein Mann so sauer. Weil er mir gesagt hat du kriegst deine Periode. Und er hat recht behalten . Ich hoffe es hat diesmal geklappt. Mein nächster nmt ist am 21. 08
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 07.08.2014 12:14
    Das Tut mir leid :-(.doofes Gefühl! !! *fühle dich mal lieb gedrückt*
    Hab Montag Getestet mit 10 er presens und mittwoch 25 von facelle... beide negativ.
    Meine Periode hat sich sicher durch meinen Urlaub verschoben. .. haben auch nicht mehr verhütet...
    Aber so doll verschoben? Das ist neu für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 12:19
    Danke dir. Dass tut schon gut dass es euch Frauen gibt. Obwohl man sich nicht kennt oder auch nie sehen werden . Seid ihr die besten:)......

    Hmmm dass kann möglich sein. Warte noch Bus Wochenende ab . Und wenn Montag immer noch nichts ist. Gehe zum Frauenarzt. Ohne ein Termin. Gehe hin und Schilder dein Problem. Dann hast du Gewissheit.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.08.2014 13:21
    Habt ihr auch die Fehlermeldung auf der Startseite wenn ihr in unser hibbelforum August 2014 wollt?
    Antwort
Seite 24 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste