menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 07.08.2014 13:29
    War vorhin bei mir..diesmal ging es
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 07.08.2014 13:51
    Ich denke ich ruf morgen mal an. Dann hab ich das Gefühl aktiv was getan zu haben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.08.2014 13:51
    Hmm be mir ist es immer egal auf welchen Beitrag ich drücke. Muss entweder über die Foren Suche gehen oder über den Kasten rechts aussen...
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 07.08.2014 14:00
    @Mimsey Ja so ist es bei mir auch - dachte im ersten Moment nur: nein nein nein bitte lass die Gruppe nicht gesperrt oder gelöscht sein - über die Foren Suche gings dann aber bei mir auch :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.08.2014 14:04
    Ok, dann werden die Foren Leute das sicherlich bald beheben. Ich bin beruhigt. Hab übrigens eben meine ersten ovu test gemacht... Alles so wie es sein soll und alles zur richtigen Zeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 14:15
    Eine Frage hab bis jetzt immer clearblue getestet und der hat mir vorgestern hohe Fruchtbarkeit angezeigt. (Nur hohe nicht maximale Fruchtbarkeit )War aber der letzte Test. Hab dann gestern pre sense geholt da clearb ausverkauft war. Hab gestern und heute getestet und kei hgc ermitteln können. Soll ich heute Abend erneut einen ovu test machen. Vertrau eigentlich clearb. Und finde es komisch das pre sense nichts anzeigt. Danke schon jetzr für eure Tips.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 07.08.2014 14:46
    Bei sowas bin ich überfragt. Ich hab mal ne Blutuntersuchung machen lassen in der der fa Sehen konnte das ich einen eisprung habe. Das reichte mir und jetzt nach der hibbelpause wollte ich entspannt bleiben und nichts zusätzliches machen. ....sieht man ja was bei raus kommt :-/ ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Christin2907
    Kommentar vom 07.08.2014 15:07
    @ Quatschnase, vielen lieben Dank für deine Ermunterung.
    Ich bin so aufgeregt, ich kanns gar keinem sagen.
    Hab die ganze zeit ein Stechen in der Bauchnabelgegend und bei jedem Gang auf die Toilette Angst das doch noch die Mens auftaucht.
    Wer hat sich das nur mit dieser "Warterrei" ausgedacht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 15:33
    @ Dani, genau den Druck von der Schiegermama kenn ich auch :-( Wir waren noch nicht mal verlobt, da fing sie an Druck zu machen. Jetzt haben wir vor einem Jahr geheiratet und neulich fragt sie doch hinter meinem Rücken meinen mann wie wir verhüten. Hallo???
    Dann nehm ich seit April Schilddrüsentabletten - fragt sie neulich ob die schon helfen. Ich dann: Wobei? Na ist schon was unterwegs?? nee, denn von Tabletten wird man nicht schwanger!!! Boah......... *rotanlauf`*
    Ich bin Krankenschwester auf ner kardiologie und werd am We mal sehen ob ich rauskriege ob Metoprolol hinderlich ist bei Kinderwunsch.

    Ich bin sehr froh, dass wir uns hier beim Hibbeln so eine Stütze sind uns aber auch über andere Themen gegenseitig den Rücken stärken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 15:54
    Dass finde ich auch cara, wenn man nur noch Leute um sich herum haben die nur einem Druck machen. Dann ist dieser Forum für Frauen dass Beste. Den nur die die dass gleiche Problem haben können einen verstehen und mit fühlen. Meine Schwiegermutter hat mich mal gefragt ob ich wircklich nich verhüte. Hallooooooo warum soll ich den eine Geschichte ausfinden und sagen ich Verhütet nicht , ich habe auch noch nie die Pille genommen. Nur 5 mal mit Kondom, da war ich unten rum leider krank gewesen. Dass nervt schon einen....
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 07.08.2014 17:46
    Cara und cano... Ich kann euch so gut verstehen. Mein Mann und ich sind seit einem Jahr verheiratet und haben uns im Januar ein großes Auto gekauft, da wir ein platzintensieves Hobby haben.
    Man glaubt nicht wie viele gefragt haben bzw Gerüchte in die Welt gesetzt haben.

    Meine Mama und seine Mama und Tante fragen auch schon immer und sind ganz empört wenn ich mal Schokolade esse oder Alkohol trinke. "So wird das aber nie was " dürfte ichc mir schon anhören. Das nervt echt total!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 18:46
    Meine nervt gewaltig...
    Einmal sogar meine schwagerin meinte zu mir wo wir alle beide für eine kurze Zeit arbeitslos waren. Wie uns dass vorstellen ein Kind zu kriegen?? Weil wir ja kein Job hatten. Die hat mich so sauer gemacht. Die war richtig negativ eingestellt. Sowas brauche ich nicht. Oder die medikamente die ich nehme, hat die auch voll blöd nach gefragt was dass alles ist. Und wofür ich die alles nehme... Die weiss doch schon alles wieso und weshalb ich dass nehme. Ich glaub die mobbt mich damit. Dass macht die ständig. Was die für Probleme hat weiss ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 20:20
    sky2809/nmt 11.08.14/6.üZ/ 29 J /keine Kinder/Folio Forte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 20:31
    und die Warterei und die damit verbundenen Hoffnungen machen einen wirklich wahnsinnig......
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 07.08.2014 20:49
    Hi ihr lieben,

    ich freue mich auch, dass wir einen coolen Chat haben. Seit heute hab ich so ein flauens gefühl im Magen.ich bin im ES +8 . Bin mal gespannt was in einer Woche los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 07.08.2014 20:49
    Hi ihr lieben,

    ich freue mich auch, dass wir einen coolen Chat haben. Seit heute hab ich so ein flauens gefühl im Magen.ich bin im ES +8 . Bin mal gespannt was in einer Woche los ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 22:45
    Ich bin jetzt bei es+ 14 und mein gutes Gefühl weicht leider gerade...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.08.2014 22:49
    Also bei uns ist niemand am drängeln. Meine Schwiegermutter meinte letztens nur im Spaß, dass sie sich mit schwiegerpapa gekappelt hat, weil sie einen Baum im Garten will und er meinte, dass dann die zukunftsenkel zu wenig Platz haben... Das fand ich eher süß als nervig. Ich weiß Auch nicht warum einige da so einen Zeitdruck haben... Uhr tickt wohl zum zweiten Mal ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 22:51
    Hallo, bin auch ziemlich gespannt bin jetzt es+5.letzten monat war das schlimm habe aufjedes weh wehchen an meinem körper seies ziehen im ul oder übelkeit oder sodbrennen geachtent.und im nachhinein habe ich drei tage als sonst die mens bekommen.das war ziemlich ätzend.dieses mal habe ich die ovus benutzt und den eisprungrechner im pc undhabe angefangen femibion zu nehmen.habe mir vorgenommen wie schwer das mir auch fällt jetzt diesmal lockerer damit umzigehen.ich meine nicht aufjedes symptom achten.aber die warterei ist echt nervig.bei meiner tochter damals ging das echt schnell mit dem schwanger werden.im ersten üz hst es svhon geklappt gehabt.aber baby nr.2 lässt sich da viel zeit. ;) wie geht es euch da so achtet ijhr da auf jedes symptom oder seid ijr einigermassen entspannt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 23:09
    Ich war bis noch letzten Monat gar nicht enspsnnt . Ich habe alles gespürt. Was nicht sein sollte. Weil ich wircklich gedacht habe ich bin schwanger. Und dass es endlich geklappt hat nach so langem warten. Dsn kam dass Ergebniss 5 Tage später nach nmt. Ich war sooo deprimiert so im arsch . Dass könnt ihr mir nicht glauben... Ich habe Tage lang geheult. Mein Mann hat mich getröstet Gott Sri dank. Diesmal ist es anders, ich viel cooler was dass warte an geht. Und entspanne mich total. Mache mir tolle Tage und bin glücklicher. Mädels wenn MSN es will dann klappt dass auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 07:05
    guten morgen ladys

    so muss jetzt kurz fragen wegen ovus von clearblue.. hat jemand erfahrung?? ich habe meinen ES eigentlich erst gegen sonntag montag erwartet.. wollte eigentlich gestern schon mit den ovus anfangen und habs dann am morgen vergessen (dachte das morgenurin auch besser ist) ja jetzt habe ich heute morgen den ersten gemacht und war total überrascht das der positiv anzeigte :denk: mist genau dieses wochenende ist mein mann immer erst spät in der nacht zu hause :-( hmm mal schauen ob wir das hinkriege :hide:
    Antwort
  • Profilfoto  Christin2907
    Kommentar vom 08.08.2014 07:24
    Guten Morgen ihr Lieben,
    so nachdem ich ja gestern vor aufregung fast geplatzt bin hab ich mich an einen Test gewagt. Hab diesen dann aus drei Meter entfernung angestarrt und mich gar nicht getraut draufzuschaun. 3 Min waren rum und dann hab ich mich doch überwunden und siehe da er war tatsächlich Positiv (siehe Profilbild)
    Ich kann es noch gar nicht glauben. Der erste "Schuss" ein Treffer, das ist doch total verrückt. :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 07:30
    @christibe
    wooow gratulier.. ich hoffe ich teste auch bald positiv ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 07:48
    Hey Christin!
    Herzlichen Glückwunsch! Wär schön wenn es bei mir auch so wär. Bin jetzt dieses we mit es dran. Los geht's ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 08.08.2014 07:51
    Glückwunsch Christin ;)
    Ich hab in einer Woche NMT... hoffe die rote Zora bleibt aus... :)
    Antwort
Seite 25 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste